Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
300
18.12.2006, 13:06
KhanRKerensky

Ich hab grad ne Mail von NCSoft bekommen und einen weiteren Probecode bekommen. Mit den Testaccounts kann man innerhalb von 14 Tagen 10 Stunden das Spiel testen. 10 Stunden klingt zwar nicht viel, aber wenn man mehr macht als nur rumstehen, dann reicht das.
Damit könnte ich anbieten:
Ein Testkey für Prophecies und Factions.
Zwei Testkeys für Factions.

Werden nur einzeln verschenkt und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
301
18.12.2006, 13:12
maurice

dasselbe gilt für mich.
wer guildwars testen will soll sich bei uns melden.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

302
18.12.2006, 14:05
Exec

also ich hab mir prophecies jetzt mal gekauft ... bis auf das mein laptop die 2te cd nicht lesen konnte geht alles (kann man ja runterladen)

so, ich hab auch gleich mal angefangen mit spielen ... etwas gewöhnungsbedürftig, aber wird schon

vllt könnt ihr mir ja ein wenig unter die arme greifen?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

303
18.12.2006, 14:17
KhanRKerensky

Meld dich mal bei "Elric Avalon Cerrid" (hätte ich gewusst das das mein Hauptchar wird, dann hätte ich ihn anders genannt).
Wobei ich mit meinen Chars natürlich nicht nach pre-searing Ascalon kommen kann. Aber deine Fragen werd ich wohl beantworten können.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 18.12.2006 um 15:12 von KhanRKerensky bearbeitet.
304
18.12.2006, 14:27
maurice

mein Ingame Name
Bruder Kuno

jaja, der mönch hat den Ele als haupt charakter abgelöst ;)

--

305
18.12.2006, 14:34
sw_a_t

Zitat:
Exec postete
bis auf das mein laptop die 2te cd nicht lesen konnte geht alles (kann man ja runterladen)
Liegt nicht an deinem laptop, bei mir war das gleiche bei factions. Ist ne Frechheit, das Problem haben viele.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

306
18.12.2006, 19:54
Exec

da bin ich ja froh :\

welchen char würdet ihr mir empfehlen zu spielen? ich steh ja auf fernkämpfer, zauberer ... aber die sind ja zum einstieg öfters schwerer zu spielen

vllt hat ja einer von euch lust nen neuen char zu beginnen und mich ein wenig ins spiel einzuführen?

ist natürlich ein bisschen doof, dass ich auf anhieb niemand finde, der gewillt ist ner party zu joinen ... klasse

--

Dieser Beitrag wurde am 18.12.2006 um 19:59 von Exec bearbeitet.
307
18.12.2006, 21:01
KhanRKerensky

Ich hab mal meinen Derwish (war eh nur lvl 9) gelöscht und die Mönchin "Kimberly Fetladral" erschaffen. Damit müsste ich dich begleiten können bis du aussem Tut draussen bist. Danach kann mein richtiger Mönch das übernehmen.

--

308
18.12.2006, 21:36
maurice

fernkämpfer. dann ist Elementarmagier zu empfehlen. der ist zum anfangen doch recht einfach und du lernst viel über damage austeilen.

--

309
19.12.2006, 23:52
Exec

ok, waldläufer spielt sich ganz gut. was würdet ihr mir für eine sekundärklasse empfehlen? ich bin ein relativ offensiver spieler und will gegner fallen sehen, nicht nur als supporter dienen

--

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2006 um 00:14 von Exec bearbeitet.
310
20.12.2006, 11:45
KhanRKerensky

Die Sekundärklasse ist vergleichsweise egal. Die kann man im späteren Spielverlauf noch ändern. So richtig gut mit dem Bogen lässt sich allerdings keine Klasse kombinieren. Elementarmagier wäre ein Möglichkeit, da es Verzauberungen gibt, die zusätzlich Schaden machen wenn du eine Waffe mit Elementarschaden benutzt. Die Skills bekommt man allerdings erst in der Mitte von Prophecies.
Mit einem guten Bogen, Kindle Arrows und Conjure Flame lässt sich dann allerdings ordentlich Schaden machen. Dann ist noch nicht mal ein Feuermod auf der Waffe nötig.
Später kann man dann auf Barrage (mit einem Conjure) umsteigen. Damit laufe ich in der Regel rum, wenn nicht grade Interrupts gebraucht werden.

--

311
20.12.2006, 12:25
maurice

ich denk waldi/nekro wäre eine gute kombination, dann kannst du conditions spammen. eine alternative wäre natürlich der klassische waldi/mönch damit du dich stückweise selber heilen kannst.

Heute fängt das wintertags event an \o/
zuckerstangen FTW! ich weiss womit ich meine weihnachtsferien verbringen werde :D

--

312
20.12.2006, 12:58
KhanRKerensky

Also fürs Spammen von Conditions würde ich ja eher Waldi/Mesmer spielen. Fevered Dreams ist wie dafür gemacht. Dann noch mit Apply Poison, Pin Down und Throw Dirt drauf und schon ist die ganze Gruppe vergiftet, verkrüppelt und blind.

--

313
24.01.2007, 22:29
Exec

also irgendwie find ich das spiel garnich so toll... ich hab ja nichtmal das verlangen danach es zu spielen, weils sich einfach langweilig spiel (zumindest an der stelle, wo ich bin)
keine motivation items zu sammeln (gibt ja eh nich wirklich tolle)
kämpfe sind langweilig (ziehen sich ewig hin und sind halt langweilig)
umgebung ist ok

naja verdammt, ich würde mal sagen umsonst 35euro (oder was der schinken gekostet hat) ausgegeben, dabei hat sich's so gut angehört :(

--

314
24.01.2007, 22:40
Mettwurzt

Ich stimme Exec zu, habs mir zwar nicht gekauft hatte es aber eine Weile ausgeborgt und mal gespielt.

Mein Resumé:

Ätzend, da knallt ja Diablo 2 LoD mehr rein. Auch diese Gummelsounds bei Fernangriffen *pisch* ... eher nicht so toll.

Das Geld lieber in 3 Monate WoW investieren. Da bekommt man was für sein Geld.

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

315
24.01.2007, 22:46
Exec

ja,ich war auch d2lod "verwöhnt" ... das ist was völlig anderes, aber sowas in der art suche ich verzweifelst

*e*
nein nein nein, ich soll lernen und nicht spielen, ahhh ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2007 um 22:47 von Exec bearbeitet.
316
25.01.2007, 08:24
KhanRKerensky

Zitat:
kämpfe sind langweilig
Zitat:
ja,ich war auch d2lod "verwöhnt"
Ähm, ja. Wenn du natürlich noch in Pre-Searing abhängst und erwartest das die Kämpfe in der Tutorialgegend spannend sind dann bist du in dem Spiel wirklich falsch. Das Game wird noch deutlich herausfordender (Underword, Fissure of Woe, Sorrow's Furnace).

Als Itemsammler sollte man allerdings wirklich was anderes spielen. Wobei ich LoD damals genau aus dem Grund gespielt hab.

Meinen Testkey wolltest du ja nicht.

--

317
25.01.2007, 09:50
Exec

also aus der tutorialgegend bin ich schon raus raus, so is das ja nicht ...

naja, ich werds schon nochmal anspielen und vllt packt mich ja noch die sucht, aber zZ hab ich eh ne generelle unlust, woran die unzufriedenheit wohl auch liegen kann

Zitat:
Meinen Testkey wolltest du ja nicht.
ich geb ja hier auch keinem die schuld, bitte nicht falsch verstehen :)

--

318
17.07.2007, 23:53
Dragonfighter

Huhu,

bin beim MMORPG durchsuchen auf eure Seite gestoßen. Habe nun mal alle eure 13 Seiten hier durchgelesen und habe Interesse an GW gefunden.

Habe zuvor von Anfang an WoW gespielt bis BC raus kam (XX.01.2007). Mit BC hatte ich keine lust mehr zu viel Itemgeilheit, auch wenn ich mich zu der Zeit über meine Items in WoW nicht beschweren konnte war in der besten Gilde es Servers aber das nahm ja kein Ende; mit BC wurde T3 schon fast crap.
An WoW hat mir gefallen zu skillen, die große Auswahl an Items, lustige Geschichten auf meinem PvP-Server (die Gegenspieler können sich echt blöd anstellen; 5 vs. 1 und dann noch verlieren ist schon blöd oder bei der Düsterbruch Arena wir in einer 4er Gruppe gegen 3x5er Gruppen und dem Arenaboss), eine Riesige Welt, das viele Twinken, mit BC wurde dann auch endlich das PvP-System vernünftig verändert. Aber es war einfach zu intensiv bzw. ohne top Gilde wird es nach 3 Monaten zu langweilig (nach einer Gildenauflösung hatte ich mal 2 Monat WoW-Pause (verreiste) und war dann 3 Monate nur mit Twinks unterwegs).
Mal ein MMOG ohne das man jeden Tag 8 Stunden spielen muss um zu den besten zugehören (Top 10 auf dem Server). (Bei GW werde ich es dann wohl auch ruhiger angehen lassen und mir selbst nicht so einen druck machen.) ;-)

Zurück zu GW spielt hier noch jemand GW? (Der letzte Eintrag ist hier der 25.01.2007.)
Habe mir schon das Spiel als Probeversion herunter geladen hoffe war der richtige Teil für den 10 Stunden/in 14 Tagen Testkey (GW: Factions (Teil 2) = schnell Level-Add-On). Wobei 10 Stunden für mich schnell verspielt sind na ja zum Testen reicht es ja aus. :-)

10h/14 Tage Testkey: http://guildwars-forum.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2F213.20.85.66%2Fgwf%2Findex1.php oder http://213.20.85.66/gwf/index1.php

Client zum öffentlichen herunterladen von GW: http://de.guildwars.com/support/category/listing/download_client/

Falls es mir gefällt würde ich mir Teil 1 holen. Je nachdem dann auch Teil 3 und dann vielleicht sogar Teil 2.
GW: Eye of the North scheint ja nun der 4. Teil sein wie ist der (PvP/PvE/Landschaft/Neuerungen...)?

Beim rum gucken dachte ich mir ich mache mir einen Elementarmagier/Mesmer mit Luftzauber oder Elementarmagier/Mönch (zum selbst heilen) mit Luft- oder Feuerzauber. Was würdet ihr mir raten?

die Mussseite für GW: http://gw.onlinewelten.com/
Welche gibt es noch ausser http://gw.gamewikis.org (mir zu viel englisch)?

Ah ja und falls ihr noch Testkeys habt für einen anderen Teil, am besten, nur her damit (10h/14 Tage Testkey aktion ist glaub Teil 2). :-)

Hoffe auf eine baldige Antwort, bye. =)

--

Die Sucht ist stärker als der Geist, auch wenn es eine "kontrollierte" Spielsucht ist.
Lieber Spielsucht als Alkoholiker, Raucher, Drogenkonsument...

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2007 um 23:57 von Dragonfighter bearbeitet.
319
18.07.2007, 00:12
maurice

www.wartower.de ist auch recht flott, wobei ich mich fast ausschliesslich auf onlinewelten rumtummle.

GW: Eye of the North erscheint ende august/anfang september und ist KEIN standalone titel, d.h. man muss mindestens einen der vorhergehenden teile besitzen um GWEN spielen zu können.

Ele ist zu beginn sicher eine der optimalsten klassen, da man aus der entfernung ins spielgeschehen eingreifft und somit sieht, was abgeht etc.
mesmer ist für einen ele sicherlich eine der besten und beliebtesten sekundärklassen, mönch wird sowieso immer gern gesehen.

GWEN setzt da fort wo gw:prophecies (teil 1) endet. bzw. ist das nur semikorrekt. man geht in den norden, nach Rin, die zerstörte stadt. es wird sicher viel in grüner blühender landschaft spielen, etwas in den nördlichen zittergipfeln und der wahrscheinlich grösste teil wird in den dungeons spielen, eine kahle höhlenlandschaft.

ich freue mich auf jeden all auf GWEN

Ich schlage vor, dass du mit GW:Prophecies anfängst, das ist imo der schönste und beste Teil der GW serie.

--

320
18.07.2007, 00:43
KhanRKerensky

GW wird von mir prinzipiell noch gespielt. Momentan lass ich dem Studium allerdings ein wenig Vorrang. Die Klausuren kommen bald.

Die einzige Seiten die man momentan braucht sind die beiden englischen Wikis:
http://gw.gamewikis.org/wiki/Main_Page (älter und umfangreicher)
http://wiki.guildwars.com/wiki/Main_Page (offiziell und im Spiel auch verlinkt)
Dazu evnt. noch das PvX Wiki falls man nen neuen Build sucht.
http://www.pvxwiki.com/wiki/Main_Page
Imo aber nicht wirklich nötig wenn man PvE im Normalmode spielt (Hardmode ist da wieder was anderes ;))
Wobei ich hier mal wieder betonen möchte, das man das Spiel in englisch spielen möchte. Die deutsche Übersetzung ist noch recht Krumm an vielen Ecken und zudem findet man mit den deutschen Namen in den Wikis nichts.

Zum Testkey: Ich glaub 10 Stunden in Factions oder Nightfall lohnen sich mehr als in Prophecies. Die Startphase in Proph ist doch recht lang. Die 10 Stunden hängt man unter Umständen schon mal in Pre-Searing ab und das eigentliche Spiel sieht dann doch etwas anders aus. Wenn man sich das Spiel dann kauft würde ich allerdings zuerst immernoch zu Prophecies raten.

Wenn du nen Account und nen Char erstellt hast kannst mir ja mal ne PM mit dem Namen deines Chars hier im Forum schicken, ich nehm dann mit dir Kontakt im Spiel auf. Mit dem Spielen würd ich allerdings noch was warten. Gerade eben ist ein recht gigantisches Update auf den Servern gelandet (GW:EN rückt langsam näher) und viele (ich machs auch grad) werden ein Image machen was die Downloadserver doch etwas überlastet. Und da du wohl noch keinen Content auf der Platte hast wirst du zum Spielen auch ne Menge runterladen müssen. Ohne Image sogar bei den Gebietswechseln. Ich weiß zwar nicht wie diese 10h Testkeys funktionieren aber wenn die Downloadzeiten im Game mit dazugezählt werden, dann könnte sich die Spielzeit doch was verkürzen.
Wenn du ne etwas schnellere Leitung (momentan braucht man eher Zeit, mein Update kommt nur mit ca. 60kB/s rein) und etwas Festplattenplatz hast, dann kannst du ja mal ein Image vom Spiel machen.
http://gw.gamewikis.org/wiki/Command_line#-image
Dazu brauchst du keinen Account (also auch keinen Testkey oder Char). Wirf das also heute Nacht noch an und morgen hast vieleicht schon ein komplettes Spiel ohne Wartezeiten.

Wobei ich immernoch der Meinung bin das das Spiel für WoWler nichts taugt. In GW gibts nicht sonderlich viel an Charakterentwicklung (lvl 20 ist viel zu schnell erreicht, ich hab um ein vielfaches an XP drüber) und an Items gibts praktisch nicht zu sammeln. Es gibt zwar die Prestigerüstungen und ein paar erstrebenswerte Uniques aber das ist auf einem viel niedrigerem Level als es z.B. in D2:LOD der Fall ist.

/edit
Laut den Wikis dürfte das Update wirklich GW:EN mit ins Spiel holen. Die Karte von Tyria wurde erweitert.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2007 um 00:46 von KhanRKerensky bearbeitet.
321
18.07.2007, 01:13
Exec

Zitat:
Wobei ich immernoch der Meinung bin das das Spiel für WoWler nichts taugt. In GW gibts nicht sonderlich viel an Charakterentwicklung (lvl 20 ist viel zu schnell erreicht, ich hab um ein vielfaches an XP drüber) und an Items gibts praktisch nicht zu sammeln.
oh ja leider :(
hab den inhalt leider nie verstanden und es ganz schnell wieder weggelegt. rpg ohne items und char-entwicklung find ich komisch.

--

322
18.07.2007, 01:30
KhanRKerensky

Nuja. Guild Wars ist halt anders. GW bietet allerdings etwas was in vielen Spielen einfach nicht möglich ist: Flexibilität. Gerade in D2 legt man sich doch auf eine Spielweise fest. Gerade durch die wirklich starre Skillung entstehen doch recht schnell "wunsch Items" die man umbedingt doch braucht. Ich hab selten einen Char über Level 70 gebracht. Entweder taugte die Skillung nichts (und damit war der ganze Char hinüber) oder es wurde unheimlich langweilig. Mein Hammerdin und nen Necro hab ich recht weit gespielt, aber es war bei beiden Chars doch recht langweilig zum Ende hin.
In GW hab ich fast eine freie Wahl was ich spiel. Bis auf die Primärprofession ist alles frei. Und das ist auch gut so. Sonst hätte ich meinen Ranger wohl nicht so lange gespielt. Das machts auch einfacher teilweise ne Gruppe zu finden (wenn man denn in einer spielen will ;)). Ich kann in recht viele Rollen übernehmen. Interrupts braucht man in manchen Missionen recht dringend und in anderen nun wieder nicht. Durch GW mit einem festen Char durchzulaufen wäre recht problematisch meiner Meinung nach.

--

323
18.07.2007, 20:02
Dragonfighter

Das ging ja flott schön, dass ihr so schnell geantwortet habt. :-)

Den 10h/14 Tage Testkey habe ich mir am 16.07.07 zuschicken lassen daher muss ich ihn wohl bis zum 30.07.07 aufbrauchen.

Zum antesten mache ich mir wohl den Elementarmagier/Mesmer. Falls ich es mir kaufe, kauf ich mir erst einmal GW: Prophecies (Teil 1). Irgendwo stand ja, dass die Sekundär Klasse später Austauschbar sei; je nach Nachfrage mache ich mir dann aus der Sekundär Klasse Mesmer einen Mönch.
Das Heil Klassen es leichter haben in Gruppen zukommen kenne ich gut aus WoW hatte Holy-Priester und Baum-Druide. :-)

Zu GW: Eye of the North:

„Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. August 2007 erscheinen.“

„Mit Pre-Order-Key für alle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt Guild Wars: Eye of the North vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie diese Vorteile genießen:
- Exklusiver Zugang zum Sneak-Peak-Wochenende vom 24.8. bis 26.8.
- Namen, Punkte und Gegenstände, die an jenem Wochenende erspielt werden, können mit in die Vollversion übernommen werden.
- 3 exklusive Waffen.
- 10h / 14 Tage Probezugang für alle Guild Wars-Versionen.
Der Pre-Order-Key wird am Donnerstag, 23.8. rechtzeitig vor dem Sneak-Peak-Wochenende per E-Mail versendet.“

Schon blöd das Sneak-Peak-Wochenende ist vor der Verfügbarkeit. ;-)

(Quelle: http://www.amazon.de/Guild-Wars-Eye-North-Add/dp/B000TAHCXO/ref=sr_1_1/028-9026148-5088505?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184763717&sr=1-1)

Lineage soll auch ein Top MMORPG sein jedoch nicht auf deutsch nur englisch und Mandarin (chinesisch) und anderen asiatischen Sprachen und von der Zeit so intensiv wie WoW.

Bei WoW hatte ich 5x60er von ZG/PvP equip bis zu T2/T3 Mischung.

Wo man in GW recht schnell den max. Level 20 und keine Items groß zusammeln hat wird man, denke ich mal, viel Zeit damit verbringen die Welt zu erkunden und mit online Freunden die Welt unsicher zumachen. Oder was macht ihr in GW noch so mit 20?

--

Die Sucht ist stärker als der Geist, auch wenn es eine "kontrollierte" Spielsucht ist.
Lieber Spielsucht als Alkoholiker, Raucher, Drogenkonsument...

324
18.07.2007, 20:41
KhanRKerensky

Zitat:
Wo man in GW recht schnell den max. Level 20 und keine Items groß zusammeln hat wird man, denke ich mal, viel Zeit damit verbringen die Welt zu erkunden und mit online Freunden die Welt unsicher zumachen. Oder was macht ihr in GW noch so mit 20?
Mit Level 20 fängt das Spiel doch erst richtig an. In Propehcies erreicht man Level 20 nach ca. 2/3 der Story (manchmal früher manchmal später, je nach Anzahl der Nebenquests). Dann spielt man natürlich erstmal zuende. Danach kann man in die high-lvl Bereiche gehen, weiter Skills sammeln oder das ganze Spiel mal im Hardmode durchspielen. PvP wäre dann auch noch eine Möglichkeit.
Ansonsten kann man den Char auch noch ins nächste Kapitel nehmen und dort weiterspielen.
Zuallererst solltest du allerdings erstmal feststellen ob das Spiel überhaupt was für dich ist.

Zitat:
Zu GW: Eye of the North:

„Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. August 2007 erscheinen.“

„Mit Pre-Order-Key für alle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt Guild Wars: Eye of the North vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie diese Vorteile genießen:
- Exklusiver Zugang zum Sneak-Peak-Wochenende vom 24.8. bis 26.8.
- Namen, Punkte und Gegenstände, die an jenem Wochenende erspielt werden, können mit in die Vollversion übernommen werden.
- 3 exklusive Waffen.
- 10h / 14 Tage Probezugang für alle Guild Wars-Versionen.
Der Pre-Order-Key wird am Donnerstag, 23.8. rechtzeitig vor dem Sneak-Peak-Wochenende per E-Mail versendet.“

Schon blöd das Sneak-Peak-Wochenende ist vor der Verfügbarkeit. ;-)

Lies dir das doch mal genauer durch... Vorbesteller bekommen kurz vor der Sneak Peak den Pre-Order-Key per eMail zugeschickt.

--