.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
225 09.04.2005, 15:36 Fratzi |
Die Anleitung ist jetzt auch im Wiki zu finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
226 10.04.2005, 00:52 Banknote |
windnater :) war lästig einzufangen da die ziemlich gerne "silence" benutzen *g* dan is vorbei mit cast ^^ -- Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
227 11.04.2005, 22:57 Dr.Zenz |
Ich hab mir mal aus Langeweile sämmtliche Nightskapeteile gebastelt, die eigentlich für Schurken gedacht sind. So würde ich also ausschauen, wäre ich eiin Schurke geworden:
|
|
Profil || Suche |
|
228 11.04.2005, 23:23 Morpheus |
hast du schon dein Mount? MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
229 12.04.2005, 15:57 Banknote |
hm, sieht genauso aus wie das set aus den dm ..^^ --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
230 12.04.2005, 16:33 Dr.Zenz |
Mount hab cih noch lang encih beisammen. Liegt auch daran, dass ich meine Seid eimmer an cola abdrücken muss und die nicht verkaufne darf. :o -- |
|
Profil || Suche |
|
231 12.04.2005, 23:27 Norpheo |
mal wieder alles übergezogen, dass es nicht ganz so häßlich ausschaut und nen neues schwert jetzt :D *freu* das schwert leuchtet von sich aus blau, find ich recht edel ._. hab dämonentötung mal zum test drauf machen lassen, blieb blau :/ leider. naja egal :D -- |
|
Profil || Suche |
|
232 12.04.2005, 23:50 Puss_in_Boots |
Hier mal ein strammer Hordler, nicht so ein Allianzaufschneider --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
233 12.04.2005, 23:53 Dr.Zenz |
Dafür st es ein schamane, das versauts wieder. -- |
|
Profil || Suche |
|
234 13.04.2005, 00:05 Puss_in_Boots |
Schamanen sind Obergötter, was soll das? --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
235 13.04.2005, 12:09 BloodyHarry |
Eben *g* ne mal im ernst.. schamanen sind ganz nett, aber im pvp will ich denen nicht begegnen :D Aber darum zock ich ja selbst horde |
|
Profil || Suche |
|
236 13.04.2005, 12:34 Puss_in_Boots |
Also im Gegensatz zu Paladinen sind Schamanen ja noch fair... --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
237 13.04.2005, 15:21 epidemic |
was ist an Paladinen so gut? Aber ich bin erst lvl 29, und es ist schon länger her dass ich mit nem Paladin gekämpft habe. Vielleicht werden die ja mit der Zeit stärker --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
238 13.04.2005, 15:39 Dr.Zenz |
Paladine sind überschätzt. Speziel in Gruppen siehts sehr schnell düster aus. Die nimmt man höchstens für ihre Buffs und den Rez mit. Die "Überchars" sind imho eher Shamanen und Schurken, evtl. noch Priester (aber die können bekanntlich garnicht stark genug sein). Speziel der Shamane hat so einen üblen Instant und sit auch im Nahkampf recht fies. Der Schurke kann einfach zu gut stunnen, ist für mich als Druid aber nciht zwingend unbesiegbar. Allerdings sehe ich die Unterschiede zwischen den Klassen beiweitem nciht so weit auseinander wie viele andere. -- |
|
Profil || Suche |
|
239 13.04.2005, 16:03 Norpheo |
also theoretisch müsste ich als paladin genau so viel aushalten können, wie ein krieger auch. zumindestens was die plattenrüstung angeht. ich weiß jetzt nicht im speziellen, ob man als krieger da noch fähigkeiten bekommt, seine rüstung aufzubessern (paladine können ja rüstung und schild skillen). zum schurken kann ich nur sagen. hab letztens nen video gesehn, da macht er 5000 dmg bevor sich der gegner bewegen kann. hat halt alle von hinten gecreepjacked, wo sie noch so bei ~90% waren. im 1on1 wenn der schurke zuerst kommt hat da wohl kaum einer ne chance. umgekehrt wirds schwierig und wie der schurke in der gruppe ist. keine ahnung :/ zu wenig pvp erfahrung :D -- |
|
Profil || Suche |
|
240 13.04.2005, 16:09 Puss_in_Boots |
also, einen paladin kriegt man am anfang einfach nicht totgemacht. der schamane kann ja nur lederrüstungen tragen, sonst würds richtig unfair. Aber ich find halt den Schamanen als Klasse gut, nicht weil er so über ist. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
241 13.04.2005, 19:13 Norpheo |
schamanen können doch ab lvl 40 auch schwere rüstung lernen o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
242 13.04.2005, 20:49 Puss_in_Boots |
ja, paladine aber platte, belehrt mich wenn es falsch ist. außerdem kriegen paladine ihr monunt in den **** geschoben. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
243 13.04.2005, 21:31 musuchireru |
aber auch erst ab lvl40 außerdem sind die paladine nicht die einzigen die ein mount umsonst bekommen. naja wie auch immer ich spiel nen pala und hab mir n widder gekauft. sieht einfach stylischer aus ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
244 14.04.2005, 12:23 BloodyHarry |
Jup, hexenmeister bekommens auch umstonst, wobei ich den sinn bei hexenmeistern verstehe (dämonen beschwören, auf dem sie reiten) aber bei paladinen nicht (ross vom orden geschenkt bekommen O.o warum gibts so nen orden nur für paladine?) |
|
Profil || Suche |
|
245 14.04.2005, 14:56 Norpheo |
ich könnt mir höchstens vorstellen, dass der pala zu hohe ausgaben hat, oder nicht so gute möglichkeiten hat, beim mobs killen geld zu machen, weil es zu lange dauert. hab aber viel zu wenig erfahrung mit anderen klassen, um da eine gescheite aussage drüber zu machen. aber für das epic mount soll es ja wieder ne quest geben :P weiß aber nicht, ob nur für pala oder auch andere klassen. soll aber angeblich schwieriger werden, als 900g aufzutreiben :D *sich auf lvl 60 freu* -- |
|
Profil || Suche |
|
246 14.04.2005, 15:09 Dr.Zenz |
Ja, es ist für den Pala recht schwer zu farmen, weil er zu langsam killt. Noch extremer gilt dies für den Druiden (der noch mehr als der Paladin davon lebt, seine gegner langsam, ganz langsam zu zermürben), wir bekommen dafür dann auch die Reiseform geschenkt (leider kein ganz vollwertiger Mountersatz, aber es reicht, Blizzard denkt angeblich darüber anch die Reiseform zu einem vollwertigen Mount zu machen, aber das ist ein gerücht das ich irgendwo mal gelesen habe). Der Priest hat auch eine recht shclechte Killtime, bekommt aber nix. Beim Paladin aht das Mount imho auch ne Menge mit Stil zu tun. Das Palamount passt einfach sehr gut zu den Paladinen. -- |
|
Profil || Suche |
|
247 14.04.2005, 15:25 musuchireru |
naja ein pala ist auf eine gute ausrüstung angewiesen, was richtig ins geld geht, die skills sind auch verdammt teuer, das stimmt. ist halt ein bissl glück dabei, wie oft siegel des befehls trifft -- |
|
Profil || Suche |
|
248 14.04.2005, 15:59 Fratzi |
|
|
Profil || Suche |
|
249 14.04.2005, 17:02 Norpheo |
naja, siegel des befehls nutz ich eher weniger, ist mir zu sporadisch. außerdem hab ich kein gescheites 2h schwert. dafür aber nen flottes 1h schwert. da wird dann einfach siegel des lichts auf den gegner aufgelöst und dann hab ich mit siegel des kreuzfahrers ne rate von 1,24 hits/sec. und das gibt dann bei jedem 3. schlag 50 leben oder so ._. -- |
|
Profil || Suche |
|