Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
03.03.2004, 21:31
TheRising

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Was für ein System soll denn bitteschön so einem Ansturm standahalten? Jeder HL-Zocker dieses Planeten (und das sind nicht wenige) versucht gerade zu updaten. Wartet entweder den langsam DL ab oder lasst Steam aus bis der ansturm vorbei ist und updatet schnell wie sonst auch ._.
Oder lasst es einfach ganz sein. Ich meine, wenn man eh schon Anti-Steam-Parolen in der Sig stehen hat, warum saugt man sich den Kram dann? :D
Du triffst es auf den Punkt Pepe......wenn Valve so ein System nicht stellen kann dann sollen sie es lassen!

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
03.03.2004, 21:36
Tubgirl

Oder sie nehmen einfach in Kauf, dass ~24h Mord und Totschlag herrscht, dann die Sache abflaut weil so langsam jeder an seine Daten kommt. Was eigentlich auch keine so schlechte Idee ist :)

*edit*
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme? Ich hab gerade selbst Steam angeworfen und bin nach ~2 Minuten schon bei 62%
Geht doch fix :)

--

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2004 um 21:38 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
027
03.03.2004, 21:48
SirJogurtKiff

ich hab etwa 10 sekunden zum downloaden gebraucht \o/

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

028
03.03.2004, 21:50
TheRising

Träum mal schön weiter............das dauert noch...ich bin immernoch ned fertig...einloggen oder game starten....unmöglich

--

029
03.03.2004, 21:57
BRoDO

75% jungs. das wird heute noch was!
/edit: looool. das is ja geil. gerade is es erst ganz schnell auf 99% und dann wieder auf 32% gegangen. danach is es innerhalb von ~30 sec wieder auf 100 gestiegen und dann sagt er mir "steam is temprary not avilable" oder sowas...

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2004 um 22:02 von BRoDO bearbeitet.
030
03.03.2004, 22:03
TheRising

ja das hatte ich ungefähr 30x......mal bei 26% am Ende immer bei 99%....mal bei 17 oder auch irgendwo bei 50%...das is ja das lustige...

--

031
03.03.2004, 22:17
tha_riddle

Bei mir bricht es jetzt schon zum dritten Mal bei 26% ab.....halt später nochmal probieren. So wie es aussieht schafft Valve euch alle zu Sklaven zu machen. Würde mal sagen sie haben es geschafft. Wie viele Std. seit ihr zuhause rummgehockt und habt etwas für ne HL Mod gemappt oder ähnliches??? Dadurch lebt HL weiter...und Valve macht sich einen faulen Lenz.....:-) Na ja, es macht ja auch SPASS!!!

--

!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

[evilGAMEz] [8mal4HoDeN]

032
04.03.2004, 00:12
Olof

"Bei mir bricht es jetzt schon zum dritten Mal bei 26% ab.....halt später nochmal probieren" Sklave oder HL-Junkie, ist doch auch egal. Also wenn du dich nicht besser beschäftigen kannst, als steam beim abstürzen zuzugucken, dann haste echt ein problem (ein tag ohne HL/CS/NS (ka was du spielst), ist das noch möglich ?!?)

Ich denke mal, es wäre klüger von Valve gewesen, das Update ohne großen rummel durchzuführen, oder die meldung zumindest erst simultan mit der aktualisierung zu veröffentlichen. So haben sie die spieler (zumindest die, die nichts besseres zu tun haben) heiß gemacht, auf dass auch alle ja gleichzeitig zu saugen anfangen.

Übrigens zwingt niemand niemanden, eine Mod für HL zu machen, da scheinst du was missverstanden zu haben. Das MODs so erfoglreich werden, liegt einzig und allein am CS - Team, dass einfach verdammtes Glück hatte, mit CS so einen hit zu liefern (es gab auch schon für Quake1 und 2 Mods. Es gibt auch für verdammt viele andere spiele verdammt viele mods aber da kann nichts an HL anknüpfen)
Und Valve hat an HL auch einiges am Spiel noch verändert und gepatcht, mehr als man erwarten kann, finde ich.

--

Wee - o - wee - o - weeee

033
04.03.2004, 00:19
Spike

also das updaten ging ungewohnt schnell (2 min. mit dsl768).
so aber steam scheint down zu sein. was bringt eigenlich ein offlinemodus, wenn man sich trotzdem einloggen muss. (dann kommt die meldung steam -> down)
oder wie startet man ein spiel offline ?
hab auch schon mit der hl exe probier, aber ohne erfolg.
ich hoffe, dass steam jetzt nicht mehr so hardware hungrig ist, denn bei hl-dm mit mehr als 5 leuten wirds unspielbar ruckelig.

/e: jetzt konnte ich mich einloggen, aber alle cachefiles sind weg. :((
Die in diesem Zimmer laut ertönten Kraftausdrücke erspare ich mir an dieser Stelle.

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2004 um 00:35 von Spike_900 bearbeitet.
034
04.03.2004, 00:42
Infi

Zitat:
Jeder HL-Zocker dieses Planeten ...
*hust* ...

naja auf lans wird immer noch ohne dampf gezockt werden \o/ auch wenns nu ein offline dampf gibt, zumindest auf die lans auf die ich gehe, denn da treffen sich die wahren hldmler :D

--

035
04.03.2004, 12:29
Deciever

http://steampowered.com/status/survey.html

coole sache

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

036
04.03.2004, 12:42
TheRising

RDTSC 193,951 100.03 % <--- aha lol

HyperThreading 82,618 42.61 % ahhaa schaun wir mal weiter

GenuineIntel 100,069 51.61 % ok

AuthenticAMD 93,843 48.40 % hmmmm

2.3 Ghz to 2.7 Ghz 33,825 17.44 %
2.7 Ghz to 3.0 Ghz 10,308 5.32 %
3.0 Ghz to 3.3 Ghz 5,123 2.64 %
3.3 Ghz to 3.7 Ghz 358 0.18 %
Above 3.7 Ghz 14 0.01 %

Nichtmal 27% haben eine CPU mit 2.6 GHZ oder mehr (HT gibts erst ab 2.6Ghz) wobei 48 % der CPU's von AMD sein sollen die eh kein HT haben....aber wie zur Hölle haben dann 42.61% HT?

Diese Datenerhebung ist so falsch wie Valve selbst.

edit:
hrm...die Game Screen Width (Auflösung) haben sie wohl per Hand gefixt....gestern Abend bzw. heute Morgen war'n da noch ein paar drin die ne Auflösung von etwas über 2 Millionen Pixeln hatten.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2004 um 12:45 von TheRising bearbeitet.
037
04.03.2004, 12:52
Infi

athlon 64 hat auch ht ^^, hyper transport

evtl soll das 42,61% der intel cpus heissen? das wäre möglich, da alle cpus über 2,2ghz praktisch eh intel cpus sind da AMD standardmäßig nicht so hohe taktraten hat, d.h. wenn ~25 prozent der gesamt cpus p4s sind sind das von den ~50 der gesamt cpus die intel sind ca. die hälfte, das würde hinkommen

--

038
04.03.2004, 13:04
TheRising

Und wie kommt dann das zustande:
SSE2 85,536 43.60 %

Sämtliche HT Cpu's haben auch SSE2 (wurd mit dem ersten P4's eingeführt oder?).

Der Wert für SSE2 is kaum höher und das haben alle P4's und die 64bitter von AMD.

--

039
04.03.2004, 13:37
Deciever

man kann auch zum kacken auf klo gehn...

--

DMC-INTERACTIVE

040
04.03.2004, 14:13
TheRising

Mein Klo hat aba nix unrechts getan also scheisse ich lieber auf Valve......und da ich das schon mache wo viele Valve noch in den Himmel gelobt haben kann ich sogar behaupten das ich keiner dieser Flamercskids-Mitläufer bin :P

--

041
04.03.2004, 14:22
Deciever

okay. Nichtsdestotrotz ist Steam die Zukunft, da kann leider niemand was dagegen machen. Ich persönlich bin für Steam, aber das ist meine Meinung. Und diese Statistik ist was fürn Arsch, denn was bringt die uns? NIX, dadurch wissen wir immernoch nicht ob HL2 auf unseren rechner Laufen wird (Jetzt sind die gemeint die nicht einen Highend Rechner haben)

--

DMC-INTERACTIVE

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2004 um 14:22 von Deciever bearbeitet.
042
04.03.2004, 14:29
TheRising

Das wird aber ne kurze Zukunft.....Steam is sowas von unsicher...soll ich mal dein Acc hacken....is mom. ein nettes "Exploit" dafür im Umlauf mit dem man an ziemlich jeden Account kommt wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind zudem sind mir auch möglichkeiten bekannt über Steam Trojaner einzuschleusen wenn man auf Server connected und andere nette Dinge. Valve verbreitet aller wahrscheinlichkeit nach das Tool mit dem sie "gefickt" werden. Es ist sowas von unsicher das Valve es bald zu spüren bekommen wird und daran werde ich auch beteiligt sein und wenn nur durch Meinungsmache und (Auf)Hetzen von anderen Personen.

--

043
04.03.2004, 14:43
Deciever

Mit der Zeit wird das auch sicherer. Die ganzen Webbrowser, ja sogar Windows wird mit der Zeit sicherer.

Aber letztendlich bleibt es dir überlassen Steam zu nutzen oder nicht. Jeder macht das auf seine eigene Gefahr.

Ausserdem sind wir nicht hier um zu diskutieren wie schlecht Steam sei, sondern das es geupdatet wurde. Solche Disktussionen hatten wir schon oft. Ende aus Nikolaus.

--

DMC-INTERACTIVE

044
04.03.2004, 15:32
kingduevel

Hoffe, dass ich meine Frage hier richtig reingestellt hab:

Ich bin ein kleiner blöder CS-LAN-Zocker und kann offline wegen nur ISDN und Server nicht zocken - somit hab ich Null Ahnung, wie das ganze Kram mit Steam geht. Also:

Was muss ich mir downloaden bzw. ich machen um CS 1.6 offline zocken zu können, wenn ich zur Zeit nur das normale 1.5 offline hab (und noch kein Steam-Account oder so)?

...oder ist ein "ganz normales" Update auf 1.6 in Mache? Naja, hoffe, ihr könnt mir antworten wie ich das meine... danke schonmal.

--

045
04.03.2004, 16:02
Deciever

CS 1.6 gibt es nur für Steam... und für Steam brauchst du einen Account (Mit Hilfe deines ORGINAL HL CD Key) ich weis nicht wie es mit der Offline Variante aussieht, da ich die noch nicht verwendet hab.

Lad dir einfach Steam runter und anschliessend CS. Du musst es ja nicht alles auf einmal machen. Wenn du im Internet bist, lässt du Steam arbeiten (Wenn du zwischenzeitlich aufhörtst, ist es nicht schlimm, der macht dann da weiter wo er aufgehört hat), sollange bis der sagt es ist zu 100% fertig, dannach müsstest du es Offline verwenden können.

hm...

--

DMC-INTERACTIVE

046
04.03.2004, 16:10
Tubgirl

Zitat:
Infi postete
Zitat:
Jeder HL-Zocker dieses Planeten ...
*hust* ...
Jeder HL-Zocker dieses Planeten abzüglich Infi. :)

Zitat:
Es ist sowas von unsicher das Valve es bald zu spüren bekommen wird und daran werde ich auch beteiligt sein und wenn nur durch Meinungsmache und (Auf)Hetzen von anderen Personen.
Windows ist auch uber-unsicher, und ich glaub nicht dass das durch die ewige Pinguin-Propaganda in absehbarer Zeit ausgerottet werden wird. Gleiches gilt für Steam. Entweder man akzeptiert die Tatsache, dass Steam/Windows/Was auch immer existiert, benutzt es oder benutzt es nicht... oder man schwingt sich zum Pinguin/WON/Was-auch-immer-Kreuzritter auf und geht dem Rest der Welt auf den Senkel.

Warum postet kein Windows-User in Linux-Threads? Warum ist der "WON-Serverliste"-Thread bei NS.de nicht mit "Ach, benutz doch Steam, da gibt es viel mehr Spieler und Server" zugemüllt? Und vor allem, warum ist es umgekehrt anders?
Der Thread "Steamupdate #3805 ist da" enthält überwiegend WON-Propaganda, und wenn man fragt "Ich habe mit Windows XP Problem ABC" kommt mit Sicherheit einer aus der Pinguin-Brigade an und lässt eine umfassende Erklärung über die Mängel von Windows und Bill Gates' sexuelle Präferenzen ab.
Aber in einen "Linux - ich kompiliere mir hier 'nen Ast"-Thread spammt keiner rein.

Preisfrage: Wenn all ihr Antisteamer doch davon überzeuigt seid, nein, wenn ihr alle WISST, dass wir alle von Valve geh4xx0rt/versklavt/vergewaltigt werden... warum lasst ihr es nicht einfach geschehen statt immer wieder den gleichen - erfolglosen - Kreuzzug anzuzetteln?
Lasst uns Dummbatzen ins Verderben rennen, und haltet dabei bitte die Klappe - wenn wir erst mal alle fertig geh4xx0rt/versklavt/vergewaltigt sind, dann dürft ihr. Aber könnt ihr uns nicht bis dahin in Ruhe lassen ._.

Und jetzt komm mir hier keiner mit "Dann lies unsere Posts doch nicht"... wie soll man die denn nicht lesen wenn man in einem Schlammthread wie diesem nach verwertbaren Informationen sucht? Dann muss man zwangsläufig erst graben, und das nicht zu knapp ._.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2004 um 16:11 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
047
04.03.2004, 16:22
The_Overmind

Soar, kleine Statement von mir zur neuen Steam Version:

1. Das Ding funzt nícht mehr in Verbindung mit Cheating Death, da stürzt mir immer NS beim Laden des Menüs ab.

2. Steam hat nachdem es drauf war ohne zu fragen angefangen OpForce runterzuladen und ich musste den Lokalen Game Content löschen damit es auch damit aufhört.

3. Meine Pings haben sich wenn ich alleine bin leicht erhöht, sobald nen anderer Spieler in meiner Nähe is hab ich plötzlich 300er Ping und wenn ich nen Rine fressen will isses usus das ich 700 - 900 ms hab.

Ich hoffe ma auffen schnelles Update. *seufz*

--

048
04.03.2004, 17:07
TheRising

Zitat:
"Dann lies unsere Posts doch nicht"
Du bist mir ein Scherzkeks....als ob man wirklich ne Wahl hätte..ich Spiel ja auch sooooo gerne auf leeren Servern O_o zudem wird Won irgendwann in naher Zukunft abgeschaltet....obwohl die von Valve haben gemeint sobald Steam gut funktioniert....also kann es noch so 5-6 Jahre dauern

--

049
04.03.2004, 20:02
fresco

Zitat:
The_Overmind postete
2. Steam hat nachdem es drauf war ohne zu fragen angefangen OpForce runterzuladen und ich musste den Lokalen Game Content löschen damit es auch damit aufhört.
Das machts bei mir auch, mit OpFor und Deathmatch Classic...
Wollt DMC dann mal neu installieren, und Steam wollte mir einen "Validation Code" für die Installation schicken - is jetzt schon einige Stunden her...o_O
Naja, jedenfalls der Offlinemodus geht jetzt!

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER