Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
2150
22.04.2003, 21:10
Acumen

Zitat:
Mein erster Banner versuch und auch allgemein mein erstes Werk mit Photoshop!

€: Es soll nicht Zentriert sein!!!

Wie wärs mit ein bissel Text drauf ?
Als Hintergrund sieht es schon gar nicht so schlecht aus. Hat Stil, meiner Meinung nach.

Hier der erste Swat für Black Widow. Sind 2604 Polygone.
Morgen werd ich hoffentlich mit dem zweiten fertig.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 21:18 von Acumen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
2151
22.04.2003, 21:18
-]Nemesis[-

die stiefel sind viel zu breit guck dir mal die quanten des KSK oder sonts was an ;), ansonsten *thumbs up*

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

2152
22.04.2003, 21:19
Acumen

Das sind Schuhe und die sind in Ordnung so. In 3d sehen die schon wieder anders aus. Behaupte ich einfach mal.^^
Mal gucken, was das Team sagt.

--

2153
22.04.2003, 21:19
GhOsTgOtT

joa Text, was den für ein Text? Is eigendlich nicht für etwas gedacht, nur so zum üben entstanden!

--

..:::] www.Crash-Designz.de [:::..

2154
22.04.2003, 21:23
Acumen

Noja, dacht ja nur, du meintest das sei ein Bannerversuch. Auf nem Banner steht doch hin und wieder auch mal was drauf. Deshalb dachte ich, da kommt noch was drauf.

--

2155
22.04.2003, 21:28
GhOsTgOtT

Ja stimmt :-)
Ich fang mal an ein ganzes Layout zu machen, dann hab ich auch nen grund ein text aufm Banner zu packen!

--

..:::] www.Crash-Designz.de [:::..

2156
22.04.2003, 22:14
Larry

@ Dr. Zenz

Ich war so frei und hab die rewolf.wad in kleine Teile gestückelt und biete hier für dich nen Download an:
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/Texes/rewolf1.wad
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/Texes/rewolf2.wad
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/Texes/rewolf3.wad
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/Texes/rewolf4.wad
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/Texes/rewolf5.wad
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/Texes/rewolf6.wad
http://mitglied.lycos.de/perversflynt/Texes/rewolf7.wad

Lässt sich mittels Wally zu einer grossen Datei zusammenfügen,Tripod mag einfach keine Dateien,die 16 MB gross sind.
Bau ruhig weiter,da steckt schon noch Potenzial drin,die Texes sind (bis jetzt) zu Standard,um als NS-Map rüberzukommen.
Falls DL mal net geht,ist Tripod schuld ;-)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

2157
23.04.2003, 01:06
Heimdall

So hab mich auch mal wieder an nen Lowpoly Kopf gemacht, ohne Haare halt, hatte ich keine Lust drauf.
Mal schaun, vielleicht stell ich den zu freien Verfügung, aber erstmal abwarten, was die comments meinen ;)

Achja, im moment würden sich die "Augen" und Augelieder animieren lassen.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

2158
23.04.2003, 01:33
Acumen

Wirklich schön, aber das Ohr sieht ein bissel zu verzwirbelt aus.
Aber wirklich ein sehr low-poliger Kopf. 0_0

--

2159
23.04.2003, 02:06
Heimdall

Hmm, ich find das Ohr so eigentlich besser, als einfach ein plattes Ding. Kommt, finde ich, eher ans "original" heran.

Naja, also 500 Polys seh ich generell als Lowpoly an.
Wenn man mit 2,5k-3k für einen Character rechnet passt das auch vom Verhältnis.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---

2160
23.04.2003, 02:11
Acumen

Klar, ein ausgemodeltes Ohr ist besser als ein plattes, aber das sieht so etwas merkwürdig aus. Nur die Stelle über dem Ohrläpchen, wo es sich arg nach innen dreht.

Zur Lowpolythematik: Schon klar, wie das gemeint war, aber ich schlag mich hauptsächlich damit rum nicht über 900 Polygone fürs ganze Model zu kommen. ^^ Da vergisst man die Relationen etwas.

--

2161
23.04.2003, 02:13
Heimdall

Hehe, is mir schon klar, dass du aus den polys da oben nen halben Character bauen würdest ;)

Ja gut, zur Not teil ich am Ohr noch ne Kante und zieh den Punkt raus, dann müssts auch reichen.

--

---

2162
23.04.2003, 08:51
Jerico

lässt sich der mund auch animieren? sieht recht gut aus, obwohl ich vielleicht noch ein paar polys in hals und kinn gelegt hätte.

--

Online Portfolio

2163
23.04.2003, 09:48
MarGon

man man man ... acumen ... ich seh hier ein model nach den anderen ... und du hattest mir schon letzens gesagt heut mache ich ihn usw ... :(

hier was neus ... stark wip ... das haus bleibt net so detail los .. keine angst ;)

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

2164
23.04.2003, 12:04
Jerico

hab noch net wirklich die idee, was ich ihm zum anziehen gebe :(
--pc atm ca. 2000--

--

Online Portfolio

2165
23.04.2003, 12:12
.:[Strike]:.

( http://free.pages.at/strike/mag.jpg )
@nem: ja ich bin nachtragend :D
@rest war ein skinning versuch, mag war von coffees sig, allerdings war die vorder, hinter und oberseite des mags nicht mit der seite verbunden somit hatte ich ein prob mit dem highlight :(

margon: schick, du sagtest mir mal du nimmst die gothic (2?) texturen, packst du dann ne uvw map auf deine häuser oder geht das auch anders?

heimdall: find ich gut aber die nase ist etwas klobig oder?

jerico: sind arm und hand zusammen geschoben? schaut stark so aus wegen dem smoothing. generell ist das smoothing etwas komisch aber sonst nett.
Der arsch ist vielleicht etwas Knackig :)

mfg

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2003 um 12:20 von .:[Strike]:. bearbeitet.
2166
23.04.2003, 12:17
Heimdall

@ Jerico

...ja irgendwie kenn ich das Problem ;)

So update. 50 Polys aufgestockt, dafür jetzt auch Mund animierbar, inkl. Zähne.

Die flat Bilder sind ein paar Minuten vorher entstanden, deshalb isses da noch ein klein wenig anderst, aber unwesentlich...

--

---

2167
23.04.2003, 12:48
Jerico

wie kann smoothing generell komisch sein? Oo
wer sagt das man objekte nicht ineinander schieben darf? schau dir mal zB die utchars an. angenommen er kriegt armschienen, warum soll ich erst alle vertexe verbinden und später wieder lösen? warum soll ich welden, damit man net den mirroreffekt sieht? fragen über fragen. ich werd das model jedenfalls net auf optik tunen, bevors fertig ist. das ist mir zu viel aufwand für lau.

@heimdall: das schaut jetzt aber lowpoliger als vorher aus .. wie viel haste in den mund investiert? woraus machste die augäpfel, schaut wie ein cylinder aus..

--

Online Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2003 um 12:52 von Jerico bearbeitet.
2168
23.04.2003, 13:00
Heimdall

Gut erkannt Watson, das sind Zylinder...oder das was davon übrig geblieben ist.
Für die beschränkte Gesichtsmimik die man mit den Polys machen kann, reicht das gut.
Und ja, generell ist es sicher etwas lowpoliger als vorher, ich kann ja auch keine Polys aus dem nichts zaubern, wenn ich nicht noch arg viel mehr reininvestieren will. Keine Ahnung, wieviel der Mund jetz hat, aber ich schätze nicht arg viel mehr, nur ist eben noch das Gebiss dazu gekommen ;)

[edit]

Exec ? ne Frau mit der Frisur ? :D

--

---

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2003 um 13:02 von Heimdall bearbeitet.
2169
23.04.2003, 13:01
Exec

@margon: uiuiui, wenn du die texes selber gemacht hast dann glückwunsch - sieht sehr geil aus
architektur und texes sind spitze :D

@jerico: sweet, aber ne frau mit sackschutz? (soll doch ne frau sein?!)

@heimdall: komisches smoothing, nase zu "knollig" (naja, muss ja nich immer nachm schönheitsideal gehen - von daher auch nich schlecht, fiel mir nur so auf)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

2170
23.04.2003, 13:01
Exec

@margon: uiuiui, wenn du die texes selber gemacht hast dann glückwunsch - sieht sehr geil aus

@heimdall: komisches smoothing, nase zu "knollig" (naja, muss ja nich immer nachm schönheitsideal gehen - von daher auch nich schlecht, fiel mir nur so auf)

--

2171
23.04.2003, 13:06
.:[Strike]:.

jerico: finger sind auch etwas sehr dünn und spitz, fällt mir grad so auf :P

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

2172
23.04.2003, 13:12
Exec

--

2173
23.04.2003, 13:34
Jerico

huh, das muss ja wahnsinnig laggen bei dir, exec ;) nee is keine frau, sollte am gesicht zu sehen sein. liegt wohl am knackarsch..
@strike: das kommt vielleicht so rüber, is aber net so :P

--

Online Portfolio

2174
23.04.2003, 13:45
Heimdall

besser jetzt ?

--

---