.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2003, 17:49 Deciever |
Die HL SP MOD The Gate ist fertig!!! Die etwa 155MB große Mod ist im zweiten Weltkrieg angesiedelt und man darf (wie immer) Deutsche um die ecke bringen ;) nochwas: The Gate-Homepage ps: leider habe ich kein i-net zuhause, konnte es daher nicht testen und sagen wie es ist, dauert noch ein bissl :( Viel Spass damit :) -- Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2003, 17:54 Rapsyx |
He, das wollte ich :D Das kranke ding ist net im 2. weltkrieg angesiedelt, das ganze ist irgendwie sond surfnazis zurück in die zukunft verschnitt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2003, 18:05 Deciever |
du wolltest..sorry... nicht im zweiten Weltkrieg...hmpf keine ahnung...wird zeit da ich wieder internet hab... Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2003, 18:06 Rapsyx |
Naja..was heißt wollte...irgendwann um 1400 oso, dann hab ichs aber vergessen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2003, 18:07 Reloader |
Surfnazis zurück in die zukunft verschnitt??? hoffentlich besser als Timeline III. :) Mal schaun..... Edit: Oh nein, nicht FilePlanet!!! :( --Dieser Beitrag wurde am 29.10.2003 um 18:12 von Reloader bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2003, 20:13 Martina |
Hiya, also um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen hier ein paar infos Download findet ihr unter http://www.fileplanet.com/files/130000/132240.shtml Andere links kommen sobald wir sie haben. bis dahin liebe gruesse an die heimat martina The Gate -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2003, 21:14 pehka |
die screenshots sind schonmal geil! Ein Österreicher hat mitgearbeit. juhu. Der name von dem kommt mir bekannt vor, ist der aus der Steiermark/Bruck? --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
007 29.10.2003, 21:18 Tubgirl |
155 MB. Hm, das scheint keine halbe Sache zu sein. Screens sind teilweise auch ganz ordentlich... mal saugen. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.10.2003, 21:24 epidemic |
Schon allein weils endlich mal SP ist werd ichs mir saugen. Leider hat GS-FP atm ne 25 waitline :/ --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.10.2003, 21:29 Reloader |
Toll, zweimal schon abgeschissen bei 98%. Und mit Getright krieg ich keinen connect. Ich liebe es!!!!!! Aber die Screens sehen echt genial aus. Schöne Atmosphäre, gefällt mir! :) Und der Führer kommt auch drin vor?! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.10.2003, 23:44 Martina |
Und der Führer kommt auch drin vor?!LOL du sagst es .. hoechstpersoenlich wird er dastehen und vorsprechen. ein freund von mir hat wie ich finde eine geniale hitler stimme und hat den adolf fuer uns gemacht. ;) ich denke ihr werdet es teilweise ziemlich hart und schwierig finden aber dafuer gibst dann ja mich :) hehehehe . also wie gesagt falls ihr fest steckt nur laut schreien mutti hilft dann. danke fuer die komplimente ueber die screenshots er hat sich auch muehe gegeben ;) fuer die wartezeit beim downloaden entschuldige ich mich aber wir werden so schnell wie moeglich ein paar mehr links veroeffentlichen . martina |
|
Profil || Suche |
|
011 30.10.2003, 00:11 Tubgirl |
Sucht euch mal mehr Mirrors. Ich hatte bisher nie Probleme mit Fileplanet, aber irgendwie kann ich mich atm nicht bei Gamespy einloggen. Befremdlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 30.10.2003, 00:15 Smeagol |
der "vorspann" am anfang ... totaaaaal langweilig dann endlich im spiel hmm ... so einen anfang kenn ich doch irgendwoher ... achja, den hatte ... verbessere: hatten ungefähr 5 billige äktschn (ja!) streifen die ich so in erinnerung habe ... aber egal. hallo ms general die sich dauernd an die linke titte fasst ! ist das deswegen schon "ab 18" ? hmm eher nicht. achja. das nächste erinnerte mich an stargate ... aber nur n bisschen. ka warum. wirklich nicht ! dann ... juhuu, ein dunkler raum. pseudoathmosphäre. schön. laufen wir mal lustig los. oh, eine brücke, gehn wir mal drüber. oh wie witzig sie geht kaputt. gabs irgendwo ein autosave ? NÖ ! alles nochmal von vorne, vom tollen pseudoathmosphäre-dunklen raum aus. ja ich bin echt negativ drauf :P was mir grad noch einfällt ... später sin da son paar pseudospeere ... ich weich dem ersten aus und will aufn zweiten springen und was seh ich da ? da kann man ja durchlaufen ! nur nimmt man schaden dabei. ziemlich viel. tödlich. autosave ? NÖ ! sieht ganz nett aus, ich spiel mal weiter ;) nich beleidigt spielen bitte. meine meinung zählt doch sowieso nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 30.10.2003, 00:27 epidemic |
Mhmm, ich komm schon nicht weiter :o 1. gabs Probleme mit dem Messer, dass konnte ich nicht aufheben (das Messer das in dem Sarkophag lag bei dem man den Deckel wegschieben kann. In dem Raum unter dem Raum mit dem Radio). 2. In dem Raum wo zum ersten mal ein Deutscher auftaucht - da finde ich keine Waffen und nichts was ich benutzen kann. In dem Gang wo der Deutsche stand ist der Schalter für das Tor das er geöffnet hat, aber ich denke der ist nur zum Realismus da, damit man sich nicht später fragt wie der Soldat das Tor aufgekriegt hat. Oder hat es doch einen tieferen Sinn? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
014 30.10.2003, 02:23 Martina |
Smeagol epidemic... der knopf hat nen sinn du musst die wache reinlocken und quasi in den raum sperren ;) komisch das mit dem messer... das solltest du eigentlich aufheben koennen . martina p.s. bei problemen einfach zu unserem forum kommen und posten |
|
Profil || Suche |
|
015 30.10.2003, 02:54 Tubgirl |
Besorgt euch Mirrors!!11 Ack! -- |
|
Profil || Suche |
|
016 30.10.2003, 03:18 Martina |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA>............ wir sind ja dabeiiiiii meine guete wat sind hie herren ungeduldig ;) ich kuemmer mich ja schon Tina -- |
|
Profil || Suche |
|
017 30.10.2003, 10:28 Ready |
So mal mein Erfahrungsbericht : Nach der Installation und Konfiguration hab ich ein neues Spiel gestartet. Erstmal auf Easy damit es net zuuu schwierig wird :). Tjo ich sehn paar Pyramiden und n paar Nazis die ein Stargate finden (Ich nenn das jetzt mal so). Dann darf ich von meinem Haus aus (Inneneinrichtung 1500 w_polys hat ein bissel geruckelt) in den Hubschrauber steigen und auf zur Basis. Nach einer kurzen Wanderung durch letztere komme ich im Kommandoraum an und sehe meine knapp bekleidete Chefin :). 1. Gedanke : hmm Bond Style mit Stargate ? Und dann auch noch ein Bild von Bush ? Naja weiter gehts durchs Stargate das ein komisches Sprite in seiner Mitte beherbergt. So wieder eine Wanderung durch die Pyramide, 2 Mal bei der Brücke ins Wasser gefallen und dann endlich auf den Sarkopharg mit Hilfer der Kiste. Tjo da bin ich jetzt und komme net weiter :) --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2003 um 10:29 von Ready bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 30.10.2003, 10:36 Flow Moderator |
Ich weiß garnicht was ihr habt, bei mir pfeift FilePlanet schön bei 90k /s -- |
|
Profil || Suche |
|
019 30.10.2003, 11:07 Tubgirl |
Ich kann mich nicht einloggen. Nein, neu reggen geht auch nicht. Immer wenn die Gamespyid-Seiten aufrufen will kommt nichts. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 30.10.2003, 11:08 Reloader |
Also ich hatte da maximal 40k/s Aber egal, hat jetzt mit Getright gefunzt. Mal schaun, ob ich heute Zeit habe des zu spielen..... -- |
|
Profil || Suche |
|
021 30.10.2003, 11:59 Hawky |
klasse mod ich hab die halbe nacht durchgezockt :D jetzt bin ich bei dem alten Mann, der dauernd gefangen genommen wird ^^ aber die mod ist echt gut gemacht, lange nicht mehr so eine schöne sp mod gesehen seit Poke646 :D nur ein paar sachen stören mich aber das ist egal das Sturmgewehr 44 gabs erst seit 1943/44 nicht 1942 :P aber das sind Peanuts...klasse mod :D *begeistertsei* --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
022 30.10.2003, 13:39 Martina |
Hawk .. liebe gruesse -- |
|
Profil || Suche |
|
023 30.10.2003, 13:45 Hawky |
Das Problem ist nur, dass es niemals deutsche Mirrors geben wird, da die mod Sachen (HK usw.) enthält, die in Deutschland verboten sind. --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
024 30.10.2003, 14:28 Martina |
liebe leute ein zweiter link fuer THE GATE ... http://www.half-life.hu/indexeng.php tina -- |
|
Profil || Suche |
|