.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 16.01.2004, 23:58 Black_Scorpion |
ich weis was du meinst oder was dir kommisch vorkommen könnte. |
|
Profil || Suche |
|
076 17.01.2004, 00:01 Deciever |
Edit2: Wieso Suchen alle Das Schiff? es gibt ne belohnung O_o STOP!!!! Also wieso gibt es ne belohnung? ALs der Krieg ausbrauch und dauerte und dauerte wurde so einiges Zerstört, Millitär einrichungen, Zivile einrichtung, ja vielleicht wurde sogar die Erde angegiffen und vieles Zerstört, dadurch ging ziemlich viel "WISSEN" Kaputt, Techologie wurde einfach zo ZErbomt, aufzeichnungen, Neues etc... Trotz aufbau fehlt ne menge und dieses Schiff war damals mit der MODERNSTEN TEchnik ausgerüstet was die Menschen kannten und somit bestimmt besser als so manch Zeug was nach 100 Jahren Krieg übrig blieb. Deshalb sind alle auf der Suche nach dem Schiff. Ja, meine Version..sorry wegen Rechtschreibfehler --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
077 17.01.2004, 00:07 Black_Scorpion |
ah mist, kommt nicht oft vor das mich einer mit guten story vorschlägen verbessert ^^ ich werd versuchen das in die story mit einzubringen. wobei ich den teil mit der verlorenen technologien schon mal irgendwo was gepostet hab, nur das ging mehr in waffen und rüstungen bereich... -- |
|
Profil || Suche |
|
078 17.01.2004, 16:14 Black_Scorpion |
ich bitte um weitere Ideen für Waffen Namen!!!! wes geht hier rein: edit: Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 16:42 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 17.01.2004, 17:50 norman |
Hat das Schwert zwei Klingen (erstes Renderbild) ? Sieht aber schon sehr interessant aus! Ich bin mal auf die Texturierte Version gespannt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
080 17.01.2004, 18:17 Infi |
@norman, so wie ich das sehe fehlt die klinge noch :P (siehe letztes bild) |
|
Profil || Suche |
|
081 17.01.2004, 18:24 Black_Scorpion |
die klinge wird ein laser sein! |
|
Profil || Suche |
|
082 31.01.2004, 19:20 Black_Scorpion |
da mich ein member der mod.de comunity auf eine geile idee mit einem lebenden planeten gebracht hat. das kommt jetzt aber selten vor das ich die missions ideen public mache!!! meine IDEE zu dem Lebenden Planeten! Nach dem man neue Informationen über den verbleib der Starlight erhalten hat, macht man sich auf den weg der Information nach zugehen. Mission: Hilfe Signal Endscheidungs-frage: Wenn man bleibt: Wenn man schnell weg will: |
|
Profil || Suche |
|
083 15.06.2004, 22:29 Black_Scorpion |
vorwort: Terasure-Hunter Schwert Kampfsystem Das Kampfsystem funktioniert mit Zielerfassung! Wen man im Kampf zum Beispiel den roten Punkt mit der Maus am Rand des SRK von rechts nach links bewegt, schwingt man das Schwert von rechts nach links auch im spiel. Dabei kann man dann auch das Mausrad nach unten drehen damit der schlag nach unten links geht. Die Blauen Pfeile zeigen den Anvisierten Gegner an und sein Name wird oben eingeblendet. Die Linke Maustaste kann dann als auflade Funktion des Schwertes benutzen. Die bei einem Schlag sich auf den Gegner mit doppelten Schaden auswirkt. Das aufladen ist nur mit der Cellen Energie des Spielers möglich. Es soll den Schwert einen kurzen Leistungsschub im Kampf geben! Die Rechte Maustaste kann für Spezial Funktionen des Laserschwerts Benutzt werden. Die Dritte Maustaste zum Gegner anvisieren und in den Kampfmodus gehen und wider verlassen. Mit den W,A,S,D Tasten kann man dann zum Gegner laufen oder ausweichen. oder andere Spezial Moves hinzu fügen. Eine Taste fürs wechseln des Anvisierten Gegners Außerhalb des Kampfmodus kann man sich normal mit der Maus bewegen.
verbesserungs vorschläge oder fragen? --Dieser Beitrag wurde am 15.06.2004 um 22:39 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
084 15.06.2004, 22:40 norman |
Hört sich sehr interessant an, aber ist das auch im Spielfluss schön schnell durchführbar? -- |
|
Profil || Suche |
|
085 15.06.2004, 22:42 Black_Scorpion |
tja da die idee mir gestern kurz vom schlaffen gehen kam. und es noch keinelei vergleichbare systeme gibt, will ich das mal hoffen :) Dieser Beitrag wurde am 15.06.2004 um 22:44 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
086 15.06.2004, 22:50 norman |
das schwertsystem erinnert mich so an eine Art Golfsimulation *G* so mit Abschlaggeschwindigkeit regulation und so weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
087 15.06.2004, 22:56 Black_Scorpion |
hmm Dieser Beitrag wurde am 15.06.2004 um 22:56 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
088 15.06.2004, 23:42 epidemic |
klingt gut, aber mir missfällt die Idee mit dem anvisierten Gegner um den die Kamera herumschwingt. Für einen Endgegner mag das ja gut sein (wobei aber auch wieder nicht soo gut, weil es dann so endet das der Kampf nur in einer winzigen Fläche wie bei Black&White abläuft anstatt das man mal von Hinderniss zu Hinderniss hüpfen kann und sowas), aber spätestens wenn 3 oder 4 Gegner in einer Reihe kommen kriegt man einen Krampf wenn man immer zwischen den Gegnern herumwechseln muss. Ich würde eher vorschlagen, das immer der Gegner anvisiert wird der am nächsten zum Visierkreuz ist, also quasie mmer derjenige der vor einem ist. Die Kamera schwingt dann nur um höchstens ein paar Grad zum Gegner herum womit dann dem Spieler angezeigt wird welcher Gegner anvisiert wurde, evtl. kann man den aber auch anders hervorheben (z.B. heller erleuchten oder ein kleines Zeichen über dem Kopf). Damit hat man dann einen guten Bezugspunkt in welche Richtung die Animation gehen muss. Ich würde also quasie nichts anderes vorschlagen als das die Gegnerauswahl automatisch abläuft. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
089 16.06.2004, 00:11 Black_Scorpion |
das der computer seinen gegner selber wählt wolte ich auch nicht. man soll sich sein ziel selber aussuchen. es soll aber schwerter geben die alle gegner in ihren radius treffen und welche mit denen man sich nur auf einen gegner konzentrieren kann. und damit man etwas mehr bewegung im kampf modus hat, hab ich mir gedacht das man die taste w zum vorwärts laufen benutzen kann. ich hab mir das sehr grüntlich durch dacht und denke das die sehr gut funktioniren könnte. --Dieser Beitrag wurde am 16.06.2004 um 00:16 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
090 16.06.2004, 19:00 Black_Scorpion |
eine allgemeine Liste der geplanten Features Game Features - Half Life2 V Source Engine GamePlay Features - Ego oder dritte Person Kamera Ansicht. Map Features - viele unterschiedliche Planeten und Orte zum erkunden Story Features - Viele verschiedene Ereignisse und Handlungen Dieser Beitrag wurde am 16.06.2004 um 19:02 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
091 16.06.2004, 19:13 Megge |
Warum dem Spieler was vorgeben, was er nicht auch mit einem smiplen con-befehl selber auswählen kann? z.B. auto_aim 0 -> man wählt sich den gegner selber an, auto_aim 1 -> der computer wählt. auto_aim_fov 180 -> nur, was im blickfeld ist, wird autoangewählt, auto_aim_distance 3 -> nur, was auf 3 meter kommt, wird autoangewählt. etc. Wie man's halt von guten cs cheats her kennt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
092 16.06.2004, 20:04 norman |
Hm, um die Wiederspielbarkeit zu erhöhen, sollte man noch sowas wie "seltene" Ausrüstung einbauen. Quasi "rare, oder unique Items" *G* |
|
Profil || Suche |
|
093 17.06.2004, 18:45 Black_Scorpion |
hmm ich dachte das dieser punkt das schon aussagt - Speziale und Geheime Items zum Updaten von Waffen und Rüstung jedenfalls ist da der selbe gedanke drin o_O was neues :D Dieser Beitrag wurde am 17.06.2004 um 23:10 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
094 24.07.2004, 17:31 Black_Scorpion |
So es gibt zwar nicht viel neues bei uns. leider lahmt die immer noch so gut wie immer -_- --Dieser Beitrag wurde am 24.07.2004 um 17:32 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|