.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 04.03.2004, 20:48 alpha_ex |
klasse: aber egal welche meiner beiden email-adressen ich angebe, wie oft ich das probiere und wie lange ich auf die steam-mail warte - sie kommt einfach nicht nach rund 10h dürfte die doch mal dasein, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
051 04.03.2004, 21:29 Dr.Zenz |
Die haben (wieder einmal) ne verbugte Version rausgehaun, morgen wird ein Update rausgegeben. -- |
|
Profil || Suche |
|
052 05.03.2004, 07:10 TheRising |
Wie gesagt..... -- RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
053 05.03.2004, 18:42 kingduevel |
Danke, Deciever, aber hab da noch ein paar Frägelchen: Wenn ich das richtig verstanden hab, muss JEDER LAN-Spieler so einen ollen Account mit CD-Key machen und sich den Kram downloaden? Geht das auch, dass das einer macht und die anderen das irgendwie ziehen können? Okay, Problem wegen den blöden CD-Keys, aber hallo? Soll sich jeder Spieler was-weiß-ich-wieviele MBs ziehen, nur weils sie´s offline spielen wollen? In unserem Piss-400-Menschen-Dorf haben wir sowieso nur lahm ISDN... PS: Das sind also für Steam ein paar MB und für CS ein paar MB mehr und das ganze mal 20 Zocker - folglich 15 GB Traffic nur für´s offline spielen! Is doch kirre! -- |
|
Profil || Suche |
|
054 05.03.2004, 18:48 Opey |
Es geht doch auch wenn du HL normal hast das dann umgewandelt (gecached) wird. Kann auch sein das ich am Thema vorbei geredet habe. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
055 05.03.2004, 18:50 xenomeliteforce |
Ich glaube wenn man die Cache-Files den anderen Spielern gibt, muss man sich nix mehr ziehen (bin mir aber nicht sicher). War zumindest bei mir mal so, ob's noch stimmt weiß ich net. --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
056 05.03.2004, 19:34 Snaeng |
stimmt so Phoenix. -- |
|
Profil || Suche |
|
057 06.03.2004, 10:19 kiiia_aiiik |
Als der Satan mal scheissen musste , erblickte der übelste , stinkendste und infektiöseste Haufen das Licht der Welt , den die Welt je gesehen hatte! Und seine UnterDämonen , von Adolf bis zu Osama , klatschten dem Satan Beifall und warfen Kuscheltiere und BHs! Sie tauften ihre neue Waffe STEAM! Und die Hölle formierte sich neu , bereit zum entscheidenden SChlag .................. -- |
|
Profil || Suche |
|
058 06.03.2004, 11:18 Kriz |
Hehehe >:) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|