.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 16.03.2005, 23:04 Fratzi |
die zusätzlichen leisten sind noch gar nichts. bis zu 48 buttons! mehr dazu hier: |
|
Profil || Suche |
|
126 16.03.2005, 23:39 Norpheo |
ctmod hat auch schon ne menge buttons :P hab jetzt endlich auch meinen gaul :D
=) abgesehn davon hab ich grade das geile reward-schwert von der kloster-quest bekommen :D einhändig und 30dps *hihi* |
|
Profil || Suche |
|
127 17.03.2005, 09:03 Norpheo |
"edit:" |
|
Profil || Suche |
|
128 17.03.2005, 09:18 Fratzi |
ich musste von SW nach Booty bay fliegen und dort mit dem schiff nach rachet! |
|
Profil || Suche |
|
129 17.03.2005, 15:39 Sprengmeister |
Btw, geht bei euch Wow? Bei mir kommt immer wenn ich mich versuch einzuloggen no server found.. Angeblich sind die login server down. Weis jemand wie ich auf nen funktionierenden komm oso? --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
130 17.03.2005, 15:44 Teranite |
Die Login Server sind nun mittlerweile zum 3. Mal down (seit 3 Tagen pro Tag einmal). Wenn deine Realm auch betroffen ist musst du warten bis die Login Server wieder online sind, mehr kannst du nicht tun. --Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
131 17.03.2005, 15:49 Sprengmeister |
Ich versuch eigentlich die ganze Zeit nen Char auf Aegwynn zu erstellen, funzt aber nicht da der login down ist ^^ --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
132 17.03.2005, 17:12 Puss_in_Boots |
Ich finde das irgendwie unverschämt. Ich mein okay die haben drauf hingewiesen aber wofür zahlt man denn bitte Geld. HAb btw nen 28 Schamanen " Donnerfaust" auz Zuluhed. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
133 17.03.2005, 20:49 Morpheus |
gnar einloggprobleme... super jetzt hab ich erstmals diese woche wieder zeit und ich kann nicht zocken... zenz lvlt so fix, da komm ich garnicht hinterher.... ich befürchte schon das Chaos in den Ferien... --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
134 17.03.2005, 22:49 Sprengmeister |
Bei mir geht es, bin grad level 7 mit meinem Schurken Lightwave auf Aegwynn. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
135 17.03.2005, 23:41 Dr.Zenz |
Jop, derspinnenbeinquest ist bei mir schon grau. Aber keine Panik, duskwood machen wir am WE zusammen. Pallisaden udn Blackfathomtiefen komm cih wohl auch nochmal mit. :D Was die Einlogprobleme angeht: einfach immer wieder versuchen, nach meheren Versuchen sollte es gehen (ich selbst hab bis jetzt keine Probleme gehabt). Edit: dafür bekomsmt du auch wieder was zu gucken, wenn du wieder mit mir zockst.
Btw muss ich meine Meinung über den Jäger etwas revidieren und den Druiden ncohmal in den Himmel loben. Heute die Pallisaden gemacht udn vorher in Don Mirgendwas eine Quest erledigne müssen. Hab mcih im Sumpfland mit einem Priester und einem Schurken zusammengetan. Der schurkle hat utner aller Kanone gezockt und ist auf alles losgegangen,w as sich bewegte und 2 Heiler ahtten alle Hände voll zu tun, den am Leben zu halten. Toll war die Vielseitigkeit meines Druiden. Erst hab cihg eheilt, bis cih entweder kein Mana mehr hatte, doer die Aggro der Mobs. Shapeshift in Bärenform, Tanken und der Priest, der bsi dahin nix gemacht hatte, heilte mich bzw den Schurken (den Schurken haben wir irgendwann sterben lassne udn aus der Gruppe gekickt). In den Palisaden wieder mit diesem Priest und einem Jäger udn einem Mage gekämpft, wobei cih diesmal die gesamtm Zeit über die Rolle des Tanks üernehmen durfte was a) sehr cool war und ne Menge Spass machte und b) sogar sehr effektiv. Ich hatte das Gefühl die Aggro besser halten zu können als os mancher Warrior. Der Jäger war diesmal ein sehr guter Spieler, der auch ohne sein Pet spielte (meinte das würde in Instanzne irgendwie buggy sein, kA). Jäger markierte mit so einem Pfeil dei Gegner und Pultle zusammen mit mir. Von meiner Seite ein paar Zauber,d er AMge hielt sich zurück. Wennd ei gegner dawaren, Bärenform udn Gegner ziehen. wenn cih die Gegner nciht bekam, hat der Jäger sich tot gestellt und schwups waren sie bei mir. Zusammen mit dem JHäger die Gegner runtergeprügelt, Mage gab immer den Rest. Hat sehr geil Funktioniert und ne Menge Spass gemacht. Der Jäger sit für mich jetzt der ideale Puller einer Gruppe (ich bevorzuge aber immer ncoh ander eCharactere, die Funktion des Pullers ist doch eher Variabel einsetzbar). Aber mein Bild vom Jäger sit doch deutlcih besser jetzt. :) --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 17.03.2005 um 23:57 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
136 18.03.2005, 09:38 Fratzi |
juhu. 1280*1024 jetzt mit der geforce 6600 GT: |
|
Profil || Suche |
|
137 18.03.2005, 16:12 Deciever |
die mütze ist lustig :P EIgentlich dürftest du nix mehr sehn, oder nur den Boden..hehe --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
138 18.03.2005, 17:53 McMapper |
Mein kleiner Gnomen Warlock. Achja, wir brauchen noch ein paar Hordler auf Mannoroth! mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
139 18.03.2005, 18:07 Sprengmeister |
Da es ja bald das Feature des einmaligen Serverwechsels gibt sollten wir uns mal überlegen wer denn gerne alles gemeinsam auf einem Server spielen will. Im moment sind wir auf aegwynn 4 Leute, wäre nett wenn alle auf einem Server wären. Wer wäre denn bereit zu wechseln? Ich würde z.b. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
140 18.03.2005, 19:55 McMapper |
Die Frage ist, ob man die Wahl haben wird. Aber für Mannoroth besteht noch Hoffnung, hier ist man höchstens mal auf middle, obwohl laut Census einer der eher hoch bevölkerten Realms. Unumstritten ist aber die zu grosse Allyübermacht. Es gibt fast nie Hordenraids! Ausserdem fehlen hier die grossen Pro-Gilden, was ich auch für die relativ ruhige Stimmung verantwortlich mache und eigentlich auch geniesse. Irgendwie nerven mich diese Cs und WC3 Kinder, die ein neues "pro" Spiel suchen, ich sage: Sucht weiter! mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
141 18.03.2005, 20:27 Dr.Zenz |
also man wird nur von bestimmten servern auf jeweils zugewiesene Server wechseln können, d.h. man müsste das wenn dann, über eine Gamemaster regeln,d enke ich. Bei genug Leuten würden die das aber evtl. machen denke cih. Ich wäre wohl dabei. -- |
|
Profil || Suche |
|
142 18.03.2005, 21:26 Sprengmeister |
Ja, ich denke schon das die Gamemaster so kullant sein werden. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
143 18.03.2005, 22:54 Sprengmeister |
Special thx to: Modeberater und Designer: Dr. Zenz Bigger, Better, not Burgerking: http://www.blank-europe.info/sprengi.jpg --_______________________ Dieser Beitrag wurde am 18.03.2005 um 22:56 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
144 18.03.2005, 23:55 Dr.Zenz |
\o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
145 19.03.2005, 01:51 Norpheo |
jo, ich muss mich jetzt auch mal für mannoroth aussprechen :D rockt .____. -- |
|
Profil || Suche |
|
146 19.03.2005, 13:25 McMapper |
Cool, wie heisst denn dein Char ? -- |
|
Profil || Suche |
|
147 20.03.2005, 01:24 Norpheo |
Norpheo ._. *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
148 20.03.2005, 02:00 Morpheus |
bin nun lvl 28 und hab mit zenz fast alle quests in duskwood erldigt, warn super teamwork. --MFG Morpheus Dieser Beitrag wurde am 20.03.2005 um 02:01 von Morpheus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
149 20.03.2005, 17:56 speziCola |
und mir nich bescheid gesagt >:O spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|