.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 05.04.2002, 18:12 BloodyHarry |
Kompatible zur wüste müssten sie vom wasser her sein, da ahbe ich nichts verändert, und übergänge lassen sich ja schnell erstellen ;) Gut, ich frage dann mal bei NoFL an, ob er nichts dagegen hat :D [EDIT] Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 18:48 von BloodyHarry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
151 05.04.2002, 18:41 Tubgirl |
Hab mal aus Langeweile 2 billige Grafikeffekte gebaut, die man für Laserwaffen oder so was verwenden könnte. Hab sie jetzt hier als (animiertes)gif gespeichert. Wenn Interesse besteht habe ich selbstverständlich auch noch die einzelnen Frames im bmp-Format http://sirpeperulez.tripod.com/roter_blitz.gif Wenn die Pix nicht gehen, einfach die Adresse in die Browserzeile kopieren *e* Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 18:50 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
152 05.04.2002, 18:56 BloodyHarry |
Jo hatte ich eigentlich gedacht, das der so wird :D |
|
Profil || Suche |
|
153 05.04.2002, 19:05 -Ari- |
hmm, die backgroudgrafiken usw. erinnern mich bissle an C&C Alarmstufe Rot Leveleditor, da sahen sie doch auch so aus *mal install* gleich mal von da paar ideen klauen (da gabs so coole "Buchten" usw.) :) Hehe, erinnert es niemand daran? *mal so in runde frag* --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
154 05.04.2002, 19:05 No_Fl |
@someone: @Prefect @bloodyharry du hast deine Mail, mit Erlaubniss :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
155 05.04.2002, 19:42 Tubgirl |
[dummfrag]Eine Frage, Prefect: Müssten nicht eigentlich ein Geschützturm und díe Kanone darauf 2 verschiedene Grfiken sein? Eines steht ja "fest" d.h. scollt mit dem Terrain mit, und das zweite Teil, die Kanone,scrollt und dreht sich in Richtung Spielerschiff...[/dummfrag] Und sagt keiner was zu meinen Grafik-"Effekten" weil die so billig sind? -- |
|
Profil || Suche |
|
156 05.04.2002, 19:50 Hotspot |
@ Sir Pepe Enjoy my style |
|
Profil || Suche |
|
157 05.04.2002, 20:06 BloodyHarry |
Schon gelsen, danke NoFL |
|
Profil || Suche |
|
158 05.04.2002, 20:14 Tubgirl |
@ Hotspot
Oder geht das auch nicht? -- Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 20:14 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
159 05.04.2002, 20:16 KhanRKerensky |
Doch geht... aber der komische Blitz gefällt mir net. Der "Laser" ist da schon was hübscher... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
160 05.04.2002, 20:26 Tubgirl |
Der Blitz hat ja auch nur 3 Frames ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
161 05.04.2002, 23:16 Stroggos |
Mmh sorry, aber ich muss ehrlich sagen, das ich von den meisten Sachen hier ziemlich enttäuscht bin. Ich will niemanden persönlich beleidigen, aber alle Gebäude (außer den Raketenturm) sehen billig aus, ohne jegliche Ebenenarbeit und Effekte. Die Gebäude sehen wirklich aus wie in Paint gezeichnet und einfach mit Füllwerkzeug ausgefüllt aus. So oder anders - jedenfalls sehen die unifarbenen Gebäudewände und Decken viel zu plastisch aus. Mmh naja, macht jedenfalls weiter, aber bitte was Schöneres. (Ich will nicht ZU kritisch sein, sondern nur meine Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen.) @Aeon: Wo bleiben die Versionen? @BloodyHarry: Das Tileset sieht gut aus, aber wie wär's noch so mit richtigem Wald? Atm sieht das eher aus wie Gras und in Raptor war immer so richtig fetter Dschungel voll mit Bäumen... und dann in den Wald herein so einen schlammigen Dschungelpfad oder so, oder ein paar kewle Lichtungen. -- |
|
Profil || Suche |
|
162 05.04.2002, 23:19 Tubgirl |
Mein Raketenturm oder BloodyHarry's Raketenbunker? -- |
|
Profil || Suche |
|
163 06.04.2002, 01:32 No_Fl |
So, hab mich gerade noch an ein Eis-Schnee-tileset rangemacht...so mit verschneiten Tannen und Eisbergen. Hoffe das ich es bis morgen fertig krieg. Mal guggen, vielleicht mach ich auch mal noch ein Gebäude. -- |
|
Profil || Suche |
|
164 06.04.2002, 12:48 Tomz |
hmm... vielleicht bewegt mich das auch noch etwas zu machen... i love raptor --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
165 06.04.2002, 15:29 Prefect |
BloodyHarry: Der Bunker/Geschützturm ist geil :D Dazu noch folgendes: bei Raptor haben die _Raketen_türme immer nur noch unten geschossen, während andere Türme die die "Tennisbälle" ;) geschossen haben auch auf den Spieler gezielt haben. Es spricht allerdings eigentlich nichts dagegen, auch drehbare Raketentürme zu machen; in dem Fall müßte das Bild natürlich in den Basis- und drehbaren Teil aufgespaltet werden. Sir_Pepe: der Laser schaut ganz cool aus, der Blitz.. hmm.. wenn man ihn ganz schnell abspielt könnte er wohl auch ganz nett aussehen. Wenn jetzt noch jemand ein passendes Icon fürs Kaufmenü macht kann ich ne Laserwaffe einbauen :D Ari: Wie's der Zufall will funktioniert auch der Mapeditor, an dem ich gerade arbeite, so ähnlich wie der von C&C 2 ;) NoFL: Thx fürs neue Tileset, wird in die nächste Version aufgenommen :) Tomz: Wäre cool wenn was dabei rauskommen würde :) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
166 06.04.2002, 15:31 (someone) |
ich wollte es jetzt auchmal mit den tiles versuchen, aber die teile passen einfach nicht richtig anneinander |
|
Profil || Suche |
|
167 06.04.2002, 15:45 Tubgirl |
@ Prefect: Das Laserwaffen-Icon kommt sofort... *Edit* Dieser Beitrag wurde am 06.04.2002 um 16:40 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
168 07.04.2002, 01:30 Stroggos |
Mmh das Icon sieht lustig aus... n1 @NoFL: Gut, mit Gebirgen und Bäumen wirkt die Umgebung nicht so flach. Aber vielleicht auch noch verschneite Straße, zugefrorene Seen und so Eis zu Wasser Übergänge bei größeren Gewässern. Auf jeden Fall viel, denn ich denke mal wenn es einen Mapeditor + ein Tileset gibt werden sich alle drauf stürzen... und je mehr Sachen es gibt desto weniger wiederholt sich :) -- |
|
Profil || Suche |
|
169 07.04.2002, 02:01 No_Fl |
Lol,...rat mal was ich gemacht hab :-): |
|
Profil || Suche |
|
170 07.04.2002, 02:15 Raptor-tf |
Sagt eigtl keiner was zu den neuen ships in rtts-1.01c? :/ --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
171 07.04.2002, 04:02 Xeerok |
jo, tyrian - des hat geraWkt! nich übel euer clone - ich ziehs mir dann mal, wenn ich an nem anderen rechner hock... *kaumabwartkönnen* =) hab was vergessen: !!!VULCANO CANNON!!! kicks ass! --*signier* Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 04:08 von Xeerok bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
172 07.04.2002, 14:31 Stroggos |
Sieht gut aus NoFL, aber vielleicht noch was komplexeres, das Prefect ein paar dieser Templates daraus machen kann... dann wird das interessanter :) Will neue Version :P Und wieso hört man immer noch nix von Aeon? Ist jetzt schon fast 4 thread-Seiten her :( -- |
|
Profil || Suche |
|
173 07.04.2002, 16:23 Prefect |
Neue Version ist draußen, Mapeditor steht, allerdings hatte ich keine Zeit mehr für die Templates. Bis Mittwoch Nachmittag brauch ich erstmal ne Pause, danach geht's weiter. NoFLs Tiles sind übrigens im Release drin. Ach ja: falls ihr Probleme mit der Maus habt, startet mal mit -res 640 um die Auflösung auf 640x480 zu stellen. Bei größeren Auflösungen ist im Moment ein Bug drin (wobei größere Auflösungen im Editor etc.. sowieso eigentlich keinen Vorteil bringen). Ja, AEON und LePrau haben irgendwie nichts mehr von sich gegeben :/ Raptor: Aufgefallen wird's ja sein, aber es ließt vielleicht keiner die Readme (note to self: Credits-Screen einbauen ;)). Sir_Pepe: EMail wäre besser als ICQ, ICQ nervt immer etwas rum. Ach, und ich darf euch nochmal explizit auf den Chatchannel hinweisen: irc.gamesnet.net #rtts :) [edit] cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software Dieser Beitrag wurde am 07.04.2002 um 16:58 von Prefect bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
174 07.04.2002, 17:34 Tubgirl |
@ Prefect: Der Editor ist nett btw, die Effekte und das Icon hab ich dir gemailt. Hoffe in der nächsten version eine Laserkanone kaufen zu können! -- |
|
Profil || Suche |
|