Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2003, 17:49
Deciever

Die HL SP MOD The Gate ist fertig!!!

Die etwa 155MB große Mod ist im zweiten Weltkrieg angesiedelt und man darf (wie immer) Deutsche um die ecke bringen ;)

nochwas:

Zitat:
Unsuitable for people under age of 18
This Product contains Horror
Explicit Violence & foul language
Parents Strongly Cautioned
The Gate-Homepage
ps: leider habe ich kein i-net zuhause, konnte es daher nicht testen und sagen wie es ist, dauert noch ein bissl :(
Viel Spass damit :)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.10.2003, 17:54
Rapsyx

He, das wollte ich :D

Das kranke ding ist net im 2. weltkrieg angesiedelt, das ganze ist irgendwie sond surfnazis zurück in die zukunft verschnitt

--

002
29.10.2003, 18:05
Deciever

du wolltest..sorry...

nicht im zweiten Weltkrieg...hmpf keine ahnung...wird zeit da ich wieder internet hab...
Ich kenn nur das Demo...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

003
29.10.2003, 18:06
Rapsyx

Naja..was heißt wollte...irgendwann um 1400 oso, dann hab ichs aber vergessen ^^

--

004
29.10.2003, 18:07
Reloader

Surfnazis zurück in die zukunft verschnitt???

hoffentlich besser als Timeline III. :)

Mal schaun.....

Edit: Oh nein, nicht FilePlanet!!! :(

--

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 18:12 von Reloader bearbeitet.
005
29.10.2003, 20:13
Martina

Hiya,

also um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen hier ein paar infos
The Gate spielt nicht um 1400, nix mit Surfnazis etc.
Es spielt in der heutigen Zeit und eine Person wird zurueck geschickt in 1940...
Um die ganze Geschichte zu verstehen, schlage ich vor einfach mal auf die Seite zu gehen http://www.planethalflife.com/thegate/homex.html

Download findet ihr unter http://www.fileplanet.com/files/130000/132240.shtml

Andere links kommen sobald wir sie haben.
Ich stimme zu, dass es sich natuerlich mal wieder um ein Spiel gegen die boesen Deutschen handelt .. ABER .. der entwickler dieses Spiels ist erstens mit ner Deutschen zusammen, naemlich mit mir und zweitens ist es nicht das typische boese Bild . Das Spiel ist auf die Amis zugeschnitten, die nu einmal den groessten Anteil ausmachen und "NAzis abknallen " super " COOL " finden . LOL . Wir denken uns da beide unseren Teil, aber so ist es nun einmal.
Am Ende des Spiels und des Abspanns ist ausserdem eine Erinnerung an unsere Grossvaeter angebracht, die beiden im 2. weltkrieg halt nur auf verschiedenen Seiten kaempften.
Es ist seit gestern frei zum download und hat schon einige super kritiken erhalten . in 2 wochen wird es hier in england in dem meist gelesenen pc magazin PC ZONE erscheinen und wir versprechen uns auch hier ein bischen was .
The Gate ist anders als das typische ballern und rennen ... es hat allein 30 megs nur allein an music . ausserdem ein skript mit vielen dialogen mit deutschen sprechern inkl. englischem untertitel und nicht wie sonst amis die versuchen nen deutschen akzent zu mimen, viele puzzles und und und .
spielt es und seht selbst .
wenn ihr haengen bleibt schreibt in deutsch oder englisch an
craigbeattie1@ntlworld.com oder besucht das forum .

bis dahin liebe gruesse an die heimat

martina

The Gate

--

006
29.10.2003, 21:14
pehka

die screenshots sind schonmal geil!
werd ich mir mal saugen wenn ich zeit hab.

Ein Österreicher hat mitgearbeit. juhu. Der name von dem kommt mir bekannt vor, ist der aus der Steiermark/Bruck?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

007
29.10.2003, 21:18
Tubgirl

155 MB. Hm, das scheint keine halbe Sache zu sein. Screens sind teilweise auch ganz ordentlich... mal saugen.

--

008
29.10.2003, 21:24
epidemic

Schon allein weils endlich mal SP ist werd ichs mir saugen.

Leider hat GS-FP atm ne 25 waitline :/

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

009
29.10.2003, 21:29
Reloader

Toll, zweimal schon abgeschissen bei 98%. Und mit Getright krieg ich keinen connect. Ich liebe es!!!!!!

Aber die Screens sehen echt genial aus. Schöne Atmosphäre, gefällt mir! :)

Und der Führer kommt auch drin vor?!

--

010
29.10.2003, 23:44
Martina

Und der Führer kommt auch drin vor?!LOL du sagst es .. hoechstpersoenlich wird er dastehen und vorsprechen. ein freund von mir hat wie ich finde eine geniale hitler stimme und hat den adolf fuer uns gemacht. ;)

ich denke ihr werdet es teilweise ziemlich hart und schwierig finden aber dafuer gibst dann ja mich :) hehehehe . also wie gesagt falls ihr fest steckt nur laut schreien mutti hilft dann.

danke fuer die komplimente ueber die screenshots er hat sich auch muehe gegeben ;)

fuer die wartezeit beim downloaden entschuldige ich mich aber wir werden so schnell wie moeglich ein paar mehr links veroeffentlichen .

liebe gruesse

martina
The Gate

--

011
30.10.2003, 00:11
Tubgirl

Sucht euch mal mehr Mirrors. Ich hatte bisher nie Probleme mit Fileplanet, aber irgendwie kann ich mich atm nicht bei Gamespy einloggen. Befremdlich.

--

012
30.10.2003, 00:15
Smeagol

der "vorspann" am anfang ... totaaaaal langweilig
ätzend
ekelerregend !

dann endlich im spiel

hmm ... so einen anfang kenn ich doch irgendwoher ... achja, den hatte ... verbessere: hatten ungefähr 5 billige äktschn (ja!) streifen die ich so in erinnerung habe ... aber egal.

hallo ms general die sich dauernd an die linke titte fasst ! ist das deswegen schon "ab 18" ? hmm eher nicht.

achja.
"ich bin der general ! und das ist unsere hochgeheime anlage ! wenn man da hinwill muss man durch mein büro ! ich mag es, wenn da jeden morgen 200 leutz durchstapfen"

das nächste erinnerte mich an stargate ... aber nur n bisschen. ka warum. wirklich nicht !

dann ... juhuu, ein dunkler raum. pseudoathmosphäre. schön. laufen wir mal lustig los. oh, eine brücke, gehn wir mal drüber. oh wie witzig sie geht kaputt. gabs irgendwo ein autosave ? NÖ ! alles nochmal von vorne, vom tollen pseudoathmosphäre-dunklen raum aus.

ja ich bin echt negativ drauf :P

was mir grad noch einfällt ... später sin da son paar pseudospeere ... ich weich dem ersten aus und will aufn zweiten springen und was seh ich da ? da kann man ja durchlaufen ! nur nimmt man schaden dabei. ziemlich viel. tödlich. autosave ? NÖ !

sieht ganz nett aus, ich spiel mal weiter ;) nich beleidigt spielen bitte. meine meinung zählt doch sowieso nicht.

--

013
30.10.2003, 00:27
epidemic

Mhmm, ich komm schon nicht weiter :o

1. gabs Probleme mit dem Messer, dass konnte ich nicht aufheben (das Messer das in dem Sarkophag lag bei dem man den Deckel wegschieben kann. In dem Raum unter dem Raum mit dem Radio).
Da musste ich mit noclip durch.

2. In dem Raum wo zum ersten mal ein Deutscher auftaucht - da finde ich keine Waffen und nichts was ich benutzen kann. In dem Gang wo der Deutsche stand ist der Schalter für das Tor das er geöffnet hat, aber ich denke der ist nur zum Realismus da, damit man sich nicht später fragt wie der Soldat das Tor aufgekriegt hat. Oder hat es doch einen tieferen Sinn?
Ich hab schon gesehen wo es _evtl._ weiter gehen könnte, nämlich auf dem Gerüst. Dort ist ein Loch in der Wand. Aber wie kommt man da hin? Man kann nichts verschieben und auch Leitern gibts keine. Wie kommt man da hoch?

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

014
30.10.2003, 02:23
Martina

Smeagol
pfui bist du ekelig. sei nett das spiel ist gut .

epidemic... der knopf hat nen sinn du musst die wache reinlocken und quasi in den raum sperren ;)

komisch das mit dem messer... das solltest du eigentlich aufheben koennen .

martina
The Gate

p.s. bei problemen einfach zu unserem forum kommen und posten
http://com1.akheva.com/bthegatemessageboard

--

015
30.10.2003, 02:54
Tubgirl

Besorgt euch Mirrors!!11 Ack!

--

016
30.10.2003, 03:18
Martina

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA>............

wir sind ja dabeiiiiii

meine guete wat sind hie herren ungeduldig ;)

ich kuemmer mich ja schon

Tina

--

017
30.10.2003, 10:28
Ready

So mal mein Erfahrungsbericht :

Nach der Installation und Konfiguration hab ich ein neues Spiel gestartet. Erstmal auf Easy damit es net zuuu schwierig wird :). Tjo ich sehn paar Pyramiden und n paar Nazis die ein Stargate finden (Ich nenn das jetzt mal so). Dann darf ich von meinem Haus aus (Inneneinrichtung 1500 w_polys hat ein bissel geruckelt) in den Hubschrauber steigen und auf zur Basis. Nach einer kurzen Wanderung durch letztere komme ich im Kommandoraum an und sehe meine knapp bekleidete Chefin :). 1. Gedanke : hmm Bond Style mit Stargate ? Und dann auch noch ein Bild von Bush ? Naja weiter gehts durchs Stargate das ein komisches Sprite in seiner Mitte beherbergt. So wieder eine Wanderung durch die Pyramide, 2 Mal bei der Brücke ins Wasser gefallen und dann endlich auf den Sarkopharg mit Hilfer der Kiste. Tjo da bin ich jetzt und komme net weiter :)

--

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2003 um 10:29 von Ready bearbeitet.
018
30.10.2003, 10:36
Flow
Moderator

Ich weiß garnicht was ihr habt, bei mir pfeift FilePlanet schön bei 90k /s

--

019
30.10.2003, 11:07
Tubgirl

Ich kann mich nicht einloggen. Nein, neu reggen geht auch nicht. Immer wenn die Gamespyid-Seiten aufrufen will kommt nichts.

--

020
30.10.2003, 11:08
Reloader

Also ich hatte da maximal 40k/s
Naja, kommt auch immer drauf an, zu welcher Zeit man saugt. Dem entsprechend sind auch die Wartezeiten unterschiedlich.

Aber egal, hat jetzt mit Getright gefunzt.

Mal schaun, ob ich heute Zeit habe des zu spielen.....

--

021
30.10.2003, 11:59
Hawky

klasse mod ich hab die halbe nacht durchgezockt :D

jetzt bin ich bei dem alten Mann, der dauernd gefangen genommen wird ^^

aber die mod ist echt gut gemacht, lange nicht mehr so eine schöne sp mod gesehen seit Poke646 :D

nur ein paar sachen stören mich aber das ist egal

das Sturmgewehr 44 gabs erst seit 1943/44 nicht 1942 :P

aber das sind Peanuts...klasse mod :D *begeistertsei*

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

022
30.10.2003, 13:39
Martina

Hawk ..
danke fuer die netten worte das ist doch mal ne huebsche post am morgen :)
zu dem gewehr und dem weiblichen general im abendkleid..lol
leider hat uns unser modeller 2 wochen vor veroeffentlichung haengen lassen, deshalb gibts da ein paar schoenheitsfeheler. der spieler sieht auch etwas scheisse aus und war so nicht geplant. craig hat 99% alleine gemacht, mapping, coding, musik, skript etc. nach mehr als 2 jahren muss dann mal schluss ein, team und modeller oder nicht .
freut mich zu hoeren, dass es dir gefallen hat .

liebe gruesse
tina

Zitat:
-=H@wk=- postete
klasse mod ich hab die halbe nacht durchgezockt :D

jetzt bin ich bei dem alten Mann, der dauernd gefangen genommen wird ^^

aber die mod ist echt gut gemacht, lange nicht mehr so eine schöne sp mod gesehen seit Poke646 :D

nur ein paar sachen stören mich aber das ist egal

das Sturmgewehr 44 gabs erst seit 1943/44 nicht 1942 :P

aber das sind Peanuts...klasse mod :D *begeistertsei*

--

023
30.10.2003, 13:45
Hawky

Das Problem ist nur, dass es niemals deutsche Mirrors geben wird, da die mod Sachen (HK usw.) enthält, die in Deutschland verboten sind.

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

024
30.10.2003, 14:28
Martina

liebe leute ein zweiter link fuer THE GATE ...
andere folgen .
fuer diesen link muesst ihr euch bei unseren ungarischen fruenden registrieren, aber es ist in englisch und dauert nur ein minuetchen :)

http://www.half-life.hu/indexeng.php

tina

--