Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1150
20.07.2004, 15:49
Dopefish

ja, mit "Hauptteil" meinte ich das "blabla" ;)

übrigens, was ich vergessen habe: sieht gut aus.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1151
20.07.2004, 16:09
Gawain

Hm danke erstmal.
Über den Font an sich hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber jetzt wo du's gesagt hast kann ich nachvollziehen, was du meinst, seh ich auch so, war aber eigentlich nur als Lückenfüller gedacht *g*

Die Idee war eben was relativ schlichtes, eventuell doch aussagekräftiges (mag man jetzt so sehen oder auch nicht), man soll den Fokus ja auf die Musik richten und nicht auf ein ausgefallenes, überladenes Design oder so. Nja, so ungefähr *g*

Da hier grad ne neue Seite anfängt post ich die URL einfach nochmal - C&C immer noch erwünscht *g*
http://home.arcor.de/AncientMariner/pics/hp01.jpg

ciao
gaw

--

Downward future!
I descend...

1152
20.07.2004, 17:29
Dreamscape

ich brauch mal eure hilfe. und zwar hab ich mich wieder mal an ne mini page gesetzt. siehe http://www.katy-fan.de/splitta/index.html
mein prob is, ich hab derzeit irgendwie keine richtige idee für nen vernünftigen head und die buttons. hab da jetzt nur improvisiert und nen billig banner sowie billig knöpfe reingehauen.

habt ihr irgendwelche vorschläge was gut passen würde?

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

1153
20.07.2004, 17:47
Radiant

Das Metal insgesamt könnte nen stärkeren Bumb vertragen und die Knöpfe ggf. auffällig aus etwas blankerem Metal und einem 2-farbigen Stripes-Muster als Rand oder so ;) ... Industrial mäßig.

Vielleicht noch den Metalrand der Titelgrafik so wie unten an den Ecken abrunden und / oder den gesamten Titel genauso breit wie den unteren Teil machen. Ggf. den Rand auch insgesamt etwas breiter bei der damit er sich nicht soo stark vom unteren Teil unterscheidet.

Der Metalrand über den Buttons ist mir etwas zu breit und mach ggf. noch ganz unten zwischen die Ecken mit den Verschraubungen was Röhren- oder Kabelartiges was sich nicht allzu stark vom Hintergrund abhebt in den Zwischenraum.

Ich hoffe ich konnte mit meinen unterqualifizierten Vorschlägen helfen :D

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2004 um 17:48 von Radiant bearbeitet.
1154
20.07.2004, 17:57
Black_Scorpion

ein banner.......

--

1155
20.07.2004, 18:10
JP

Also der hintergrund is wirklich geil! Aber diese schrift... und dann erst dieser glow.. iiigit!

--

Free your mind and your ass will follow!

1156
20.07.2004, 18:26
Dreamscape

yay danke radiant :)
hab scho 1-2 sachen geändert und hochgeladen

--

1157
21.07.2004, 03:20
Dreamscape

hmpf kann nimmer editieren, hab "nocheinmal" geupdated und bin so zufrieden, werd da nix mehr großartig ändern . danke nochmal für die tips radiant :]

--

1158
21.07.2004, 03:27
Radiant

Na das sieht mal 'ne Klasse besser aus :)

Bin froh das ich helfen konnte ;)

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

1159
21.07.2004, 16:01
nook

grml ich schwächel langsam :| hab heute nur einen doofen header hinbekommen...

WIP
- farbe wird sich wohl noch ändern
- pfeile bekommen etwas andere Farbe/ diese dunkle schein nach außen mach ich weg/ anders
- schriftzug bzw. logo fehlt links noch
- und und und
:)

--

1160
21.07.2004, 17:50
JP

mann mann mann... schon wirklich geil! ;) wie immer..

--

Free your mind and your ass will follow!

1161
21.07.2004, 17:58
Dopefish

die leuchtenden dinger sehen sehr sehr geil aus!

die dunklen sehen sehr sehr scheiße aus. ;)

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

1162
21.07.2004, 18:41
EisFach

schöner hintergrund. mach aber die dreiecke um "latest news" und das andere feld weg. Die durchsichten sehen schon sehr passend aus zum bg. Die beiden felder würd ich heller machen und räumlicher gestallten.

edit: animiert käm der hintergrund noch besser

--

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2004 um 18:41 von EisFach bearbeitet.
1163
21.07.2004, 19:08
nook

Zitat:
die dunklen sehen sehr sehr scheiße aus. ;)
jo, ich glaub besser könnte man es nicht formulieren, werd ich auf jeden Fall ändern!

@eisfach: ein bißchen heller geht wohl in Ordnung, aber wenn ich sie grau mache fehlt mir irgendwie der Kontrast im header...

--

1164
21.07.2004, 19:21
-CarniGGeLjumpR-

was soll das bitte darstellen? das übliche 0815 trendwhore? wenn ja: technisch schlecht, künstlerisch wertlos (just my 02c)

--

la ragazza che l'amore non lo fa

1165
21.07.2004, 19:35
nook

ich habe ne Idee, jedes mal wenn ich was poste schreib ich gleich drunter, dass du es absolut scheisse findest, dann sparst du dir jedes mal einen post!

mir jedes mal dein schwachsinniges Gelaber anzuhören geht mir gerade ziemlich aufn Sack. Dass dir diese Art von Designs nicht gefallen hast du uns jetzt glaub of genug bewiesen.

--

1166
21.07.2004, 19:35
pehka

gefällt mir nicht so, das einzige was mir dran gefällt sind die schwarzen flächen und das leuchtende glow dings da

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

1167
21.07.2004, 20:43
-CarniGGeLjumpR-

Zitat:
[NooK] postete
ich habe ne Idee, jedes mal wenn ich was poste schreib ich gleich drunter, dass du es absolut scheisse findest, dann sparst du dir jedes mal einen post!

mir jedes mal dein schwachsinniges Gelaber anzuhören geht mir gerade ziemlich aufn Sack. Dass dir diese Art von Designs nicht gefallen hast du uns jetzt glaub of genug bewiesen.

wenns gut gemacht ist isses legitim, aber DAS ist brainfuck.
tut mir echt leid :/ wollte dich nich verletzen schnuckel :(***

--

1168
21.07.2004, 22:16
tha_riddle

Zitat:
-CarniGGeLjumpR- postete
ich würde mal sagen nook ist einer der wenigen (in diesem thread) die ordenliche arbeit abliefern. es als brainfuck zu beschreiben... naja, von wem bist du erzogen worden? So wie es aussieht von niemanden! Sonst würdest du das nicht so bewerten. Schau mal nook's anderen Arbeiten an. Er kann schon was er da macht. Außerdem wo steht das man "schlechte" Sachen nicht posten darf?

Um beim Thema zu bleiben. Finde die Pfeile jetzt auch nicht so prickelnd aber ich glaube du biegt das noch hin. Sieht man an deinen anderen Designs. Respekt!

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

1169
21.07.2004, 22:27
laber

muhar :D
riddle, kein mensch ist perfekt, d.h. auch meisterdesigner nook kann mal ins klo greifen ..

nirgends steht, dass man hier nicht auch "schlechte" sachen posten darf, nirgends steht ebenso, dass man hier nicht auch seine eigene meinung schreiben darf

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

1170
21.07.2004, 22:32
tha_riddle

Zitat:
_laber postete
muhar :D
riddle, kein mensch ist perfekt, d.h. auch meisterdesigner nook kann mal ins klo greifen ..

nirgends steht, dass man hier nicht auch "schlechte" sachen posten darf, nirgends steht ebenso, dass man hier nicht auch seine eigene meinung schreiben darf

o_O Habe ich doch gemeint... aber er hätte seine Meinung auch ordenlich fundieren können und nicht so Hühnerekacke verbreiten. Außerdem ist das nur meine Meinung.... SO! ^^

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

1171
22.07.2004, 01:00
LeJean

redet weiter so und der thread ist aufgrund von spam dicht.
haltet euch lieber ans thema und akzeptiert die gegenseitigen meinungen.

-LeJean-

--

1172
22.07.2004, 07:06
K-Putt

LeJean, deine MoralPredigt Posts nerven mindestens genauso, einen auf MoralApostel zu machen kannst du dir sparen.

Meine Meinung: Obiges Bild von Nook sagt mir weniger zu, die Elemente und Farben passen IMHO nicht zusammen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

1173
22.07.2004, 11:38
nook

Zitat:
-CarniGGeLjumpR- postete
Zitat:
[NooK] postete

verletzen kannst du mich so oder so nicht, da ich mir über deine Meinung zum Glück keinen Kopf machen muss... Schließlich interresiert mich nur die Meinung von Leuten die a) verstehen wovon sie reden und die sich b) einigermaßen ausdrücken können. da ich dich weder bei a noch bei b einordne muss ich deine comments zum glück nicht beachten...

den anderen geb ich größtenteils recht ... ich werd trotzdem mal drann weiterarbeiten und sehen, was ich daraus machen kann.

--

1174
22.07.2004, 16:19
-CarniGGeLjumpR-

Zitat:
[NooK] postete
Zitat:
-CarniGGeLjumpR- postete
Zitat:
[NooK] postete

verletzen kannst du mich so oder so nicht, da ich mir über deine Meinung zum Glück keinen Kopf machen muss... Schließlich interresiert mich nur die Meinung von Leuten die a) verstehen wovon sie reden und die sich b) einigermaßen ausdrücken können. da ich dich weder bei a noch bei b einordne muss ich deine comments zum glück nicht beachten...

den anderen geb ich größtenteils recht ... ich werd trotzdem mal drann weiterarbeiten und sehen, was ich daraus machen kann.

wenn du mich dann bitte das nächste mal gepflegt ignorieren würdest wäre ich dir sehr verbunden. danke.

--