.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 27.11.2002, 19:45 Mc Style |
also das menübild is direkt aus perfekt dark geklaut, da habt ihr nen screenshot genommen und nichts mehr :O ;] und das startbild ist furchtbar, sorry, dass ich es so hart sage aber der hintergrund harmoniet überhaupt nicht mit der schrift (vom farblichen her) und die beinen alines sind da einfach leiblos einkopiert...und die waffe von den rechten alien is viel zu klein...die muss min. doppelt so groß (du musst ja wissen, dass in perfekt dark, diese waffe auch von menschen benutz werden kann kann. und sie ist in etwa so groß wie ne mac10 und wenn du jetzt noch beachtetst, dass diese biester vielleicht nen halben meter groß sind, kann das so gar nich passen :) ) --__________ |
|
Profil || Suche |
|
151 27.11.2002, 19:52 Tracker |
Bitte nochmehr Antworten auf meinen post bezüglich dessen welche layout besser ist - denn ich will ja nix bauen was der allgemeinheit eh nicht gefällt ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
152 27.11.2002, 19:54 OpBT- |
ich arbeite gerade an besseren maps für unser blackthunder mod - speeds verbessern usw. |
|
Profil || Suche |
|
153 27.11.2002, 19:58 Neff |
Also das herscht, sieht aus wie ausm alienfilm --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
154 27.11.2002, 20:00 [KCS]Bloodhound |
@OpBT- sieht ziemlich gut aus!! die texes passen, lighting is gut, atmosphäre absolut passend!! weitermachen, will endversion sehen *g* --Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik |
|
Profil || Suche |
|
155 27.11.2002, 20:02 BRoDO |
dieses blutige-hand-decal da ist cool. vom brushwork sieht man nicht viel, aber das was man sieht ist ganz nett. [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
156 27.11.2002, 20:04 OpBT- |
thx fürs feedback :) - texturen werden wir leider keine eigenen machen, vielleicht in einem kommenden mod aber für jetzt wär das zu viel arbeit. -- |
|
Profil || Suche |
|
157 27.11.2002, 20:12 Black_Scorpion |
ok schon gut -_- ich weis das es noch nicht perfect ist. ich bin auch kein profiebildbearbeiter. die waffe ist schon richtig so. hab einfach ingame bilder reingemacht wie du schon sagtest. und ausserdem war es auch sin der sache genau so wie bei pd zu machen, wen einer die map macht werde ich die hl map alls hintergrund nehmen. der schrieft wolte ich noch ändern aber ich fand nix was an pd schrieft ran kommt. Dieser Beitrag wurde am 27.11.2002 um 20:15 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
158 27.11.2002, 20:24 BRoDO |
@ black scorpion: [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
159 27.11.2002, 20:32 Black_Scorpion |
das sind auch kleine experemente von mir mit ps ^_^ Dieser Beitrag wurde am 27.11.2002 um 20:33 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
160 27.11.2002, 20:40 Burning Legend |
Will ich dann auch mal meinen Senf dazugeben: Ich arbeite im Moment an einer WarInEurope map und einer für Sudden Impact, da ich hfür die von War In Europe grad keine Screens zur Hand habe, kriegt ihr welche von der SU map ;)
ist noch alles im Anfangsstadium, also noch nicht zu heftig drüber auslassen :) --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
161 27.11.2002, 20:47 [GSM]Killermachine |
hm gefällt mir aber das lightning finde ich noch nicht so gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
162 27.11.2002, 21:01 Spill |
@Acumen: Jep, da magste recht haben. Bei diesem Model hab ich auch den Standardt HL-Schutzanzug genommen, da der Player in unserer Mod mit dem Teil auch rumläuft. Tendenziell hast Du recht, das meine gemodellten Köpfe die grösste Anzahl an Polys vom gesamt Model einnehmen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mir das Modeln von Gesichtern und Köpfen am meisen Spass macht. Der Rest ist halt ist halt ein notwendiges muss. Aber das dass doof aussieht, find ich nicht. Gesmootht inGame wirkt das völlig anders als auf sonem Refpic, das eh nur dafür da ist um zu zeigen, wie das Model aufgebaut ist. Dies Model hat 796 Polys, was jawohl auch voll in Ordnung geht. -- |
|
Profil || Suche |
|
163 27.11.2002, 22:23 No_Fl |
Naja, interessiert wahrscheinlich niemand, aber ich bin immer noch an Face of Mankind (www.faceofmankind.com). Bald gibts auch wieder ein grösseres Update der Hp mit sehr vielen Screenshots, Renders, Shortstories und sonstigem. -- |
|
Profil || Suche |
|
164 28.11.2002, 11:50 [ LOD q|p Silver ] |
@OpBT- Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
165 28.11.2002, 14:40 [KCS]Bloodhound |
hier noch einmal zwei bilder aus meiner map, von einem bisher ungezeigten bereich:
Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 14:41 von [KCS]Bloodhound bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
166 28.11.2002, 15:49 H.Seline |
2 neue screens
ich weiss dass die texes und das lightning noch scheisse sind und alles noch recht leer ist aber ist ja auch noch alles im anfangs stadium ((und ja ich weiss auch das die dachziegel textur noch zu gross gescalt ist)) --Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 16:26 von H.Seline bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
167 28.11.2002, 15:50 Burgerbarti |
hübsch hübsch!! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
168 28.11.2002, 16:36 [KCS]Bloodhound |
die dachziegel textur ist noch zu groß gescalt... :P sorry, aber das musst irgendwie sein ;-) --Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 16:37 von [KCS]Bloodhound bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
169 28.11.2002, 16:40 dErGoO |
Ähm und was sollen wir dann noch kritisieren? Falls es mir erlaubt ist was zum Brushwork zu sagen, dann kann ich erwähnen, dass das eher dürftig ist, sowohl Felsen als auch Häuser sind mehr als Verbesserungsfähig (gib den Häusern mal unterschiedliche Texen und vor allem einen Eingang - leben die Leute auf der Straße, oder sind sie in ihren Häusern eingesperrt, oder müssen sie sogar durchs Fenster einsteigen? - verschöner die Häuser mal mit Balkonen, guten Dachkonstruktionen, oder eingerückten Fenster. Und leß mal ein paar Tuts zum Thema Felsenbau) Achja, auch wenn das ein Work in Progress Thread ist, find ich es dumm, wenn jemand einen Screen postet, und dann - vom Inhalt her - postet, es bleibt nichts so wie es jetzt ist, deshalb könnt ihr auch noch nicht kritisieren... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
170 28.11.2002, 17:04 Acumen |
@Spill, es wirkt halt nur "doof", wenn die polygone so ungleichmäßig verteilt sind. Das heißt ja nicht, dass die models schlecht aussehen, das bestimmt nicht. Ich finde nur einen durchgehenden Stil von der Polygonverteilung besser. Ich weiß jetzt ja nicht, wie das smoothshaded aussieht. |
|
Profil || Suche |
|
171 28.11.2002, 17:55 [ LOD q|p Silver ] |
@[KCS]Bloodhound @Burning Legend Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 17:57 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
172 28.11.2002, 18:04 TheDoenerKing |
Ich hab da auch noch was kleines: verschrottetes Car 1000poly ( Räder sind nen bissel highpoly 500)
Dann noch nen paar schots aus meiner aktuellen Map:
TheDoenerKing |
|
Profil || Suche |
|
173 28.11.2002, 18:22 Cucaracha |
[achtung kalauer] doenerking, welchen pfeffer nimmst du nur das deine bilder so scharf sind :P ;) sieht aber echt klasse aus, allerdings sind auf dem letzen bild die fliesen mit der treppe gedreht. das macht man allerdings nicht so, die fliesen werden imo an den überstehenden ecken abgeklöppelt -- |
|
Profil || Suche |
|
174 28.11.2002, 18:43 [KCS]Bloodhound |
die pics überzeugen absolut, doenerking!! mir fällt eigentlich nix ein, worüber ich mich auslassen könnte ;-) @silver: sorry, aber welche kante meinst du? ich konnte da irgendwie nichts finden, das auf deine beschreibung zutraf ;-) markiers am besten auf dem screen und poste den dann neu *g* --Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik Dieser Beitrag wurde am 28.11.2002 um 18:45 von [KCS]Bloodhound bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|