Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
250
24.04.2002, 21:29
Acumen

schön.
erklär mir doch mal wie man sowas schönes macht.
im texturen-thread zum beispiel.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
251
24.04.2002, 21:56
-Laber-

ich hab noch nen enemy gemacht

is der gut genug damit er reinkommt? :D

@Acumen - hab heute keine zeit mehr... wenn ich`s morgen noch weiß und nach der mittagschule zeit finde erklär ich dir das mal!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

252
25.04.2002, 10:01
WareWolf

@prefect:
Quellcode:
004137FA 3C 2F                cmp         al,2Fh  

anstatt den compare auf dl finde ich allerdings hammerhart (!) hat MSVC++ noch mehr so Gemeinheiten? *gänsehaut* kann ich mir gar nicht vorstellen, dann dürfte ja gar nix mehr laufen (...)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

253
25.04.2002, 13:58
Prefect

Laxa: Ja, so Features wie Cut'n'Paste und Templates sind weiterhin ganz oben auf der Todo-Liste. Für die nächste Version werde ich aber wohl erstmal nur die neuen Grafiken integrieren und eine ordentliche Webseite machen.

cnuke: Könntest du mir die ganzen Bilder zippen und mailen? Bei den Items wüßte ich ganz gern, welchen Verwendungszweck die jeweils haben sollten (man kann sich's zwar denken, aber...)

-Laber-: Der sieht gut aus :) Ich würd ihn gern einbauen :)

WareWolf: Tja, keine Ahnung was da noch so an Fehlern drinsteckt. Interessanterweise kompiliert der Compiler den Code korrekt, wenn direkt vor der while()-Schleife ein _asm int 3 steht. Der Bug ist auch kaum zu reproduzieren...
Bei MSVC++5 gab's ja einen inlining-Bug, der im HL-SDK zugeschlagen hat.
Das ist halt der Nachteil von Closed Source...

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

254
25.04.2002, 15:42
(someone)

wird über den vorschlag, das tilest fenster am rand oder oben im editor ein und aus blenden zu können, nachgedacht?
bitte bitte das wäre wirklich eine bereicherung glaube ich

--

255
25.04.2002, 17:58
cnuke

k mach ich.
wäre es möglich, das man den code so ändert, das das splash und der hangar kb und auflösungs mässig grösser sein können?!

axo wie wärs, das man ein MOD menü pkt einbaut, mit dem man dann verschiedenen layouts (splash.bmp etc.) laden kann.

--

xreal
mfg cnuke

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2002 um 18:05 von cnuke bearbeitet.
256
27.04.2002, 23:21
Prefect

(someone): Ich werd's mir überlegen, aber dafür bräuchte ich erst noch komplexere GUI-Unterstützung

cnuke: Hmm... wär's nicht besser, überhaupt mal ein gut spielbares Spiel zusammenzustöpseln bevor man in so eine Richtung geht? ;)

Es gibt zwei Neuigkeiten:
- Quellcode ist jetzt offen, d.h. ihr seid bei der Implementation von Features nicht nur auf mich angewiesen ;)
- Es gibt ne ordentliche Webseite: http://www.rtts.org/

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

257
18.05.2002, 19:29
(someone)

geht es eigentlich noch weiter?

--

258
18.05.2002, 20:20
-PoLyMoRpH-

man du ...
es geht weiter wenn jemand etwas wichtiges sagen will, aber warum holst du das ding nochmal wenn du nichts wichtiges sagen willst.

--

----------[Mail me: PommesGuru@web.de]----------
Mapping is Lifestyle