.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2006, 20:50 GNavy |
Hallo zusammen, ich habe ein komischen Grafikfehler und ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe auch schon bei Option auf Performance .. distance weniger mal mehr etc gemacht aber es geht einfach nicht weg :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so brauch ich garnicht erst anzufangen zu coden ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2006, 21:29 V3nOm |
Das prob hab ich auch und die madels sehen auch ganz komisch bei mir aus . visit us at : http://www.play4fun-online.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2006, 21:34 dante_mw |
Hallo alle zusammen ! http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51659&pagenum=3 Habe die selben Probleme in der "camera" 3d-Ansicht ! THX VALVE..so lässt sich richtig Schei.. mappen. ! --http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2006, 11:21 roOt |
hallo... ich habe das gleiche problem und vielleicht eine lösung gefunden... http://developer.valvesoftware.com/wiki/SDK_workaround -> Until the problem is fixed with an SDK update, use the following workaround: 1. Run the game which your mod is based on and exit. Warning: All SDK tools must now be run from within explorer or from a command-line window; running the SDK Launcher app will cause this problem to occur again and these steps must be repeated. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2006, 15:12 GNavy |
Hmm hab ich nicht ganz verstanden.. liegt wohl daran das englisch mir nicht ganz liegt. Könntest du mir mal erklären wie das nun funktioniert ? Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2006, 21:02 Night Wolf |
1. Starte das Spiel auf welchem deine Mod basiert und beende es danach wieder. Warnung: Wenn du solch einen murks mit deinen Steamdateien anstellst funzt danach garantiert etwas anderes nicht mehr. ;) (gekürzte Fassung) --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
006 30.05.2006, 13:00 telejunky |
emm haste gut gemacht NIghtwolf, denn noch heißt afaik "excluding" im deutschen "ausschließend" und nicht einschließend -> sprich, mann soll alle dateien AUßER TrackerNET.dll und TrackerUI.dll kopieren... mfg --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios Dieser Beitrag wurde am 30.05.2006 um 13:01 von telejunky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.05.2006, 21:41 Night Wolf |
Oups, da hab ich excluding mit including verwechselt. ^^ Aber dennoch würde ich es nicht empfehlen dies zu tun, denn bisher hat es mit solchen Ausweichmanövern ständig Probleme gegeben. Mir wäre es das jedenfalls nicht wert. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 31.05.2006, 13:18 McScore |
So wie es da steht funktioniert das gar nicht, also Steam abschalten, Hammer schließen und neu aufrufen (Close all Steam applications). Hammer schließen, Steam schließen, Steam starten, Hammer starten bringt nichts. Wie meinen die das? -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
009 31.05.2006, 15:48 Suber_Skunk |
ich hab auch das verfluchte problem, ihr wisst garnicht wie mich das langweilt. kann mich nur daran erinnern oben links die ansicht "textur shaded" gehabt bin schon echt am verzweifeln. --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
010 31.05.2006, 16:01 McScore |
Kann damit auch zusammenhängen, dass buildcubemaps nicht mehr funktioniert? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
011 31.05.2006, 16:09 Klu |
rofl, bei mir funktioniert buildcubemaps prima! O_o -[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123 |
|
Profil || Suche |
|
012 31.05.2006, 17:29 McScore |
Ich meinte nicht sUpEr_skUnKs Post, sondern das Update an sich. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
013 31.05.2006, 18:36 telejunky |
mmh bei mir ist auf jeden fall nicht mehr der ganze bildschirm rot, wenn ich einen brush anklicke, die bugs mit den models ist aber so geblieben --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios |
|
Profil || Suche |
|
014 01.06.2006, 09:58 roOt |
genau das gleiche prob hab ich auch.. hab alles so gemacht und die 3d ansicht is super, aber ohne 2d ansichten is ja auch kagge. hab versucht steam neu zu starten, aber geht ja nicht wenn hammer offen ist, wenn ich hammer und steam beende und dann hammer ohne steam starten will geht das auch nicht... startet einfach nicht... naja ich map erstmal an meiner HL2 map weiter... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 01.06.2006, 14:08 Suber_Skunk |
es scheint bei mir auch probleme mit dem HDR zu geben, wenn ich meine map auch nachdem ich "buildcubemaps" in die console eingegeben habe. --☻/ Dieser Beitrag wurde am 01.06.2006 um 14:08 von sUpEr_skUnK bearbeitet. |
|
Profil || Suche |