.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2002, 22:12 MarGon |
Das ist die story für meine mod (Retrieval) Im Jahre 2081 wurden von der NASA 2 Planeten entdeckt, die beide Leben beherbergen könnten. Der erste Planet, ein Wüstenplanet, auf dem es immer windig und trocken ist, der aber trotz der Düre Leben beherbergen könnte und der 2. Planet, welcher größten teils von dichten Jungel durchwachsen ist und mit reichlich Wasser für Leben sorgen könnte. -15.10.2081-- Feedback? --M A R G O N - D E S I G N . D E Dieser Beitrag wurde am 26.05.2002 um 00:13 von MarGon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2002, 22:16 GameBase |
Hört sich gut an, vielleicht noch ein paar Flashback momente in der man mit der ersten crew spielen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2002, 22:23 -]Nemesis[- |
lasst sich gut lesen und is auch gut :) vor allem das feature mit dem [blutfleck] ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2002, 22:34 Tubgirl |
Tja MarGon... hast das Dingen ja noch richtig verbessert *lob* Wenn man von ein paar ungeschicken Ausdrücken absieht. btw, dass der Gruppenleader Scott Gonzales heißt ist ein gaaanz unbedeutender Zufall, was? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2002, 22:45 Grim_Reaper |
Hört sich cool an, allerdings würd ich gern wissen was passiert ist=p --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2002, 22:46 Peteboy |
Naja is ja ganz nett *fg* Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden. Dieser Beitrag wurde am 25.05.2002 um 22:48 von Peteboy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2002, 22:52 MarGon |
Hat evt mal jemand ne coole Idee für nen Namen des Gruppenleaders? --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2002, 23:15 Bandit |
Warum schickte die Nasa nicht schon frueher 2 neue, geheime Teams auf die Planeten? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2002, 23:15 Tubgirl |
Wenn ich Namen für Charaktere brauche, setzt ich mit die aus denen berühmter Personen und Namen aus diesem Zufallsgenerator zusammen. Hab mir letztens einen "Jean Marie Lapointe" zusammengebaut Fußballspieler oder Austauschschüler sind auch ganz gut für solche Namenszusammensetzungen zu gebrauchen... --Dieser Beitrag wurde am 25.05.2002 um 23:16 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 25.05.2002, 23:25 GameBase |
Das wär was: ist aus Sir_Pepe's Zufallsgenerator. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.05.2002, 00:05 Ikarus |
jop is ausdrucksmäßig besser als die letzte nur nochn paar rechtschreibfehler zu fixn :D -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.05.2002, 16:26 Grim_Reaper |
Hey, der Zufallsgenerator is cool! Warum haste den uns bisher verschwiegen =p --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
012 26.05.2002, 16:41 ]Azrael[ |
doch, wirklich cool. cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
013 26.05.2002, 17:07 timmilicious |
Nur Leider wird sie, wie so gut wie alle SP MODs, nie in Hammer umgesetzt werden weil das ne scheiss arbeit ist :) Aber ich wíll das nicht zu schnell verurteilen. Vielleicht wird es ja doch was und ich kann ma wieder nen guten HL SP MOD zocken :() --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
014 26.05.2002, 17:17 ]Azrael[ |
jo das wär mal wieder was :D --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
015 26.05.2002, 23:01 T15net |
Die Pisa Studie wird nicht ohne Folgen bleiben wie mir scheint. Also so eine beknackte Rechtschreibung und trotzdem Obermacker bei der NAsa? "Idülle" ;) Die Story ist am anfang vielversprechend aber wird zum schluss hin total unlogisch. Was ist mit dem zweiten Planeten und dessen Team? Die vergisst du total. Und wie kann die Nasa soviel zeug auf einen Planeten bringen (Hubschrauber, Jeeps usw.) Ich hoffe du hast wenigstens schonmal einen Schluss erfunden der alle Storystücke zusammenpackt und einen Sinn ergibt. Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Planeten entdecken. |
|
Profil || Suche |
|
016 26.05.2002, 23:24 SAugSTelle |
"Und wie kann die Nasa soviel zeug auf einen Planeten bringen (Hubschrauber, Jeeps usw.)" |
|
Profil || Suche |
|
017 26.05.2002, 23:26 T15net |
Eben. Heutzutage haben die ja noch Probleme damit wenn einer der Astronauten furzt, was das an Zusatzgewicht bringt... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 26.05.2002, 23:45 ]Azrael[ |
naja deshalb sind wir ja 2080 oder so... t15 wenn du schon ueber rechtschreibung "meckerst" dann schreib auch bitte streust net mit ß ;-D --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
019 26.05.2002, 23:58 dz|-freezer |
hmm der mod ist nix für mich ich hasse aliens da bekomm ich nachts total die zustände ich hock grad am pc und hab voll angst bekommen =( |
|
Profil || Suche |
|
020 27.05.2002, 08:46 crix |
Eigeentlich ganz cool, aber wäre es nicht normal, dass solche Planetetn vorher beobachtete werden und man diese riesige Stadt schon vorher edeckt hätte ? --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
021 27.05.2002, 11:46 Skuld |
ich würd' die story nochn bissle ändern : die Gruppe + Ausrüstung wurde per dropship auf die Planetenoberfläche A ACAV-25 Harrier (Attack - Advanced Combat Air Vehicle) sodass sie später nich das schiff entdecken (was dann eh nur noch schrott wär) Das dann richtig schön dunkel und vorerst verlassen Aussieht :D [edit]oops, das würd ja die ganze geschichte verändern, aber das mit der Rückkehr zum Mutterschiff Dieser Beitrag wurde am 27.05.2002 um 11:49 von Skuld bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 27.05.2002, 14:04 Deciever |
goil................ --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
023 27.05.2002, 14:31 T15net |
Ich achte nicht auf meine rechtschreibung hier im Forum. aber das Logbuch des Obermackers sollte schon einwandfrei sein. Ich schlage vor, dass zuerstmal eine unbemante sonde auf den planeten geschcikt wird. Doch dann verliert man den Kontakt. Auch auf Satellitenbildern ist sie nicht wiederzufinden. Die Nasa entscheidet dann trotz der möglichen Gefahr ein Team hinzuschicken, da es sich warscheinlich nur um einen Technischen defekt handelt. Als das Team dann landet beginnt man zuerst mit der Suche nach der Sonde, die in der näheren umgebung verschwunden sein soll. Doch nach erfolgloser suche kehrt man zurück und muss feststellen, dass das Dropship und sämmtliche kommunikationsmöglichkeiten zerstört wurden. Kurz darauf kommt ein hilfespruch von einem anderen Team rein, dass ein Helipad abgeschossen wurde. Durch das raschen der Leitung hört man schreie und einen Markerschütternden schrei... -- |
|
Profil || Suche |
|
024 27.05.2002, 14:48 T15net |
...Sie richten eine notdürftige Unterkunft aus Zeltplanen und anderem Zeug ein. Mitten in der nacht dann werden Sie plötzlich von einem ihrer Teammitgliedern aufgeweckt - das Radar zeigt einen unidentifizierbaren Fleck der sich mit großer geschwindischkeit dem Camp nähert. Alle Soldaten gehen in gefechtsposition. Ein tiefes brummen zieht herauf. Dann hört man einen ohrenbetäubenden schrei (der aus der Funknachricht) und plötzlich stürzt sich ein riesiges Vieh auf die Soldaten. Ein Kiste fällt auf den Spielenr...der Bildschrim wird schwarz. Nach einiger Zeit wachen sie auf. Es ist hell. Um Sie rum verwüstung. Wrackteile liegen im Sand verstreut, das Dropship qualmt noch schwach. Alles ist mit blut bespritzt. Um Sie rum zerstückelte, Tote und noch zuckende. Sie sammeln einige Waffen ein und folgen den riesigen Spuren im Sand... -- |
|
Profil || Suche |
|