.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 02.04.2002, 17:07 Jonathan Dark |
Das sind Screenies von 3D Modellen. Ich hab mir gedacht, warum sollte man nicht vielleicht paar neue Flieger Freischaltbar machen oder so. Dann noch: Was sind Coords? Coordinaten? Wenn ja, heisst das ich soll angeben wie breit das Bild ist(und wie hoch) ?? Eine Website zu führen und online zu stellen, ist für mich kein prob. Aber eine Grafisch gute ist immer mein Prob. Ich bin eine null in Design. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
076 03.04.2002, 01:36 Jonathan Dark |
Ich liebe dieses Game(Obwohl ich im 5. Level nicht am Boss vorbei komme) Und deshalb, hab ich mal nen bissel Musik gebastelt. Nicht alzu laut als BG-Musik finde ich es ok. Und das flashmenü für die page ist auch fertig. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
077 03.04.2002, 04:14 Prefect |
:(( cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
078 03.04.2002, 04:17 Sprengmeister |
Die Flieger sehen geil aus, wie kriegst du die so "schnell" hin? _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
079 03.04.2002, 11:22 -=D3VILSHU=- |
ich weiß nich ob es schon genannt wurde, aber ich finde einen highscore sehr wichtig, der nach level bzw punkte (?) geht... weil irgendwie geht der reiz ja sonst bei level >30 verloren.... und dann hat man auch die chance mit freunden zu wettbewerben... --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 11:23 von -=D3VILSHU=- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 03.04.2002, 12:09 Jonathan Dark |
Prefect was ist los? Ich denke is soll ne page machen? und dann guckst du so traurig. @Sprengmeister: Meinst du mich mit den Fliegern? @Devilshu: Seh ich auch so. Das wäre ein weiteres gutes Feature. @Alle: Hört sich denn keiner mal den Sound an? --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
081 03.04.2002, 12:11 Archangel |
flash suckt, wenn es so eingesetzt wird, das die seite ohne flash nich workt.. ich denke prefi möchte keine flash page.. --Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 12:12 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
082 03.04.2002, 12:15 mp |
@ jonathan: poste mal nen link zu deinem flash-menü. wenn du dich bereit erklärst, würde ich dir bei der hp helfen. contact: [url="mailto:mark@mp-php.com"]e-mail[/url] -- |
|
Profil || Suche |
|
083 03.04.2002, 12:15 Jonathan Dark |
Achso. Wieso das? Das ist nur ne Animation im Banner. Da kommt der Boss(der grosse), dann der Jet und dann die schriften... cl_nervmode 1: Hört euch bitte mal den Sound an und sagt eure Meinung... Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
084 03.04.2002, 12:21 Jonathan Dark |
Also es ist noch nix grossartiges an der Page. Das Flashmenü hat mein Freund gebastelt(sitzt neben mir). Und wie gesagt. Mit Grafischen Sachen, hab ich nix am Hut. http://www.unitedgaming.net/~aliennation/news.htm Doah. Guckt es euch mal an. Aber bitte nich auf eure Tastatur kotzen... *Edit:* Die Wiederholung muss noch abgestellt werden. Sobald die weis geschriebenen Sachen kommen ist schluss. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 12:24 von Jonathan Dark bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
085 03.04.2002, 12:39 mp |
ich würde die seite komplett ohne frames aufbauen und vor allem das flash entweder komplett verändern oder weglassen.....sei mir nicht böse, aber es schaut wirklich 08/15 aus.....so netscape-editor like. ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
086 03.04.2002, 12:42 Jonathan Dark |
OK. FInd ich gut, das du die Meinung gesagt hast. Bist du gut im designen von Websites? ICh kann das ja wied du gesehen hast überhaupt nicht... Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
087 03.04.2002, 12:45 Stroggos |
Jo ohne frames find ich auch kewl und flash suckt meiner Meinung nach. Flash ist unprofessionell, langsam und vor allem unnötig - die Meinung ist ziemlich weit verbreitet und das muss man berücksichtigen. Ich kenne kaum einen der Flash wirklich mag... mmh naja, das zu der page. Zu dem Lied: Ich hab mir das mal mit loop auf rrtts angehört und mit den Liedern aus Raptor verglichen. Die Raptor Lieder (die man während des Fluges hört, nicht während man im Menü oder Hangar ist) sind besser - deutlich. Ich kann es nicht so genau beschreiben, aber sie klingen fröhlicher. Das Snare Crescendo am Anfang des Liedes stört mich und irgendwie hat es nicht soviel Pepp wie die Lieder von Raptor, die übrigens auch eine kräftigere Melodie haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
088 03.04.2002, 13:04 mp |
hi das ist meine alte page (die links führen ins nichts...der hintergrund fehlt) ps: ich weiss das design hat nichts mit dem game zu tun...es geht nur um den stil ciao --Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 13:05 von mp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
089 03.04.2002, 13:33 Stroggos |
Hmm vom Stil her gefällt mir sogar www.stroggos.de besser als das, obwohl mir meine eigene auch nicht sehr gefällt :) Aber eine Sache muss sein: php. Naja, ich halt mich da weiterhin raus :) (Prefect, vielleicht solltest du ja was zu der Page sagen. Wenn du die Leute einfach drauf los lässt macht jeder sein eigenes Ding und nachher gefällt es keinem...) -- |
|
Profil || Suche |
|
090 03.04.2002, 13:39 Sprengmeister |
Ba lvl 15 wirds langweilig :( _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
091 03.04.2002, 13:49 mp |
bin auch stroggos meinung....die handhabung ist mit php+mysqldb am einfachsten. -- |
|
Profil || Suche |
|
092 03.04.2002, 13:59 Jonathan Dark |
Ein kostenloses und wie ich finde gutes Forum gibt es bei www.rapidforum.com (leider seit kurzem mit nem fetten Werbebanner) ICh finde auch Flash nicht so gut. Aber mein Freund schafft es jedes mal wieder mich zu überreden... Die Page von Stroggos gefällt mir überhaupt nicht. Die von MP aber auch nicht so richtig. Aber wir reden ja über den Stil. Deswegen würde ich sagen so wie die von MP. (natürlich ist der Link in meiner Sig am besten ;-) ) Wie soll Ich eurer Meinung nach das Lied gestallten? ICh werf mal wieder den DanceEjay an. Der Techno Ejay suckt... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
093 03.04.2002, 14:04 Sprengmeister |
du von MP is etwas unübersichtlich, und das Design überzeugt mich nicht. Aber dei von Stroggo finde ich nicht schlecht... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
094 03.04.2002, 14:10 Jonathan Dark |
Von Werbung hast du keine Ahnung oder? Die Seite ist gut aufgebaut. Man muss sich alles genau angucken, um alle Infos herauszufiltern.... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
095 03.04.2002, 14:43 Jonathan Dark |
Noch ein neues Lied. Das könnte zu fröhlich sein. Aber ich finde es goil. http://www.unitedgaming.net/~aliennation/rttshappy.mp3 bisschen größer als das letzte. Bitte wieder eure Meinung.. --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
096 03.04.2002, 14:55 fresco |
mir gefällt die mp3, is zwar (wie du sagtest) teilweise etwas fröhlich aber ganz gut -- |
|
Profil || Suche |
|
097 03.04.2002, 14:55 -=D3VILSHU=- |
@jonathan: kommt nun ein highscore rein? --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney |
|
Profil || Suche |
|
098 03.04.2002, 14:57 Jonathan Dark |
Gefällt es euch? Na endlich. Das ist das beste Lied, was ich je gebastelt habe... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
099 03.04.2002, 15:52 Prefect |
Flash ist ja mal ganz witzig für Flashvideos, aber damit hat sich's dann auch. Es ist nunmal Tatsache daß, wer Flash/Java/sonstiges für essentielle Bestandteile einer Webseite verwendet, am besten offline aufgehoben wäre. Und ich würde mir nur ungern selbst meinen Internetzugang wegnehmen. Ich kann ja mal einen .mp3-Player einbauen, wobei die erste (die zweite ist noch nicht runtergeladen) so ziemlich nach billigst-Midi klingt. Naja, irgendwo muß man anfangen. High-Score-Liste: Wie sollte die denn aussehen? Neuer Eintrag wenn man zerstört wird, und dann sortiert zuerst nach erreichtem Level, dann nach erreichtem Geld, oder? Ansonsten ist ein neuer Release (1.01c) online, der ein paar lang erwartete Features enthält ;) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|