Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.06.2007, 07:49
Deciever

Ahoi,

mein NEC TFT Monitor hat seit kurzer Zeit einen fehler. Nach etwa einer Stunde betrieb habe ich oben rechts einen seltsamen streifen.

Also, habe ich mich per Mail direkt an NEC gewendet, NICHT an das Geschäft indem ich den Monitor gekauft habe.

Nach einer frage wie ich nun Fortfahren sollte, bekam ich eine Mail in der drinne steht, das diese Genaue angaben zum Monitor brauchen. Also fülle ich dies nun aus und schicke wieder zurück.

Mal sehen was passieren wird.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.06.2007, 08:40
maurice

und was hat das nun mit servicewüste zu tun? vielleicht klappt ja alles problemlos und du bist zufrieden.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
27.06.2007, 08:41
Deciever

drum das Fragezeichen, es stellt sich halt die frage: Gehts schnell und problemlos oder siegt die Bürokratie?

--

DMC-INTERACTIVE

003
27.06.2007, 20:48
Deciever

tada

also, ich bekomme verpackungsmaterial und schicke das gerät ein.
gibt aber kein leihgerät solange. das ist schade. aber es scheint recht flott zu gehen

--

DMC-INTERACTIVE

004
27.06.2007, 21:13
warri

Bei Fehlerkulanz, Service und Garantiefällen hab ich bis jetzt bei Dell, Creative, Sony-Ericsson und Amazon sehr gute Erfahrungen gemacht..
Inzwischen legen wohl die meisten Hersteller wert auf Kundenzufriedenheit, großartig enttäuscht wurde ich noch nie, weder im Geschäft noch bei den Herstellern direkt.

--

005
27.06.2007, 21:23
Andy

Alles andere hätte mich überrascht.
Ich glaub kaum dass sich das heute noch jemand leisten kann Kunden zu verlieren.
Vor allem durch das Internet wo man ruck zuck Negativ-Werbung hat durch unzufriedene Kunden.

Bis jetzt hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht. Bei Alternate ging der Emailverkehr zwar nur schleppend voran aber am Ende hat alles gepasst.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2007 um 21:24 von Andy bearbeitet.
006
27.06.2007, 21:58
maurice

Zitat:
Andy postete
Vor allem durch das Internet wo man ruck zuck Negativ-Werbung hat
was Deci offensichtlich aktiv fördert :D

--

007
27.06.2007, 22:07
Kriz

Arghhhhh...lternate... Wenn ich diese Spackos schon höre/lese/sehe/rieche/schmecke, dann könnte ich gerade mal wieder die altehrwürdige 1000 PS Flex anwerfen! Leute, nur ~2 km weiter von Alternate hat Avitos seinen Sitz und der Laden hat mich noch nie enttäuscht. Im Gegensatz zu diesen Hackfressen aus Linden (so heißt der Ort, von wo Du-weißt-schon-wer die Welt verpestet). Naja, es gibt halt Leute mit Hirn, die kaufen bei Avitos. Und es gibt die Anderen...

Service? Hä? Kundenfreundlichkeit? Watt? Schnelle Abwicklung? Bitte? Ich sag nur Samsung Monitor... Den Rest der Story:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42435
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39994

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

008
27.06.2007, 23:08
maurice

ich glaub das topic alternate reisst bei kriz alte wunden auf :D

--

009
27.06.2007, 23:14
syyl

Zitat:
Service? Hä? Kundenfreundlichkeit? Watt? Schnelle Abwicklung? Bitte? Ich sag nur Samsung Monitor... Den Rest der Story:
kann mich nicht beklagen, hab bei denen schon einiges gekauft, und der letzte garantiefall (rechner mit defektem mainboard) lief auch absolut reibungslos: angerufen und zwei tage später wurde der rechner von dhl abgeholt, schnell und einfach oO

--

Haben ist besser als brauchen.

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2007 um 23:14 von syyl bearbeitet.
010
28.06.2007, 01:48
oxff

Die haben mir kuerzlich schwule IDE Festplatten geschickt. Die hiessen zwar `RAID Edition', aber passten nicht in ein normkonformes HotSwap Gehaeuse. Herrlich. Hab das zurueck geschickt und warte noch auf das Geld.

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

011
28.06.2007, 07:25
LeJean

Viel Spaß beim Warten...
Ich hab nen BenQ TFT, nicht mehr der neuste... so ca. 2 Monate nach Kauf hat der sich nach ~1h Betriebszeit immer einfach abgeschalten und ging erst nach 10 Min Ruhepause für max 1/2h wieder an. Naja ganz klar: Servicefall. Zu Alternate geschickt, 3 Wochen gewartet, Antwort: "Unser Labor konnte nichts aussergewöhnliches feststellen."
Ja ne is klar, deshalb geht der auch ne Stunde nach erneutem Anschließen wieder aus. Mich nochmal beschwert - Antwort: "Das kostet dann Laborgebühren, ca 20 EUR. Ausserdem tragen Sie die Versandkosten". - "Danke, nein."

Dann bei BenQ angerufen und Ersatzgerät bekommen, 1 Woche Zeit gehabt den alten einzupacken und mit UPS nen Termin zu machen, die haben dann den alten abgeholt. Alle Kosten etc. hat BenQ getragen.

mir gefällt Home Of Hardware recht gut, was die meisten Sachen angeht: www.hoh.de ;)

--

012
28.06.2007, 08:33
Deciever

das BenQ recht unkompliziert ist habe ich auch gehört.
Mal sehen, ich hoffe mal das diese bei NEC den fehler finden. Ich werde auf jedenfall nochmal eine Detailreiche Fehlerbeschreibung beilegen.

--

DMC-INTERACTIVE