Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
06.05.2001, 22:22
[NAV-ST2]Snoogie

Also:
wie wäre es mit:

-Einem Post auf www.thewall.de zu den änderungen
-Einer Mail an Zoner
-Einem Tut

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
06.05.2001, 23:28
Wilo

Also bei Softwaremodus kann man durch den block durchsehen, wenn ich das auf dem einen bild richtig gesehen habe. Damit spart man sich endlich den wallhack (((-:

--

102
07.05.2001, 18:41
[VIS]p80

Ich finde auch dass wir Zoner über unsere Entdeckung informieren sollten denn sonst muss sich bei jedem neuen Release die Änderung am code gemacht werden und so können grössere Verzögerungen entstehen :-(

Wir könnten ja hier zusammen eine Mail an Zoner auf englisch verfassen mit der alle zufrieden sind!!
Ich denke jeder kann Englisch und wenn wir alle fehler reusbügeln wäre das mit der Mail machbar!!

--

Cu p80

Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de

103
07.05.2001, 18:47
TheRising

naja ich werde wohl heute notgedrungen ne Email schreiben.......*g* aber wo sollten da große verzögerungen entstehen????Das compielen vom Zhlt Source dauert wenige minuten.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

104
09.05.2001, 00:20
Hessie J.

Habe das jetzt auch mal mit einer separaten NODRAW-Textur gemacht (diemal in der HLBSP :-) Damit gibts keine Verwechslung mehr mit den SKIP/HINT-Brushes. Besteht da überhaupt noch Interesse, oder seit ihr alle glücklich und zufrieden?

--

105
09.05.2001, 00:22
Doomhammer

nene immer her damit :D

lads mal hoch oder schicks wieder per mail *hechel*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

106
09.05.2001, 10:52
[VIS]p80

Ja, klar besteht da noch ein grosses interesse ich glaube nur dass alle gerade am austesten der neuen Möglichkeiten sind und deshalb gar keine Zeit mehr haben um etwas zu posten... ;)

--

Cu p80

107
09.05.2001, 15:30
caedes

@ hessie: macht das in der fertigen map einen unterschied, oder sind beide Versionen (von der textur ma abgesehen) gleich?

mail mir dat ma, ich uppe das dann. ( caedes@sumpfgassoftware.com )

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

108
09.05.2001, 18:45
Master Pegasus

Könntet ihr den modifizierten Source nicht auch freigeben, damit man den unter Linux compilieren kann?

--

109
09.05.2001, 18:54
Assassinator

Frage zu nodraw-Textur Wo krieg ich die her? Oder kann ich mir einfach ne eigene machen, in ne eigene Wad tun, und dann so benutzen?

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

110
09.05.2001, 19:33
Wilo

ja klar @ assassinator (((-:

les dir mal die vorhergehenden 130 posts durch...

--

111
09.05.2001, 20:35
Assassinator

Jajaja, hab ja schon verstanden, war mir getz nur net sicher... und die "neuen" ZHLT´s können damit nu umgehen, oder wie?

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

112
09.05.2001, 20:37
Doomhammer

die modofierten können das, ja.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

113
10.05.2001, 16:55
Megge

Kann man die nodraw textur plus den compilierten code plus ne kleine anleitung, wie man das 'installieren' muss hier rein posten ??

ich dönkte vielmals
[würde-form :) ]

Megge

--

114
10.05.2001, 17:34
Doomhammer

sourcde code steht hier, anleitung steht hier, "installieren" - einfach die csg/bsp exe durch die modofierten compiler austauschen........

--

Doomhammer

115
10.05.2001, 18:11
Megge

hmm, ja, einfach, ich müsste um die 130 posts durchlesen um sicher zu gehen, habs aber auch ohne geschaft, was ich hiermit sagen will, hab ich vergessen :)

danke trotzdem, weiss nur noch ned, wie ich dem nu anwenden soll..
ah doch

wo gibts diese textur ?
die hab ich nochned..

--

116
10.05.2001, 18:26
Doomhammer

es ist bei der letdzen version bzw die version die du hier saugen kannst die normale skip textur von den zoonern.......

--

Doomhammer

117
10.05.2001, 18:40
Megge

ich hab wc 3.3, hab mit zone, was auch immer das ist, nix am hut, kannste mir sagen, was ich zu tun hab ?
ich hab mir ne zip mit den 4 compile tools + 2 dlls fürs windows verzeichnis geholt, die dieses nodrwa feature unterstützen..

nu woher bekomm ich diese textur ? welche is die clip textur ? download link ?

--

118
10.05.2001, 19:41
TheRising

ähm ich dachte mir schon ich hätte sie dazulegen sollen.....
http://www.dimensionalrift.com/zhlt/zhlt253/zhlt.wad

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

119
10.05.2001, 20:56
Timpro

Also ich bin relativ neu hier un ich glaube (hoffe ;) ich bin nicht der einzigste hier der etwas verwirrt ist! Ok also ich benutze zoners und will auch die version die nodraw unterstützt haben.ALSO WAS ZUR HÖLLE MUSS ICH MIR RUNTERLADEN???? :confused:
Die mit oder die ohne dlls und mit dynamischen dlls oder statisch compieled
und was ist eigentlich die neueste Version und welche hat die wenigsten Fehler und überhaupt das ist zuviel für mein armes Hirn ;)

plz helft mir !

--

PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."

Greg Graffin - Bad Religion

120
14.05.2001, 19:13
[VIS]p80

hallo ich wollte nur mal Fragen wo ich die neuste Version von der Tool von Hessi herkriegen kann ???
Gab es eigendlich schon ne Reaktion von Zoner??

--

Cu p80

121
15.05.2001, 23:40
Ai Li Yah

Also, ich hab die dlls reinkopiert und die 4 programme ersetzt, aber ich bekomm da nur Fehler dieser Art:

hlcsg: Fatal: Entity 26, Brush 0: mixed face contents

hlcsg: Fatal: Texture {LADDER2 and SKIP

Der kommt immer wieder, egal, wieviele entities ich von der skiptextur "befreie". Was mache ich da falsch ???

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

122
16.05.2001, 16:29
TrapperToni

Vielleicht funzt die SKIP Textur grundsätzlich nicht mit Texturen, die dieses hübsche Blau besitzen...
Verzichte einfach bei Leitern und allen ähnlichen Texturen darauf...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

123
16.05.2001, 16:36
DolHalflife

gut, dass ihr nicht spam... ,hihi...

ja sehr spannender thema..., aber ich habe erfahren, meist r_speed in multiplayer enorm hohe polygonems , odeeeerrr ???

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

124
16.05.2001, 16:54
Hessie J.

Neeee, das klappt schon mit Leitern und so, der Fehler dürfte eigentlich nicht auftreten, genau der wird ja ignoriert. Kontrollier nochmal ob du wirklich die veränderte HLCSG verwendest (auch in den WC-Einstellungen).

--