Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1100
17.02.2003, 14:59
Guriamo

Zitat:
Kriz postete
Na hoffentlich seid ihr bald ma feddich mit der MOD. Mir juckt es schon seit Monaten gewaltig in den Fingern, daß Teil zu zocken! UND WAS FÄLLT EUCH EIN DIE SP-MOD NICHT WEITERZUMACHEN? Es gibt ja wohl zur zeit genügend MP-MODs, da wäre mal eine Top-SP-MOD nach Poke646 wieder angesagt!

=)

die sp is ned eingestellt... nur derzeit eingefroren bis die mp draussen is... aktiv arbeiten wir zu 4rt an der mod... da gibts halt keine ressourcen... sind eh schon viele teile der sp version fertig ...

wie gesagt wenn alles klappt is in 14 tagen die beta da... ;)

Zitat:
Strike
Guriamo: schaut gut aus aber, sorry, das model ist etwas komisch, da der body nur eine box ist, sorry aber ich glaub deine geilen skins brauchen höher polygonierte waffen :)
EDIT: Render die waffen doch mal wieder selber, ich weis das es bei orf natürlich gleich ausschauen sollte aber ich find den render von wolf zwar ok aber ist nix übernatürliches :) ich finde auch die aussagen komisch, das hier gesagt wird das wäre ein foto, man erkennt doch eindeutig den render und den max standart ray trace schatten :P
dazu kann ich nur sagen das is grad die reload anim im postfach hatte und da merkt man nix mehr von boxy.... kann auch nix dafür das die waffe so gebaut is ;)

die render sind promo render für die seite , die solln nen einheitlichen look haben deswegen macht Wolf das... da er auch die seite verwaltet kann er immer gleich die sachen uploaden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1101
17.02.2003, 18:34
mgmhardcore

danke für die Kommentare

@Ornest: die Augen können eigentlich nicht unterschiedlich groß sein, da ich nur eines gemalt und dann gespiegelt hab, aber das Gesicht würde mit Sicherheit noch viel Arbeit vertragen

@Coffeemaker: danke ;)

@Mel:danke

bei deinem finde ich die Löcher in der Hose etwas komisch, ansonsten bin ich mal gespannt was daraus wird. Bisher siehts ganz gut aus :)

@strike:danke und vielleicht ;)

--

1102
17.02.2003, 19:58
Tubgirl

http://www.planet-pepe.net/test1.jpg
http://www.planet-pepe.net/test2.jpg
http://www.planet-pepe.net/test3.jpg
http://www.planet-pepe.net/test4.jpg
http://www.planet-pepe.net/test5.jpg

Habsch gestern & heute während der endlosen ns_fenris-Compiles gemacht. Wird ne mittelkleine HLDM-Map wenn's mal fertig ist. r_speeds sind überall unter 600. Denke mal ich werde bis 800 gehen... das sollte jeder Rechner heutzutage können, auch für DM. Behaupte ich mal einfach so.

Vielleicht stellt Deci dann auch für die Map seinen Server... naja, erst mal schauen. dass die Map überhaupt fertig wird :)

ahso, wer die Texturen bemotzen will: 0ldsk00l pwnz :p

--

1103
17.02.2003, 20:01
Dr.Zenz

Da sieht man voll den Einfluss von Ns-Maps. Sieht aber ganz hübsch aus. Texturen sind nicht so das wahre.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

1104
17.02.2003, 20:10
[GSM]Killermachine

@ Sir-Pepe gefällt mir gut. Ist mal wieder was andres als die Ns-Map.
Nur bei Bild 2 finde ich sind etwas zu viele Lights

--

1105
17.02.2003, 21:35
Spill

@Sir_Pepe: Jep, netter HLDM-Style. Gefällt mir. Vielleicht noch ein Wenig zu hell und zu leer. Aber das lässt sich ja ändern. Mach doch um die Fenster noch einen Rahmen drumzu. Wirkt dann bestimmt noch abwechslungsreicher denk ich.
/edit
ach ja, und wenn se fertig ist kannst se auch bitte online stellen, ja? ;) Bin halt HLDM-Fan.

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 21:36 von Spill bearbeitet.
1106
17.02.2003, 21:38
Exec

also ich find die dm map von pepe garnich zu hell,eher zu dunkel .... für dm is dunkel irgendwie scheisse,man soll sich ja nich verstecken ;)
hl hat das sehr gut gemacht

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

1107
17.02.2003, 22:31
MrMariusen

@Sir_Pepe: Hast nach meinem Geschmack ein paar Lichter zu viel verteilt... aber die in die Wand versetzten (Bild3, Links und recht) mit dem kontrast zu dem dunkleren Gang dahinter - sieht alles schick aus...
Würde ich noch mappen, würde ich mit meinen 400 mghz (+voodoo3) immer noch unter 400 r_speeds bleiben... aber nicht jeder kann sich sofort der aktuellen Zeit anpassen. *schnüff
Machmal fettig, ich würd gerne mal drin rumlaufen :P

--

1108
18.02.2003, 14:00
Erasor

Auf Bild 2 gefallen mir die roten Lampe in der Fußleiste nicht. Aber sonst recht schick, wobei vielleicht eine Textur mehr im großen Raum nett wäre :)

HLDM rulz :)

--

1109
18.02.2003, 15:32
Neff

Die Fade Textur der lampen bei pepe ist nicht richtig fixiert, man sieht unten nen weissen streifen, man darf nich einfach nur auf fix drücken bei worldcraft :-)

--

NeffStatus: Banned

1110
18.02.2003, 15:56
Tubgirl

Hm jo... bei einer der hinteren Funzeln habe ich das anpassen verpennt. Kommt aber noch. Die Map ist ja erst ~2 Stunden (Arbeitsaufwand) alt ^^

--

1111
18.02.2003, 18:53
Dr.Zenz

Hier mal ein paar Bilder zu de_ivakopalad (Arbeitstitel, wer nen guten Namen hat, bitte melden). Wer sich noch erinnert: das ganze hieß mal de_dust_zenz. Ne spielbare Beta dieser Version (incl. PodBOT) gibt es noch auf www.doktorzenz.de.vu/cstrike. Wer Lust hat, kann das ganze ja mal antesten, und mir etwas Feedback zum Gameplay geben:

€: Ich hab grad die Bilder verkleinert. Könnt ein Weilchen dauern, bis der Webspace reagiert.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 19:06 von Dr.Zenz bearbeitet.
1112
18.02.2003, 19:50
FallenAngel

Zitat:
ahso, wer die Texturen bemotzen will: 0ldsk00l pwnz :p
Ich schließe mich an ich bastel auch gerade mal wieder was im richtigen Oldschool Style...vielleicht sollten die Maps fertig werden könnte man nen kleines Mappack machen und dann in die PC Action oso wenn sich nochn paar finden ich glaube Nox hatte noch einer gebastelt :).

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

1113
18.02.2003, 20:37
Neff

Texturen erstellen...

--

NeffStatus: Banned

1114
18.02.2003, 20:40
Erasor

@ Dr.Zenz
Schade, dass es für CS ist, mir gefällt mir Map irgendwo, obwohl sie lange nicht perfekt ist ;) --->> Kisten bitte ersetzten und in dem Keller oder was das sein soll ne andere Textur, überall die gleichen Texturen werden langweilig.

P.S. Map doch für andere Mods, rechne dir doch einfach mal die Chancen aus, dass deine Map überhaupt jemals auf nem CS-Server laufen wird bei der Konkurrenz.

@ Neff
Wenn das nen Texturentest sein soll, wäre es nett, wenn du den Raum besser ausleuchten würdest, dann sieht man die auch besser ;-)

--

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 20:42 von Erasor bearbeitet.
1115
18.02.2003, 20:42
Acumen

Hab heute wieder was für Swordwarriors angefangen. Vielleicht erkennt man jetzt noch nicht so wirklich, was es sein soll, aber denkt euch einfach ein paar lange Haare, nen Rock um die Hüften und ein Schwert in der Hand vor. :)
Polies sieht momentan glaub ich 780, aber ich habs bei der Hüfte und den Stiefeln auch etwas übertrieben. Das wird schon noch runtergehen.

--

1116
19.02.2003, 13:41
.:[Strike]:.

fein fein acumen

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

1117
19.02.2003, 13:56
-DoD-

Also die beine.... es sind immer die Beine die mich so stören mach die doch ein bissel mehr zusammen! das sieht immer aus als hätte der geschwollene eier!
Ansonsten ganz gut, nur vewrsteh ich nicht was der da an der hüfte hat :?

--

1118
19.02.2003, 14:04
Acumen

Jaja, die Beine rühren von dem Refpic her, das ist das einzigste das ich gefunden habe, wo die Arme ungefähr im 45 Grad Winkel drauf sind. Die Beine sind da aber eben sehr gespreizt, aber ich hab das schon gestern probeweise geändert, als ich versucht habe, es dem skelett anzupassen.

--

1119
19.02.2003, 14:38
-DoD-

Milkshot von nem 868 polygon NPC W.I.P(manche stellen sind noch nicht geskinnt) !

--

1120
19.02.2003, 14:39
.:[Strike]:.

schön das du dich bei mir bedankst :,(

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

1121
19.02.2003, 14:44
-DoD-

danke an strike für den webspace, sorry hatte ich ganz vergessen lol

--

1122
19.02.2003, 15:26
nephil

naja. wenn alzheimer zum lollen ist......

@ neff: von dem her, was man af dem pic sieht, sehen die texes schon sehr ordentlich aus. aber mach mal einen helleren shot. thx

@acumen: sieht gut. oaber die beine sind ein wennig zu O-ig glaub ich.
[edit]
ok sorry. hab ich überlesen
[edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2003 um 19:17 von nephil bearbeitet.
1123
19.02.2003, 16:49
Acumen

Die Beine werden nicht so, keine Angst. Musst nur mal lesen, was ich drauf geantwortet hab.
[edit] So hab grade eben was hingeschludert. Also das mach ich morgen nochmal sauberer. Vielleicht bekommt man jetzt nen besseren Eindruck vom Charakter. Wie gesagt. Ist noch nicht fertig und ich weiß schon einige Dinge, die ich anders machen werde.

http://mitglied.lycos.de/acumen85zeug/barbar1.html

http://mitglied.lycos.de/acumen85zeug/barbar1(smooth).html

@-DoD-: Wenn schon Milkshape-Bilder dann doch bitte etwas größer. Wenn andere hier mit dem Leben davon kommen, die 10 Bilder eines Raumes ihrer Map posten, darfst du wohl auch ein großes Bild von dem Model posten. Aber die Haut sieht ziemlich undetailliert aus. Da müssen doch Adern rausquillen. ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2003 um 20:40 von Acumen bearbeitet.
1124
21.02.2003, 17:44
Spill

Bin gerade dabei für ein Alien die Animationen zu erstellen. Der Skin ist soweit fertig. Vielleicht noch ein Paar Änderungen. Für Kritik bin ich aber immer noch offen.

Das Alien:
http://www.dna-hl.com/devj/index.php?page=showtopic&user=Spill&id=76

Hier die ersten Animationen

Mfg Spill

--

Hompage