Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
04.03.2004, 20:48
alpha_ex

klasse:

Zitat:
steam postete:
Eine Bestätigungs-E-Mail wurde gesendet an:

<meine e-mail-adresse>

Wenn Sie die E-Mail-Nachricht erhalten haben, kopieren Sie den Bestätigungscode in das Feld unten.

aber egal welche meiner beiden email-adressen ich angebe, wie oft ich das probiere und wie lange ich auf die steam-mail warte - sie kommt einfach nicht

nach rund 10h dürfte die doch mal dasein, oder?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
04.03.2004, 21:29
Dr.Zenz

Die haben (wieder einmal) ne verbugte Version rausgehaun, morgen wird ein Update rausgegeben.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

052
05.03.2004, 07:10
TheRising

Wie gesagt.....

Zitat:
cstrike.de News:
Offensichtlich ist derzeit das gesamte Steam-System down. Weder ist die Webseite steampowered.com erreichbar, noch ist ein vernünftiger Login im Steam-Network möglich.

updated (Kagan, 04.03.2004 20:34:31)
Langsam nimmt die Steam Dampflok wieder Fahrt auf. Laut Steam Status Seite kommen die Content Server erneut online.

updated (Bionex, 05.03.2004 00:34:56)
Steam ist wieder vollständig verfügbar! Grund für die Downtime war eine erneute DDOS Attacke auf die Steam Server... Laut steampowered.com soll nun alles wieder einwandfrei funktionieren.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

053
05.03.2004, 18:42
kingduevel

Danke, Deciever, aber hab da noch ein paar Frägelchen:

Wenn ich das richtig verstanden hab, muss JEDER LAN-Spieler so einen ollen Account mit CD-Key machen und sich den Kram downloaden? Geht das auch, dass das einer macht und die anderen das irgendwie ziehen können? Okay, Problem wegen den blöden CD-Keys, aber hallo? Soll sich jeder Spieler was-weiß-ich-wieviele MBs ziehen, nur weils sie´s offline spielen wollen? In unserem Piss-400-Menschen-Dorf haben wir sowieso nur lahm ISDN...

PS: Das sind also für Steam ein paar MB und für CS ein paar MB mehr und das ganze mal 20 Zocker - folglich 15 GB Traffic nur für´s offline spielen! Is doch kirre!

--

054
05.03.2004, 18:48
Opey

Es geht doch auch wenn du HL normal hast das dann umgewandelt (gecached) wird.
Deshalb gibt es auch alle Spiele zu kaufen die bei my games stehen.

Kann auch sein das ich am Thema vorbei geredet habe.

--

fr?her "M.D.Freezer"

055
05.03.2004, 18:50
xenomeliteforce

Ich glaube wenn man die Cache-Files den anderen Spielern gibt, muss man sich nix mehr ziehen (bin mir aber nicht sicher).
Er macht dann zwar ein Update, lädt aber fast nix mehr runter.

War zumindest bei mir mal so, ob's noch stimmt weiß ich net.

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

056
05.03.2004, 19:34
Snaeng

stimmt so Phoenix.

--

057
06.03.2004, 10:19
kiiia_aiiik

Als der Satan mal scheissen musste , erblickte der übelste , stinkendste und infektiöseste Haufen das Licht der Welt , den die Welt je gesehen hatte! Und seine UnterDämonen , von Adolf bis zu Osama , klatschten dem Satan Beifall und warfen Kuscheltiere und BHs! Sie tauften ihre neue Waffe STEAM!

Und die Hölle formierte sich neu , bereit zum entscheidenden SChlag ..................

--

KIIIA.com

058
06.03.2004, 11:18
Kriz

Hehehe >:)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)