.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.05.2002, 15:02 -Cydney- |
Eins stimmt, der zweite Planet wird echt total vergessen. Du hast geschrieben, die NASA würde das verheimlichen. Nunja, verheimlichen kommt oft vor, Sinn macht es aber in der Regel nur, wenn die NASA mehr wüsste, als sie zugibt. Ansonsten wäre es einfach eine fehlgeschlagene Mission, ich glaube nicht, dass die Menschheit davon so betroffen wäre. Wenn es schließlich fünf Jahre dauert, bis sowas rauskommt, dann würde ich mal davon ausgehen, dass sich kein Schwein dafür interessiert hat -> eine Verheimlichung wäre wohl kaum notwendig gewesen, bzw. es wäre einfacher gewesen, bereits von Anfang an alles geheim zu halten. Abgesehen davon...zumindest nach dem, was du schreibst, macht die Verheimlichung story-technisch keinen Sinn. In dem Fall würde ich sie besser weglassen, ansonsten müssten erst noch die genauen Hintergründe der NASA geklärt werden, damit hinterher alles klar ist. Will heißen, der Spieler wäre eher auf der Suche nach den Drahtziehern der NASA, statt nach den verschwundenen Soldaten. PS: Tagebücher schreibt man in Präsens, wenn sie eine momentane Situation beschreiben, und im Perfekt, wenn es ein vergangener Vorfall ist. Präteritum ist zu erzählerisch, dass runiert das mittendrin-Gefühl. Denn ein Tagebuch sollte dazu dienen, die Erlebnisse anderer nachzuerleben. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 27.05.2002, 23:04 Skuld |
das mit der Kiste erinnert mich zu stark an poke 646 :D, das vieh kann einen aber lasst mal den author wieder zu Wort kommen, hat ja garnix mehr |
|
Profil || Suche |
|
027 27.05.2002, 23:29 Tubgirl |
Der hat auch gut zu tun |
|
Profil || Suche |
|
028 29.05.2002, 21:53 T15net |
HL ist Singleplayer. Das heißt eigentlich ist man alleine. Deshalb dachte ich wäre es vielleicht sinnvoller, wenn man ohne nervigen ki heini rummturnt. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 29.05.2002, 23:16 MarGon |
das mit der sonde werde ich mit in die story nehmen! 1.der jungel-planet wird absichtlich vergessen!(warumm sag ich noch nicht) auserdem konzentriert sich alles auf den wüsten planeten da die da ja das tagebuch fanden ps: wir brauche nen fähigen coder und ne texturartist der auch gute texturen selbst machen kann! --M A R G O N - D E S I G N . D E Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 23:34 von MarGon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|