Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
21.05.2004, 12:04
DemonHunter

Funktioniert nicht mit dem Blut so einstellen, aber hab gestern mein System neu eingerichtet, jetzt ist Blut drin, folglich müsste es noch nen Reg-Eintrag geben oder irgendwas im System. Und noch was, Detail Texes gehen nicht auf Decals, naja, egal, dann halt nicht.
Genau, die Mapshots sind keine Final, war eigentlich nur mal, um zu sehen, wie es aussieht. Und in nem Direkten Vergleich ist es Hammer!
Und wie JP schon sagte, wird er ein Werwolf Model erstellen, welches im 4ten Akt auftauchen wird. Selber werkel ich noch an 2 Modellen. Die Website ist auch schon fertig, muss nur noch aufn Server geschmissen werden, dann kann man die deutsche schonmal begutachten. Auf Englisch kommt auch noch mal eine. Sie enthält alle wichtigen Infos zu den Kreaturen und deren Eigenschaften, Stärken und Schwächen. Der Rest ist Austesten :).
Aber ich dachte nie, das ein SP Mod soviel Arbeit macht, naja, auf alle Fälle mal was anderes.

--

DemonHunter

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
26.05.2004, 11:01
DemonHunter

So, Blut is wieder da, nachm System neu einrichten war es da. Schätze es steht was in der Registry oder so, aber egel.

Also, zum Thema Waffen hab ich mir was gedacht, und zwar, die von TheWastes haben ja den Vorbehalt eingeräumt, wir dürfen die verwenden, aber wenn sie was sagen, müssen wir sie rausnehmen, bis auf den Molotov Cocktail und die Pipebomb. Naja, deshalb kommen wohl neue Waffen her. Referenzpics, bzw. Anleitungen wie sie in etwa aussehen sollen gleich mal hier:

1. Knife

STATUS: 100%
COMMENT: Erste Waffe

2. Chainsaw (Kettensäge)

STATUS: 0%
COMMENT: Splatter! Hauptsache richtig schön fertig, die aufn Bild is saugut!

3. Hellsing Style Pistol

COMMENT: Standart Schusswaffe

4. Hellboy Gun

STATUS: 90%
COMMENT: 6 Schuss mit Silberkugeln, hauptsächlich gegen Werwölfe

5. From Dusk Till Dawn Style Shotgun

COMMENT: Primärfeuer Schuss, Sekundärfeuer, wechsel zwischen Feuer und Baseballschläger

6. MG
:?: :?: :?:
COMMENT: Noch keine Idee zur Optik, irgendetwas tierisch abgenutztes

7. Stakegun

Status: 100%
COMMENT: Painkillerstyle, bilder gabbet ja schonmal hier

8. Pipebomb

COMMENT: Muss nur noch schön splittern

9. Molotov Cockteil

STAUTS: 100%
COMMENT: Burn Motherfucker BURN!

10. Schweißbrenner

COMMENT: Für Schlösser an Türen usw.

11. Schlüssel
Geht auch ohne Bild, oder weiß einer nicht, wasn Schlüssel ist?
COMMENT: Für Türen

12. Healthneedle

COMMENT: Damit spritzt man sich wieder gesund

Das sind mal Vorlagen, an denen man sich orientiert, nicht 100% nachbaut, außer die Kettensäge vielleicht, die gefällt mir persönlich am besten. Naja, ich bin jetzt für ca. 2 Wochen weg, sprich, News wird es keine geben, sorry, dafür aber danach jede Menge neuer Screens, Pics, und was es sonst noch geben könnte. Zum Thema Hintergrundmusik gabs anfangs noch Probleme, bis wir auf freeware Ambient Music gestoßen sind, die darf man verwenden, aber halt in den Credits erwähnen. Kreaturen werden auch neue gebastelt, soweit es geht, aber über deren aussehen ist bis jetzt noch nicht viel etnschieden, aber wird schon. Das gute in den 2 Wochen, ich treff mich mit den Teamkollegen und wir werkeln zusamen auf ner Art kleinen LAN, sollte wohl einiges bringen, vorallem weniger Verständigungsschwierigkeiten.

So, also bis denne

--

DemonHunter

077
18.06.2004, 11:15
DemonHunter

Ok, Schicht im Schacht. Ende mit den News in Foren, entgültig gibts nur was neues bei Realease.
4 Neue Charaktermodelle sind entstanden
2 Neue Waffen
2. Akt komplett Spielbar
Intro fertig
Detail Textures fertig
Sounds 90% eingespielt
HP fertig
Coder gefunden

Ok, damit verabschiede ich mich von TheWall.... CU

Ihr könnt nun den Thread hier löschen, falls er euch stört.....

Es ist einfach keine Zeit da, in der wir immer wieder über Updates berichten können, außerdem vernichtet dies auch den ganze Effekt von wow, sieht ja gut aus, is dann ja nur noch, kenn ich schon....

--

DemonHunter

Dieser Beitrag wurde am 18.06.2004 um 11:23 von DemonHunter bearbeitet.
078
18.06.2004, 12:34
Acumen

:D

--

079
18.06.2004, 13:25
Deciever

ne, wenn dann wird der zugemacht, gelöscht wird nix, soweit ich weiß

Naja, die sache mit dem *erstwiederwaswennrelease* ist zwar ganz gut.

Ich denk aber einfach mal das du hier nichtsmehr posten wirst, weil niemand mehr antwortet ^^

Egal, bin trotzdem mal auf das ergebniss gespannt

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

080
18.06.2004, 13:32
Infi

ich weiss ned wieso, aber irgendwie hatte ich beim lesen deines posts das gefühl dass dich hier irgendwas stört o_O

--

081
19.06.2004, 02:43
LeJean

tja, so ist das...
schade eigentlich, ich fing gerade an mich für das projekt zu interessieren. ich denk ich werd mir trotzdem das ergebnis ansehen...

die Waffen sind so an sich garnicht schlecht, nur wundert mich das bei der shotgun mit dem wechsel zum baseballschläger...

-LeJean-

--

082
19.06.2004, 03:40
Rapsyx

nie fdtd gesehen? :D

--

083
19.06.2004, 06:44
Larry

wenn keiner antwortet heisst das,dass es keine Kritik gibt ;-)

schaut gut aus,respekt!

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

084
06.08.2004, 12:36
DemonHunter

So, lange genug geschwiegen!

Nachdem ich jetzt sehr lange keinen Internetzugang mehr hatte, bzw. immernoch keinen wirklichen habe, kann ich mich nur kurz fassen.
Gearbeitet wird noch an DH, und zwar tierisch fleißig. Mittlerweile sind es zwei Coder die den ganzen Programmcode nochmals durchwühlen.

Ja, was wurde in der letzten Zeit gemacht. Wir haben jetzt 90% der Wasteland Models ausgetauscht und eigene eingesetzt. Die Untoten sind komplett fertig. An den Vampiren wird gerade noch gearbeitet, wobei hier nur noch der Code fehlt und ein paar kleine Skins. Die Werwölfe wurden noch gar nicht angefangen *schäm*, dafür wurden bereits einige andere Kreaturen angefangen, bzw. z.T. auch schon fertig gestellt.
Levels wurden alle nochmals komplett neu erstellt und ein bischen an der Story gearbeitet, kamen doch noch ein paar Änderungen hinzu, was aber dem ganzen eher zu besserer Umsetzung dient.

Die Detail Textures wurden nun komplett fertig gestellt, am ende waren es 280MB nur Detail Textures. Darum wurden diese nun entfernt und normale Texturen halten her. Warum die DT so groß waren liegt daran, dass auf jede (!) Textur eine exakt zugeschnittene und angepasste Detail Texture kam, was natürlich die Details enorm steigerte.

Testlauf des ganzen findet in ein paar Wochen auf einer LAN statt, wo man sich eine Beta des ganzen saugen kann und mal probespielen kann, sofern man Lust und Zeit hat....

So, das wars erstmal, Bilder kann ich leider nicht zeigen, weil ich von hier aus nichts ins Netz stellen kann, sorry. Sobald es geht hab ich nen Video von nem Vampirkrieger, der dessen Anims zeigt.

Cu, Later!

--

DemonHunter

085
06.08.2004, 14:45
PhoenixDragon

geiler typ, geile mod

--

apogryph