.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2002, 08:54 Damocles |
Militärbasis von mir: Frühe Studie einer Basis in Alaska von Cydney: Villa von mir: Sonstige Shots: Wie im Topic schon steht: Apate ist nun offiziel tot. Woran es lag? Nun, ich kann nur für mich sprechen. Story kann ich bei Bedarf posten. Wenn ich heut von der Schule wiederkomm, poste ich evtl. noch mehr Screens. Das Problem ist, das tripod momentan anscheinend ein Problem hat, und ich deshalb net seh, welche Screens noch up sind, und welche nicht. Danke an das Team, war trotzdem ne schöne Zeit. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2002, 10:07 Lord of the Sith |
Schade eigentlich..... Sieht alles sehr gut aus! 2. Kaum Interesse der Öffentlichkeit (kein Vorwurf!) Ich bin ein Star Wars liebhaber |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2002, 10:12 King of Darkness |
sieht goil aus wie heist der himmel von der basis ? --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2002, 11:34 apoCalYpse |
Sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus! btw: wenn du weithin lust hast solche maps (militärbasis) weiterzumachen, könntest du auch bei uns "Nanoage" anfangen. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.10.2002, 12:23 Tubgirl |
Extrem schade... sieht alles sehr sehr gut aus :( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.10.2002, 13:08 Bandit |
habt ihr eine Page? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.10.2002, 13:13 Thrillhouse |
Die mapps sind echt gut. Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2002, 14:07 timmilicious |
Schade, ich finde es immer traurig wenn Leute so lange an nem Projekt arbeiten, dass dann garnicht rauskommt :( --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2002, 14:29 k47 |
Fies von dir schicke Screens zu posten wenn wir wissen es kommt nicht raus... :) Naja ich fand Apate war immer einer der "Leistungsträger" der deutschen Modszene. --- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.10.2002, 14:34 Red Storm |
mhm - sehr schön - nur warum kommen bei den lüftungsschächten nur so kl. dampfwölkchen raus ? töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2002, 15:05 THIEF[ge] |
Ich finds gut dass du offiziell davon sprichst dass ne mod tot ist. Man kanns auch wie andere machen und das ganze in Vergessenheit An Apate haben mich vorallem die models beeindruckt.. Oder die models von mcstyle die nur rumgammeln da sein sp projekt fehlgeschlagen ist.. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
011 23.10.2002, 15:22 Deciever |
hm, hat nicht jemand ein Mod wo er das zeugs verwenden kann..also ich mein irgendein SP mod der noch im Bau ist, mit einem Team und so weiter, dessen Qualität an das hier heran reicht (denn die bilder sind echt stark) Dann Wäre die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen, sondern würde trotzdem irgend wo verwendung finden. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
012 23.10.2002, 16:07 Aeon |
Gut das ihr es endlich eingesehen habt O_o 1. Teilweise nicht sehr teamfähige Member. <<< für den fall das du da mich meinst - Ich war immer im irc man hätte ja mal kommen können. Wenn man nach den leuten geht die immer im irc waren hatte das mod 3 members. Ausserdem hab ich über mehr als 8 wochen hinweg mehrmals gefragt was ich jetzt machen soll und keiner hat was gesagt. Naja mir ist das jetzt auch egal ich kann da auch nichts für. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.10.2002, 16:34 MurdoC |
also erstmal schade der mod hatte potenzial so dann wollt ich fragen ob ihr die texes dann wenigstens veröffentlichen könnt für andere mods achso die pics sehen übrigens erstklassig aus --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
014 23.10.2002, 17:08 Damocles |
Danke fürs Feedback. @Lord of the Sith: Ja, waren wir. Aber selbst danach gab es keine einzige Neuanmeldung in unserem Forum. @King of Darkness: Welche Basis meinst du? @apocalypse: Nein danke, ich plane im Moment selber etwas, aber erst wenn ich ne vernünftige Engine dafür finde. (Unreal 2 oder Iron Storm vielleicht) @bandit: nicht mehr. @Thief: Wobei wir gemerkt haben, das die nur auf dem Render so gut aussehen. Ich kann mal nen ingame screen der HK53 bei Bedarf posten. @Aeon: Nein du warst nicht gemeint, ist aber jetzt auch egal. @Murdoc: Die Texes waren zum grossen Teil nicht selber gemacht. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 23.10.2002, 17:58 mgmhardcore |
schade :( |
|
Profil || Suche |
|
016 23.10.2002, 17:59 Jonathan Dark |
schade :( echt goile pics. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
017 23.10.2002, 20:34 Burgerbarti |
also das sind doch mal gute sachen MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
018 23.10.2002, 21:04 Damocles |
hab mal noch ein bisschen bei uns im forum geblättert: WC-Shot von Fox: Weitere Screens von Cydney: Screens von mir von nem Briefingroom und dem Eingang dazu: Model von McStyle: Screens von der Villa von mir: Damocles |
|
Profil || Suche |
|
019 23.10.2002, 21:23 dz|-freezer |
Ich finde es persöhnlich sehr traurig, eines der wohl besten deutschen Mod-Projekte sterben zu sehen, gegen die mangelnde Motivation ist leider kaum ein kraut gewachsen, ein Promotion Manager hätte eurem Team sicherlich den nötigen Motivationsschub verpasst. Wer weis vielleicht findet ihr euch ja doch noch einmal zusammen, nehmt euch doch einen Monat frei, dannach berreitet ihr nochmal ein Monat Promotion Aktionen vor und arbeitet dann wieder hochmotiviert an Apate weiter, sicherlich würde es auch helfen die weniger an Apate interessierten Mittarbeiter zu feuern und stattdessen hochmotivierte Arbeitstiere einzustellen. Apate darf _nicht_ sterben, da sonst eines der besten deutschen Projekte in vergessenheit gerät. Mit freundlichen Grüßen |
|
Profil || Suche |
|
020 23.10.2002, 21:26 Riesenzwerg |
Argh! @Interesse: Ich hatte Interesse. Aber warum soll ich mich in einem Board für einen Mod regen, den es noch garnicht gibt? Wenn er fertig ist, spiel ich ihn, hol mir dort Hilfen, andere Models une Extraepisoden. Aber das ist jetzt ja egal... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
021 23.10.2002, 21:29 Riesenzwerg |
Argh! @Interesse: Ich hatte Interesse. Aber warum soll ich mich in einem Board für einen Mod regen, den es noch garnicht gibt? Wenn er fertig ist, spiel ich ihn, hol mir dort Hilfen, andere Models une Extraepisoden. Aber das ist jetzt ja egal... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
022 23.10.2002, 21:48 Rapsyx |
Wirklich schade :,/ Hätte nen super singleplayer mod werden können, aber da kann man jetzt nichts mehr drann ändern. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 23.10.2002, 23:13 dp Administrator |
man könnte den map src und ggf dll source releasen in der hoffnung, dass sich jemand oder ein team findet, welches sich der arbeit annimmt und das ganze weitermacht. ich glaube das ist eine ernsthafte chance, neue leute = neue motivation. auf diese art und weise sind schon mehrere projekte gerettet bzw weitergemacht worden. allerdings ist source releasen bekanntlich nicht jedermanns sache.. --Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 23:13 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 23.10.2002, 23:28 KhanRKerensky |
Einen Open Source Mod gibts ja schon: Battletech Halflife. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|