Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.10.2003, 18:44
speziCola

ich sag nur LoL
die idee ist zwar geil aber die umsetzung O_O
die haben das mit dem craven irgendwie falsch verstanden /o\
naja.. sonst lustig

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.10.2003, 19:52
Tubgirl

Cola macht mir Angst O_o
btw, dieser Ungarn-Mirror ist ein Witz... 4 kb/s

--

027
30.10.2003, 20:50
WareWolf

ich habs gezogen und was ich bisher gesehen habe: Superb !!
Vom Intro angefangen, durchs Gate, die kleineren Rätsel. Die Details. Aufwändig und mit viel Geduld und Liebe gemacht, ist der erste Eindruck.
Gut, ich bin erst am Anfang und hab erst den ersten Gegner überlistet und ausgesperrt aber bisher ist es genau mein Style wie ich ihn mag, zunächst einige schöne Maps ohne großes Geballer genießen.
Und die Musik. Also wenn es Oscars zu vergeben hätte, für Dramaturgie und Sound wäre die Mod sicherlich schon mal nominiert..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

028
30.10.2003, 21:12
speziCola

am geilsten finde ich immer das der typ auch mal zwischen durch redet ^^

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

029
31.10.2003, 14:26
Deciever

wie gut das mein Urlaub zu ende ist, jetzt lad ich es mir auf der Arbeit runter =)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

030
01.11.2003, 12:26
Opey

Ich habs gestern zuende gespielt.
Boa... zum Ende hin wird es immer besser (bis auf die MGstelung die man nicht killen kann >_< )

Am besten hat mir die Mine gefallen, die war von vorne bis hinten richtig gut gemappt!

Alles in allem ein recht gelungener Mod mit leider zu auffällig 'geklauten' Models.

--

fr?her "M.D.Freezer"

031
01.11.2003, 14:22
Larry

Jaaaa,und wie gehts nach der Brücke in der Pyramide weiter? Oder gibts irgendwo n walkthrough?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

032
01.11.2003, 14:47
Smeagol

meinst du die ganz tolle brücke die abbricht wenn man drüberläuft ?
du hättest dir vorher in einem ... ding ... soll ein sarkophag sein ... n messer holen sollen ! allerdings mit noclip, weil "der deckel klemmt" und man so nicht ans messer ran kommt. mit diesem messer könntest du dann in dem raum nach der supertollen brücke was kaputthaun und in ein wasserchen fallen.

--

033
01.11.2003, 15:17
Hawky

ich habs auch durch :]
gerade noch mit 14 hp und 9 sek durchs gate durch :D

die mod war superb ;)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

034
02.11.2003, 18:35
Deciever

spielerrisch ganz fein, grafisch...durchwachsen...
aber kann man weiter empfehlen..

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

035
03.11.2003, 16:40
Martina

schoen zu sehen, dass es euch soweit gut gefallen hat :)
klasse so positive posts zu sehen

M.D.Freezer
Alles in allem ein recht gelungener Mod mit leider zu auffällig 'geklauten' models.wir haben einige models von anderen mods benutzt ..allerdings nicht ohne genehmigung wie zum beispiel DOD ..die haben alles zum download frei gegeben! die idee war natuerlich alles selbst zu machen aber ohne modeler ? den hatten wir naemlich nur fuer ein paar monate .danach nur gurken die nix oder mist geliefert haben, deshalb auch wie bereits erwaehnt die tussie im abendkleid am anfang .
da mussten wir halt klauen :(

Tina
The Gate

--

036
04.11.2003, 14:45
Dreamscape

hab wieda platz aufm hdd, gleich ma saug0rn :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

037
04.11.2003, 15:41
WareWolf

Zitat:
spielerrisch ganz fein, grafisch...durchwachsen...
..
sehe ich allerdings andersherum. Grafisch ganz fein, spielerisch in den späteren Level für meinen Begriff zu schwer. Die MG-Nester sind fast nicht zu knacken, dazu kommt deren hohe Schussfrequenz und Schaden.
Bei den Schleichlevel wusste ich oft nicht, wer mich jetzt eigentlich warum entdeckt hatte...
Aber optisch würde ich die Mod schon oben ansiedeln, erinner dich doch an die Lorenfahrt oder die Gefangenschaft in dieser verschneiten Französischen Festung..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

038
06.11.2003, 12:57
Saskia

ohh mein Gott!---ich hab den FÜHRER erschossen---aber ohne god on hätte ich schon vorher aufgeben müssen. Stimmt also, zu schwer aber schön :-)

--

mfG

039
07.11.2003, 18:18
Onkel Dittmeyer

Frage: Warum habt ihr nicht scripted_sentences für die NPCs benutzt in den gescripteten Szenen? Half-Life bietet doch extra die möglichkeit der Pseudo-Mundsynchronisation an. Stattdessen immer ambience_gerenics?
Ansonsten - schwer aber schön =)

--

040
07.11.2003, 19:19
xenomeliteforce

Ich fand die MOD echt gut.
An einigen Stellen bin ich hängengeblieben, (Kanalisation, Tor beim KZ (hat sich nach ein paar Sekunden von selbst wieder geschlossen), das TNT beim Uboot war nicht da, ...), aber da konnte ich mir immer mit noclip weiterhelfen (Rätsel waren jedoch alle gelöst).

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

041
10.11.2003, 00:40
Martina

halloooo,

ich stimme euch zu das es sauschwer ist und dazu gabs hier auch jede menge diskussionen . es ist schwer die mitte zwischen zu leicht und zu schwer zu finden, zumal du nach monate langem gerenne durch dieselben maps diese schon im schlaf kannst und es dann natuerlich leicht findest !
eure meinung wurde aber von vielen bestaetigt und sollte es The Gate 2 geben ( ich denke schon) wird das anders..aus fehlern lernt man :)

trotzdem schoen zu hoeren, das es nicht unmoeglich war und ihr spass hattet .

liebe gruesse aus dem vernebelten england :)
Tina
The gate

--