Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
275
23.04.2005, 10:40
Grom

Hmm mich findet man auch auf Mannoroth... Stufe 22 Nachtelf Jäger ... Nelthior mein Name und streife grad immerhin schon durch Ashenvale! ;)
Pic kann ich ja auch mal posten, aber nicht jetzt... jetzt gleich wird erstmal weiter gezockt... ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
276
23.04.2005, 12:20
Sir_Killalot

also das is schon krank... ich wollte bisl questen, flieg also nach gadgetzan (oda so) erstmal 2min aufn PC gewartet. dann oh wunder oh wunder hunderte von allis die sich hinter den wachen verstecken und sich dann noch stark finden oO
und dann bekommt so ne wache auf einmal 100füße... erstaunlich

--

277
23.04.2005, 13:01
Dr.Zenz

Jo, ich wurde in Gadetzetan vorhin beim Greifenreiter freudigst von 3 Shamanen erwartet, die flugs war ich raus ausm Greif auch schon das feuer eröffneten. In meiner Panik bin cih dann instinktiv mit 10% hp in die stadt gelaufen udn überlebte knapp. das sit doch gestört.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

278
23.04.2005, 14:20
Morpheus

5 deaths alleine um zum kloster zu kommen. und um zu sehen wie ne gruppe high-lvl hordler sich vorm kloster postiert haben und die allianzler abzufangen.

und questen? geht atm garnicht - um southshore patrollieren hordies um die lowlvl zu schlachten. ob grau oder gar noch grün spielt keine rolle... es wird einfach alles umgenietet was zur gegnerischen fraktion gehört. die meisten 60er sind nur noch darauf bedacht zum höchsten pvplvl zu kommen. und das merkt man. vor allem als 38er...

es ist genau das eingetreten was viele in den foren befürchtet haben.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2005 um 14:27 von Morpheus bearbeitet.
279
23.04.2005, 14:35
Rapsyx

Da wart ich lieber noch nen monat, bis ich mit wow anfange oso ;)

--

280
23.04.2005, 14:40
Morpheus

du kannst ruhig jetzt schon anfangen, bis du in den regionen bist in dem das ehrensystem zum tragen kommt, hat sich das alles eingependelt.

... hoffe ich ...

edith.

bist du bereits im besitz einer wow-ausgabe?

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2005 um 14:41 von Morpheus bearbeitet.
281
23.04.2005, 15:00
Rapsyx

nö, aber wenn, dann werd ich irgendwo auch was finden. hier bei uns im saturn liegen genug von den packungen rum ._:

--

282
23.04.2005, 15:16
Morpheus

wahrscheinlich nicht mehr lange, war am anfang auch so. ersten paar tage waren genug da. plötzlich alle ausverkauft. ich würde mir die version fix sichern, du musst sie ja noch nicht auspacken.

--

MFG Morpheus

283
23.04.2005, 16:28
Rapsyx

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-role-playing-de&t=329&p=1&tmp=1#post329

wenn schon mmorpg, dann richtig :)

--

284
23.04.2005, 17:15
Fratzi

Ich habe mir heute eine Gamecard gekauft, da der ELV nicht funkioniert, und ich war entsetzt wie verschwenderisch Blizzard diese Gamecards anbietet.

--

Source SDK

285
23.04.2005, 18:23
Morpheus

mmh ich dachte wenn ELV nicht mehr funktioniert wäre auch die PrePaidkarte gesperrt?!

verschwendung von ressourcen, man hätte wenigstens eine halterung für cds/dvds einbauen können so das man es selber nutzen kann...

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2005 um 18:24 von Morpheus bearbeitet.
286
23.04.2005, 20:29
Agamemnon-Hellmapper

Das Ehrensystem scheint ja net so prickelnd zu sein.
Da werd ich wohl besser auf einen der neuen Server gehen, der erst seit ner Woche läuft und wo hoffentlich noch nicht so viele Hilvl rumlaufen, die gern Noobs metzeln. Ihr findet mich dann als Untoten Hexenmeister auf Onyxia.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

287
23.04.2005, 22:51
Fratzi

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2005/april/abrechnungs-probleme_world_warcraft/

--

Source SDK

288
24.04.2005, 01:26
Norpheo

so, endlich fertig :P keine lästigen quest mehr machen, keine lästigen blöden mobs mehr killen. jetzt kann man unbedenklich eine raidgruppe joinen um instance-items zu farmen ohne dabei rücksicht auf xp zu nehmen :D

--

289
24.04.2005, 01:30
BloodyHarry

Hmm
du bist allie... und paladin... und darauf auchnoch stolz? O.o
Sry, dafür hab ich kein verständnis :P

geht endlich mal zur Horde bei den 70:30 servern, und lernt was richtig anspruchsvolles spielen ist :P
Da bist mit 5 mann in Ashenvale, während 20 allies gerade Splintertree raiden, und froh wenn nen 2. deine elite quest hat...

Zitat:
AGAMEMNON-Hellmapper postete
Ihr findet mich dann als Untoten Hexenmeister auf Onyxia.
Tu dir das nicht an...
hexenmeister wurd in den letzen 3 patches generft, und es kam nicht ein bugfix... und diese Klasse ist wirklich absolut voll von bugs und imba (imba im sinne von absolut nicht zu gebrauchen)
Blizz arbeitet angeblich dran... sieht man daran, dass der blizzard-warlock-beauftragte mage spielt, und zu den wichtigen themen nichts gesagt wird..
wenn du neu anfängst, keinen hexenmeister... es sei denn du hast viel zeit, sehr viel geduld und sehr viel verständnis für bugs, durch eine firma, die sich einen scheiss um seine kuden kümmert

Krotak - frustrierter Warlock!

--

--< BloodyHarry >--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 01:35 von BloodyHarry bearbeitet.
290
24.04.2005, 02:16
Dr.Zenz

Im nächsten Patch werdne Battlegrounds und Dishonor System engeführt. Damit sehe ich diesen Patch als etwa einmonatigen PvP Event an. Ist ja auch mal ganz nett.

--

291
24.04.2005, 02:31
Morpheus

das "neue" dishonor system ist nur der erste schritt und beschränkt sich auf graue npc.

bin mal gespannt wie sie das nun einfügen. Besser wäre es gewesen diesen patch als bugfix-patch zu releasen und ehrensystem zusammen mit den bg und dem dhs zu releasen.

edit

waah schon 2:30 - war bis eben noch in Kloster o_O

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 02:32 von Morpheus bearbeitet.
292
24.04.2005, 10:05
Agamemnon-Hellmapper

Zitat:
BloodyHarry postete
Tu dir das nicht an...
Das sagste jetz, wo ich Lvl 9 bin. :-(

Also ne, jetz spiel ich den auch zuende.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

293
24.04.2005, 10:10
Dr.Zenz

Rofl, Lv9 erreicht man in 6h oso.

--

294
24.04.2005, 10:30
Sir_Killalot

lvl9 hat man in 3h zenz^^ man muss nur richtig zocken ;)

--

295
24.04.2005, 11:13
Norpheo

Zitat:
du bist allie... und paladin... und darauf auchnoch stolz? O.o
Sry, dafür hab ich kein verständnis :P
ich würde nicht sagen, dass ich stolz bin. eher erleichtert :P zudem warum meinen alle, dass der paladin so toll ist? zugegeben, mit meinen schilden halt ich viel aus, aber in sachen damagedealing ist der pala afaik die schlechteste klasse. und der patch hat ihn mal wieder geschwächt, ohne das ein wort davon gesagt wurde :P hab mich so auf die neue hingabeaura gefreut, die von 650 auf 950 gehen sollte. statt dessen bringt sie nur 735 o_O das ist zwar an sich viel, aber nur 85 rüstung mehr als vorher. find ich ne frechheit dafür 4g zu verlangen :P

dann gestern bisschen pvp action in southshore gemacht. als nahkämpfer hat man da auch kaum eine chance irgend was zu killen. die beiden fraktionen stehen 20m von einander weg. wenn man rein rennt ist man tot. also im pvp ist der pala schwach :P

Zitat:
... 70:30 servern ...
das verhältnis sagt nix über die qualität aus ;) gestern bei dem pvp kram war horde auch übermächtig :P wobei das immer ein hin und her zwischen soutshore und tarrens mill war. sobald die wachen halfen, war es für den gegner vorbei.

und zur qualität der allianz. ich spiel oft mit highlvls wo ich mir denke, dass die absolut keine ahnung von ihrer klasse haben. wenn ein pala sich darüber beschwert, dass er aggro hat, dann könnt ich fast weinen :P oder ein lvl 60 pala, der noch schwere rüstung trägt? vermutlich weil es vom schamanen-set war o_O

bis spätestens lvl 40 sollte eigentlich jeder begriffen haben, wie das spiel geht ;)

Zitat:
...und diese Klasse ist wirklich absolut voll von bugs und imba (imba im sinne von absolut nicht zu gebrauchen)...
seelensteine sind eigentlich in instancen unabdingbar. vor allem, wenn man vorm endboss steht, man wipet, und der anfang wieder gespawnt ist :P
.. und sein portal ist natürlich auch ganz nett :)

--

296
24.04.2005, 11:26
BloodyHarry

*g*
Ein seelenstein alle 30min um eine seele zu retten... Gut, wipe kann man dadurch verhindern...
Portal um leute ranzuholen, auch verdammt nett ^^ Aber hey, dann könnt ihr ja den warlock einfach rauswerfen, nachdem alle da sind, und ihr den seelenstein buff habt ;)
Weil warlock echt fürn popo ist..
Bin atm 42 und es ist nur frustrierend... Die highlevel pets möcht ich garnet haben, da ich die eh nicht lang kontrollieren kann, und das was ich bisher habt ist ganz nett, aber so wirklich gut auch nicht.

meine damage spells sind Dots (affliction build) und bei dem 8-debuff limit, fliegt mein schöner spell, der in 30s 500dam macht, mal eben gegen die fähigkeit der tank waffe (zB 15dam in 5s) raus -_-
Frustriert irgendwie...
Wenn ihr also spass wollt, ggf auch was reissen, dann spielt keinen warlock... nen haufen bugs, und wird nebenbei generft -_-
Mitm Patch freitag genau 0 bugfixed und 2 nerfs...

Btw: das mit den Kids bei allies ist mir auch scho aufgefallen... scheint dort mehr von den leuten zu geben, die nicht so wirklich durch das spiel durchblicken (will nicht sagen, dass ich das tue), aber was man für leute trifft, ist scho sehr komisch (Krieger würfelt auf Stoff-Kappe und setzt die dann ernsthaft auf O-o)
Naja... Ich mach nu nen schamanen, der ist wenigstens uber *g*

--

--< BloodyHarry >--

297
24.04.2005, 11:28
Dr.Zenz

Naja, einen Paladin ess ich doch zum Frühstück. Ich habe mittlerwiele die Erfahrung gemacht, dass JEDE Klasse besiegbar ist, wenn man die Schwächen seines Gegners ausnutzt. Gestern erst Schurken, Schamanen und Priester gelegt. Es kommt doch sehr viel mehr auf Skill an als auf die Klasse imho.

Und der Hexenmeister ist ein cooler Character. Zwar noch etwas Buggy aber durchaus zu gebrauchen. Der Hexenmeister ist aber eher in der Gruppe gut aufgehoben und ein Mischding aus Supporter und DD (der Pala ist ein Mischding aus Supporter und Tank) und ich ziehe den Hexenmeister ehrlichg esagt einem Pala vor (was allerdings daran liegt, dass ich mich als Druid eher als 2. Tank der Gruppe sehe, wenn Priest und Krieger vorhanden sind und somit eher der DD gebracht wird als der Tank).

Mittlerweile sieht meine ideale Gruppenkonstelation übrigens so aus: Krieger, Priest, Druid, Jäger, Hexenmeister. Kein Mage, kein Pala, kein Schurke.

Gestern war ich btw mit 3 Jägern und einem Krieger in Uldaman und musste mit Ansehen, wie die Jäger ihre Pets durchaus effektiv zur CC einsetzten. Jedes Pet schnappte sich einen Gegner, der Krieger evtl. auch noch ein paar, und die Jäger Focusen einen nach dem anderne Down. Für mch als Healer etwas manaintesiver, da die Jäger die Pets nciht selber heilten, funktionierte aber sehr gut.

Somit haben wir mit Hexenmeister und Jäger 2 Pets mit CC Möglichkeiten, bzw DD Möglichkeiten. Hexenmeister für Wiperecovery und Debuffs, Jäger und Warlock als DD bzw Jäger auchmal als OffTank. Einen Maintank und einen Healer sowie einen druid der da einspringt, wo Not am Mann ist. Priester als Healer unterstützen, mit Innervate nochmal dessen Mana auffüllen, als Katze die Gegner killen und als Bär nochmal ein bisl Aggro halten. Diese Gruppe stelle ich mir sehr variabel und durchschlagskräftig vor. Evtl. fehlt allerdings ein wenig die Healingpower, aber Druid und Priest ist schon nicht ohne imho mit 2 potenziellen Mainhealern.

Edit: hab gestern ncoh an meinem Interface rumgeschraubt:
http://zenz.planet-pepe.net/stuff/worldofwarcraft11.jpg

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 12:54 von Dr.Zenz bearbeitet.
298
24.04.2005, 13:40
Norpheo

Zitat:
Naja, einen Paladin ess ich doch zum Frühstück.
wohl kaum. hatte ein duell mit einem druiden am donnerstag. bisschen pvp üben. haben nach knapp ner halben stunde aufgehört :P das macht einfach keinen sinn. er macht kaum dmg, beim draufschlagen heil ich mich. irgendwann mach ich heiliges licht, er heilt sich auch immer. wenn ich kein mana mehr habe mach ich richturteil der weisheit und siegel der weisheit. da bekomm ich fast bei jedem schlag 60-80 mana. mach ich solang bis ich wieder volles mana habe. und es geht von vorne los :)

über die "perfekte" gruppenzusammenstellung lässt sich streiten. man braucht halt immer tank, heiler und dd. ob der bär im endgame noch als tank zu gebrauchen ist, wag ich mal zu bezweifeln. aber who knows. auf jeden fall sehr hilfreich, wenn du aggro bekommst. das kann immer was retten.
ich hab bisher immer mit druid als mainhealer gespielt, noch nie mit nem priest zusammen. gibt irgendwie kaum highlvl priests :/

--

299
24.04.2005, 14:08
Fratzi

Ich bin Level 56 Hexenmeister und muss schon sagen. Er is sau stark.

Man muss ihn nur richtig beherrschen und seine Talente perfekt verplanen.

Genauso wie der Paladin.
Ein Paladin kann locker sein Team am Leben halten.
Wenn es aber ein noob ist, der nicht einmal sich selbst am leben halten kann ....

Gestern waren wir zu 3. in der PVP Arena und haben ordendlich aufgeräumt.
Das ging richtig ab. Fast schon wie in WC3, zu alten Micro zeiten ;-)

Leider ist der Warlock atm. noch unbalanced.
Die Dämonengeschichte funktioniert überhaupt nicht.
Auch dass die Splitter nicht stabelbar sind ...

usw.

Es gibt etliche Sachen die Verbessert werden müssen.
Aber ich geh erstmal was Frühstücken ;-)

Bis um 5Uhr ham wir gefighted ;-)

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 14:25 von Fratzi bearbeitet.