.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
125 31.10.2008, 20:17 Agamemnon-Hellmapper |
Also was wollen wir jetzt machen? Die Deadline verschieben, damit ich die fragliche Textur wieder rausnehmen kann? Oder es bei der Map so wie sie jetzt ist belassen? Ich weis nicht, wo man bei dieser Map irgendetwas abmahnen können soll. Ich find das reichlich Paranoid, schließlich habe ich niemandes Persönlichkeitsrechte angegriffen und gegen keine geltenden Gesetze (wie z.B. über das verbreiten von volksverhetzendem Gedankengut) verstoßen. Auch vom Markenrecht aus, ist da nichts einklagbar, es sei denn du willst tatsächlich so tief sinken, und mich, den Mapautor, der ja für den Content verantwortlich ist, dahingehend verklagen. Du als Forenbetreiber stehst da überhaupt nicht im Fokus irgendeines geldgeilen Abmahnanwaltes. Linga, deine Opposition hängt sich nur an dieser einen Textur auf, sehe ich das richtig? Oder passt es dir einfach nur generell nicht, dass ich nicht zu dir persönlich nach Canossa gegangen bin, um dich zu bitten, für meine Originelle Idee den Segen des Admins zu bekommen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
126 31.10.2008, 20:29 blaba |
du hättest allein schon in der zeit, seitdem der erste kritik-post gepostet wurde, deine final map ändern können... das ist mMn ne sache von nicht mal 5 minuten kannst ja auch über die fragliche textur schreiben "harmloser insider:" wenn es wegen der kompletten map ist, seh ich persönlich keine probleme im anmarsch, solange die gezeigten threads in Ordnung sind. Evtl dient es sogar als Werbung für thewall, falls die map überhaupt mal außerhalb von thewall-usern gespielt wird... --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
127 31.10.2008, 20:33 Linga Administrator |
Soweit korrekt. Das Leuchtfeuer, wie du es nennst, hätte vor 10 Jahren bei Schul-Maps auch keiner gesehen. Darum ging es mir. Ich will hier nichts verbieten, kann ich ja auch garnicht. A. hat gesagt ich hätte mich ja schonmal früher kümmern können, wenn mir Diverses nicht in den Kram passe. Dazu sage ich jetzt mal, dass ich die meisten der hier aktiven für alt genug halte selbstbestimmt Entscheidungen treffen zu können. Ich bin kein Kindergärtner, ich weise nur auf etwas hin; richte eine Bitte an euch; Appelliere an die Vernunft und wiederhole nochmal, dass es deshalb bereits Beschwerden gab. Und weil wir hier nicht bei Hempels unterm Sofa sind werden Beschwerden auch überprüft. Stellen sie sich als zu Recht an uns gerichtet heraus, dann folgen in der Regel Konsequenzen und die sollten den Betroffenen nicht egal sein. Das ist auch Gesellschaft. -- |
|
Profil || Suche |
|
128 31.10.2008, 20:34 Agamemnon-Hellmapper |
Ich bin Online != Ich kann meine Map editieren Bin nur am Laptop und mein PC ist zuhause... dachte das wär inzwischen klar. Ich hab zwei Alternativen aufgezeigt, welche solls jetzt sein? Ich kann ja Linga in seiner Grundhaltung verstehen, dass er TheWall nicht im schlechten Licht dargestellt wissen möchte. Aber ich kann nicht entdecken, dass ich irgendwo etwas erschaffen habe, das diesen Eindruck erwecken könnte. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 20:40 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
129 31.10.2008, 20:56 Linga Administrator |
Mir passt nicht wie du mit mir redest. Reiss dich mal etwas zusammen. Ich habe mit keinem Wort etwas gegen dich persönlich gesagt. Deine Aufzählung von dem was deiner Meinung nach passieren kann oder auch nicht ist auch überflüssig. Es reicht festzustellen, dass wir hier alle zusammen zu wenig Ahnung davon haben was blöd laufen kann und was nicht. Was wir aber können habe ich schon gesagt und das erübrigt die weitere Verschwendung von Zeit. Nimm dieses eine Bild bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt raus und fertig. Allein schon weil das gezeigte Spiel verboten ist. Außerdem nutzt du da durchaus Geistiges Eigentum Dritter, was mir allerdings völlig egal ist. Wer macht hier also einen Gang nach Canossa? Edit: Mir reichts, wenn dus mir recht machst. Dankeschön, schönen Abend noch und danke für dein Verständnis - ernsthaft und ohne Sarkasmus. -- Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 21:06 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
130 31.10.2008, 21:11 Agamemnon-Hellmapper |
Gut, dann kommts erst nach der Deadline für den Contest raus. Ich seh zwar jetzt nicht, was das bringen soll, aber gut. Höchstens in der Zeit zwischen Deadline und Release des Mappacks könnte die Änderung noch eingebracht werden, aber da muss sich der Contestveranstalter, also Herr Freimann dazu bereiterklären. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
131 01.11.2008, 00:24 Herr Freimann |
>> Server wurde organisiert, bleibt abzuwarten, ob der Admin überhaupt FTP-Zugang hat. Ich will mich jetzt nicht einmischen müssen, ich verstehe beide Parteien. Aber was soll ich denn mit der aktuellen Version anstellen, einfach mit ins Pack rein und hoffen, dass das die Leute verstehen? Ich würde als Kompromiss vorschlagen, die Map dezucompilen und die Textur zu ersetzen - oder ich packe die alte Version rein und Agamamnon releast die volle nach dem Contest. Edit: Nochmal eine Nachricht zum Contest: Ich fänds gut, wenn jemand einen ~256x128 Thw-Cs:s-Mapping-Contestbanner als Textur entwerfen könnte - einfach ein Banner, der dann in allen Contestmaps includet wird und feierlich unauffällig an irgendeine Spawnwand gepappt wird. Beherrscht jemand Photoshop und würde sich dafür bereiterklären, einen zu erstellen? --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 00:37 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
132 01.11.2008, 01:33 Agamemnon-Hellmapper |
Achwas? Nen Banner jetzt auch noch? Das hätteste mal zu beginn des Contests nachfragen sollen. -.- Und ne, dekompiliert wird nich, Textur einfach ersetzen kannste auch knicken. Fänd ich persönlich noch am besten, das erspart mir nämlich den Ärger mit dem Nachreleasen und Linga kriegt seinen Willen und kein grenzdebiles CS:S Kiddie wird durch den Anblick von Railgunhitler aus Wolfenstein3D in seiner psychischen Entwicklung gestört. Denn wer sonst spielt denn heute noch CS:S? edit: btw... du hilfst nicht gerade mit, das Forum zu einer Hitlerfreien Zone zu machen... ;-) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 01:38 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
133 01.11.2008, 11:02 Kainrocks |
Hier das muss reichen, hatte Langeweile ^^ Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 11:03 von Kainrocks bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
134 01.11.2008, 11:23 chriss |
Ich würde irgendwie noch das Wort „Inoffiziell“ mit einbringen … -- |
|
Profil || Suche |
|
135 01.11.2008, 12:52 Sir_Killalot |
Mapname: fy_deathswamp Spawnanzahl: 32 Kommentar: Buyzone in der Mitte, Sounds Vorhanden. Mapgröße: 19,3MB. Hiermit geb ich mal offiziel ab :) Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 12:53 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
136 01.11.2008, 14:09 Herr Freimann |
Hey, klasse. Damit gäbs zwei fertige Maps + fy_thewall. - Was ist mit den anderen, Michael Z, Saxil, PotKinRot, Sven Monhof, the_crow, Rusef, Limlug und Nilez? --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 17:12 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
137 01.11.2008, 15:19 Sven Monhof |
ich bin aufgrund von personlichen Angelegenheiten draußen. --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
138 01.11.2008, 16:00 PotKinRot |
Es wird eng. 4:6, dass es nicht mehr klappt. -- |
|
Profil || Suche |
|
139 01.11.2008, 16:11 Herr Freimann |
Was hast du denn soweit? -- |
|
Profil || Suche |
|
140 01.11.2008, 17:03 Michael Z |
vote 4 3 days more time. Ich würd gerne hdrr / backgroundsounds und andere feinheiten mit einbauen. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
141 01.11.2008, 17:09 the_Crow |
Bei mir wird auch nichts mehr draus. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
142 01.11.2008, 17:25 TomMe ![]() |
Mein Versuch:
hmm...bisschen überladen seh ich grade^^ --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 17:26 von TomMe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
143 01.11.2008, 17:27 Skeleton |
eine einheitliche schrift würde glaube ich besser passen, und auch wenn nicht alles so ineinander verschoben wäre --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
144 01.11.2008, 17:33 Herr Freimann |
Änderung: Sonntagabend 18:00 ist nun ein Testabend, der es den Leuten ermöglicht, ihre Map auf Bugs zu untersuchen. Wer seine Map getestet haben will, soll sie bis morgen, Sonntag, um 16:00 hier im Thread vorzeigen. Vorhanden sind bis jetzt: fy_deathswamp Ich werde ein Pack der Maps erstellen, damit man sich nicht alle einzeln herunterladen muss. Der Server wird bei Abgabeschluss bekanntgegeben. Banner/Logo: Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 18:04 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
145 01.11.2008, 19:13 limlug |
hmm ich werd mich reinhängen aber versprechen kann ich nix. Hab so ziemlich alles raus und wieder reinkopiert aber es will nicht mehr :(. Muss jetzt nochmal ganz von vorne anfangen ^^ 72h Contest like ^^ --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
146 01.11.2008, 19:28 Sir_Killalot |
MUSS das Logo rein oder ist das freiwillig? -- |
|
Profil || Suche |
|
147 01.11.2008, 19:31 Herr Freimann |
Ist natürlich Freiwillig, obwohls wohl elitär wär. --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 19:33 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
148 02.11.2008, 00:09 Herr Freimann |
Änderung: Der finale Abgabetermin wird auf Mittwoch verschoben. Die Uhrzeiten bleiben bestehen, das ist die LETZTE Änderung, ab 18:00 Mittwoch ist wirklich Schluss. Viel Erfolg. --Dieser Beitrag wurde am 02.11.2008 um 00:09 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
149 02.11.2008, 15:20 Herr Freimann |
40 Minuten noch, dann ist erstmal Einsendeschluß. -- |
|
Profil || Suche |
|