.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 06.05.2001, 22:22 [NAV-ST2]Snoogie |
Also:
-Einem Post auf www.thewall.de zu den änderungen
|
|
Profil || Suche |
|
101 06.05.2001, 23:28 Wilo |
Also bei Softwaremodus kann man durch den block durchsehen, wenn ich das auf dem einen bild richtig gesehen habe. Damit spart man sich endlich den wallhack (((-: -- |
|
Profil || Suche |
|
102 07.05.2001, 18:41 [VIS]p80 |
Ich finde auch dass wir Zoner über unsere Entdeckung informieren sollten denn sonst muss sich bei jedem neuen Release die Änderung am code gemacht werden und so können grössere Verzögerungen entstehen :-( Wir könnten ja hier zusammen eine Mail an Zoner auf englisch verfassen mit der alle zufrieden sind!!
Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
103 07.05.2001, 18:47 TheRising |
naja ich werde wohl heute notgedrungen ne Email schreiben.......*g* aber wo sollten da große verzögerungen entstehen????Das compielen vom Zhlt Source dauert wenige minuten. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
104 09.05.2001, 00:20 Hessie J. |
Habe das jetzt auch mal mit einer separaten NODRAW-Textur gemacht (diemal in der HLBSP :-) Damit gibts keine Verwechslung mehr mit den SKIP/HINT-Brushes. Besteht da überhaupt noch Interesse, oder seit ihr alle glücklich und zufrieden? -- |
|
Profil || Suche |
|
105 09.05.2001, 00:22 Doomhammer |
nene immer her damit :D lads mal hoch oder schicks wieder per mail *hechel* --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
106 09.05.2001, 10:52 [VIS]p80 |
Ja, klar besteht da noch ein grosses interesse ich glaube nur dass alle gerade am austesten der neuen Möglichkeiten sind und deshalb gar keine Zeit mehr haben um etwas zu posten... ;) --Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
107 09.05.2001, 15:30 caedes |
@ hessie: macht das in der fertigen map einen unterschied, oder sind beide Versionen (von der textur ma abgesehen) gleich? mail mir dat ma, ich uppe das dann. ( caedes@sumpfgassoftware.com ) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
108 09.05.2001, 18:45 Master Pegasus |
Könntet ihr den modifizierten Source nicht auch freigeben, damit man den unter Linux compilieren kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
109 09.05.2001, 18:54 Assassinator |
Frage zu nodraw-Textur Wo krieg ich die her? Oder kann ich mir einfach ne eigene machen, in ne eigene Wad tun, und dann so benutzen? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
110 09.05.2001, 19:33 Wilo |
ja klar @ assassinator (((-: les dir mal die vorhergehenden 130 posts durch... -- |
|
Profil || Suche |
|
111 09.05.2001, 20:35 Assassinator |
Jajaja, hab ja schon verstanden, war mir getz nur net sicher... und die "neuen" ZHLT´s können damit nu umgehen, oder wie? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
112 09.05.2001, 20:37 Doomhammer |
die modofierten können das, ja....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
113 10.05.2001, 16:55 Megge |
Kann man die nodraw textur plus den compilierten code plus ne kleine anleitung, wie man das 'installieren' muss hier rein posten ?? ich dönkte vielmals
Megge -- |
|
Profil || Suche |
|
114 10.05.2001, 17:34 Doomhammer |
sourcde code steht hier, anleitung steht hier, "installieren" - einfach die csg/bsp exe durch die modofierten compiler austauschen........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
115 10.05.2001, 18:11 Megge |
hmm, ja, einfach, ich müsste um die 130 posts durchlesen um sicher zu gehen, habs aber auch ohne geschaft, was ich hiermit sagen will, hab ich vergessen :) danke trotzdem, weiss nur noch ned, wie ich dem nu anwenden soll..
wo gibts diese textur ?
|
|
Profil || Suche |
|
116 10.05.2001, 18:26 Doomhammer |
es ist bei der letdzen version bzw die version die du hier saugen kannst die normale skip textur von den zoonern....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
117 10.05.2001, 18:40 Megge |
ich hab wc 3.3, hab mit zone, was auch immer das ist, nix am hut, kannste mir sagen, was ich zu tun hab ?
nu woher bekomm ich diese textur ? welche is die clip textur ? download link ? -- |
|
Profil || Suche |
|
118 10.05.2001, 19:41 TheRising |
ähm ich dachte mir schon ich hätte sie dazulegen sollen.....
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
119 10.05.2001, 20:56 Timpro |
Also ich bin relativ neu hier un ich glaube (hoffe ;) ich bin nicht der einzigste hier der etwas verwirrt ist! Ok also ich benutze zoners und will auch die version die nodraw unterstützt haben.ALSO WAS ZUR HÖLLE MUSS ICH MIR RUNTERLADEN???? :confused:
plz helft mir ! --PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
120 14.05.2001, 19:13 [VIS]p80 |
hallo ich wollte nur mal Fragen wo ich die neuste Version von der Tool von Hessi herkriegen kann ???
Cu p80 Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de
|
|
Profil || Suche |
|
121 15.05.2001, 23:40 Ai Li Yah |
Also, ich hab die dlls reinkopiert und die 4 programme ersetzt, aber ich bekomm da nur Fehler dieser Art: hlcsg: Fatal: Entity 26, Brush 0: mixed face contents hlcsg: Fatal: Texture {LADDER2 and SKIP Der kommt immer wieder, egal, wieviele entities ich von der skiptextur "befreie". Was mache ich da falsch ??? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
122 16.05.2001, 16:29 TrapperToni |
Vielleicht funzt die SKIP Textur grundsätzlich nicht mit Texturen, die dieses hübsche Blau besitzen...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
123 16.05.2001, 16:36 DolHalflife |
gut, dass ihr nicht spam... ,hihi... ja sehr spannender thema..., aber ich habe erfahren, meist r_speed in multiplayer enorm hohe polygonems , odeeeerrr ??? --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
124 16.05.2001, 16:54 Hessie J. |
Neeee, das klappt schon mit Leitern und so, der Fehler dürfte eigentlich nicht auftreten, genau der wird ja ignoriert. Kontrollier nochmal ob du wirklich die veränderte HLCSG verwendest (auch in den WC-Einstellungen). -- |
|
Profil || Suche |
|