.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 10.04.2002, 14:38 -Sa74n- |
wow, die zweite map hat atmopshäre .... die texturen sind skyshi-artwork, wenn ich mich nicht irre. Kein fehlgriff.. sieht ziemlich geil aus ! naja ... term hat schon recht. die bäume wollen nicht recht passen, aber herbstsetting find ich trotzdem ganz gut. was den taskforce pr-bereich angeht... mir ist auch shcon aufgefallen, dass da einiges planlos, oder zumindest schlecht vorbereitet abläuft. PR ist wichtig, aber ich würde grundsätzlich nur Screenshots von fast fertigen sachen zeigen. Schöne Map-/modscreenshots sprechen sich schneller rum, als halbfertige, wo kaum was zusehen ist ... ist also bessere werbung. -- |
|
Profil || Suche |
|
051 10.04.2002, 15:14 Term |
Naja, gegen das Veröffentlichen von unfertigen Sachen ist eigentlich nix einzuwenden. Aber in diesem Präsentationsboard hat es sich eben eingebürgert, daß nicht nur fertige Sachen einfach nur vorgestellt werden, sondern daß in der Regel unfertige Maps zur Kritik freigegeben werden. Da hat es mich halt ein bißchen gewundert, wie Porter nach der ersten Kritik sofort zurückgerudert ist und die Sachen als "5-10%" eingestuft hat. Und dann halt dieser Spruch wegen der Presse, das klingt etwas sehr dick aufgetragen :) Nochmal zu den Maps: das mit der "Inspiration" habe ich auch nur mal in den Raum gestellt, mir persönlich ist es total wurst wieviel Sachen bei CS:CZ abgeguckt werden. Ist schließlich nicht mein eigenes Projekt und insofern möchte ich auch gar nicht wissen, wieviel CS'ler vielleicht schon an einer Vostok-Kopie bauen, obwohl das sogar meine eigene Map ist. Der Unterschied ist einfach daß ich dafür bezahlt werde und das Geld nimmt mir (und den anderen Mappern) auch keiner mehr weg, selbst wenn vor dem Release von CS:CZ Hunderte Klone unserer Maps auftauchen. Wenn Du nochmal vergleichen willst, vielleicht um zuviel Ähnlichkeit zu vermeiden, am Ende des CZ-Videos auf der aktuellen PC Games-CD ist eine lange Sequenz in cs_toruko. Das Video wurde glaub ich auch gestern irgendwo auf einer CS-Seite hochgeladen, falls Du die PC Games nicht hast. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
052 10.04.2002, 17:34 FallenAngel |
Naja das war mehr eine fehlabsprache zwischen mir und porter...ich habe ihm im nachenein den Status von 5-10% gesagt, er wollte sich lediglich korrigieren. Wie gesagt _eigentlich_ waren die Shots nicht für die Öffentlichkeit gedacht, ich habe dann doch gesagt das du ruhig rauskönnen. Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
053 10.04.2002, 19:28 Randale.D.Vandale |
Hab grad mal aufmerksam Euren Trailer gesehn . Ich glaub ich hab da ne modifizierteTextur von mir gesehn . Aus Cs_HomeAlone.wad:
Cs_HomeAlone (von mir :D ) zum Vergleich : kan es sein das meine Tex Ursprungsmaterial war , was auch nicht schlimm wäre ,schließlich hab ich die bei http://www.counterstrike.de zu DL gestellt . Free 4 All !!! MFG http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
054 10.04.2002, 20:03 n3m3s1s |
LOL :) ---| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
055 10.04.2002, 20:37 Porter |
Term: Prozentangabe: Fehlinformation meinerseits, ich bin nur der der die Präsentation gestartet hat. Aber das ist ja nicht der Rede Wert und geklärt. Pressespruch: Das es "dick" rüber kommt denke ich nicht. Vielleicht habe ich es etwas provokativ geschrieben um einigen klar zu machen das hier auch Leute mitlesen die mehr Möglichkeiten haben als etwas auf einer Internetseite vorzustellen. Mit diesem Spruch habe ich mir Anfragen oder Ärger erspart, den ich hätte haben können, wenn der Spruch nicht dort gestanden hätte. Im moment kann ich keinen Ärger gebrauchen, Task.Force kostet Zeit, dann arbeite ich noch an einem "geheimen" "Buch" (nein nicht das cs buch ;) ), eben noch als Redakteur... nun und gesundheitlich ...naja lass uns das bei nem gepflegten Tässchen Kaffee besprechen, sofern Interesse besteht. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
056 10.04.2002, 21:10 Randale.D.Vandale |
nix LOL Nachtrag zum Tex-Vergleich meinerseits: MFG http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
057 10.04.2002, 21:21 THIEF[ge] |
lol jop man wäre ich froh ihr würdet eine texe von mir benutzen Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
058 11.04.2002, 01:04 |
---deleted--- --Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 01:04 von MooN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 11.04.2002, 01:39 Mexil |
Als erstes ICH WILL MICH HIER IN KEINEN STREIT VERWICKELN ODER SONST WEN PROVOZIEREN, WILL EUCH NUR MEINE MEINUNG ZU TF ALLGEMEIN SAGEN! @Mooon und alle anderen TF Verteidiger: So, ich selber hab lange Zeit ein grosses Auge auf TF geworfen und gespannt der Entwicklung von dem Mod verfolgt, aber ehrlich gesagt ist mir nach einiger Zeit das Interesse an dem Mod komplett verloren gegangen! Das TF Team hat frueher sehr gute Arbeit geleistet und FEATURES praesentiert!! "Damals"(wenn man das sagen kann) gab es an Pics von TF nur irgendwelche Maps die ausschliesslich HL Standart Texes benutzt haben! Heisst die Maps waren nichts wirklich besonderes etc... aber die Features des Mods und die Models etc. waren schon echt was feines. So da war ich wohl nicht ganz der einzigste dem das aufgefallen ist und dann wurde immer mehr um TF gesprochen und dann kam die ganzen Aktionen mit der PCA etc... so, von da an, war TF relative bekannt und es gab viel Mapper die sich fuer TF interessiert haben und fuer TF angefangen haben zu mappen! Und was kommt dann? Als erstes die Parismap von Fallenangel. Wo kommen die Texes her? ALEX_NO1 Operation Paris fuer HostileIntent! Die Map sieht wirklich nicht schlecht aus! So dann kommt DoenerKing und praesentiert seine Maps fuer TF. Wo kommen die Texes her? Also so wie ich Doener kenne --> SWAT 3 Rips, richtig geraten? Also wie gesagt: Nette Features in dem Mod, aber so wie ihr im Moment arbeitet oder zumindestens das was nach aussen kommt kann ich wirklich nur lachen(mehr als Maps hab ich seit langem nicht mehr von euch gesehen, also kann ich auch nicht zu mehr was sagen!)! Fier einen so grossen Mod, der nen 2 Seitigen Bericht in der PCA hat, find ich es laecherlich, dass sie Maps praesentieren mit gerippten Texes und mit free Texes, wo ein Haus zu sehen ist und ein leerer Raum und dann erwartet wird, dass alle ins Staunen ausbrechen etc.... So, dass war meine Meinung zu dem momentanigen Stand von TF, aber bitte bitte bitte, jetzt fangt nicht gleich wieder alle an mich hier dicht zu flammen! Ich bin sehr gerne bereit ein objectives Gespraech mit euch ueber diesen Post zu fuehren, aber ich hab abzulust kein Bock auf dieses scheiss geflamme! MFG Mexil --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
060 11.04.2002, 05:52 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
061 11.04.2002, 12:23 FallenAngel |
Mexil ich sage wer lesen kann ist klar im Vorteil....ich erzähl nicht nioch einmla wofür die Shots eigentlich bestimmt waren. Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 12:33 von FallenAngel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 11.04.2002, 12:28 Nicemice Moderator |
@Moon: Die erste Beta Version von CS erschien nach ein bis zwei Monaten Entwicklungszeit OHNE irgendwelche Previews,Specials,News und sonstige PR. Die erste Beta hatte Bugs, die Maps waren nicht prickelnd und es gab nicht wirklich viele Waffen. Ja und ? Das Wichtigste ist doch, das der Mod Fun macht und das die Leute ihn testen können, und nicht das er durch perfektes Design glänzt. Das gleiche sagt im Übrigen auch Robin Walker (von Valve Software, Entwickler von TF für Q1): (gilt natürlich nur für Multiplayer Mods) Meiner Meinung nach liegt da der Fehler vieler Mods, damit meine ich auch Gansta, Task.Force, UP, HI, usw. die Liste der Mods die endlos an ihrer ersten Version basteln ist lange. Wovor habt ihr eigentlich Angst ? Das jemand Kritik übt ? Warum muß euer Mod von Anfang an perfekt aussehen ? Warum muß man ewig lang an der erste Version rumbasteln ? --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 13:05 von Nicemice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 11.04.2002, 12:53 Mexil |
Genau das ist der Punkt... TF hat so viel PR gemacht etc. und was haben wir bis jetzt von TF ---> NIX... Und guckt mal was mit S&A ist... ich find's super wie Nicemica das gemacht hat! Erstmal den Code zu machen und irgendwelche Testmaps zu machen und zu releasen! Mit standart HL Waffen etc... wenn stoert das? KEINE PR! KEINE ANSAGEN WIE TOLL DER MOD DEN SEI ETC.... und hat S&A nen Nachteil dadurch? NEIN... eher genau im Gegenteil... ich glaub es gibt ein grosses Interesse an S&A und wie man sieht, gibt es ja jetzt auch schon Modeler und Mapper fuer S&A und die haben auch eigene Texes!!! So, dann frag ich mich: S&A: -seit 3 Monaten in Entwicklung(nur geschaetzt) Was denn los? Ich denke S&A hat zumindestens fuer mich einen hoeheres Ansehen als TF!! Was habt ihr bis jetzt von dem ganzen PR Krams? Viele Giga und PCA Llamas die dann weil sie in HL zu schlecht sind bei euch anfangen zu cheaten, ja aber sonst nichts oder? EDIT: Weil ihr ja meint CS waer so toll: Was ist aus CS geworden? Ein Newbee verseuchtes Game, dass durch die ganze PR kaputt gegangen ist! Wenn ich nem CS Server joine, was kommt als erstes? Jemand kommt an und labert mich voll von wegen ALTER PISSER ALTER.. ICH BIN EH DER TOLLSTE... nur noch Llamas die am Labern sind und wenn dann jemand kommt, der besser ist als die kommt natuerlich gleich ersmtal EYE DU ALTER SCHEISS CHEATER... da verzichte ich lieber auf die ganze PR und auf 100.000 Server und hab nur 10 Server, ne goile Community und ein Mod, dass niemand kennt, Fun macht und Leute die noch halb wechs cewl drauf sind.... CS IST DURCH DIE PR KAPUTT GEGANGEN, da kann mir niemand was erzaehlen... und das gleiche sehe ich mit TF passieren, da die ja sogar schon vor dem Release anfangen so riesen PR zu machen... --
VISIT US Move In!
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 12:58 von Mexil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
064 11.04.2002, 13:02 FallenAngel |
S&A ist geil das weiss ich ich spiels jeden Sa. Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 13:05 von FallenAngel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 11.04.2002, 13:04 Nicemice Moderator |
Könnten wir S&A da raushalten ? Hat glaub ich nix mit dem Thema zu tun... --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
066 11.04.2002, 13:08 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
067 11.04.2002, 13:09 Mexil |
Ich geb's auf = ) --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
068 11.04.2002, 13:34 Nicemice Moderator |
Hi Bei Task.Force ist es jedoch anders. Durch die zahlreichen Previews und Specials wurden die Erwartungen der Fans hoch geschraubt. Jetzt darf sich das TF Team nun nicht wundern, wenn Sie an der Messlatte, die sie sich selbst gesetzt haben, gemessen werden. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
069 11.04.2002, 13:42 Mexil |
Genau das ist es... --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
070 11.04.2002, 15:50 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
071 11.04.2002, 15:56 Porter |
Der Messlatte standzuhalten sehe ich nicht als Problem. Jeder der Task.Force in irgendeiner Form pusht hat vorher eine Testversion bekommen - zumindest wenn wir von den größeren Magazinen sprechen. Wenn wir eine Pressemitteilung rausgeben, dann können wir nicht beeinflussen was damit geschieht. Task.Force wird mit Sicherheit nicht gepusht weil es ein Counter-Strike Clon ist. Jeder der dieses denkt, sollte sich von dieser Diskussion ausschließen und sich noch einmal mit der Materie beschäftigen. Sollte er dann behaupten Task.Force zu kennen kann er sich hier gerne wieder einbringen. Außerdem betrachten einige von euch diese Sache nicht als Spieler sondern als Leveldesigner oder sonstetwas. Kein Spieler wird sich darüber aufregen wenn er bei uns Texturen findet die für jeden zur Verfügung steht. Task.Force wird nicht von Texturen oder super glänzenden Bildern ausgemacht sondern von der Möglichkeit komplexe Missions mit reinrassigem Teamplay zu verbinden. Bei dieser Voraussetzung sieht man über schlechte Texturen oder über Texturen die man unterbewusst schon einmal gesehen hat weg. Missionsmäßig und Codetechnisch ist Task.Force eine Innovation die man definitiv nicht mit Counter-Strike vergleichen oder gar als Clon hinstellen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
072 11.04.2002, 17:38 n3m3s1s |
Leute, is doch scheiss egal, von wo die Texes usw. kommen, so lange man die Erlaubnis hat. Es kommt darauf an, wie sie der Mapper einsetzt! -| HL: Move In! Mod |- |
|
Profil || Suche |
|
073 11.04.2002, 18:24 Pa |
TF rockt .. punkt .. ich freu mich schon auf die erste "öffentliche" beta bzw. release!! --_______________ |
|
Profil || Suche |
|
074 11.04.2002, 21:32 THIEF[ge] |
Mal nebenbei.. der "durschnitts" cs zocker kann => Wir selber stellen uns die Messlatte schon so hoch (weil wir selber unsere Projekte kennen und uns vergleichen und alle anderen texes zb kennen) und dabei ist der Anspruch gar nicht mal soo hoch. Für die meisten ist ein Server mit vielen players und geringem ping wichtiger als irgendeine selbstgemalte textur in der letzten ecke der map --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 21:33 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|