.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2005, 13:25 MapZapper |
Seit dem neuen Update kommt die Fehlermeldung Hab inzwischen sogar alles deinstalliert, und wieder neuinstalliert - Der Fehler bleibt... Hab auch SteamSupport angeschrieben, weil wenn man die Fehlermeldung googelt kommen ganze 2 brauchbare Ergebnisse, in denen auch nur das Problem geschildert wird... --Meine Homepage: Dieser Beitrag wurde am 02.12.2005 um 18:01 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2005, 14:02 Exec |
mal hl2 gestartet? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2005, 14:17 MapZapper |
türlich! NIX! Sonst stände da was von "fgd not found"... Die Fehlermeldung heißt aber ... --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2005, 14:39 Sir_Killalot |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49372 €dit by Adrian_Broher: der angegebene Thread wurde geschlossen. Bitte in diesem Thread weiterposten. --Dieser Beitrag wurde am 30.12.2005 um 15:46 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2005, 14:51 MapZapper |
Jo astrein! Es funzt wieder Eine Hymne an Sir_Killalot! --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2005, 14:57 sebi707 |
bei mir noch net :( --Ich glaub echt freunde ham wegen dem inet ausgedient. Ausser bei mädchen. Weil mim pc können die net zusammen aufs klo gehen! |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2005, 15:31 MapZapper |
Müsste aber... Du machst dir ne Steam-Verknüpfung aufm Desktop (wenn nicht schon vorhanden); rechtsklick drauf, eigenschaften, beim Pfad fügst du einfach "-beta sdk" ein und startest Steam, dann sdk -> er läd die Beta schnell runter und dann gehts... --Meine Homepage: |
|
Profil || Suche |
|
007 02.12.2005, 15:36 Night Wolf |
Wieso soll er die Beta den runterladen? Ich denke heute kam die final? Oder ist es eine Alpha? Vielleicht auch das Ende von Steam??? So langsam hasse ich Valve dafür das sie ihre Community ständig als Versuchskaninchen benutzen, nur um es sich leichter zu machen die ganzen Bugs ausfindig zu machen. Obendrein erscheinen die Updates auch noch (beabsichtigt) an Freitagen, damit sich bis Montag sämtliche Bugformulare bearbeitungsgerecht in deren Posteingängen befinden. Wozu veröffentlichen die erst eine Beta wenn dann die final ohnehin noch Bugverseucht ist? Aber ich will nich nur meckern. Laut der Bugfixing-Liste haben die sich wirklich mal hingesetzt und (sinnvolle?) Verbesserungen vorgenommen. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
008 02.12.2005, 15:38 sebi707 |
mh also runterladen tut der nicht!!! Wenn da was falsch sein sollte dann sag mir mal einer plz wie's richtig heisen muss!!! --Ich glaub echt freunde ham wegen dem inet ausgedient. Ausser bei mädchen. Weil mim pc können die net zusammen aufs klo gehen! |
|
Profil || Suche |
|
009 02.12.2005, 15:39 Sir_Killalot |
Naja, weil bei mir im mom nut die Beta geht (und bei anderen scheinbar auch). Als ich SDK normal starten wollt, kam halt der fehler... mir egal obs beta is oder nicht, hauptsache mappen :D edit: @sebi707: ist richtig. aber er müsste eigentlich was runterladen bevor er startet! --Dieser Beitrag wurde am 02.12.2005 um 15:40 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.12.2005, 15:43 sebi707 |
jo is mir eigentlich auch im moment vollkommen egal was füre version hauptsachen an der map weitermachen!!!! In der Woche hab ich kaum Zeit und dann am Wochenende kann man dann auch nix machen!!!!!!!! --Ich glaub echt freunde ham wegen dem inet ausgedient. Ausser bei mädchen. Weil mim pc können die net zusammen aufs klo gehen! |
|
Profil || Suche |
|
011 02.12.2005, 16:22 the_Crow |
Ich hab das gleiche Problem. Aber ich will die SDK Beta nicht benutzen, weil mein PC damit ein Probleme hat (zb: kann keine CT-Spawn points machen, alle 5 min geht der hammer nicht mehr, usw). --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
012 02.12.2005, 16:35 Sir_Killalot |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49372 |
|
Profil || Suche |
|
013 02.12.2005, 18:13 Killarulez |
LOL alter ich stell jetzt eine theorie (wie einstein) auf. Wenn ich mir die Beta runterlade wird dann ja meine andere gelöscht und das kann zur Folge haben, dass was ich glaube die macher von CS:S einfach nur ein update für den Hammer Editor rausbringen. Wenn jetzt aber wie oben bemerkt ich meine "alte" Version durch die Beta upgedatet (damit gelöscht) wurde kann die neue Version ja nicht installiert werden. Meine eigene Theorie (like einstein e=mc²) --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
014 02.12.2005, 18:23 Killarulez |
Krass seid ihr ****** oda sowas mappen das is das thema der seite und wenn man n problem hat wird einem nicht geholfen..voll cool eigentlich müssten man nur sagen hab n fehler help plz und fertig aber nein es wird falsche info gegeben bzw. gar keine..TOLL --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
015 02.12.2005, 18:25 Killarulez |
fett alter das müsste das hauptthema sein und nich andres. lol. ey leute des muss besprochen werden bis es das problem nich mehr gibt... --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
016 02.12.2005, 18:26 Killarulez |
sowas bescheuters ich will jetzt mappen und bin im mapper forum und wenn beta nich funzt bekomm ich ne andre möglichkeit auch nich..TOLL find ich ech geil --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
017 02.12.2005, 18:35 Killarulez |
ch hab jetzt eine lösung gefunden. Öffnet die gameinfo.txt im hl2, hl2dm sowie cs:s-Ordner und löscht dort die GANZE Zeile mit der '211' drin. Danach sollten die SDK-Anwendungen wieder starten. Das müsst ihr bei allen 3 Dateien machen. Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
018 02.12.2005, 22:00 Bexter |
Hallo ich bin neu hier und habe das selbe problem habe mich durch viele foren gekämpft mir einem resultat siehe hier http://www.hl2world.com/bbs/appid-error-solved-vt42180.html?highlight= -- |
|
Profil || Suche |
|
019 02.12.2005, 22:05 Sheepstyle |
Schön du spammer [auf killa bezogen], noch nie was von einer Edetierfunktion gehört????????????????? diese ganzen spamms solte man löschen auch den schwachsin vonwegen zeilen Löschen die den Text oder Zahl 211 beinhalten. Dadurch machst du dir doch nur die final kaputt und sobald du dann, das neuere Update rauskommt??????? was machst du dann??? ich denke nämlich, dass nach diesem missgeschick ein weiteres update raus kommt un diesen Fehler behebt, doch sollte der Fehler einfach nur dadurchbehoben werden das der skript durch das Update erweitert wird, wärest du ja ganz schön ge****, denn dann würden dir ja Teile des skriptes wegen deiner Löschhorgie Fehlen oder nicht?????????? --Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen? Dieser Beitrag wurde am 02.12.2005 um 22:11 von Sheepstyle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 02.12.2005, 22:14 Killarulez |
Ganz deiner meinung so isses und so wirts sein -- Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
021 02.12.2005, 22:15 Killarulez |
LOL alter ich stell jetzt eine theorie (wie einstein) auf. Wenn ich mir die Beta runterlade wird dann ja meine andere gelöscht und das kann zur Folge haben, dass was ich glaube die macher von CS:S einfach nur ein update für den Hammer Editor rausbringen. Wenn jetzt aber wie oben bemerkt ich meine "alte" Version durch die Beta upgedatet (damit gelöscht) wurde kann die neue Version ja nicht installiert werden. Meine eigene Theorie (like einstein e=mc²) --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
022 02.12.2005, 22:24 Night Wolf |
Fakt ist: Das SDK ist nach wie vor das alte ohne HDR und neuere Effekte (denk ich). Somit unterstützt es nun KEIN einziges Source game. Sollte man die Betaversion vom SDK runterladen, dann ist darin auch HDR und die ganzen neuen Features verfügbar, somit werden ALLE Source Games unterstützt. Kann sein das ich falsch liege, aber wenigstens versuche ich klare Fakten herauszufinden und nicht in purem Aktionismus mein ganzen Steam zu demolieren und wichtige Threads mit irgendeinem scheiss zuzuposten den kein Mensch braucht. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
023 02.12.2005, 22:37 Sheepstyle |
[zu nightwolf] wieso sollte in der neuen Version kein HDR mehr verfügbar sein???? Und wieso sollte das neue SDK keine Source Games mehr unterstützen?? das wäre doch unsinnig, denn wofür wurde SDK denn eigentlich gemacht????? doch nur für HL² oder irre ich mich da? Ansonsten würde es nicht logisch klingen ein SDK was vorher alle Source Spiele unterstüzte, plötzlich nicht mehr zu unterstüzen, denn das wäre ein zu gewagtes Projekt einen Hammer für Spiel zu entwickeln die ohne Source engine auskommen müssten.Also Praktisch eine Rückentwicklung!!!!!!! --Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen? Dieser Beitrag wurde am 02.12.2005 um 22:38 von Sheepstyle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 02.12.2005, 22:42 Night Wolf |
Exakt. Ich würde behaupten dass sich das SDK beim löschen des beta anhängsels wieder zurück auf die vorherige version zurücksetzt. Warum sollte Valve sonst noch die Beta auf ihren Servern haben? Der einzig logische Grund dafür kann doch nur sein, dass es die aktuelle version vom SDK ist und bei weitem noch nicht alle Bugs ausgemerzt werden konnten. -EDIT- Valve hat den Bug gefixed, alle können wieder glücklich sein. ^^ --Muh sag ich da! Dieser Beitrag wurde am 03.12.2005 um 00:40 von NighTWolF bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|