.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2007, 07:49 Deciever |
Ahoi, mein NEC TFT Monitor hat seit kurzer Zeit einen fehler. Nach etwa einer Stunde betrieb habe ich oben rechts einen seltsamen streifen. Also, habe ich mich per Mail direkt an NEC gewendet, NICHT an das Geschäft indem ich den Monitor gekauft habe. Nach einer frage wie ich nun Fortfahren sollte, bekam ich eine Mail in der drinne steht, das diese Genaue angaben zum Monitor brauchen. Also fülle ich dies nun aus und schicke wieder zurück. Mal sehen was passieren wird. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2007, 08:40 maurice |
und was hat das nun mit servicewüste zu tun? vielleicht klappt ja alles problemlos und du bist zufrieden. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2007, 08:41 Deciever |
drum das Fragezeichen, es stellt sich halt die frage: Gehts schnell und problemlos oder siegt die Bürokratie? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2007, 20:48 Deciever |
tada also, ich bekomme verpackungsmaterial und schicke das gerät ein. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2007, 21:13 warri |
Bei Fehlerkulanz, Service und Garantiefällen hab ich bis jetzt bei Dell, Creative, Sony-Ericsson und Amazon sehr gute Erfahrungen gemacht.. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2007, 21:23 Andy |
Alles andere hätte mich überrascht. Bis jetzt hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht. Bei Alternate ging der Emailverkehr zwar nur schleppend voran aber am Ende hat alles gepasst. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 27.06.2007 um 21:24 von Andy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.06.2007, 21:58 maurice |
was Deci offensichtlich aktiv fördert :D -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
007 27.06.2007, 22:07 Kriz |
Arghhhhh...lternate... Wenn ich diese Spackos schon höre/lese/sehe/rieche/schmecke, dann könnte ich gerade mal wieder die altehrwürdige 1000 PS Flex anwerfen! Leute, nur ~2 km weiter von Alternate hat Avitos seinen Sitz und der Laden hat mich noch nie enttäuscht. Im Gegensatz zu diesen Hackfressen aus Linden (so heißt der Ort, von wo Du-weißt-schon-wer die Welt verpestet). Naja, es gibt halt Leute mit Hirn, die kaufen bei Avitos. Und es gibt die Anderen... Service? Hä? Kundenfreundlichkeit? Watt? Schnelle Abwicklung? Bitte? Ich sag nur Samsung Monitor... Den Rest der Story: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42435 K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 27.06.2007, 23:08 maurice |
ich glaub das topic alternate reisst bei kriz alte wunden auf :D --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
009 27.06.2007, 23:14 syyl |
kann mich nicht beklagen, hab bei denen schon einiges gekauft, und der letzte garantiefall (rechner mit defektem mainboard) lief auch absolut reibungslos: angerufen und zwei tage später wurde der rechner von dhl abgeholt, schnell und einfach oO -- Haben ist besser als brauchen. Dieser Beitrag wurde am 27.06.2007 um 23:14 von syyl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.06.2007, 01:48 oxff |
Die haben mir kuerzlich schwule IDE Festplatten geschickt. Die hiessen zwar `RAID Edition', aber passten nicht in ein normkonformes HotSwap Gehaeuse. Herrlich. Hab das zurueck geschickt und warte noch auf das Geld. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
011 28.06.2007, 07:25 LeJean |
Viel Spaß beim Warten... Dann bei BenQ angerufen und Ersatzgerät bekommen, 1 Woche Zeit gehabt den alten einzupacken und mit UPS nen Termin zu machen, die haben dann den alten abgeholt. Alle Kosten etc. hat BenQ getragen. mir gefällt Home Of Hardware recht gut, was die meisten Sachen angeht: www.hoh.de ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.06.2007, 08:33 Deciever |
das BenQ recht unkompliziert ist habe ich auch gehört. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |