.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
150 19.05.2002, 16:47 Exec |
yo, so meine ich das ... der programmiert schon sooo lange, der wird sicher wieder neue maßstäbe setzten (wie (fast) immer - w3d,doom,quake ...) ohh man, dolby digital, das wäre mal kewl ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
151 24.05.2002, 18:47 zyclon |
Was is mit neuen Bildern oder ma ner demo Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
152 26.05.2002, 15:48 Another1 |
KEINE AHNUNG MAN! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
153 27.05.2002, 18:58 Exec |
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8984#doom2_k.jpg so, wer jetzt noch behauptet, das doom3 nich so gut wird, wie feiglings engine, dem reiss ich persönlich die eier ab ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
154 27.05.2002, 20:43 zyclon |
Also naja ein Bild sagt echt nich viel und reden kann jeder also recht so exe Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
155 29.05.2002, 09:26 gerk |
mal ne etwas coding-speziefische frage: „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 09:26 von Lag of death bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
156 29.05.2002, 11:46 Megge |
2 ecke gehen schlecht :) darum: dreiecke..! -- |
|
Profil || Suche |
|
157 29.05.2002, 13:36 Braindead |
dreiecke haben aber auch nachteile, vorallem wenn man damit arbeitet, da eigenen sich polygonale objekte besser, die einige vorteile gegenüber denen haben, die aus einem mesh bestehen man kann z.B. eine boolsche operation durchführen und die kanten die durch die operation entstehen (pyramide aus würfel rausboolen) problemlos abkanten, das geht mit einen modell aus einem mesh nicht, das boolen bei polymodellen ist in der regel fehlerfrei (hängt vom programm ab, max, maya etc) -- |
|
Profil || Suche |
|
158 29.05.2002, 15:22 tenoftwelve |
Also Feiglings Engine gehört ja nu Valve und was lese ich jetzt auffer GameStar Homepage
Wer weiß vielleicht ist von Feiglings Engine die Rede , wer weiß das schon ;-) --Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 15:23 von tenoftwelve bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
159 29.05.2002, 17:54 feigling |
Wer weiß, wer weiß ^_^ -- |
|
Profil || Suche |
|
160 29.05.2002, 17:57 GameBase |
Das kann schonmal nicht feiglings engine sein, oder die versuchen den ganzen Ruhm selbst einzuheimsen. Zum Thema Doom3: Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 18:02 von GameBase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
161 29.05.2002, 18:01 Das Laxativum |
hmm... |
|
Profil || Suche |
|
162 29.05.2002, 18:25 sth |
@Laxa: Das einzig wahre D3-Video gibt's übrigens hier: Das ist das 7-Minuten-Video in hoher Framerate und das ist NICHT vergleichbar mit der 5fps-ruckel-nummer, die's vorher gab. Erst in dem Video erkennt man wie geil die Animations sind und vor allem, was "fully dynamic light" überhaupt bedeutet. Selbst für ISDN-non-flat-User allemal Wert, es nochmal runterzuladen! --"Gotta admit that I'm a little bit confused |
|
Profil || Suche |
|
163 29.05.2002, 18:29 GameBase |
Ich habs gesehen und ich muss immernoch sagen, das Feuer sieht aus wie Sprites. -- |
|
Profil || Suche |
|
164 29.05.2002, 18:30 Das Laxativum |
ich habe das video schon gesehen, und bin trotzdem nich wirklich von den socken... -- |
|
Profil || Suche |
|
165 29.05.2002, 18:33 sth |
Ist das was schlimmes? und... naa.... GENAU! EINEM SPRITE! Jucheissa, die Welt ist gerettet. --"Gotta admit that I'm a little bit confused |
|
Profil || Suche |
|
166 29.05.2002, 18:35 Exec |
schlechte texes? willste mich verarschen? doom3 is nunmal nich aussenlevel ... und mit welchen texes willste die denn vergleichen? ut2? u2? sind doch alles aussen-engines und haben halt gras-texes ... in doom3 mit bumpmapping sähen dich sicher noch geiler aus ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
167 29.05.2002, 18:36 blair |
sth, lass ma deine doom³ propaganda außen vor... wenn du keine ahnung über die U engine hast, solltest du einfach ruhig sein... ich denke, es is schon mehr als bedenklich, wenn JC es für nötig hält 90% des levels schwarz zu halten, um die mangelnden fähigkeiten der engine in world geometry zu überdecken... btw: der editor sah mir noch nich sehr in-engine aus... und nochwas... auf der e³ spielszenen zu zeigen, die (angeblich) nen jahr alt sind, halte ich nich für einen genie streich... because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
168 29.05.2002, 18:55 sth |
ja ja, blair nur weiter rum... Mag es wohl nicht so hell wie U2 sein, es ist ein Horror-Game und kein rosa-rotes, knallig coloriertes Comic-Action-Ballerspiel. Ich glaube, ich werde die E-Mail Notification für den Thread deaktivieren, denn es hat wohl keinen Sinn hier weiterzudiskutieren wenn die Leute keine Ahnung haben bzw. es nicht schaffen, sich vorher richtig zu informieren. --"Gotta admit that I'm a little bit confused |
|
Profil || Suche |
|
169 29.05.2002, 19:13 Tubgirl |
Wenn/falls ich recht informiert bin wird Unreal2 'ne Ecke früher rauskommen als Doom3, also stehen die Games zunächst nicht in unmittelbarer Konkurrenz. Also ist es sinnlos sich drüber zu kloppen Beide Spiele haben Top-Engines auf ungefähr gleichem Level (blablabla, so isses eben) und die eine kann (vielleicht) besser drinnen als draußen, die andere umgekehrt. Wayne! U2 macht schönes Gras und Wälder, D3 macht schöne Bumpmaps und packt derbe viele Polys auf die Models. Was soll denn jetzt das Kriterium für "besser" sein, hm? -- |
|
Profil || Suche |
|
170 29.05.2002, 19:50 Exec |
ja, genau ... aba id macht nunmal die besseren engines ... vielleicht nich für aussen-levels,aba für drinne umso schöner ... und ausserdem müssen die keine 2d-brush-bäume verwenden, wie epic ... das soll ja auch mal klar sein ... die ut2003/ut2 videos haben mich weniger beeindruckt, als die doom3 videos, da immer nur weite landschaften gezeigt wurden - toll! wenn ich spiele, dann guck ich aba nich in die ferne! das is mir da eigendlich scheiss egal ... ich will ordendliche grafik vor mir haben und ne tolle atmosphäre soll´s möglichst auch haben ... in ut2003/u2 is das meistens nich der fall ... da is alles so hell, cmoic-style-klicki-bunti ... is halt geschmackssache ... wenn die spiele draussen sind, lässt sich da sicher besser drüber schwafeln! "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
171 29.05.2002, 20:05 KhanRKerensky |
Subjektive Meinung... zudem: Woher willst du das Wissen? "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
172 29.05.2002, 20:09 CN |
u2 gute aussen-engine? /edit Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 20:10 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
173 29.05.2002, 20:10 Exec |
khan, meinste, das ich son game noch nie gezockt hab? ;) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
174 29.05.2002, 20:15 Tubgirl |
Richtig, beantrage ebenfalls Ende dieses Geblubbers Wir sollten uns wieder Feiglings Engine zuwenden! Die steckt den Rest doch eh in die Tasche!! -- |
|
Profil || Suche |
|