.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 16.10.2003, 14:33 Sir_Killalot |
lol??? dann bau das mal.... -- |
|
Profil || Suche |
|
076 16.10.2003, 14:35 Mr.Ouch |
Jo! ;) Ich finds gut! Bis auf die Tatsache das die Max Planes zahl mindestens doppelt so hoch ist wie erlaubt. D.h. die map ist nicht zu Kompileren, und auch wenn.... da kriegt selbst so'n r_speeds muffel wie ich das grauen! =) -- [THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] Dieser Beitrag wurde am 16.10.2003 um 14:36 von Mr.Ouch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
077 16.10.2003, 16:06 Olli |
² freezer den reichstag zu mappen is nich wirklich schwer. es gibt tausende fotos und du kannst alles abgucken und musst einfach nachbauen. kreativ is das nicht und somit keine kunst wenn du jetzt was mappen würdest was organisch ist, etwas was mit der hl engine schwer machbar ist, dann würd ich sagen das ist gut. einfach nen gebäude nachmappen ist keine kunst. den schwirigkeitsgrad kannste nich an soundsovielen brushes messen kunst ist es wenn du was machst, was folgendes beinhaltet: ein reales gebäude nachmappen is für mich keine kunst =) aber anderer seits kann man dich auch loben: es sieht sehr solide gebaut aus was dir noch fehlt: |
|
Profil || Suche |
|
078 16.10.2003, 16:12 Neff |
Wenn er es hinbekommen würde, dass die Map flüssig läuft, würde ich es ohne Vorwand als Kunst bezeichnen. Aber so ist das Humbug. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
079 16.10.2003, 16:27 Olli |
ja, genau das meine ich =) aber das verstehen wahrscehinlich nur die, die seid anfang an dabei sind... € was mir noch eingefallen is, im gegensatz zu Deep Dwarf seinem ding is deins kinderkacke (nich persönlich nehmen) --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2003 um 16:28 von Olli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 16.10.2003, 16:32 Protector |
*g* endlich die negative kritik auf die ich solange gewartet hab, wurde auch ma zeit ;) €dit: sicher is der reichstag gegen das projekt von deep dwarf kinderkacke, aber das is ja nu wirklich fast jede map und fast jedes projekt ;) --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2003 um 16:36 von Pr0tector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 16.10.2003, 16:36 Olli |
²1 ²2 ²3 wenn du wen brauchst für die texes, kann gerne behilflich sein --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2003 um 16:38 von Olli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
082 16.10.2003, 20:00 Opey |
Protector hat genau richtig geantwortet :) Nicht hysterisch, nicht überheblich oder genervt. @Olli: genau so wollte ich es auch beschreiben. @ diese Leute ausgenommen Exec: Lernt bitte etwas zu differenzieren. fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
083 16.10.2003, 21:16 Olli |
da hab ich ja was losgetreten =) Protector hat wirklich gut geantwortet, ich hab auch ehr mit sonner kleinen flame atacke gerechnet =) ich hab echt respeckt vor deiner ausdauer auch wenns 'leicht' ist den reichstag zu bauen =) gibt ja echt voll viele bilder dazu wegen den texes, hab dich zwar schon im icq angelabert aber du meldest dich ja nich, klar mach ich da mit =) .:spam:. -- |
|
Profil || Suche |
|
084 16.10.2003, 21:19 Protector |
@olli: hab nix per icq bekommen, adde mich erstmal bevor du schreibst, icq schluckt gerne mal nachrichten -- |
|
Profil || Suche |
|
085 17.10.2003, 08:42 Dopefish |
ich könnte mir sogar vorstellen, dass das in hl² spielbar ist... vor allem finde ich die architektonischen details schön (bisher nur außen) --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
086 17.10.2003, 11:12 Desert |
... invasion deutschland... totaler drecksmüll! -- Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
087 17.10.2003, 12:40 Phrosen |
war aber überall bekannt. The incest stopped with the abortion. |
|
Profil || Suche |
|
088 17.10.2003, 15:00 sickness |
Ich finde die Kritik an der Reichstagsmap zwar nicht ganz unberechtigt aber es ist schon etwas zu hart die Leistungen eines Mappers anhand seiner Aktivität zu beurteilen. Außerdem hat Protector schon Maps gemacht die auf seinem eigenen Mist gewachsen sind und nichts mit dem nachmappen von bekannten Gebäuden zu tun hat. An denen sollte man seine Leistungen beurteilen und nicht an dieser einen Map. Außerdem bestimmt immer die Masse der Leute die die map gutfinden ob sie zur Referenz wird, nicht der Mapper selber. Somit hat Protector gar keinen Einfluss darauf ob die Map nun als Weltklasse angesehen wird oder nicht. --Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst -- Bratgerät http://www.monpage.de/ |
|
Profil || Suche |
|
089 18.10.2003, 21:23 sw_a_t |
mehr screens bitte! sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
090 19.10.2003, 11:43 Protector |
@sw_a_t: http://www.mon.de.ms/ -> Maps -> Projekt Reichstag -> Archiv da findest du alle screenshots des entwicklungsprozesses des reichstages und somit von allen seiten, innen, außen, oben, etc. -- |
|
Profil || Suche |
|
091 19.10.2003, 12:17 Guano |
Die Stühle hätte ich alle weggelassen und später, wenn HL² dann endlich mal legal verfügbar ist, als static mesh, also Model eingefügt, dann könntest du sie auch präziser ausrichten. --Guano |
|
Profil || Suche |
|
092 19.10.2003, 13:46 sw_a_t |
THX @ PR0TECTOR!! --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
093 05.04.2004, 03:22 Protector |
Hab es hinbekommen, gibt's jetzt Bonbons? ;) Naja, ein paar Schönheitsfehler hat es noch und für den Innenbereich habe ich nur noch 6000 Patches Freiraum über.. egal. Wen es interessiert: -Unwichtige Details (Zinnen etc.) radikal gelöscht -Texturescaling von 2x bis zu 20x an unwichtigen Stellen -Radikales Einsetzen der Null-Textur -Fenster komplett durch Texturen ersetzt -Kuppel bis auf weiteres durch einen Platzhalter ersetzt Vorteile: - 856 Brushes (Vorher 10496) - 5857 Faces (Vorher 68285) - Die Map läuft ;) Nachteile: - Nicht mehr so schön - Nicht mehr so detailliert - Nicht mehr anatomisch (Passt dieses Wort in der Architektur überhaupt?) korrekt Screenshots: Ich werde mich dann daran setzen, das Innere zu bauen (Auf die Stühle werde ich wohl verzichten müssen ^^), die Kuppel herzurichten, einige Schönheitsfehler (auf den Bildern zu erkennen die Löcher in den Türmen) auszumerzen und eine schöne HL-DM Map draus zu basteln. greetz Protector -- |
|
Profil || Suche |
|
094 05.04.2004, 05:02 SonGoku2k |
Respekt Protector, Also bis dann und mach weiter so.. |
|
Profil || Suche |
|
095 05.04.2004, 05:25 Protector |
Wenn der Innenbereich fertig ist und ich eine einigermaßen spielbare Beta habe, werde ich sie zum Test freigeben. Da ich aber momentan mit einem anderen Problem kämpfe (Siehe Offtopic) und ich Dienstag - Donnerstag unter Verschluss bin, wird das wohl bis zum Wochenende warten müssen. -- |
|
Profil || Suche |
|
096 05.04.2004, 14:15 kiiia_aiiik |
@Planes: Kennst du den Planes Reducer in XP Cageys ZHLT? Der is echt sinnvoll , reduziert meistens die Anzahl aller Planes um 2/3! Zur Map : Hmm ich finds kacke! sry , aber weder schön noch vernünftig spielbar! -- |
|
Profil || Suche |
|
097 05.04.2004, 14:23 Protector |
Kein Problem, jedem seine Meinung, den Planes Reducer guck ich mir mal an, danke für den Tipp! -- |
|
Profil || Suche |
|
098 05.04.2004, 16:42 Aeon |
Hmm so wie ich mir die Screens anschaue könnte man da sicher noch einiges rausholen. Sowohl optik als auch Rspeeds. Siehe zb Fenster: Ich mein die Querstreben als brushs? Warum? :O Mach doch ne Textur. Kann man sogar viel schöner dinge mit machen. Noch Vorhänge dahinter oder was weiss ich wie der Reichstag so aussieht. Der bogen in der mitte ist um einiges zu rund. Das merkt eh kein äh ... Schwanz :D Die Deutschlandflagge aus Brushs? eeeek mach ne Bluetex oder ein animiertes model rein. ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 05.04.2004 um 16:42 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
099 05.04.2004, 16:52 ScyTheMan Moderator |
Die Säulen müssen auch nicht so rund sein, und zur Wand hin könnte man sie sogar ganz abflachen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|