Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1125
15.07.2004, 18:34
BRoDO

mir gefällt die waffe auf eisfachs pic auch nicht.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2004 um 18:44 von BRoDO bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1126
15.07.2004, 19:52
EisFach

hmm, die waffe ist eine Heckler&Koch USP 45. match. Ich habe sie extra für die hp angefertigt, hat 1400 polys. Da fällt mir grad noch was ein... ich glaub ich poste gleich noch was.

--

1127
15.07.2004, 21:24
BRoDO

die mühe hätt ich mir net gemacht. extra für ne hp ne waffe modeln die dann in nur 50²px größe zu sehen is.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

1128
16.07.2004, 08:17
EisFach

kannst ma sehen

--

1129
16.07.2004, 14:44
Dopefish

unsere bandhomepage...

und der header animiert.
http://www.8ung.at/dopefish2/header.htm

btw. falls wer ein paar KB werbefreien ASP-webspace übrig hat, wär nett... ;)
kommen eh nur die asp-seiten drauf

aja.. und kritik wär natürlich auch nett. ;)

[edith]
ups... vergessen zu sagen, die fotorahmen sind platzhalter... unsere hässlichen fratzen werden dann natürlich schön düster ;)

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 16.07.2004 um 14:57 von Dopefish bearbeitet.
1130
16.07.2004, 14:54
nook

woho schön (düster) gefällt mir, hat schon ein wenig max payne style :)

das einzige was ich nicht so prickelnd finde sind diese rahmen für die fotos, weil so so sauber, gerade wirken... wobei, wenn da fotos drinn sind wirkt das vielleicht nochmals anderes :)

sooo der header hat inzwischen auch geladen - schick ._.

Zitat:
[nOoNE] postete
@nook: willste nicht mal ein Tutorial machen, in dem du n paar Schritte erklärst, wie du so geile Sachen erstellst? :P
wenn ich Zeit finde kann ich das ja mal machen... irgendwas bestimmtes was du sehen willst ? :)

--

1131
16.07.2004, 22:01
Tac_Killa

Hm, mit dem Header würde ich mir wirklich was anderes überlegen, es dauert sogar mit DSL ewig bis er vollständig geladen hat und das Rumgeruckele vorher sieht recht unschön aus...und auch wenn er dann geladen hat, ist das vielleicht nicht jedermanns Sache, wenn da die ganze Zeit ein animierter Header prangt...vielleicht etwas schlichter, weniger Animation? Dann läds auch schneller...:)

Aber ansonsten gefällt sie mir auch, schlicht und elegant, passt zu einer Band!

Ich hab auch wieder was gemacht...ein einfaches Clandesign, recht überladen, aber die scheinen sowas ja zu mögen...^^
Ist für nix bestimmtes, war kein Auftrag oso, einfach mal so zum Üben.

Link:
http://www.tacmapping.de/pics/clanpage.jpg (240 kb)

/edit:

Weiß zufällig jemand wie das geht was Deci meint? Also die Rundung da etwas "runder" bekommen?

--

| Tacmapping | - | @ deviantArt |

Dieser Beitrag wurde am 16.07.2004 um 22:15 von Tac..Killa bearbeitet.
1132
16.07.2004, 22:10
Deciever

Zitat:
deciever (09:41 PM) :
ne, die linie in der mitte, muss noch feiner sein, die hat kanten
Tac.Killa (09:41 PM) :
welche genau?
deciever (09:42 PM) :
die rechts von der navi raufgeht und dann nach rechts unter header
deciever (09:42 PM) :
und bei lastest wars endet
Tac.Killa (09:42 PM) :
ok

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

1133
16.07.2004, 22:27
Radiant

Sieht sehr nach Gelpads aus :P Nicht so mein Geschmack - allerdings hab ich hier kein recht jmd. zu kritisieren :F

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

1134
17.07.2004, 00:11
EisFach

das einzige was mir nicht gefällt ist das menü. Das würd ich ganz neu machen. kleinere buttons

--

1135
17.07.2004, 11:44
K-Putt

Die weißen Linien stechen einem Sofort ins Auge, passen nicht so ganz dazu.
Vor allem die Linie links, die entlang der Navigationsleiste verläuft, ist Kantig.
-> Würd ich runder machen, und nicht so hell

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

1136
17.07.2004, 11:59
nook

ich werd mal versuchen etwas krtitik zu geben :)

+ Menü links, paßt alles ziemlich gut, auch von den Farben her (Weiß, Blau, Grau, Dunkelblau)
+ Diese "Spiegelungen" von den ganzen blauen Fenstern - sehr schick

- Überall dieser weiße schein nach innen/außen (?) - wirkt an manchen Stellen stark verpixelt
- Der "Latest Wars" Berreich paßt da einfach nicht richtig rein, zu groß, zu Rund, ragt sehr weit in den Contentberreich
- der Bg ist mir einfach zu Kontrastreich und zu abgedreht (meine Meinung)
- ganz oben, diese Zwei "linien" die da runterkommen sehen irgendwie komisch aus :P

So das wäre das was ich auf den ersten Blick gedacht habe. Auch wenn die - Teile überwiegen gefälllt mir das Design sehr gut, ingesamt gute Farbwahl, nette Ideen - du bist definitiv auf dem richtigen Weg. Weitermachen! :)

--

1137
17.07.2004, 14:27
EisFach

Zitat:
EisFach postete
das einzige was mir nicht gefällt ist das menü. Das würd ich ganz neu machen. kleinere buttons
ich meinte tinta :) killa deins ist mir jetzt erst aufgefallen. nook hat ja schon alles gesagt, ich finds net so dolle aber das wird schon. Am schlimmsten sind aber die weissen linien.

--

1138
17.07.2004, 15:55
timmilicious

Zitat:
wenn ich Zeit finde kann ich das ja mal machen... irgendwas bestimmtes was du sehen willst ? :)
z.b. Wie solche Sachen hier enstehen ->> http://home.arcor.de/mail-nook/webdesign/c5_1.jpg

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

1139
17.07.2004, 21:39
EisFach

learning by doing :P

--

1140
18.07.2004, 12:25
nook

jo eigentlich schon :) aber ich werd mal bei meinem nächsten Design ein paar Zwischenschritte abspeichern und das ganze dann ein wenig erklären, vielleicht gibt das ja dem ein - oder anderen ein paar Denkanstöße :)

--

1141
18.07.2004, 17:35
Tac_Killa

So, ich hab mal einige der Verbesserungsvorschläge angewandt, die weißen Umrandungen sind weg und die pixeligen Kanten etwas weichgezeichnet, die müssten jetzt ok sein. Den "Latest Wars"-Kreis/Oval hab ich auch etwas kleiner gemacht, der ragt jetzt nicht mehr so in den Inhaltbereich rein.
Und Nook, die zwei komischen Linien da oben sollen Kabel sein :)

http://www.tacmapping.de/pics/clanpage.jpg

So ich werd jetzt auch wieder etwas learnen by doen....:)

--

1142
18.07.2004, 19:47
EisFach

jetzt mal meine tipps:
dieses highlight überall würd ich erstmal wegmachen. Dann haste ja ganz einfache graue flächen. Wenn du da dann nen paar farbübergänge(dunkel/hell) reinbringst dann sieht das net ganz so langweilig aus und bewirkt ware wunder. Du hast auch nen ganz entscheidenden fehler gemacht wie ich finde:
Der berreich der rechts ist(latestwars usw.) geht rechts einfach ins nix über und endet da. Wenn du das jetzt als homepage hast müsste das da entweder aufhören oder haargenau so breit sein wie die auflösung bzw. die breiten im ie / mozilla / opera ... das ist schwer zu realisieren und da du beides nicht gemacht hast wirkt das im endefekt richtig komisch. nook hat bei dem newkey design den selben fehler gemacht, mach dir nix draus ^^
aber für den anfang schonmal net schlecht

--

1143
18.07.2004, 20:11
nook

nope, ich hab da schon drann gedacht, der Berreich in meinem Design nach dem letzten Menüpunkt lässt sich ohne probleme Strecken und so auf Browsergröße anpassen!

--

1144
19.07.2004, 13:18
Gawain

Durch die Grautöne in dem Bild wirkt das ganze meines Erachtens ziemlich flach, künstlich und langweilig. Ich würd versuchen, da irgendwie noch Struktur reinzubringen.

--

Downward future!
I descend...

1145
19.07.2004, 17:51
Tac_Killa

OK ich denk, ich lass das Design jetzt erstmal so, ist ja erstmal nur zur Übung...aber ich werde eure Vorschläge beim nächsten verarbeiten.

Nook, ist das eigtl. beabsichtigt dass sich "Newkey" und "NooKie" gleich anhören? Wahrscheinlich eher nicht...wäre aber ein nettes "Easteregg" :)

--

1146
19.07.2004, 20:10
nook

auf Ideen kommst du :D - und nein, das war keinesfalls beabsichtigt...schon, weil der Name nicht von mir ist O.o

--

1147
20.07.2004, 14:53
Gawain

hai.

Ich poste mal - ganz unüblich für mich - ein Design, das ich für meine Band entworfen hab. Ist noch net up, aber die alte Homepage gefällt mir einfach nicht, da hab ich (als ich eingestiegen bin) angeboten, ein neues Design zu machen.
http://home.arcor.de/ancientmariner/pics/hp01.jpg

C&C erwünscht.

ciao
gawain

--

Downward future!
I descend...

1148
20.07.2004, 15:36
Dopefish

die font im hauptteil passt überhaupt! kleiner eventuell...

unten irgendwie ... abgeschnitten.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

1149
20.07.2004, 15:47
Gawain

Was heißt im Hauptteil? Das "blabla"?

Unten kommt ja auch nix mehr von Relevanz, es geht vornehmlich um den Gesamteindruck durch 'Banner' und Menü. Ich dachte das sei klar, tut mir leid ;)

--

Downward future!
I descend...