Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
3225
21.06.2003, 20:44
Exec

lol,sau geile idee :D
mache hin,ich wills zocken

@zenz: neee, die übergänge sind schon geil so. warum? interpretationssache ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
3226
21.06.2003, 20:53
Tubgirl

WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP!

WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP WIP!

Da müssten eigentlich noch ein CC und eine resnozzle sein, aber mein NS weigert sich irgendwie Models anzuzeigen O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 20:55 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
3227
21.06.2003, 20:57
poeser junge

ich seh nich ein einziges partikel :/ gespenstisch

gg
sieht nett aus ;)

--

3228
21.06.2003, 21:00
norman

Ja, sieht schon sehr fein aus, könnteste du fast schon so lassen.

--

3229
21.06.2003, 22:30
ScyTheMan
Moderator

Und das ist nicht vielleicht _etwas_ zu dunkel?

Ich kann zum Bild nichts sagen da ich außer ein paar Lampen und etwas Geländer nichts weiter erkenne.

Kann ja sein das es an diesem env_gamma liegt, aber du hättest es ja etwas aufhellen können.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

3230
21.06.2003, 22:53
Trempler

Ich finde das ist genau richtig . also das licht bleibt so sonst spiel ich die map nich hehe . ist doch so schon echt genial

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

3231
21.06.2003, 23:45
NewbZ

nunja pepe, falls ich nicht etwas verpasst habe(?)
Kann es sein das du meherere Ns Maps auf einmal machst?
also vextor, titan O_o

Falls ich was falsches gesagt habe, sorry ;)

Ps. sieht aber schonmal geil aus ;)

--

3232
21.06.2003, 23:49
Opey

@ Pepe:

Teil 0815 teils 1337

Passen diese Zahlen nicht wunderbar zusammen.

PS: Bin mal wieder zu +_Ò

--

fr?her "M.D.Freezer"

3233
21.06.2003, 23:51
Retrix

@Megge: Die Idee ist echt super! (Und die Umsetzung auch).
Aber ich glaube das haut irgendwie nicht hin, die cts lassen dich doch nahezu wie Kanickel aufm Schießstand abknallen. Als T verschanzt man sich einfach irgendwo und wartet auf den nächsten deckungslosen ct zum Abknallen. Dem könntest du natürlich mit Waffenverteilung entgegenwirken, aber trotzdem ist das so noch nicht ideal...

@Pepe: Schön, typisch ns, stimmig, nix zu meckorn...

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

3234
22.06.2003, 00:49
s|n

@megge
ich glaub ich bin der einzige der die idee scheiße findet..dod ist imho von den spielern auf den servern immer schlechter geworden..auch macht cs einen mortz spaß, wenn du mit den richtigen leuten spielst. es ist bloss traurig, dass sich eigentlich aus einem szenespiel so eine community entwickelt hat. zb auf hauptsächlich cs lans das lol/rofl geschreie..aber dafür den mod so "niederzumachen" find ich überhaupt nicht angepasst. und das mit der oldschool zu andren spielern das zu trennen ist auch nicht so toll. denn es gibt genügend deppen die oldschool wären.(ich glaub ich schweif ab^^)

das mit dem abschiessen aus einem zug auf bestimmte punkte ist alt(zb funmapping contest)und hat dort auch um einiges besser ausgesehn..was nicht ist kann ja noch werden.

der dod teil erinnert noch stückchen an dod, aber der cs teil nur aufgrund der texturen. sonst hat er außer kisten nichts dustartiges..es kommt einfach nicht dieses gewisse dust feeling auf, wie auch bei den meisten klons. die map schaut vielleicht kagge aus(also dust1 und 2), aber obwohl du das auch bei deinem dust klon umgesetzt hast hast du es nicht geschafft das gewisse dust feeling reinzubringen(eigene meinung und bitte kein totgeflame)

--

3235
22.06.2003, 00:58
the-middleman

^
|
|
|
*nichtzustimm*

Ich hab noch ne Verbesserungsidee. Mach es doch so, dass wenn die CTs durch ihren Startplatz fahren, dass si dann wieder volle HP kriegen und sin kurz inner buyzone befinden. Damit währe der Nachteil von wegen im Zug abknallen glaube ich weg.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

3236
22.06.2003, 03:11
Tubgirl

Zitat:
NewbZ postete
nunja pepe, falls ich nicht etwas verpasst habe(?)
Kann es sein das du meherere Ns Maps auf einmal machst?
also vextor, titan O_o
Vector und Fenris sind mir bei einem HD-Unfall zusammen mit 8 GB anderer Daten verloren gegangen

Neue Screens gibbet vielleicht schon morgen.

--

3237
22.06.2003, 03:39
Red Storm

au das tut weh - hast keine cd-backups ?

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

3238
22.06.2003, 11:36
Tubgirl

Ich besitze nicht mal einen Brenner :)

--

3239
22.06.2003, 12:01
[RMen]OneStone

Aktuelle Projekte

Deep-Existence Installer
Halt nen Web-Installer für ne Mod (http://www.deep-existence.de.vu/). Da das SDK für Half-Life 2 noch nicht draussen ist, schlage ich mir als Coder halt mit anderen Sachen schonmal die Zeit um die Ohren. Natürlich gibt es das executable nicht zum downloaden, warum wohl? Die Graphiken sind nicht von mir sondern von 'TheSlayer'.

phStarTrain
Ein kleiner Battle.net fähiger Trainer für StarCraft. Modifzieren kann man damit die Ressourcen nicht, weil sonst das Spiel nicht mehr 'synchronisiert' ist und mit unentschieden abbricht. Dafür sagt einem das Programm mit einer freundlichen Stimme unentwegt die Ressourcen eines vorher (über Kommandozeilenparameter) ausgewählten Spieler an. Eine GUI hat das Programm noch nicht, daher auch keine Screenshots. Wenn die GUI wertig ist gibt es bestimmt auch nen Download. Da das ganze mit der Microsoft Speech API funktioniert ist der Trainer allerdings erst ab Windows 2000 / XP lauffähig.

phOS
Mein Dauerprojekt, fast hätte ich es vergessen. Ein kleines Betriebssystem ohne Basis (d.h. keine Linux Distribution oder so). Zielsetzung: kleines Ding was auf ne Diskette (Pocket-CD ?) passt um mal eben schnell ne Windowspartition zu reparieren, schnell ein Paar Dateien aus nem LAN auf nen USB Stick zu ziehen und so weiter. Man könnte für die gleiche Funktionalität natürlich auch Knoppix nehmen, aber das basiert bekanntlich auf Linux und hat dadurch natürlich auch kleine Nachteile (z.B. nur in-Kernel-Treiber). Hauptziel des Projektes ist self-education, deshalb mach ich es auch alleine und nur nebenbei. Bis jetzt bootet es, initialisiert Protected Mode und das wars. Weitere Infos gibt es unter http://phos.resourcecode.de/.

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2003 um 12:38 von [RMen]OneStone bearbeitet.
3240
22.06.2003, 12:51
Ornest

Respekt! Aber phStarTrain finde ich affig O_o. Codetechnisch sicherlich anspruchsvoll, aber spielerisch einfach .. arm.

--

3241
22.06.2003, 13:10
[RMen]OneStone

Zitat:
phStarTrain finde ich [...] spielerisch einfach .. arm
Ist ja auch eher für educational purpose...

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

3242
22.06.2003, 18:24
Tubgirl

Überarbeitet:

--

3243
22.06.2003, 18:33
[RMen]OneStone

Pepe: Sieht zwar nett aus, aber warum zur Hölle sollte jemand so eine Station bauen? Also ich finde, da fehlt der Sinn in diesem Graben. Oder hat das irgendeinen statischen Vorteil mitten in einer Station in einem harmlosen Gang / Raum einen Graben zu bauen? Ich lasse mich ja gerne aufklären, aber alles nur mit Design oder Phantasie zu begründen ist doof. War das mal ne Station von besonders lochliebenden Menschen?

--

3244
22.06.2003, 18:43
the-middleman

und ein bischen Dunkel für nen marine-start. Da haben es fiese skulks leicht

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

3245
22.06.2003, 19:02
antarez

pepe, also mal ganz erlich : was deiner map fehlt sind lightspots... du benutzt zu viele, zu helle texlights, auch auf fenris kann ich mich nicht erinnern einen light spot gesehen zu haben o_O ( glaub ich ^^ )

es sieht einfach unrealistisch, oder besser gesagt son bisschen comichaft aus ! mach ma ein paar von den dingern rein, ich setz die meistens irgendwie quer durch den raum, und meistens fällt es dir beim testen selbst garnet auf, weil es einfach so real aussieht damit ( also mir gings so )

also da oben auf dem bild kann ich keinen sehen , oder ich bin blind :)

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

3246
22.06.2003, 19:35
Vinny

pssst antarez, mach ma ne Skizze wie du die lightspots setzt, interessier mich ma, vielleicht wärs ja was für mich und andere :)

--

3247
22.06.2003, 19:51
Tubgirl

Lightspots sind drin... die Lampen hinter dem Gitter sind mit Lightspots beleuchtet. In Fenris sind die Dinger sogar an fast jeder Ecke eingesetzt. Mittlerweile (= auf dieser Map) bin ich damit sparsamer =)

Für Vinny:
Lightspots haben 3 Einsatzbereiche:
1) Einen Runden Lichtkreis an den Boden/die Wand zaubern
2) Einen Lichtkegel an Wände & Böden Projizieren
3) Einfacher zu positionierendes light_environment

Flächen auf die direkt drauf scheinen bekommen einen runden Lichtpunkt, Flächen an denen sie "Entlangscheinen" bekommen den Lichtkegel.

Für den Lichtkegel kann man sich gut mal den Rinestart auf ns_hera ansehen... an den Wänden direkt unter der Decke sieht man die Kegel eines Light_spot.

Also werde ich das ganze noch weiter aufhellen :(
Am besten tausche ich mal die roten Lampen gegen Blaue aus, dann wirkt's vielleicht nicht mehr so bedrohlich.

--

3248
22.06.2003, 20:41
Acumen

Ich hab mal endlich wieder ein Player Model für Swordwarriors fertigstellen können. Hat 960 Polygone. Damit wären jetzt 4 von 8 Playern fertiggestellt. Ich denke, ich werd demnächst (wenn das neue Hp-Design fertig ist) mal nen eigenen Thread aufmachen, um mal wieder etwas mehr von SW. Gab ja schon lange keine Schwerter und Äxtethreads. ^^
Sorry, für die Größe des Bildes, aber es ist ja schnell geladen. Auf jeden Fall soll das einen bösen Magier darstellen, wollte ich nur mal sagen, nur damit da keine bösen Verwechlsungen auftreten.

--

3249
22.06.2003, 20:45
Exec

sieht doch ganz geil aus
viel spass beim stoff-skinnen ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-