.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 03.04.2002, 17:05 Jonathan Dark |
Die neue Version gefällt mir. Hab sie wieder gemirrort. Dieses Mal bin ich bis Lvl 16 gekommen. Wegen der speicherfunktion... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
101 03.04.2002, 17:21 BloodyHarry |
WoW Aber spitze bisher! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
102 03.04.2002, 17:23 Jonathan Dark |
Der Meinunb bin ich auch(wie schon so oft zuvor) Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
103 03.04.2002, 17:29 Masterstroke |
Also, ich finde ab Level So mag ich das =) --Masterstroke Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 17:31 von Masterstroke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
104 03.04.2002, 17:30 Jonathan Dark |
LOL. Der Source darf aber nicht verändert werden... Oder Prefect? Ist ja kein Open Source --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
105 03.04.2002, 20:25 Stroggos |
@Jonathan: Du willst das Game doch nicht wirklich in Deutsch? Wegen meiner Page: Gefällt mir auch nicht, hab ich abba gesagt 8) Mmmh, das neue Lied gefällt mir auch nicht so sehr. Als Lied ist es ganz akzeptabel, aber für Raptor würd' ich nein sagen. Es hört sich zusehr nach Techno an. Kein schlechtes Lied, aber Musik wird nicht mit eJay gemacht. Ich habe auch eine Zeit lang mit eJay gearbeitet und fand' es eine Zeit lang geil. Die Lieder die rauskommen hören sich je nach Geschmack sehr gut an, nur dann hörst du das vonnem anderen eJayler- und du hörst Sachen raus die du auch verwendet hast, oft sind sogar ganze Abschnitte gleich. Dann hab ich aufgehört, hab eingesehen das zwar immer was halbwegs Gescheites rauskommt aber nix Eigenes. Solange nicht jemand mit einem professionellen Software-Sampler und/oder Synthesizer oder mit eingespielter Musik was machen kann, sollten wir das Feature erst mal lassen. Atm kann man noch eigene Musik machen und Sounds&Mapeditor sind erstmal wichtiger. -- |
|
Profil || Suche |
|
106 03.04.2002, 20:37 Jonathan Dark |
Wieso nicht in deutsch? Ist doch auch mit Euro. Ausserdem ist es von deutschen Entwicklern. Warum muss imemr alles englisch sein? Nur damit die Amis es verstehen? Zu dem Lied: Also mir gefällt es. Das ist wirklich Geschmackssache. Aber vielleicht gefällt es nur dir nicht, weil du mal mit eJay gearbeitet hast. Anderen gefällt es ja wie du sicher gelesen hast... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
107 03.04.2002, 20:49 Stroggos |
Mmh ja, könnte sein :) "Nur damit die Amis es verstehen?" - Nein, auch Holländer, Engländer, Franzosen u.s.w. Also ich bin für Englisch, vor allem weil das Original ja auch so war. Außerdem: Bei allen Projekten, immer alle Möglichkeiten offen lassen und wenn man es jetzt deutsch macht, was atm schon englisch ist und dann nacher dann doch noch 'ne Englische Version machen muss... @Prefect: Mmh, mir ist gerad' noch was eingefallen. Willst du nicht eher später den Mapeditor proggen, weil atm kann man ohne Gebäude und mit nur so wenig Gegner damit eh nix Gescheites machen. Teurere Waffen und mehr davon würden die Spieltiefe etwas verbessern. Mehr Gegner sowieso, Schilde und Bombe (da hat BloodyHarry recht) braucht man auch unbedingt. War nur ein Vorschlag... -- |
|
Profil || Suche |
|
108 03.04.2002, 20:53 Jonathan Dark |
Ist aber wie ich finde ein guter Vorschlag. Aber man könnte ja auch am Anfang einen Choose your Language Screen machen.... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
109 03.04.2002, 21:04 Stroggos |
Mmh ja, das wäre ganz k, aber ich denke das es trotzdem mehr Arbeit macht, die man lieber in die genannten Dinge oder den Bordcomputer (der die Boss-Energie anzeigt) investieren kann. Achja, @AEON, wo is' dein sexy Boss (mit Versionen)? Wolle haben... o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
110 03.04.2002, 21:20 Jonathan Dark |
Auch gut. Hab ich mir auch schon gedacht AEON. Der Boss muss als dritter Boss mit rein! --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
111 03.04.2002, 21:21 Prefect |
Arrr Masterstroke du Savegamecheater! ;) Wrt i18n: Natürlich wäre es "nett", aber darf ich mal die Sinnfrage stellen? Die paar Wörter Text die im Spiel auftauchen wird ja wohl jeder verstehen können.... es ist auf jeden Fall etwas, das man - wenn überhaupt - auf später verschiebt. Stroggos: Nunja, der Punkt ist: neue Gegner, Waffen, etc.. sind nahezu 0 Aufwand für mich. Schick mir neue Gegner, und sie sind im nächsten Release sofort drin. Da kann man die Zeit genauso gut für was anderes verwenden (nämlich für nen Mapeditor). Zudem denke ich, daß das Mappen so einfach sein müßte (Tilemaps kann jeder machen), daß relativ schnell genügend Maps zusammenkommen werden. Außerdem ist der Mapeditor nunmal der erste Schritt dafür, daß es überhaupt irgendwelche Gebäude gibt... Wobei so eine Bombe durchaus cool wäre. Ein anderer Gedanke, den ich hatte, war eine Homing Missile, die man ebenso wie die Bombe einzeln kauft. Diese Rakete kann man gegen ganz bestimmte Gegner (natürlich Endgegner, aber evtl. auch ein paar starke "herkömmliche" Gegner) einsetzen. Sie richtet nicht auf dem ganzen Bildschirm Schaden an, dafür aber gezielt mehr. Ach ja, ein anderes Feature (worauf ich mich nach dem Mapeditor stürzen werde) ist Coop. Man kann dann entweder zu zweit an einem PC oder übers Netzwerk die Levels spielen. Wobei ich im Moment noch dabei bin, verschiedene Lösungsmöglichkeiten für die ganzen Netzwerkprobleme durchgehe. Und während der ganzen Zeit werde ich natürlich neue Gegner und Waffen einbauen - sobald die entsprechenden Grafiken kommen. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 21:25 von Prefect bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
112 03.04.2002, 21:30 Crack-Tom |
Schick das ding an die gamestar und du kannst ein pc spiel deiner wahl gewinnen glaube ich. --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
113 03.04.2002, 21:33 blair |
lass es, und du hast weniger emails von daus --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
114 03.04.2002, 21:57 -Ari- |
Denk die "interne" Kreativität durch den Gedankenaustausch hier rockt ungemein! Wie wärs mit ne RTTS-Forum @thewall? --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
115 03.04.2002, 23:33 Prefect |
Ari: Heh, von mir auf könnte man RTTS als ThW-Werk am Laufen lassen. Da müssen dann aber Admins und so mitspielen. Die Entscheidung überlasse ich anderen. Abgeneigt wäre ich aber nicht. Was mehr Publicity für RTTS angeht: zu sehr schaden dürfte es eigentlich nicht, wobei da wohl vorher der Mapeditor etc.. fertiggestellt werden müßte. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
116 03.04.2002, 23:40 Jonathan Dark |
geht doch mal ans UGN. United Gaming Network. Wenn die euch nehmen ist gut. Die haben unendlich Webspace und 6 Million Hits pro Monat. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
117 04.04.2002, 00:13 Hotspot |
ich werd mich jetzt mal um die RTTS Seite kümmern :) --Enjoy my style |
|
Profil || Suche |
|
118 04.04.2002, 00:20 Prefect |
Roger that! :) Fehlt nur der Host... cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
119 04.04.2002, 00:35 Jonathan Dark |
Ich bin der Host! Habt ihr eigentlich mal alles gelesen was ich geschrieben hab? Hab 2 Flieger von Star Wars geamcht. 2 Lieder. Und nen Mirror ( http://www.unitedgaming.net/~aliennation/rtts_mirror.htm ) --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
120 04.04.2002, 00:56 Prefect |
Jonathan Dark: Sehr schön, ich wollte mich nur noch vergewissern. Der Mirror müßte inzwischen übrigens verlinkt sein. Die Lieder sind ja leider sehr kontrovers *g* aber wie gesagt, wenn ich mal Zeit finde baue ich Support für .mp3s ein, ist allerdings nicht #1 auf der Prioritätenliste. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
121 04.04.2002, 10:08 Stroggos |
Noch eine Sache: Wieder nur ein Vorschlag... -- |
|
Profil || Suche |
|
122 04.04.2002, 10:33 Jonathan Dark |
ICh hab noch ein schönes Hangar Bild gemacht. Gefällt mir besser als das echte. Aber für das Spiel selbst würde ich es doch nicht nehmen. PS: Was heist nochmal kontrovers??? --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
123 04.04.2002, 10:37 lamer |
@p(:er:)fect: kommen in nächster zeit auch gegner auf den boden (geschütztürme, panzer....)? --resist hammer! |
|
Profil || Suche |
|
124 04.04.2002, 11:29 Masterstroke |
Ich? Savegamecheater? Nein, das ist unter meinem Niveau... Es gibt ja wohl auch andere Möglichkeiten, den letzten positiven, bzw. Cheating ? Pfui... Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|