.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 15.08.2005, 15:38 LJ_1102 |
o.O HAMMER !!! Das is echt genial geworden ^^ wie viele poligone hat es denn jetzt schon ? |
|
Profil || Suche |
|
051 15.08.2005, 18:48 Lybra |
danke, öhm ja mit nurms - 2x iliteration sowas um die 140k :> --Dieser Beitrag wurde am 15.08.2005 um 18:48 von Lybra bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 15.08.2005, 20:35 Lybra |
kleines update:
bin schon ganz zufrieden mit der haut textur =) -- |
|
Profil || Suche |
|
053 15.08.2005, 20:44 Adrian_Broher Admin |
Dann ist die gute aber ziemlich eingeölt worden. :D Reduzier mal ein wenig die Reflexion. Benutzt du für die Haut einen der Standardshader oder ein extra plugin für 3ds max? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
054 15.08.2005, 21:49 Lybra |
jo mental ray map halt was die reflexion angeht, das passe ich dann beim finalen render an, hängt halt mit der beleuchtung zusammen. -- |
|
Profil || Suche |
|
055 15.08.2005, 22:35 EisFach |
ich find die lippen immernoch viel zu dick und nicht spitz genug. Die sollten auch etwas mehr Farbe bekommen! |
|
Profil || Suche |
|
056 16.08.2005, 02:09 JP |
Hey, da is ja richtig was draus geworden! Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
057 16.08.2005, 22:42 Lybra |
merci =) was shader angeht: meiner meinung nach ist es halt erst, nachdem model, posing, szene etc. stehen, sinnvoll das anzupassen. dann gehts halt eben um die beleuchtung und genau kommen auch die shader erst richtig ins spiel, von daher mal schauen wie sich das alles so entwickelt, hab sowas noch nicht gemacht :p --Dieser Beitrag wurde am 16.08.2005 um 22:43 von Lybra bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
058 17.08.2005, 16:33 Skeleton |
bekommt die auch noch haare? ^^ --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
059 17.08.2005, 17:31 Lybra |
klaro, frauen mit glatze sind... naja ;) da fällt mir gerade meine damalige "total schöne" biolehrerin ein ... DOH! -- |
|
Profil || Suche |
|
060 19.08.2005, 04:12 Lybra |
sooo, hab mich noch bisschen rangesetzt...."bisschen" :D feintuning fehlt evtl. noch und ich grübele gerade über einen passenden Hintergrund, wobei ich es natürlich auf der anderen Seite so dunkel, aber erkenntlich wie möglich halten möchte, vielleicht hat ja jemand ne idee, würd mich freuen =) MFG |
|
Profil || Suche |
|
061 19.08.2005, 11:29 Infi |
oberlippenbart? :D da am gesicht stimmt noch was nicht, und der bauchnabel wirkt auch etwas zu ausgeprägt -- |
|
Profil || Suche |
|
062 19.08.2005, 16:27 Lybra |
hängt mit dem nicht optimierten lightning zusammen, update kommt bald :o -- |
|
Profil || Suche |
|
063 19.08.2005, 18:27 Sir_Prize |
hm. wo ist das schöne model hin? man sieht ja gar nix mehr von der schönen frau! das letzte bild hat mir besser gefallen. hier is alles so dunkel! --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
064 19.08.2005, 19:13 bonny |
Sieht sehr gut aus, nur am Oberteil würd ich noch was machen, das Dingens an den Brüsten sieht aus als könnte es jeden Moment runterfallen, mach am besten noch "Zusammenhaltschnüre" ;) oder sowas hin :P -- |
|
Profil || Suche |
|
065 20.08.2005, 01:55 Lybra |
Es ist vollbracht! An erster Stelle: Vielen Vielen Dank für die Unterstützung, Kritik, Lob, Anregungen usw. Ich konnte viel lernen, viel verbessern und das Bild zu dem machen, was es nun ist - ein Werk auf das ich stolz bin =) Fehler macht denke ich jeder, und in diesem Werk sind sie natürlich auch vorhanden, wie gesagt ich habe viel gelernt und kann genau das beim nächsten Mal besser machen - von Anfang an. Das nächste Projekt steht eigentlich schon fest, lasst euch überraschen :) Nochmals Danke! MFG Dieser Beitrag wurde am 20.08.2005 um 02:38 von Lybra bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 20.08.2005, 02:24 bueblein |
Der Bauchnabel sieht immernoch sehr "groß" aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
067 20.08.2005, 14:20 serious |
der bauchnabel is noch ein bisserl komisch (wegen dem schatten darüber), wie bueblein schon gesagt hat und die Nase kommt mir auch noch irgendwie strange vor. greetings [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
068 20.08.2005, 14:47 Adrian_Broher Admin |
Das kannst du auch zurecht sein. Zum finalen Bild würde ich da noch gerne was sagen, obwohl du wahrscheinlich nichts mehr dran ändern wirst. Meiner Meinung nach machst du dir durch die aktuelle Beleuchtung eigentlich all das kaputt was du dir die ganzen Wochen vorher so mühsam zusammengebaut hast. Die selbstleutenden Haare sind nicht so mein Ding aber das deine Entscheidung. Was aber auffällt ist das die Haare den Hals- und Brustbereich zu intensiv beleuchten aber das Gesicht von dieser Beleuchtung ausgeschlossen ist obwohl es sich direkt neben den Haaren befindet. Die grünen Glows an den Stiefeln wirken so als wären sie mit Photoshop aufgezeichnet worden, vielleicht hättest du den Glow etwas runterstellen sollen. Zu der Pose kann ich sagen das sie mir relativ gut gefällt bis auf zwei macken. Zum einen haben die Hände ein eigenartige Halteposition für die Waffe ( Der Daumen sollte ihmo nach unten greifen ) und zum anderen ist der bildrechte Arm am Ellenbogengelenk eigenartig eingeknickt. Da hätte man vielleicht noch die Muskelspannung etwas besser darstellen können. Dann schaun wir mal. :) -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
069 21.08.2005, 15:38 JP |
Jetzt haste dich um den skin shader aber bissle gedrückt :P Also da du daran ja nix mehr machen willst mal tipps fürs nächste bild: Ne relativ einfache methode, SSS zu faken is mit falloff maps an verschiedenen stellen (z.B. Self-Illu) das darf natürlich nur ganz dezent sein, sonst wirds künstlich. Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
070 21.08.2005, 16:12 KillerKuh |
mhhh mir will die alte mit den spacigen klauen und so nich gefallen... - das davor ist so schön und detailreich und das neue mit dem schwarzen hintergrund macht alles wieder kaputt! --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|