.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
2925 11.09.2006, 11:09 hausi |
@Grim_Reaper: Google Webmaster Help Center -- |
|
Profil || Suche |
|
2926 11.09.2006, 12:53 Grim_Reaper |
jo big thx! Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
2927 11.09.2006, 16:26 UserFriendly |
http://offshore-band.de/chillout/ Hab jetzt nen Header drin, vielleicht dann besser kritisierbar ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
2928 11.09.2006, 22:11 EisFach |
Den Hintergrund find ich schick ;) |
|
Profil || Suche |
|
2929 12.09.2006, 00:29 Sir_Prize |
das gefühl hab ich auch, gerade weil der titel bzw. bandname fehlt. ausserdem passt das foto farblich nicht ganz auf den rest, vor allem die gelbe jacke ganz rechts finde ich störend. versuchs doch mal in s/w oder mit so nem braunton. (also das foto) ansonsten solide arbeit. wenn jetzt der quelltext noch ein paar verschönernde h-tags (h1-h6) bekommt und auch sonst so schön barrierefrei bleibt, 1a! --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht Dieser Beitrag wurde am 12.09.2006 um 00:30 von Sir_Prize bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2930 12.09.2006, 01:01 UserFriendly |
Okay, danke fürs Feedback :D Ja, das mit dem Bandnamen ist so eine Sache, die sind sich im Moment noch nicht sooo sicher, deswegen fehlt das Logo noch ;) @Sir_Prize: Wie meinst du das mit den h-Tags? Um die Newseinträge voneinander zu trennen, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
2931 12.09.2006, 09:27 EisFach |
Für Über- und Unterüberschriften -- |
|
Profil || Suche |
|
2932 14.09.2006, 11:30 Tubgirl |
Das rockt (optisch) massiv, nur den Header finde ich etwas seltsam. Geht vom Stil her nicht so recht mit dem Rest zusammen. Und das Grünzeug irritiert mich auch. Außerdem gehen bei mir die Textfelder für den Newsletter über den linken Rand der Seite hinaus. Firefox 1.5 auf Ubuntu Linux. (Screenshot) --Dieser Beitrag wurde am 14.09.2006 um 11:41 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2933 14.09.2006, 18:04 UserFriendly |
Okay, thx für den Screenshot. |
|
Profil || Suche |
|
2934 18.09.2006, 19:59 UserFriendly |
Sorry für Doppelpost, aber hier was neues: http://offshore-band.de/blupp/ Ist für die Jahrgangsstufe unter mir. Ob ihr gute Webseiten für Patterns für PS oder sich wiederholende Texturen wisst? Google spuckt nicht sonderlich viel brauchbares aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
2935 18.09.2006, 20:06 nook |
wegen den Pattern, schau mal hier http://www.squidfingers.com/ zu dem Design: Also mich erschlägt es etwas. Die Idee ist ja ganz nett, doch die Tasse & das Croissant sind mir def. zu groß und nehmen zuviel Platz weg. Ich würd sie eher dezent ins Design hineinragen lassen. edit: achja die Schatten auf jeden Fall anders machen, das ergibt so ja keinen Sinn . Das Croissant sieht als, als würde es schweben ;) Dieser Beitrag wurde am 18.09.2006 um 20:08 von [NooK] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2936 19.09.2006, 13:11 Skyshi |
Ich denke, dass vorallem das Blau nicht passt. Benutze lieber mal einen Braunton, der sich nicht so stark von allem abhebt und mit dem Hintergrund harmonisiert. Ansonsten mache den Hintergrund im Hauptfenster heller/ weniger körnig und setze den Inhalt weiter runter. Bin auch wieder am basteln. Soll eine beinahe puristische Seite für meinen Betrieb werden. Ich schätze reines Flash, mal sehen. Ist bisher ein reiner Photoshop-Dummy mit vielen Platzhaltern :) Die Präsentationen sollen sich scrollen lassen, darüber kommt ein Tooltip: Eine andere Unterseite, mit aktiviertem Flashmenü: Mit geöffnetem Ansichtsfenster: Und noch die Idee, die Navi dem Buchstaben im Inhalt anzupassen: Ein ungefähres Layout war vorgegeben, ebenso die Farben. Lässt sich nicht viel dran ändern, aber vielleicht kommt dem einen oder anderen ein guter Gedanke, den ich durchsetzen kann :) -- |
|
Profil || Suche |
|
2937 19.09.2006, 13:59 nook |
hihi lustig, gestern Abend hab ich fast genauso was angefangen (mit solch großen Buchstaben) :) |
|
Profil || Suche |
|
2938 19.09.2006, 14:13 Skyshi |
Ja, danke :) Jede Unterseite bekommt einen Buchstaben ugewiesen. Welchen konkret, ist noch nicht klar. Entsprechend ändert sich bei jeder Seite auch der Aufbau. Die unterschiedlichen Typos sollen (wohl) die Spezialisierung der Werbeagentur auf Printmedien unterstreichen, sind aber vorerst Platzhalter. Der Hintergrund gefällt mir so dunkel eigentlich recht gut, aber es wäre noch eine Grauvariante, wie im Zwischenraum zwischen Banner und Inhalt möglich. Werde ich mal ausprobieren, danke :) -- |
|
Profil || Suche |
|
2939 19.09.2006, 22:11 Iggy |
Stimme NooK voll und ganz zu! :)
|
|
Profil || Suche |
|
2940 20.09.2006, 00:16 UserFriendly |
Ich sags mal so: |
|
Profil || Suche |
|
2941 21.09.2006, 12:53 DefCon |
Als eine Gallerie würde ich es ganz nett finden, als eigenständige Webseite ehr nicht. Die Schriftart von dem kleinen Text rechts je unter diesen hellblauen Überschriften passt IMO auch nicht so wirklich. -- |
|
Profil || Suche |
|
2942 21.09.2006, 16:05 Tubgirl |
Das ist massiv stilvoll und rockt entsprechend. Höchstens die Navigation könnte man ein wenig unübersichtlich finden. Da vielleicht etwas mehr Abstand und/oder kleinere Schrift, aber sonst würde ich da nichts mehr dran ändern. -- |
|
Profil || Suche |
|
2943 23.09.2006, 16:05 UserFriendly |
Kleines Update auf: http://offshore-band.de/blupp/ Ich selber finds...nicht homogen, was sagt ihr dazu? -- |
|
Profil || Suche |
|
2944 24.09.2006, 23:24 Tubgirl |
Ich würde das Problem auf den Zusammenprall von feinen Strukturen (Mappe) und dem eher cartoonigen Look einiger anderer Elemente (v.A. die Tasse) festnageln. Wenn das einheitlich wäre, könnte das rocken. -- |
|
Profil || Suche |
|
2945 25.09.2006, 13:45 DefCon |
Ich seh die Seite gerade auf dem 17" Monitor hier auf Arbeit und muss sagen, dass die Seite hier besser ausschaut, als auf meinem 19" TFT... liegt wohl daran, dass diese Tischdecke nicht mehr so extrem wirkt, da man nicht mehr so viel davon sieht. Warum wird Events, ICQ usw. durchgestrichen, wenn ich mit der Maus drüber fahre? Das mit den Jumpern rechts gefällt mir auch. -- Dieser Beitrag wurde am 25.09.2006 um 13:45 von DefCon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2946 27.09.2006, 00:43 Sir_Prize |
so, ich hab auch mal was entworfen. is alles noch wip allerdings hab ich nicht vor es grafisch noch wesentlich aufzupeppen. is alles bewusst schlank gehalten. aber genug gerede, lassen wir bilder sprechen: http://funkwelle.infinite-server.de/blog/index.htm ich hab das aufgrund des wip status noch nicht validieren lassen oder auf bowsern ungleich dem firefox getestet (dürfte aber trotzdem valide sein), daher bitte ich um nachsicht. mir gehts im moment erstmal um das konzept. --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
2947 28.09.2006, 11:04 pehka |
Ich find die schwarzen Verläufe nach außen hin etwas zu stark. Schonmal probiert die Schrift Orange anstatt Dunkelrot zu machen? Hier die Homepage meiner Diplomarbeit: http://pehka.pe.funpic.de/projektpage/ Ist bewusst schlicht gehalten, einerseits weils nicht nötig ist es aufwendig zu machen und andererseits weil der Mensch faul ist. Inhalte müssen teilweise noch gefüllt werden. --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
2948 06.10.2006, 00:34 Iggy |
2ter Versuch ...
|
|
Profil || Suche |
|
2949 06.10.2006, 09:30 DefCon |
Gefällt mir. Also ich habe nichts dran auszusetzen.. -- |
|