Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
300
24.04.2005, 14:09
Dr.Zenz

Also idr geht der Pala eher oom als der Druid. Kann zwar ein Weilchen dauern, aber irgendwann isser oom.

Edit: nochmal schnell ein Pic meiner druidin nachlegen (evtl. auf Releaod klicken):

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 14:14 von Dr.Zenz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
301
24.04.2005, 14:51
Morpheus

der Hexenmeister gehört genauso wie der Mage zu den Klassen die es am anfang (Edit: alleine) relativ schwer haben. Diese Klasse "reifen" erst zum ende (lvl45 bis 60) und werden erst dort zu richtig guten characteren. allerdings sollte blizzard den warlock nicht weiter herumgammeln lassen sonst verschwindet dieser ratzfatz von den servern.

ich finde meinen mage immer geiler, am anfang auch happig schwer ohne gruppe fast nicht zu schaffen, danz nastia hab ich aber auch diese phase recht gut überstanden. nun gehts dank den "dicken" spells immer besser, und ich denke das mir auch instanztechnisch nie die arbeit ausgehen wird. Gruppen ohne Mage (und damit ohne hauptberuflichen damagedealer) gibt es immer seltener, und das wahrscheinlich nicht ohne grund.

add.
Ich glaube die perfekte gruppenkonstellation gibt es nicht, dafür mspielen die leute einfach zu unterschieden. Hab gestern das gesamte kloster mit 2 kriegern, 2 schurken und mir als dd leergefegt, klar es fehlt der healer, aber es geht. Die jungs haben ihr handwerk beherscht, lief super, obwohl ich der gruppe am anfang ein wenig argwohn entgegen gebracht habe, weil ich der meinung war ohne healer hab ich echt probs. ABER ... es geht ... deswegen ist für mich diese frage genauso absurd wie die frage nach dem Perfekten Char.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 16:00 von Morpheus bearbeitet.
302
24.04.2005, 15:57
Agamemnon-Hellmapper

Also irgendwie hab ich da andere Erfahrungen gmacht...

Jetz bin ich lvl 11 und die Quests hab ich teilweise in 3er gruppe gemacht (3 Warlock is saukrass)

Ich hab aber inzwischen auch die Erfahrung gemacht dass Warlock alleine nicht viel zu melden hat. CC muss auch im Anfangsgebiet bereits sein...

Noch ne Frage: Da ich keinen Bock hab meinen Hexenmeister total zu verskillen, welche Talente sind wichtig und welche kann man in die Tonne treten?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

303
24.04.2005, 20:19
BloodyHarry

Also bei warlock zum leveln lohnt sich affliction build (gebrechen)
Da du so gute DoTs bekommst und alleine gut überleben kannst (Armor mit dick Stam/Ausdauer + Blutsauger bis Nightfall (Einbruch der nacht) tickt und du nen instant Shadowbolt feuern kannst. Als Bet eignet sich hier die Sukkubus. Sieht gut aus und macht netten dam, du tankst in diesem fall selbst. Lohnt sich fürs grinden, da du so schnellen killspeed hast, knickst aber scho beim 3. Add ein, also vorsicht ;)

Alternativ kannst mit Voidwalker (Leerwandler) spielen ,der für dich die agro hält. Deutlich langsamer, aber wenn gut gespielt, viel sicherer.
Problem ist, dass er später nur schwer die agro hält, es sei denn du skillst auf Dämonologie, den Verbesserten VW.

Später soll sich Dämonologie im Pvp lohnen, wenn allein unterwegs bist, da du mit Soullink ne menge aushältst. Nur so kannst überhaupt nen schurken überleben, der in kürzester zeit viel dam macht und dich nicht zum zaubern kommen lässt.
Für raid soll sich Zerstörung lohnen, da viel damage und so, wie aber dämonologie und zerstörung am besten zu skillen sind, kann ich nicht sagen, hab wie gesagt selber auf Affliction geskillt.

Achja, seit ich Dark pact (dunkler pakt) habe, habe ich so gut wie keine downtimes mehr ;)
Immer eine komplett passive Sukkubus dabei (oder Imp in gruppen) und mana ist kein prob mehr ;D

--

--< BloodyHarry >--

304
24.04.2005, 20:30
Grom

Naja, kann im Moment nicht so oft spielen, wegen meinem Abitur... aber wenn die Prüfungen einmal vorbei sind, wir alles gerockt! ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 20:31 von Grom bearbeitet.
305
24.04.2005, 23:37
Agamemnon-Hellmapper

Tja... hmm danke für Tipps.

Ich zweifle nur inzwischen sehr daran, ob ich nicht doch nochma neu anfangen soll...
Jetz im Silberwald hab ich heftige Probleme mit dem Spielen. Sobald mehr als 1 Monster da is bin ich so gut wie tot. (Ans Questen nicht zu denken) Ich hoffe das wird mit dem Voidwalker besser, dass ich nicht ständig am Abkratzen bin. Da die Gegner nämlich auch nix gscheides mehr Droppen, wird die Sache allmählich teuer.

--

306
24.04.2005, 23:51
Acumen

mein persönliches highlight in diesem thread war ja dieses hier:

Zitat:
meine damage spells sind Dots (affliction build) und bei dem 8-debuff limit, fliegt mein schöner spell, der in 30s 500dam macht
2-3 worte hab ich verstanden ;) aber imponiert natürlich ungemein :D

--

307
25.04.2005, 00:08
hausi

Zitat:
Acumen postete
mein persönliches highlight in diesem thread war ja dieses hier:

Zitat:
meine damage spells sind Dots (affliction build) und bei dem 8-debuff limit, fliegt mein schöner spell, der in 30s 500dam macht
2-3 worte hab ich verstanden ;) aber imponiert natürlich ungemein :D
Ok, dann kurz eine Erklärung für nicht-WoW-Spieler :)
meine: Possessivpronomen, sollte klar sein
damage spells: Anglizismus für Zaubersprüche, die Schaden machen; ggt. von healing spells
sind: Deutsches Verb
Dots: Abk. für Damage over time (Dot); vgl. auch Heal over time (hot); Mehrzahl: Dots
(affliction build): Fähigkeitsbaum (Skill tree) des Hexenmeisters (Warlock); auf Deutsch "Gebrechen"
und bei dem: (sorry, bin zu faul :))
8-debuff limit: buff: ein durch einen Charakter zugefügten Zauber auf einen Spieler; debuff: ein negativer, durch einen zweiten zugefügten Zauber; WoW hat ein Limit von 8 debuffs, wobei immer der letzte den ältesten ersetzt, was vor allem in Raid Gruppen sehr nervig sein kann
fliegt mein schöner: ...
spell: Anglizismus für Zauber
der in 30s 500dam: siehe Dot, macht über eine bestimmte Zeit Schaden (im Normalfall alle 3 Sekunden den entsprechenden Schaden, hier also ungefähr 50/3 sec)
macht: ...
Hoffe, jetzt verstehst du alles... Und ja, das musste jetzt sein O_o

Ach ja, Bild von meinem char kommt irgendwann mal...

--

308
25.04.2005, 00:10
Primzahl

Heil dem MMORPG Jargon! ... Add!! ADD!!!

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

309
25.04.2005, 13:36
Acumen

oha, das is ja quasi eine art neo-leetspeak-issue :o
sehr impressive \o/

aber......
was is eine raid-gruppe ? :D

--

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2005 um 13:37 von Acumen bearbeitet.
310
25.04.2005, 15:20
musuchireru

eine gruppe die aus 40 leuten bestehen kann (normalerweise gehen nur 5 leute in einer gruppe). es gibt bestimmte instanzen (dungeons/höhlen..watauchimmer) die extra für solche raidgroups ausgelegt sind = raid-instanzen...

raid-groups werden auch für raids gegen feindliche städte benutzt :)

--

311
25.04.2005, 19:34
Fratzi

>Da die Gegner nämlich auch nix gscheides mehr Droppen, wird die Sache allmählich teuer.
KAUF bloß nichts im AH!

ALLES gute droppt in Instanzen.
Spar das Geld bloß auf.

Thema ADD ADD ADD:
Quellcode:"MANA"
/p --------------- MANA PAUSE --------------
Quellcode:"STOP"
/p -------------------- STOP -------------------
/p -------------------- STOP -------------------
Quellcode:"Heilung"
/heilmich
Quellcode:"ADD"
/p ----  ADD ADD ADD ----
/p ----  ADD ADD ADD ----
Quellcode:"Mana"
/oom
Quellcode:"HILFE"
/hilferufen
/s ----------> HELP!
/s ----------> HELP!
Quellcode:"Looting Regeln"
/p        WÜRFEL SYSTEM
/p BEVOR man würfelt, schaut man nach ob der Gegenstand eine verbesserung darstellt bzw. ob man ihn benötigt!
/p Wenn der Gegenstand besser ist, schreibt man: Y
/p Wenn nicht: N
/p Wenn alle N geschrieben habe, können alle wüfeln.

Das Loot Makro schiebe ich immer rüber, wenn ich es brauche.
Ich habe leider noch keine möglichkeit gefunden die makros per command anzusteuern.

--

Source SDK

312
25.04.2005, 20:31
Sir_Killalot

so weit ich weiß einfach /makroname oder?

edit: oder /macro macroname aber da geht das klicken schneller ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2005 um 20:32 von Sir_Killalot bearbeitet.
313
25.04.2005, 21:58
Dr.Zenz

Grad den Ragfireabgrund geschafft. Irgendwie wirkt die horde viele liebevoller designed als die allianz.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

314
25.04.2005, 23:46
Fratzi

Wir waren eben das 2. mal in den BRD (Blackrock Depths).
Rockt ziemlich :-)

Morgen gehts zum Endboss.

--

Source SDK

315
26.04.2005, 00:14
Agamemnon-Hellmapper

So, vorhin meinen Voidwalker bekommen. Geht viel besser mit dem Vieh. Frage: Isses normal dass der VW nur die Aggro von einem Monster zur gleichen Zeit halten kann? Wie kann man dem VW bei nem ADD ein neues Ziel zuweisen?

Naja und in Group halt Wichtel nur is der so schwach dass ich ihn öfter nachsummonen muss...

Was mich außerdem irgendwie langsam a bissl nervt ist, dass bestimmte Questgegenstände wie Bären- und Worgherzen viel zu selten droppen.
Aber insgesamt gehts nu besser, falls es einen interessiert.

--

316
26.04.2005, 00:21
Norpheo

hm fratzi, wart ihr schon im lyzeum? kein spass sag ich dir :S spawnrate unter 1min. da musst du fix durchgehen. immer aoe spammen und weiter zur nächsten gruppe. kaum zeit um mana zu holen. thaurissan schlägt auch hart :/ hab den auch noch nicht geknackt :D

--

317
26.04.2005, 08:42
hausi

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
<snip>
Was mich außerdem irgendwie langsam a bissl nervt ist, dass bestimmte Questgegenstände wie Bären- und Worgherzen viel zu selten droppen.
Aber insgesamt gehts nu besser, falls es einen interessiert.
Dann solltest du dich auf Quests wie diese freuen... Teilweise haben Questitems eine Drop-Chance von nur etwa 1%...
[Edit]
URL gefixt
[/Edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2005 um 08:42 von Superhausi bearbeitet.
318
26.04.2005, 20:13
Fratzi

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
So, vorhin meinen Voidwalker bekommen. Geht viel besser mit dem Vieh. Frage: Isses normal dass der VW nur die Aggro von einem Monster zur gleichen Zeit halten kann? Wie kann man dem VW bei nem ADD ein neues Ziel zuweisen?
ziehl auswählen und STRG-1 für angriff drücken, und schon ist er unterwegs.
mit STRG-2 rufst du ihn zu dir.

Zitat:
Naja und in Group halt Wichtel nur is der so schwach dass ich ihn öfter nachsummonen muss...
ich habe den wichtel immer auf passiv und lasse ihn selten angreifen.
denn er wichtel gibt +40 ausdauer. wenn die weg sind, merkt man das.
(er hat nur wenig hp)

tipp:
feuerblitz ausschalten und ihn auf aggressiv.
so haben immer ALLE den feuerbuff ganz frisch.

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2005 um 20:13 von Fratzi bearbeitet.
319
27.04.2005, 01:03
Norpheo

erster epic drop für unsere gilde heute in dire maul :D

und vor 2 tage ne lustige bestie in ubrs gekillt =)

--

320
27.04.2005, 16:16
Opey

Norpheo das ist krank!!!

Mich als Lederverarbeiter zerreißt es fast aus Neid ;)

--

fr?her "M.D.Freezer"

321
27.04.2005, 17:22
Sir_Killalot

mein erster epic war ne schwere rüstung... werte sind nur noch grob da. ca.250 rüstung, +10audauer +2kraft +6willenskraft +11frost+feuer wiederstand. hat nen yeti in feralas gedropt XD
nur leider hatte ich schon ne bessere grüne (ca.520rüstung, +20ausdauer +10kraft)... für nen krieger halt :D

--

322
27.04.2005, 18:31
norman

Das Rezept ist ne nette Sache. Wow, du hast meinen Neid. ^^

--

323
27.04.2005, 19:05
Norpheo

ich glaub ich bin auch sehr glücklich, dass der epic nich so mit lvl 30 oder so kam. weil was will man damit? wer kauft für viel geld da was? weil sich mit 30 nen epic zu kaufen, wo man dann eigentlich genau weiß, mit lvl 40 ises nix mehr, und mit 50 erst recht nicht :/ da spart man sich die 50g lieber. und nen rezept für 300er skill =) episch, um epischen umhang zu basteln. sehr sehr geil :D

200 start, 300-350 buyout haben wir uns bisher überlegt, aber mal schaun :)

--

324
27.04.2005, 21:08
Morpheus

nach langem wieder ein neues Update meines Chars, bin nun lvl 39 und bei knapp 38 gold, also knapp die hälfte. mal sehen wann ich mir n mount kaufen kann, ich peil das spätestens lvl 45 an.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon