Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1075
14.02.2003, 14:27
Tubgirl

Du hast vollkommen recht!
Sicher ist das tödlich - aber dummerweise ist "Map_max_models" noch sehr sehr sehr viel tödlicher.... mit 399 Brushbased Entities kommt man auf 'ner größeren NS-Map nicht sehr weit.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1076
14.02.2003, 18:20
Acumen

Ich hab jetzt sp 1-2 Stunden an nem neuen Player für Swordwarriors gearbeitet und bin eigentlich ganz zufrieden soweit.
In dem Gewand sind in der Beingegen nicht zu viele Polygone. Brauch ich wegen den Animationen.
Vielleicht krieg ich den heute noch fertig. Mal gucken. Sind glaub ich 520 Polygone momentan. Faces werd ich noch drehen, wenn das Model soweit fertig ist. Sonst brech ich mir wieder einen ab, beim Aufsrefpiczurückverschieben. Auf jeden Fall sollten dieses Mal die Proportionen stimmen. Jo und ich seh grad, an den Schuhen sollte ich noch das eine oder andere Polygon sparen. Ist unverhältnismäßig arg detailliert. ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2003 um 18:23 von Acumen bearbeitet.
1077
14.02.2003, 18:39
Spill

Nett:) ! Jo Sieht gut aus@Acu. hmm, Kanten vielleicht an den Ärmeln unten noch ein Wenig drehen. Könnte gesmoothst aber schon anders wirken. An den Schuhen hinten vielleicht ein Paar Faces wegnehmen. Sonst, echt nice. Bin mal auf den Kopf gespannt ;). Wundert mich echt, dass Du den immer erst zum Schluss machst. Bei mir gehts damit immer los.

--

Hompage

1078
14.02.2003, 18:40
Guriamo

neues von red falcon, diesmal die neue pkm welche ich letzte woche noch gemacht hab. der render is wie immer von wolf ;)

und einige bild updates in der media section... http://www.operationredfalcon.com

--

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2003 um 18:41 von Guriamo bearbeitet.
1079
14.02.2003, 18:47
Neff

krank

--

NeffStatus: Banned

1080
14.02.2003, 19:12
timmilicious

Foto? :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

1081
14.02.2003, 23:05
Gawain

Zitat:
BlacK_Sc0rpion postete
mehr pix gibs nicht.
saugt euch von mir aus den RPG Maker 2000
programir känntnisse braucht man da nicht, nur gute ideen! :)
Hai.

Den RPG Maker 2000 gibts auf der Page nicht mehr runterzuladen, könntest du mir das Programm eventuell per ICQ zukommen lassen?
#161362388 , wäre total nett :)

--

Downward future!
I descend...

1082
15.02.2003, 01:09
Worldcraft Loser

Guriamo
Sehr hübsch. Wuste gar nicht das du da mitarbeitest. Hast ja fast alle Skins dort gemacht die aso..unsozial aussehen,

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

1083
15.02.2003, 20:53
Hawky

hier mal ne johnson ;-) (skin by me)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

1084
15.02.2003, 21:01
[-TS-] BE_Silencer

Die Waffe hab ich noch nie gesehn. Erst recht nicht als Model. Von daher nice!

Allerdings gefällt mir der Skin nicht. Das Metall sieht mehr nach Stein aus als nach Metall und das Holz auch nich so richtig nach Holz.

--

1085
15.02.2003, 21:03
Exec

@guriamo: du cheatest ^_^, sag doch einfach das es ein foto is ...
@hawk: mh,sieht komisch aus,die stoffe kommen noch nich so durch

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

1086
15.02.2003, 21:18
Hawky

hm also das ist eine Johnson M41 (kann man das erkennen?? :D)

Hergestellt wurde sie 1941 in Amerika von Johnson Automatics.
Die Waffe wurde von Allierten Fallschirmspringern während des 2. Weltkriegs (eher selten) aber vorallem im Pazifikkrieg gegen die Japaner benutzt.
Einerseits hatte sie ne hohe rate of fire und kaum Rückstoß. Aber auf der anderen Seite war sie jedoch sehr unzuverlässig und die Waffe hatte sehr kleine Teile die man leicht im Feldeinsatz verlor....das ist vermutlich der Grund, warum sie nicht so bekannt ist ;)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2003 um 21:19 von -=H@wk=- bearbeitet.
1087
16.02.2003, 02:00
Guriamo

Zitat:
Exec postete
@guriamo: du cheatest ^_^, sag doch einfach das es ein foto is ...
@hawk: mh,sieht komisch aus,die stoffe kommen noch nich so durch
noe is kein foto ;) ausser vielleicht das holz ;) aber nur teilweise ;)

--

1088
16.02.2003, 09:42
Fraghunter

Zitat:
Exec postete
@guriamo: du cheatest
Das mein ich aber auch.
Ich bezweifle, dass es sehr schwer ist, ein Model zu machen, das bei so einem render schlecht aussieht. Über einen Screen ohne super Beleuchtung, Schattenwurf und was da sonst noch alles drauf ist, wäre ich wirklich sehr erfreut.

--

Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo.
www.TheDoenerKing.de

1089
16.02.2003, 09:53
Guriamo

2 wochen bis zur beta ... dann gibts mehr ;) aber ich hab die models (jetzt ned die pkm) schon teilweise ingame getestet. das oben sind ja promo render von unserer page... ;)

--

1090
16.02.2003, 19:30
mgmhardcore

habe in den letzten paar Tagen an diesem model aus dem polycount forum herumexperimentiert. Textur ist zwar noch nicht fertig, habe aber keine Lust mehr weiter zu machen:

(milkshape:)

maps:
http://home.arcor.de/mgmhardcore/bunker1.jpg
http://home.arcor.de/mgmhardcore/bunker2.jpg

--

1091
16.02.2003, 19:40
Acumen

Also das Gesicht gefällt mir überhaut nicht. Der Ausdruck sieht nicht so nach Quake3 aus. Auch wenn du nicht die "Bedingungen" des kleinen Wettbewerbs erfüllen willst (was du ja natürlich auch nicht musst), finde ich dieses Grinsen irgendwie fehl am Platze. So eine Kiste sollte doch nen knallharten Gesichtsausdruck haben.
Das Gesicht sieht außerdem noch zu sehr comicmäßig aus, also ich finde es zu verwischt.
Die Hose und Schuhe sehen super aus, aber das Metall könnte noch mehr Glanz vertragen und die Kanten könnte man noch schärfer/dicker/offensichtlicher machen. Dieses Orange und das Blau der Jeans beißen sich irgendwie. Der Kontrast ist mir zu arg. Vielleicht eine der beiden Farben abdunkeln. Bei den Muskeln könntest du vielleicht noch ein paar Highlights und manche Schatten etwas dunkler machen, damit die Muskeln an Schärfe gewinnen.

Aber gut, du machst ja eh nicht mehr dran weiter. Hab trotzdem was dazu geschrieben. :)

--

1092
16.02.2003, 20:23
mgmhardcore

so, text nochmal schreiben, scheiss board:

also danke für die kritik, vielleicht kann ich mich ja nochmal überwinden, weiterzumachen ;) :

-zum Gesicht: akzeptiert
-Blau/Orange: ich habe bewußt Komplimentärfarben genommen. Dass das ganze dann ziemlich kontrastreich wirkt versteht sich von selbst. Ich wollte einfach einen möglichst knalligen Look
-Arme: Ich habe sie zuerst kontrastreicher gemalt, diesen dann aber rausgenommen, weil es auf dem Model dann dumm aussah. Lag wahrscheinlich daran, dass ich einige Fehler gemacht hab.

--

1093
16.02.2003, 20:27
mgmhardcore

so, text nochmal schreiben, scheiss board:

also danke für die kritik, vielleicht kann ich mich ja nochmal überwinden, weiterzumachen ;) :

-zum Gesicht: akzeptiert
-Blau/Orange: ich habe bewußt Komplimentärfarben genommen. Dass das ganze dann ziemlich kontrastreich wirkt versteht sich von selbst. Ich wollte einfach einen möglichst knalligen Look
-Arme: Ich habe sie zuerst kontrastreicher gemalt, diesen dann aber rausgenommen, weil es auf dem Model dann dumm aussah. Lag wahrscheinlich daran, dass ich einige Fehler gemacht hab.

--

1094
16.02.2003, 21:42
Ornest

Zitat:
mgmhardcore postete
scheiss board
Uiuiui ;)

Zum Model: Ich finde den Klos irgendwie cool, aber das Gesicht ist echt zu verzogen. Die Augen zum Beispiel sind unterschiedlich groß und die Nase ist fett und klein sowie nicht betont.

--

1095
16.02.2003, 22:05
Dr.Zenz

Seid wann müssen Augen gleich groß sein?
Gerade dass etwas nicht 100% symetrisch aussieht, lässt es realistisch erscheinen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

1096
16.02.2003, 23:11
Coffeemaker

ich find den typen ziemlich geil mgm, lass den so.

--

1097
17.02.2003, 04:26
Kriz

Zitat:
Guriamo postete
neues von red falcon, diesmal die neue pkm welche ich letzte woche noch gemacht hab. der render is wie immer von wolf ;)

[Hier war mal ein Bild]

und einige bild updates in der media section... http://www.operationredfalcon.com

Na hoffentlich seid ihr bald ma feddich mit der MOD. Mir juckt es schon seit Monaten gewaltig in den Fingern, daß Teil zu zocken! UND WAS FÄLLT EUCH EIN DIE SP-MOD NICHT WEITERZUMACHEN? Es gibt ja wohl zur zeit genügend MP-MODs, da wäre mal eine Top-SP-MOD nach Poke646 wieder angesagt!

=)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 04:31 von Kriz bearbeitet.
1098
17.02.2003, 12:44
Mel

guden zusammen,

Selbes teil wie mgm, ebenfalls für den 24h contest. Die Rüstung ist noch nicht ganz fertig fehlen details und farbe, Hose und Fleisch sind hingegen fertig. (oh ja die Haut bleibt weiss :D)

Ich hatte leider bis jetzt noch nicht die zeit es fertig zu machen, werd aber immer mal wieder wenn ich die zeit finde dran arbeiten.

-Mel

ps: mgm das ist verdamnt cool :D auch wenns nicht quake style ist ich mags trozdem.

pps: flats gibts auf anfrage wenn ihr wolt.

--

1099
17.02.2003, 14:16
.:[Strike]:.

von oben nach unten :)

Acumen: ich würde die schuhe komplett verdecken und nur beim laufen bzw. rennen zeigen, dann allerdings detaillos, um somit im gesicht alles rein hauen zu können.

Guriamo: schaut gut aus aber, sorry, das model ist etwas komisch, da der body nur eine box ist, sorry aber ich glaub deine geilen skins brauchen höher polygonierte waffen :)
EDIT: Render die waffen doch mal wieder selber, ich weis das es bei orf natürlich gleich ausschauen sollte aber ich find den render von wolf zwar ok aber ist nix übernatürliches :) ich finde auch die aussagen komisch, das hier gesagt wird das wäre ein foto, man erkennt doch eindeutig den render und den max standart ray trace schatten :P
/EDIT

hawk: vielleicht etwas eintönig, ich denke etwas strukur rein und das holz etwas belichteter, nicht so dreckig und beim eisen vielleicht ne lichtquelle?

mgm: die idee finde ich sehr gut, skin ist eigendlich auch ok, handshuhe müssten halt noch fertig sein und vielleicht ein paar mehr adern etc. am arm. Das hätte mir noch gefehlt.

mel: Die "rüstung" die der umhat, finde ich farblich und belichtungs technisch sehr schön, mirwürde alledings noch eine feste strukur fehlen. Die hat ist etwas sehr detaillos finde ich :( , hose ist genial, hände vertragen auch noch ausfertigung. Sonst wie gesagt, das metall gefällt mir!

mfg

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 14:25 von .:[Strike]:. bearbeitet.