.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 23.10.2002, 23:28 Deciever |
hui, icj könnt dieses parkhaus gebrauchen ;-) die idee mit dem map src und dll ist gut...ich würd mich freuen [edit] nur so am rande Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 23:41 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 23.10.2002, 23:36 dp Administrator |
@KhanRKerensky leider gibts immer leute die sowas ausnutzen und hemmungslos zeug ohne credits rausrippen, aber wenn der mod irgendwann mal fertig wird durch diese vorgehensweise wäre es das wert denke ich. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 23.10.2002, 23:41 McMapper |
Hm imho würden sich einfach die meisten über die "Features" im code hermachen, das ist wie wenn du ne eh schon tote leiche organhändler auslieferst... wer das will, aber wenn ich da gecodet hätte würds mich anpissen -- |
|
Profil || Suche |
|
028 23.10.2002, 23:55 KhanRKerensky |
@dp: Schon klar... zaha (einer der wenigen der noch im BT Forum vorbeischaut) ist auch pötzlich wieder aktiv geworden, als ich plötzlich was ablieferte. Wenn man da ein paar Leute zusammentrommeln könnte, die sich die ungeskinnten/animierten Waffen vornehmen, dann könnte bestimmt auch wieder ein paar von den alten Moddern aktivieren. "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
029 24.10.2002, 00:24 BloodyHarry |
Hehe Wir haben es aber irgendwie nicht geschafft uns zu motivieren... Wobei ich mich frage, was ich überhaupt im team gemacht habe, hab nie etwas sinnvolles zustande gebracht, war aber immer dabei *g* Bla! Sinnloser post! :D @Damocles find ich fein, dass du jetzt mal das präsentierst, was der Öffentlichkeit vorenthalten wurde (intern), vielleicht bringt dieser Post nochmal stimmung ins team.. ich wäre wieder mit rat und tat (mehr rat als tat) dabei *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
030 24.10.2002, 08:29 Nicemice Moderator |
mmmh, jetzt muß ich gerade an cleansweep coop denken, da wollte ich auch mal den source freigeben :-) --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
031 24.10.2002, 16:39 Aeon |
Naja Damocles das nicht eine neuanmeldung damals war lag meiner meinung nach einfach nur daran das im ganzen bericht keine apate url war O_o Gut ich mein man hätte das auch so finden können aber wenn ich ne url hab ist das bequemer als zu suchen. man kenntdas ja. @dzlfreezer: Naja ein monat frei nehmen. Ich weiss ja nicht was du so machst aber ich kann und will kein monat urlaub für ein mod nehmen. Apate war ne geile idee aber so wichtig wär mir das dann doch nicht. ausserdem würd ich den monat dann doch wieder alles andere machen bis auf mappen. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
032 24.10.2002, 16:52 timmilicious |
Is alles nur ne PR Aktion =)) .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
033 24.10.2002, 17:05 Acumen |
ich finde das wirklich enorm schade. Über die fehlende Aktivität in den Foren muss man sich ja nicht beschweren. was ich auch irgendwie glaube, ist, dass durchschnittsmapper, textur-meister oder was auch immer einen riesigen respekt vor leuten mit solchen fähigkeiten haben. und deshalb würden sie sich vielleicht etwas komisch vor kommen bzw ausgeschlossen, wenn die in so nem forum einfach drauf los posten. öhm, ich weiß das ist etwas vom thema weg, aber ich wollte nur die eher geringe forenaktivität versuchen zu erklären. ich denke, dass es wirklich nur an der fehlenden motivation der leuten liegt, die sicherlich auch bestätigung und anerkennung suchen. ich bin jetzt vielleicht ein wenig vom thema weg, aber ich war nur etwas überrascht, dass es nun auch mal eine deutsche mod mit so hohem niveau erwischt. trotzdem dürften die gründe ja wohl ungefähr gleich sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 24.10.2002, 17:09 THIEF[ge] |
@freezer ua. Ich will ja nicht der Mießepeter sein.. aber wenn ein team tot ist ist es tot.. Ich weiß was ein team stunk ist.. pt,movein.. so gut sie auch pr machen innendrinne ists immer das gleiche.. der leader macht druck (normal) und die anderen fühlen sich immer genervt und haben dann erst recht keine Lust. Und das ganze wird dann hinaus hinaus und nochmals hinausgezögert bis irgendwann mal wieder jemand was fertig bringt und dann dann wird kräftig Pr. gemacht. Das System klappt gut.... bis auf das release. Steckt eure Ziele nicht so hoch. Macht nix weltbewegendes macht ne simple mp mod.. habt ihr hl-goldeneye gezockt? Scheiße waren die anis schlecht aber scheiße gott ich bin froh ich habs gezogen. Das denken der members ist auch oft falsch... Man sollte für sich selbst mappen. Man sollte nach der Schule heimkommen und denken.. "Mensch jetzt gestalte ich mal was" und ned weil das alphatier ne coole Idee hat. Und wenn die mod die map nicht will.. pech. Aber wenn man sich verbiegt dann bringt das weder der mod was noch einem selbst. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 24.10.2002 um 17:12 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 24.10.2002, 18:07 timmilicious |
Das stimmt. Aber bei MoveIn! ist es nicht so, dass der Leader Druck macht. Es gab jetzt eine Zeit, in der alle nicht besonders viel fuer die MOD gemacht haben. Aber das ist jetzt vorbei. Es geht wieder bergauf mit MoveIn! :) .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
036 24.10.2002, 18:26 Aeon |
"Man sollte nach der Schule heimkommen und denken.. "Mensch jetzt gestalte ich mal was" und ned weil das alphatier ne coole Idee hat" Wie oft hab ich nachmittags abend und an wochenende lust was kreatives zu machen. Dann hock ich vor photoshop und mal bilder wie ein kindergarten pimpf. Oder will was mappen und bekomm nur ein raum hin. Wenn ich aber klare Vorgaben hab dann komm ich damit klar. Das ist wie mit Aufsätzen in der schule. Wenn man den Anfang hat kommt der rest von allein. Da kommt immer mal ne Idee dazu. Aber mir fehlts am Anfang. Ausserdem war ich noch nie ein SP mapper und hab am anfang auch gesagt ich werds mal versuchen. "da waren doch nur kisten bei euch. Danke :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
037 24.10.2002, 18:59 Acumen |
natürlich auch coder texturen meister und was man sonst noch so braucht. |
|
Profil || Suche |
|
038 24.10.2002, 21:16 THIEF[ge] |
naja das ist jetzt auch sowas das gefühl kenne ich.. aber ich denke jeder im team hat mal so gedacht und wurde dann demotiviert.. das schaukelt sich halt hoch ^^. Ich lass mich auch inspirieren.. wie oft zock ich games und denke "scheiße sieht das kacke aus" aber genauso "geil mensch das könnte ich auch mal machen" @noone ja pt_desert2 -> abgelehnt -> nicht mehr in pt ^^. Ich denke wenn ich ein Level mache dann bringts mir nur was wenn ich dabei was lerne. Deshalb ist in jeder map ne neue Idee drinn. Was bringts mir öde Räume zu machen die ich schon tausendmal gemacht hab? Und genau das weiß der Typ ja ned der dann sagt "Zeile 13 in der story an die arbeit". Um sich weiterzubilden muss man immer weiterlaufen. Und zwanghaftes auf der Stelle treten führt zum Stillstand. Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
039 27.10.2002, 20:32 Damocles |
Heute mal etwas Text: -- Damocles Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 20:32 von Damocles bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 27.10.2002, 20:33 Damocles |
-- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
041 27.10.2002, 20:33 Damocles |
Nun die Namen der Akteure: - Ausgewachsene Mutanten: Gabriel(s) So sollte das ganze ungefähr ablaufen, allerdings gibt es noch kleinere Änderungen, die aber in verschiedenen Threads versprengt rumschwirren, und ich zu faul bin, die jetzt rauszusuchen :) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
042 27.10.2002, 21:12 Deciever |
man, das ist aber viel..............wieviel davon hab ihr schon zusammen bekommen??? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
043 27.10.2002, 21:45 -Cydney- |
Da will ich doch direkt auch mal was dazuschreiben. Eins vorneweg: Ich war der Leader von APATE, und wohl auch einer der wichtigsten Gründe, warum nichts drauß geworden ist. Da kann man sagen was man will, es war einfach die Motivation. Wie soll man Leute bei der Stange halten, denen man höchstens mal ein paar Zeilen schreiben kann ? Wenn man vom Gründungsthread ausgeht, hat APATE schließlich schon 1 3/4 Jahre auf dem Buckel (wens interessiert: hier Wahrscheinlich entsteht hier aber auch ein völlig falscher Eindruck von unserer Arbeit. Klar, wir haben Bilder der Waffen, einige Bilder von Maps. In Wirklichkeit ist nichts davon spielbar. Alle Maps sind leer, unzusammenhängend und unfertig. Nur eine Waffe hat es überhaupt soweit geschafft, dass man sie mal ingame sehen konnte. Das bezieht sich jetzt auch auf die Frage von Deciever: An APATE ist nichts spielbar, du kannst dir nur getrennt die Models anschauen, und in leeren Maps herumstapfen. Soweit ich weiß is Damos Villa immerhin praktisch fertig, sämtliche storytechnischen Einbindungen fehlen eben. Manche Leute haben nach dem Source gefragt: Eine Veröffentlichung hätte keinen Sinn, es gibt auch nichts, was jemanden interessieren könnte. Falls jemand an etwas bestimmtem Interesse hat, wendet er sicht bitte einfach an den jeweiligen Autor. Eine Gesamtveröffentlichung wäre unsinnig, da niemand mit den einzelnen Brocken zurecht käme. Abgesehen davon gibt es niemanden, der alle Teile hat. Hoffentlich lernt daraus irgendjemand, und versauts nicht genauso wie ich. -- |
|
Profil || Suche |
|
044 27.10.2002, 22:07 chriss |
tja das ist mal ehrlich.. ich hab ähnliches durchgemacht wie Cydney, und es ist hart sowas zu erkennen.. mein beileid.. schade um apate.. -- |
|
Profil || Suche |
|
045 27.10.2002, 22:42 Deciever |
hm, nur gut das ich alleine bin....ne schlechter scherz, ich such ja noch leute für mein mod... was ich aber eigendlich vorher schreiben wollte: die story ist ja sehr gut ausgedacht. schade denn, die ganze sache sieht wirklich VIEL VERSPRECHEND aus....besonders die maps.....hui..... das ende ist ja cool: hoar Also, falls ihr es doch vorhaben solltet die maps zu veröffentlichen (rmf´s) dann wäre ich der erste der sie saugen würd, denn einiges kann ich wirklich in meinem mod verwenden (natürlich müsst ich dann die detail runterschreiben, da meine nicht so detailreich aussehen, das wäre sonst blöd....). aber das würd mein mod erheblich beschleunigen ;-) Schlisslich hab ich bei mir abschnitte vom Orginal HL drin, von HL DECAY (ps2) und das gleich 2x und einmal Blueshift, dann wollte MARGON und ich auch noch was machen damit sich die helden der jeweilligen mods (meine und margons) sich sehen....... Selbstverständlich gäbe es einen FETTEN Credits eintrag, schliesslich würde ich ja maps von euch verwenden..... hm...das wars --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|