.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2001, 21:06 -Cydney- |
Es würde mich nicht wundern, wenn die Hälfte aller Leute, die sich diesen Topic anschauen, das nur wegen des Namens des Mods machen. Also fang ich besser hier gleich an: Apate stammt aus dem altgriechischen und ist keinesfalls willkürlich ausgewählt, sondern passt durchaus zur Story. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Marines Fox Skopard, der den Auftrag erhält, seinen besten Freund Jack Pagman vor Terroristen zu retten. Dieser irrt (glauben jedenfalls alle) durch die Gegend, nachdem die Terroristen ein Bombenattentat auf einen Zug verübt haben, indem ausgerechnet (?) Jack saß. Allein ein Funkspruch läßt vermuten, dass Jack noch lebt. Doch das herauszufinden, ist schließlich Fox´ Aufgabe. Aber die Frage ist wohl weniger, ob Jack noch lebt, sondern eher, wie lange noch...
Mag sein, dass die Story bis hierher noch etwas seicht klingt, aber es ist wohl offensichtlich, dass das längst nicht alles ist. Im Gegenteil: Die Story steht eindeutig im Vordergrund !
Allerdings habe ich wohl kaum eine Chance, Apate alleine zu entwickeln und gleichzeitig das zu halten, was ich mir vorgenommen habe.
und alles was es eben sonst noch so gibt. Ich würde mich wirklich riesig über eine Zusammenarbeit oder jedmögliche Hilfe freuen !
See you ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2001, 21:52 Mouse2004 |
also falls du nicht davon abgeguckt hast könntest du die story (falls du keine leute findest) noch sehr gut als buch verkaufen ! ich würds lesen... --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2001, 16:56 -Cydney- |
Als Buch ? Interessante Idee, wäre ne Überlegung wert.
|
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2001, 17:47 CrYoDeaD |
Schöne Story! Aber leider gibt es schon soviele Mods, und leider kommt keiner mehr auf einen zu und sagt, hey ich möchte bei dir mitmachen! Du musst alle möglichen Leute anschreiben! Auch Englische und so! Am besten ist es wenn du Leute anschreibst die sehr gut sind, dass du sie als Freelancer haben willst! Die steigen nämlich nicht so gerne um! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2001, 16:34 Da Maakus |
Wirklich klasse, diese Story, ich hab gleich Lust auf mehr bekommen *g* Ich bin leider in einem Mod drin und bin dort Oberwaffenmodeler und -animator.
Wenn du ein bisschen Webspace hast, kannst du ja auch die Bilder hier posten, oder schicke sie mir, dann gebe ich dir etwas von meinem ab: ICQ-UIN: 76899494
"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2001, 16:51 -Cydney- |
Ich freu mich wirklich, dass die Story so gut ankommt (vor allem wenn man bedenkt, dass das nur ein Auszug ist), aber wenn ich nicht bald Verstärkung bekomme, werd ichs wohl lassen müssen, denn wie gesagt, alleine krieg ich das nie im Leben hin. @Da Maakus: Danke, ich werd drauf zurück kommen (gleich die Bilder mailen). Vielleicht gibts ja dann Interessenten... Ok, ich kann jetzt mal ein paar Screenshots zeigen (danke, Da Maakus !): Der erste zeigt einen Ausschnitt aus dem Intro, wie man sieht, wie Jack in einen Zug steigt. Das Szenarion is eine PreBeta, das Model wird noch ausgetauscht.
Die nächsten zeigen ein Lager der Marines, in dem der Spieler zu Beginn des Spiels seinen Auftrag und Ausrüstung erhält. Die Map is ebenfalls eine PreBeta.
|
|
Profil || Suche |
|
006 22.02.2001, 20:11 DarKnight |
Sieht doch alles gut aus! Aber die Story ist wirklich net schlecht.... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
007 22.02.2001, 20:15 Damocles |
@Cydney: Ich wäre dabei, ich geb dir in einer Woche Bescheid, ob ich mitmach. Vorausgesetzt, du willst mich überhaupt haben... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
008 22.02.2001, 20:52 -Cydney- |
@Damocles: Zur Zeit will ich jeden haben, den ich kriegen kann. Als was würdest du denn mitmachen ? Manchmal wirken Screenshots Wunder... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.02.2001, 20:53 Damocles |
Als Mapper halt, allerdings hab ich nicht sooooo viel Zeit, aber ich tu mein bestes. Coden lern ich im Moment (wenn ich Zeit finde), deshalb kann ich bis jetzt nur mappen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 22.02.2001, 22:07 LoWang2500 |
@Cydney Wenn die Story so weitergeht, wie du es versprichst hört sie sich
Meine E-Mail adresse ist: LoWang3000@aol.com CU -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.02.2001, 15:17 Basman |
*g* Die Waffe hatte ich in meinen Mod auch mal eingebaut aber später hab ich sie dann durch mein eigernes modell ersetzt ,da man die Waffe jetzt schon überall gesehn hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.02.2001, 15:25 KEPL |
Die Models sehen in einem Bild stark nach opposing Force aus, aber ich denke du machst ja noch neue Models.
(EPL)[c=#FF9000]Imperator[/c] from UT
|
|
Profil || Suche |
|
013 23.02.2001, 15:30 LoWang2500 |
Also ich fidne, KEPL hat recht. Die Waffe sieht echt ganz krass aus. Und die Models??? Naja Vielleicht noch mit ein Paar mehr Details und dann sind die auch ganz gut. CU -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.02.2001, 16:47 -Cydney- |
Neue Models ? Gute Idee, aber ohne Modeller.... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 23.02.2001, 17:05 Erasor |
Also die Story hört sich echt genial an!! Ich kann jetzt schon kaum erwarten, wie es weitegeht ;) Und die Sreenies sehen doch auch schom geil aus! Vor allem die ersten beiden finde ich krass. Die Waffe, da kann ich mich den anderen nur anschließen, sieht heftig aus! Ich würde dir ja gern helfen, aber ich fang gerade erst mit mappen an...ich meld ich dann in einem halben Jahr nochmal ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 23.02.2001, 17:12 LoWang2500 |
Wie viele Leute hast ud denn schon für deine Mod zusammen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.02.2001, 17:51 -Cydney- |
Bisher ich als Mapper, Damocles wahrscheinlich auch, is noch net sicher.
Ziemlich klein, das Team bisher... -- |
|
Profil || Suche |
|
018 23.02.2001, 23:25 Damocles |
Ein paar Leute mehr wären schon nicht schlecht....
Achja, ich bin jetzt 99% dabei :) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
019 23.02.2001, 23:37 LoWang2500 |
Hallo Ja Ich finde Damocles hat recht. Also meldet euch mal.
Sonst hätte ich noch ein Model von vor Hundert Jahren.
Vorrausgestzt ich finde da noch die Zeit zu. *g* CU -- |
|
Profil || Suche |
|
020 23.02.2001, 23:50 (KRI)I(AEON) |
Ich hätte auch Bock. Hab es auch schon zu Damocles gesagt, dass ich mitmache wenn ihr und das TEAM mit dem ich derzeit arbeite nichts dagegen habt wenn ich mit zwei sachen beschäfftigt bin. Allerdings kann ich nicht so oft online da ich noch schüler bin. Habe somit kein Geld und keine Flat. Also kannst mich ja schonmal in ICQ adden wenn du es hast und willst: 89483978
www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
021 24.02.2001, 09:06 -Cydney- |
Keine Angst, das wird nix mit anschleichen (wie den ohne Coder...).
|
|
Profil || Suche |
|
022 24.02.2001, 16:29 (KRI)I(AEON) |
Jo wie gesagt wenn ihr nichts dagegen habt das ich noch irgenwo anders mitmische dann ja. Hab allerdings auch noch nie SP gemappt. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
023 24.02.2001, 18:41 -Cydney- |
Ich hab kein Problem damit. Bist gerne willkommen.
Eigentlich könnte die HP schon online sein, wenn die Buttons so funzen würden, wie ich mir das vorstelle. Ist hier zufällig ein HTML-Profi dabei ? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 24.02.2001, 23:38 LoWang2500 |
Ja wie jetzt soll ich nun für dich die Page machen oder nicht???
Und was willst denn mit den Buttons machen??? CU
|
|
Profil || Suche |
|