.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 16.05.2007, 17:54 Andx |
Bodenunebenheiten werden wahrscheinlich nicht kommen, außerdem zieht das ziehmlich die rspeeds rauf! Was verstehst du unter decals? (Lüffies,Rohre,Schächte?) Bodenunebenheiten und decals kommen nicht so viele, nur an stellen, die den Spielablauf nicht Stören! --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
101 16.05.2007, 18:00 Wallproo |
decals sind texturen die auf einem Brush raufgeklebt werden können. Ein 1unit Alphabrush halt. Die r_speeds werden nicht darunter leiden. Decal-Texturen gibts in der decals.wad. Diese Texturen sind z.b. Blut, einschusslöcher, risse etc. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
102 16.05.2007, 18:01 Andx |
Ach die dinger meint der :D --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
103 16.05.2007, 19:09 Zaknah |
In der Garage ist der Zaun soooo Sinnlos, und nicht nur das: |
|
Profil || Suche |
|
104 16.05.2007, 19:23 Vinny |
Also solche Speeds be solch einen schlichten Brushwork versteh ich nicht. Und so einen großen Unterschied/mehr Details als im Original ist da auch nicht vorhanden, scheint eher unsauber gemappt. Und mir sagt das Original mehr zu. Die Wandfarben, das grelle Licht und die tausenden Kisten (oho sogar 2 verschiedene Container Texturen 0_o) schrecken eher ab. Wenn man schon versucht ein Original zu "verbessern" sollte man auch vernünftige Neuerungen machen. Zum Beispiel anstatt all der Kisten sich was neues überlegen, was mehr Sinn macht und besser aussieht. Btw finde ich persönlich bei CS maps am wichtigsten, das sie übersichtlich sind. Daher sollten solche Dinge wie die Röhren im Boden und Decke etc. eher wenig eingebracht werden, da das Hauptaugenmerk der Spieler auf die andern Spieler fällt, und nicht unnötig abgelenkt werden sollte. |
|
Profil || Suche |
|
105 16.05.2007, 19:42 Andx |
Ja das sag ich doch die ganze Zeit^^ z.b.? -- Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 16.05.2007 um 19:44 von kkz.Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
106 16.05.2007, 20:26 Zaknah |
Sich was ÜBERLEGEN, er hat nicht gesagt, dass er an der Stelle eine bessere Lösung wüsste. -- |
|
Profil || Suche |
|
107 16.05.2007, 20:57 Andx |
@Zaknah hab das mal ausprobiert, weiß aber noch nicht so genau, was ich hinten dran machen soll ...
Habt ihr ne idee`? GrezZz Andx P.S.: Decals sehen geil aus :D --Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 16.05.2007 um 20:58 von kkz.Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
108 16.05.2007, 21:02 Schmogel |
das ganze ist doch "nuke". stell da doch sowas wie sprengköpfe oder raketen oder sowas hin. am besten noch als models, sieht dann schöner aus -- |
|
Profil || Suche |
|
109 16.05.2007, 21:40 Andx |
Joa, da fällt mir einiges ein, aber wo bekomme ich die models her? http://thedoenerking.myexp.de/models.php kenn ich, aber da gibts nichts passendes... --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
110 16.05.2007, 21:57 Zaknah |
Jo, das sieht jetzt schon viel besser aus. |
|
Profil || Suche |
|
111 16.05.2007, 22:16 Cracker |
wie wärs denn mit Sicherungskästen oder so ein Elektrik-Zeugs... --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
112 16.05.2007, 22:34 Vinny |
Also wenn da n Team dran arbeitet, und ihr schon durch ne andere Community "viel Feedback" erhaltet, wieso gibts von deren Seite keine Vorschläge/Tipps? Und langsam find ichs doch etwas zu krass, das du jeden anhaust er solle dir was vorschlagen. Am Ende ist es mehr unsere map als deine 0_o Als Mapper/Erschaffer von Dingen sollte man ein Minimum an Kreativität besitzen. Es reicht nicht den Hammer bedienen zu können und sich dadurch als richtigen Mapper zu sehen. Darüber solltest du dir ein paar Gedanken machen. €dit: k dies hier beantwortet schon einmal ein paar meiner Fragen: "wie WIR UNSER projekt ORGANISIEREN und AUFBAUEN bleibt wohl immernoch UNS überlassen oder? Dieser Beitrag wurde am 16.05.2007 um 22:38 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
113 17.05.2007, 17:14 Andx |
Welche der beiden Raketen findet ihr besser, ich kann mich einfach nicht entschieden.... oder beide`? Und dann hab ich nochmal en Atomsprenkopf gemappt:
GrezZz Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
114 18.05.2007, 13:16 The Doctor |
Ähm... Schaut nice aus. Bin Nuke Fan und fand ehrlich gesagt auch die ersten "old school" Bilder schon gut, die ja hier fast keiner mochte, aber wie siehts mit den Speeds aus? |
|
Profil || Suche |
|
115 18.05.2007, 13:45 Andx |
Ne das sind leider keine models, da ich leider nicht weiß, wo ich welche her bekomme, die r_speeds sind sehr hoch, es war ja nur versuchshalber, um zu testen, wies aussieht, jetzt habe ich den nuke sprengkopf drinne gelassen und zwei stromkasten noch da hin gestellt, d.h. die raketen sind weg. Weiß wer wo ich models herbekomme? --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
116 18.05.2007, 17:56 Agamemnon-Hellmapper |
Mit Google zum Beispiel. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
117 18.05.2007, 18:27 simbl |
Der Sprengkopf ist doch das Model aus OP4 oder? Sieht jedenfalls haargenau so aus.. -- |
|
Profil || Suche |
|
118 18.05.2007, 18:32 Andx |
noe is kein model, die texturen hab ich bei einem prefab gefunden. Und wenn ich bei google irgendwas mit hl/cs models stuff oder so suche finde ich nichts, hab heute daran schon viel Zeit verschwendet..., und nix vernünftiges gefunden. Hab mal in meinem cz models ordner geschaut, da hab ich aber auch nichts wirlich gutes gefunden.... Mir is aufgefallen, dass die r-speed wenn man z.B. in der Main ist etwas hoch gehen, weil ich doch da die "stütz streben" gemacht habe, dafür wär en model ganz gut, bzw. hab ihr vielleicht ne andere idee wie ich das anders machen kann? GrezZz Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
119 18.05.2007, 18:58 Infi |
hättest du mal lieber das model aus op4 genommen :P hättest du einiges an zeit gespart -- |
|
Profil || Suche |
|
120 18.05.2007, 19:03 Andx |
kannst du mal das model uppen und posten, ich wills mir mal anschauen --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
121 19.05.2007, 17:33 Andx |
So hab jetzt mal die Garage Fertig gemacht, nach kleinen Problemen, wegen dem Überlastetem Texturspeicher, hab ich doch noch ne bsp bekommen =D So hier is das Pic, wie jetzt die Garage aussieht:
Pls Feedback Wie man in meiner Sigantur sehen kann ist jetzt endlich wieder www.cs-masan.de online :D GrezZz Andx --Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 19.05.2007 um 17:34 von kkz.Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
122 19.05.2007, 17:46 Herr Freimann |
schieb die sprengkopfkiste weiter zu dir, mach das "danger!" - schild weiter nach oben (über den stromkasten in der mitte). und mach den kacks zaun da weg! seh schön sieht das aus, weiter so. du brauchst nur etwas weniger brachiallicht --Dieser Beitrag wurde am 19.05.2007 um 17:47 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
123 09.07.2007, 10:29 Andx |
Es geht endlich wieder vorran!!! Hallo leute, lange hat sich um MASAN mal wieder nichts getan, Counter-Strike: Masan wurde anfang dieses Jahres ins leben gerufen Der eine oder andere wird schon bemerkt haben, Aber jetzt mal von model, map und der gleichen abgesehen, http://www.cs-masan.de/bloom%20or%20no%20bloom.jpg Die sache ist, ich habe keine fps drops durch diesen effekt, (developer 1 fps max 1000) allerdings kann das auch daran liegen das mein gpu ZU stark ist. Daher mal direkt eine kleine frage, ob ihr feedback habt oder generelle fragen dazu welche im Interview auf http://www.proplay.ru/articles/4030 oder http://efever.de/index.php?content=news/news&id=418 nicht beantwortet wurden? ideen, gedanken und wünsche alles posten bitte. Mit freundlichen Grüßen Andx --Handsome!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 10:29 von Andx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
124 09.07.2007, 11:48 Agamemnon-Hellmapper |
Weee Russisch! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|