Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
225
09.04.2005, 15:36
Fratzi

Die Anleitung ist jetzt auch im Wiki zu finden.

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
226
10.04.2005, 00:52
Banknote

Zitat:
Norpheo postete
oha, ein talkreischer? :D
[/code] :D
windnater :) war lästig einzufangen da die ziemlich gerne "silence" benutzen *g* dan is vorbei mit cast ^^

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

227
11.04.2005, 22:57
Dr.Zenz

Ich hab mir mal aus Langeweile sämmtliche Nightskapeteile gebastelt, die eigentlich für Schurken gedacht sind. So würde ich also ausschauen, wäre ich eiin Schurke geworden:

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

228
11.04.2005, 23:23
Morpheus

hast du schon dein Mount?
(hihi... frauen und geld zusammen halten)

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

229
12.04.2005, 15:57
Banknote

hm, sieht genauso aus wie das set aus den dm ..^^

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

230
12.04.2005, 16:33
Dr.Zenz

Mount hab cih noch lang encih beisammen. Liegt auch daran, dass ich meine Seid eimmer an cola abdrücken muss und die nicht verkaufne darf. :o

--

231
12.04.2005, 23:27
Norpheo

mal wieder alles übergezogen, dass es nicht ganz so häßlich ausschaut und nen neues schwert jetzt :D *freu*

das schwert leuchtet von sich aus blau, find ich recht edel ._. hab dämonentötung mal zum test drauf machen lassen, blieb blau :/ leider. naja egal :D

--

232
12.04.2005, 23:50
Puss_in_Boots

Hier mal ein strammer Hordler, nicht so ein Allianzaufschneider

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

233
12.04.2005, 23:53
Dr.Zenz

Dafür st es ein schamane, das versauts wieder.

--

234
13.04.2005, 00:05
Puss_in_Boots

Schamanen sind Obergötter, was soll das?

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

235
13.04.2005, 12:09
BloodyHarry

Eben *g*
Schamane ist wie Paladin.. einfach nicht so gern gesehen :P

ne mal im ernst.. schamanen sind ganz nett, aber im pvp will ich denen nicht begegnen :D

Aber darum zock ich ja selbst horde
Krotak - Alleria - untoter level 41 hexenmeister... pics gibts, wenn ich mal irgendwann lust hab :P

--

--< BloodyHarry >--

236
13.04.2005, 12:34
Puss_in_Boots

Also im Gegensatz zu Paladinen sind Schamanen ja noch fair...

--

237
13.04.2005, 15:21
epidemic

was ist an Paladinen so gut?
Wenn wir die in der Gruppe haben sind die höchstens mäßig gut, weil die nicht überragend viel aushalten und auch nicht überragend viel Schaden machen und fürs heilen/Auferstehen gibts Priester und Druiden (das bin ich :)

Aber ich bin erst lvl 29, und es ist schon länger her dass ich mit nem Paladin gekämpft habe. Vielleicht werden die ja mit der Zeit stärker

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

238
13.04.2005, 15:39
Dr.Zenz

Paladine sind überschätzt. Speziel in Gruppen siehts sehr schnell düster aus. Die nimmt man höchstens für ihre Buffs und den Rez mit. Die "Überchars" sind imho eher Shamanen und Schurken, evtl. noch Priester (aber die können bekanntlich garnicht stark genug sein). Speziel der Shamane hat so einen üblen Instant und sit auch im Nahkampf recht fies. Der Schurke kann einfach zu gut stunnen, ist für mich als Druid aber nciht zwingend unbesiegbar. Allerdings sehe ich die Unterschiede zwischen den Klassen beiweitem nciht so weit auseinander wie viele andere.

--

239
13.04.2005, 16:03
Norpheo

also theoretisch müsste ich als paladin genau so viel aushalten können, wie ein krieger auch. zumindestens was die plattenrüstung angeht. ich weiß jetzt nicht im speziellen, ob man als krieger da noch fähigkeiten bekommt, seine rüstung aufzubessern (paladine können ja rüstung und schild skillen).
in sachen damage ist man als pala dann natürlich ne niete :P

zum schurken kann ich nur sagen. hab letztens nen video gesehn, da macht er 5000 dmg bevor sich der gegner bewegen kann. hat halt alle von hinten gecreepjacked, wo sie noch so bei ~90% waren. im 1on1 wenn der schurke zuerst kommt hat da wohl kaum einer ne chance. umgekehrt wirds schwierig und wie der schurke in der gruppe ist. keine ahnung :/

zu wenig pvp erfahrung :D

--

240
13.04.2005, 16:09
Puss_in_Boots

also, einen paladin kriegt man am anfang einfach nicht totgemacht. der schamane kann ja nur lederrüstungen tragen, sonst würds richtig unfair. Aber ich find halt den Schamanen als Klasse gut, nicht weil er so über ist.

--

241
13.04.2005, 19:13
Norpheo

schamanen können doch ab lvl 40 auch schwere rüstung lernen o_O

--

242
13.04.2005, 20:49
Puss_in_Boots

ja, paladine aber platte, belehrt mich wenn es falsch ist. außerdem kriegen paladine ihr monunt in den **** geschoben.

--

243
13.04.2005, 21:31
musuchireru

Zitat:
Puss_in_Boots postete
ja, paladine aber platte, belehrt mich wenn es falsch ist. außerdem kriegen paladine ihr monunt in den **** geschoben.
aber auch erst ab lvl40

außerdem sind die paladine nicht die einzigen die ein mount umsonst bekommen.

naja wie auch immer ich spiel nen pala und hab mir n widder gekauft. sieht einfach stylischer aus ^^

--

244
14.04.2005, 12:23
BloodyHarry

Jup, hexenmeister bekommens auch umstonst, wobei ich den sinn bei hexenmeistern verstehe (dämonen beschwören, auf dem sie reiten) aber bei paladinen nicht (ross vom orden geschenkt bekommen O.o warum gibts so nen orden nur für paladine?)
Aber letzendlich hat blizzard hier immer das letze wort...
lohnt net darüber zu lästern, was andere rassen/klassen können, wenn blizzard will, dass der pala nen mount bekommt, bitte :)

--

--< BloodyHarry >--

245
14.04.2005, 14:56
Norpheo

ich könnt mir höchstens vorstellen, dass der pala zu hohe ausgaben hat, oder nicht so gute möglichkeiten hat, beim mobs killen geld zu machen, weil es zu lange dauert. hab aber viel zu wenig erfahrung mit anderen klassen, um da eine gescheite aussage drüber zu machen.

aber für das epic mount soll es ja wieder ne quest geben :P weiß aber nicht, ob nur für pala oder auch andere klassen. soll aber angeblich schwieriger werden, als 900g aufzutreiben :D *sich auf lvl 60 freu*

--

246
14.04.2005, 15:09
Dr.Zenz

Ja, es ist für den Pala recht schwer zu farmen, weil er zu langsam killt. Noch extremer gilt dies für den Druiden (der noch mehr als der Paladin davon lebt, seine gegner langsam, ganz langsam zu zermürben), wir bekommen dafür dann auch die Reiseform geschenkt (leider kein ganz vollwertiger Mountersatz, aber es reicht, Blizzard denkt angeblich darüber anch die Reiseform zu einem vollwertigen Mount zu machen, aber das ist ein gerücht das ich irgendwo mal gelesen habe). Der Priest hat auch eine recht shclechte Killtime, bekommt aber nix. Beim Paladin aht das Mount imho auch ne Menge mit Stil zu tun. Das Palamount passt einfach sehr gut zu den Paladinen.

--

247
14.04.2005, 15:25
musuchireru

naja ein pala ist auf eine gute ausrüstung angewiesen, was richtig ins geld geht, die skills sind auch verdammt teuer, das stimmt.
aber dass der pala langsam killt finde ich nicht. gerade weil der pala so gut wie keine downtime hat, läufts doch recht flüssig. klar, ab und zu haut man 5x hintereinander vorbei (was mit einem zweihänder nicht schön ist ^^), aber nein, dass man langsam killt kann ich nicht bestätigen :)

ist halt ein bissl glück dabei, wie oft siegel des befehls trifft

--

248
14.04.2005, 15:59
Fratzi

--

Source SDK

249
14.04.2005, 17:02
Norpheo

naja, siegel des befehls nutz ich eher weniger, ist mir zu sporadisch. außerdem hab ich kein gescheites 2h schwert.

dafür aber nen flottes 1h schwert. da wird dann einfach siegel des lichts auf den gegner aufgelöst und dann hab ich mit siegel des kreuzfahrers ne rate von 1,24 hits/sec. und das gibt dann bei jedem 3. schlag 50 leben oder so ._.

--