.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 21.05.2004, 12:04 DemonHunter |
Funktioniert nicht mit dem Blut so einstellen, aber hab gestern mein System neu eingerichtet, jetzt ist Blut drin, folglich müsste es noch nen Reg-Eintrag geben oder irgendwas im System. Und noch was, Detail Texes gehen nicht auf Decals, naja, egal, dann halt nicht. |
|
Profil || Suche |
|
076 26.05.2004, 11:01 DemonHunter |
So, Blut is wieder da, nachm System neu einrichten war es da. Schätze es steht was in der Registry oder so, aber egel. Also, zum Thema Waffen hab ich mir was gedacht, und zwar, die von TheWastes haben ja den Vorbehalt eingeräumt, wir dürfen die verwenden, aber wenn sie was sagen, müssen wir sie rausnehmen, bis auf den Molotov Cocktail und die Pipebomb. Naja, deshalb kommen wohl neue Waffen her. Referenzpics, bzw. Anleitungen wie sie in etwa aussehen sollen gleich mal hier: 1. Knife 2. Chainsaw (Kettensäge) 3. Hellsing Style Pistol 4. Hellboy Gun 5. From Dusk Till Dawn Style Shotgun 6. MG 7. Stakegun 8. Pipebomb 9. Molotov Cockteil 10. Schweißbrenner 11. Schlüssel 12. Healthneedle Das sind mal Vorlagen, an denen man sich orientiert, nicht 100% nachbaut, außer die Kettensäge vielleicht, die gefällt mir persönlich am besten. Naja, ich bin jetzt für ca. 2 Wochen weg, sprich, News wird es keine geben, sorry, dafür aber danach jede Menge neuer Screens, Pics, und was es sonst noch geben könnte. Zum Thema Hintergrundmusik gabs anfangs noch Probleme, bis wir auf freeware Ambient Music gestoßen sind, die darf man verwenden, aber halt in den Credits erwähnen. Kreaturen werden auch neue gebastelt, soweit es geht, aber über deren aussehen ist bis jetzt noch nicht viel etnschieden, aber wird schon. Das gute in den 2 Wochen, ich treff mich mit den Teamkollegen und wir werkeln zusamen auf ner Art kleinen LAN, sollte wohl einiges bringen, vorallem weniger Verständigungsschwierigkeiten. So, also bis denne -- |
|
Profil || Suche |
|
077 18.06.2004, 11:15 DemonHunter |
Ok, Schicht im Schacht. Ende mit den News in Foren, entgültig gibts nur was neues bei Realease. Ok, damit verabschiede ich mich von TheWall.... CU Ihr könnt nun den Thread hier löschen, falls er euch stört..... Es ist einfach keine Zeit da, in der wir immer wieder über Updates berichten können, außerdem vernichtet dies auch den ganze Effekt von wow, sieht ja gut aus, is dann ja nur noch, kenn ich schon.... --Dieser Beitrag wurde am 18.06.2004 um 11:23 von DemonHunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
078 18.06.2004, 12:34 Acumen |
:D -- |
|
Profil || Suche |
|
079 18.06.2004, 13:25 Deciever |
ne, wenn dann wird der zugemacht, gelöscht wird nix, soweit ich weiß Naja, die sache mit dem *erstwiederwaswennrelease* ist zwar ganz gut. Ich denk aber einfach mal das du hier nichtsmehr posten wirst, weil niemand mehr antwortet ^^ Egal, bin trotzdem mal auf das ergebniss gespannt --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
080 18.06.2004, 13:32 Infi |
ich weiss ned wieso, aber irgendwie hatte ich beim lesen deines posts das gefühl dass dich hier irgendwas stört o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
081 19.06.2004, 02:43 LeJean |
tja, so ist das... die Waffen sind so an sich garnicht schlecht, nur wundert mich das bei der shotgun mit dem wechsel zum baseballschläger... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
082 19.06.2004, 03:40 Rapsyx |
nie fdtd gesehen? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
083 19.06.2004, 06:44 Larry |
wenn keiner antwortet heisst das,dass es keine Kritik gibt ;-) schaut gut aus,respekt! --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
084 06.08.2004, 12:36 DemonHunter |
So, lange genug geschwiegen! Nachdem ich jetzt sehr lange keinen Internetzugang mehr hatte, bzw. immernoch keinen wirklichen habe, kann ich mich nur kurz fassen. Ja, was wurde in der letzten Zeit gemacht. Wir haben jetzt 90% der Wasteland Models ausgetauscht und eigene eingesetzt. Die Untoten sind komplett fertig. An den Vampiren wird gerade noch gearbeitet, wobei hier nur noch der Code fehlt und ein paar kleine Skins. Die Werwölfe wurden noch gar nicht angefangen *schäm*, dafür wurden bereits einige andere Kreaturen angefangen, bzw. z.T. auch schon fertig gestellt. Die Detail Textures wurden nun komplett fertig gestellt, am ende waren es 280MB nur Detail Textures. Darum wurden diese nun entfernt und normale Texturen halten her. Warum die DT so groß waren liegt daran, dass auf jede (!) Textur eine exakt zugeschnittene und angepasste Detail Texture kam, was natürlich die Details enorm steigerte. Testlauf des ganzen findet in ein paar Wochen auf einer LAN statt, wo man sich eine Beta des ganzen saugen kann und mal probespielen kann, sofern man Lust und Zeit hat.... So, das wars erstmal, Bilder kann ich leider nicht zeigen, weil ich von hier aus nichts ins Netz stellen kann, sorry. Sobald es geht hab ich nen Video von nem Vampirkrieger, der dessen Anims zeigt. Cu, Later! -- |
|
Profil || Suche |
|
085 06.08.2004, 14:45 PhoenixDragon |
geiler typ, geile mod --apogryph |
|
Profil || Suche |
|