Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
250
15.04.2005, 21:35
Dr.Zenz

Hab grad nen Troll Hunter auf dem neuen RP-Server "Der Rat von Dalaran" angefangen. Ist ganz lustig zusehen wie dutzende Leute, die nie RP gezockt haben veruschen, ihren eigenen und trotzdem konformen Sprachstil zu finden (mich eingeschlossen).

Edit: der Char dient als Zweitchar und für die ersten Wochen, nachdem das Ehresystemf reigeschaltet wurde (da wirds vermutlich ein einziges Gekloppe auf den servern geben ...). Werde den wohl nciht oft spielen, ein paar Stunden inner woche.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2005 um 21:44 von Dr.Zenz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
251
16.04.2005, 21:38
Norpheo

erstmal nen kleines update :D

außerdem gab es heute abend nen raid auf undercity, der aber in meinen augen etwas lahm und vor allem erfolglos war. zwar kommt man sehr sehr einfach rein und die npc wachen sind auch absolut alles andere als ein problem, aber als wir dann beim boss waren, kamen so die highlvl hordler und die geringe planung hat dann dazu geführt, dass an dieser stelle alles down ging. danach neu formiert, raus aus dem boss raum, und den handelsdistrikt gerockt. was aber auch nicht so die meisterleistung war ._. ich mein, die paar wachen da killen ist nicht so das problem. :D

hier mal 2 bilder

--

252
17.04.2005, 11:04
Sir_Killalot

mal ne frage zu dem raid:
seid ihr durch den aufzug rein oder über den "hintereingang"?

edit:
auch endlich mal bild von meinem

--

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 11:06 von Sir_Killalot bearbeitet.
253
17.04.2005, 11:13
Norpheo

sind durch den hintereingang rein. aber ich denke ma, dass wir es auch durch den vordereingang geschafft hätten ;)

--

254
17.04.2005, 18:47
Norpheo

oha, eh.. ups ._.

so wie es scheint hat ne aktion auf mannoroth (der server wo ich drauf bin) irgendwie alle gecrashed. zumindestens ging der login für >2h nicht. kA wie es mitlerweile aussieht. aber bin da nicht so zuversichtlich ._.

edit:
die aktion war btw nen organisiertes treffen von horde und allianz in arathi :)
angeblich um die 400 spieler pro fraktion.... ... angeblich. war leider nicht dabei, merk jetzt nur die nachwirkungen ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:48 von Norpheo bearbeitet.
255
17.04.2005, 18:54
Puss_in_Boots

arrr, deswegen klappt der Log-In nicht >/

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:55 von Puss_in_Boots bearbeitet.
256
17.04.2005, 19:07
Morpheus

laut offiziellem board mussten einige Server restarted werden, allerdings dauert der restart seit kurz für 1700 und dauert bis jetzt...

und durch die erhöhte zahl von login-versuche gibts auch dort beim loginserver engpässe. Sorry ich glaube das hat Blizzard sich mit den 250 tausend weiteren Zockern wohl verschätzt.

naja mal abwarten, wie das heute noch ausgeht. Ich wollte heute noch die 37 knacken.

add:

das offizielle forum ist nun auch platt - gamona ebenfalls
nunja, ich hab die böse vermutung das das heute nix mehr wird. Ich frage mich was die Freitags eigentlich "warten"?

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 19:26 von Morpheus bearbeitet.
257
17.04.2005, 19:12
Norpheo

und ich wollte heute nochmal in brd rein :( 18:00 uhr war geplant :/

--

258
17.04.2005, 19:33
Dr.Zenz

Ja, das war Crash der von der Mannoroth-Community in dieser Form angekündigt war. Angeblich wollen die damit gegen Blizzards (wahrlich) schlechte Server protestieren. Hatte in diversen Foren ein paar Threads dazu gelesen. Das Problem soll wohl sein, dass in den Hauptstädten pro raidteilnehmer ein Soldat auf Gegnersseiten gespawnt wird. D.h. bei nem 200 Mann Raid würden 200 Wachen auf einmal spawnen, was der Server nicht verkraftet. Es wurde schon in diversen Communitys vorgeschlagen, stattdessenextrem starke Helden spawnen zu lassen, was jedoch von blizzard afaik nie kommentiert wurde.

--

259
17.04.2005, 19:41
Morpheus

Blizzard kommentiert von offizieller seite eh nichts was von der Community kommt und das spielprinzip beeinflusst. Der arme Gungdil klingt bei solchen anlässen auch immer etwas alleingelassen, wahrscheinlich ist er wirklich nun stummes sprachrohr von blizzard europe. an der "firmenphilosophie" wird eh nicht gerüttelt, "Liebe keine Infos als ausreichende Infos"...

@Zenz/Nastia
Wenn Mannoroth crasht ist das ja in ordnung, nur warum ziehts dann die anderen Server mit runter... wahrscheinlich sind die Realms hardwaretechnisch doch nicht so abhängig von einander...

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 19:42 von Morpheus bearbeitet.
260
17.04.2005, 19:46
Dr.Zenz

Nunja, man muss sich auchmal reinziehen, dass es genau einen Offiziellen für das gesammte deutsche Forum gibt. Das kann der gute Mann auch garnicht alleine schaffen. Ich verstehe nur nicht warum die nicht zumindest Communitymitglieder "ehrenamtlich" da moderieren lassen. Somit liese sich zumindest Unwichtiges (wiederhohlte Frage, bereits beantwortete Frage, usw.) von Wichtigem trennen.

Afair sucht blizzard ja auch neue Mitarbeiter für genau diese Positionen.

--

261
17.04.2005, 19:51
Morpheus

Zitat:
Afair sucht blizzard ja auch neue Mitarbeiter für genau diese Positionen.
-umzug nach Paris
-angeblich niedriger Lohn bei teuren Wohnungen.
und wofür? damit man die volle wut der community abbekommt? ohje, nix für mich zb =)

ich kann mir schon vorstellen das das nicht wirklich anlockend für den job ist.

...
seit 3 stunden down, super blizzard - so kann man den zockern auch den abend verderben...
...
Hey evtl spielen die gerade den patch 1.4 ein...

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 19:54 von Morpheus bearbeitet.
262
17.04.2005, 20:00
Dr.Zenz

Ganz sicher nciht. Ich habe gerade die theorie, das die die LogIn server abstellen, damit die in ruhe ein Backup aufspielen können doer die Server reparierne können. Ich kann mir vorstellen, dass das nciht so gut geht, wenn sich alle Nase lang dutzende spieler einloggen wollen. Ich erinner mcih ncoh an einen freitag, wo alle server streikten und man auf nciht funktionsfähige server connecten konnte. da wurden die LogIn server ne stunde abgestellt und dann gings wieder afair. aber nur ne Theorie meinerseits.

--

263
17.04.2005, 20:07
Morpheus

das mit dem patch, war nurn n kleiner joke ;)
nunja, ab und zu kann man sich ja einloggen, er versucht ja auf aegwynn zu connecten, zudem meckert er, wenn das passwort falsch ist.

--

MFG Morpheus

264
17.04.2005, 20:28
Norpheo

also ich komm nur bis "Verbindung wird hergestellt", bzw. das erste, was er macht :P spricht sehr dafür, dass die login server down sind :D

hab vorhin auf der wow-realm-status-page gesehn, dass 2/3 der englischen und französischen server down sind. die deutschsprachigen wahren bis auf forscherliga alle up. ich weiß zwar nicht genau, wie die loginserver gesteuert werden, aber kann mir gut vorstellen, dass dann ein großer andrang von einloggenden spielern da ist. damit könnten die einlog server unter umständen etwas überfordert sein. aber keiner wirds so genau wissen :P

mannoroth ist auf jeden fall up. nen kumpel von mir spielt grade. aber man kann sich halt nicht einloggen :)

--

265
18.04.2005, 21:41
Morpheus

Gibt einen Tag umsonst

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?ForumName=wow-general-de&ThreadID=104692

naja ich zock atm mit nem ping von 300... ich glaub die kiste ist voll.

--

MFG Morpheus

266
19.04.2005, 01:12
Norpheo

pöff, BRD ist mal heftig schwer und lang :S schon wieder so spät ins bett.

und heute auch noch 100g für endgame item ausgegeben. den gürtel vom lightforge set gekauft :D

--

267
19.04.2005, 07:30
Banknote

Zitat:
Norpheo postete
pöff, BRD ist mal heftig schwer und lang :S schon wieder so spät ins bett.

und heute auch noch 100g für endgame item ausgegeben. den gürtel vom lightforge set gekauft :D

is das nich der gürtel der im blackrock soo oft dropt? .)

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

268
19.04.2005, 13:46
Norpheo

vermutlich. wobei die droprate angeblich sehr schlecht sein soll (laut allakhazam). aber naja, das geld ist ja schnell wieder drin :P hauptsache ich krieg dann irgendwann mal mein set zusammen :D

--

269
22.04.2005, 17:21
Dr.Zenz

Also der PvP server auf dem ich zock lagt schonmal wie sau. gleich mal den RP server testen.

edit: mal ein pic meines hunters

die eule ist btw aus teldrassil *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2005 um 17:26 von Dr.Zenz bearbeitet.
270
22.04.2005, 18:56
Agamemnon-Hellmapper

Hmm, tjo... fang jetzt auch an, das zu zocken. Auf welchen Servern könnte ich denn euch begegnen?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

271
22.04.2005, 19:01
Rapsyx

hrm, diese neuen pvp sachen, die jetzt per patch kommen, gibts die dann auch auf rp servern? oder gibts kein pvp auf rp servern?

--

272
22.04.2005, 19:34
Dr.Zenz

Auf Aegwyn, Alianzseite laufen wohl die meisten von uns rum. Momentan rennen da meine Wenigkeit sowie die Wenigkeiten von Cola, Fanta, Morphium und Sprengmeister rum. Ist allerdings (bzw erfreulicherweise) ein PvP Server.#

Edit: RP Server sit ohne Probleme spielbar. Aegwyn lagt wie Schwanz bei mir. :(

--

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2005 um 19:35 von Dr.Zenz bearbeitet.
273
23.04.2005, 00:41
Norpheo

hm, hab auf mannoroth mal ebenm das schatztruhen event mitgemacht. is gut voll und naja. recht sinnlos möcht ich mal sagen.

mann kann da nur mit aoe was reißen, weil sonst der lag das einfach nicht erlaubt. jemand zu schlagen is ne sache von random, da er nie da ist, wo er angezeigt wird und man immer "außer reichweite" oder "ihr seht in die falsche richtung" gesagt bekommt ._.
und ehre kann man da auch schlecht abgreifen. alles lvl 35-50. wobei 50+ schon selten ist =) musste da immer alles durchklicken, bis ich mal einen hatte, der es wert war :P

--

274
23.04.2005, 06:29
Red Storm

heute laggen irgendwie alle blizzard game server oder sind down - soviele world not active hatte ich noch nie an einem tag ^^

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)