.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 29.10.2008, 22:12 Herr Freimann |
Na, das sieht doch klasse aus. Trotzdem: |
|
Profil || Suche |
|
101 29.10.2008, 23:16 DrBratwurst |
saxil: auf bild 2, das geländer würd ich anders machen ... sonst ganz hübsch --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
102 30.10.2008, 10:37 simhome |
Das Geländer sieht nur so komisch aus weil die Pfosten schief sind. würde die Pfosten gerade nach oben gehn, wärs en normales Geländer ;D --# mv 'Signature' /dev/null |
|
Profil || Suche |
|
103 30.10.2008, 12:53 Saxil |
ok ich werde das mal ändern danke^^ __________ Edith: was könnte ich den noch zusätzlich auf den boden packen? hab da ein paar prop_physiks (flaschen und son zeug) und müll decals wird das nicht zu überladen? --Leetness is the answer to anything: Dieser Beitrag wurde am 30.10.2008 um 13:29 von Saxil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
104 31.10.2008, 00:21 Agamemnon-Hellmapper |
Soo, wie versprochen, Höhenstufen und ein Keller, wo morgen noch ein paar Gimmicks Platz finden werden. T-Start. Das Gitter beugt ein wenig unliebsamen Überraschungen vor. kleine Treppen und einer der 4 Eingänge zur "Unterwelt" Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
105 31.10.2008, 12:43 DrBratwurst |
mimimi ... licht ohne lichtquellen (bild 2) --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 12:45 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
106 31.10.2008, 13:23 Agamemnon-Hellmapper |
mimimi, Lichtquelle ist im Rücken. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
107 31.10.2008, 14:04 Herr Freimann |
Wee, sagmal: Kann man in Einlässen in den Wänden eigentlich Campen? -- |
|
Profil || Suche |
|
108 31.10.2008, 14:10 Agamemnon-Hellmapper |
Im Prinzip ja, aber es ist nicht zu empfehlen. So. Final Version. Hier noch ein paar Bilder abschließend mit den Dingen, die jetzt noch neu dazugekommen sind: Legendarythreads: CT Seite. Featuring: Menschen vs. Wolken Kaufen kann man nur auf und unter dem Keks. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 16:21 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
109 31.10.2008, 16:50 Herr Freimann |
Info: Der Contest endet übermorgen, Sonntag, 2.11. um 18:00 Uhr. Die Maps, die bis dahin nicht im Thread präsentiert wurden, kommen nicht ins offizielle Pack (... aber können natürlich in einem Einzeltopic angeboten werden). Es wäre klasse, wenn jeder, der bereits ein Projekt vorzuzeigen hat, sein Zeug mal postet, damit ich mir eine Vorstellung der Contestgröße machen kann. ____ Bis jetzt sind Maps vorhanden von: Angemeldet: ____
Außerdem fehlt mir noch ein Testserver! Wenn jemand einen CS:S Server besitzt oder einen Besitzer kennt, der ihn zur Verfügung stellen kann, wärs nett, wenn er hier postet oder mir eine PN schreibt (lieber hier posten, sonst denken alle, es gäbe zig Server, ohne dass sich tatsächlich einer gemeldet hat). Viel Erfolg weiterhin. --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 16:51 von Herr Freimann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
110 31.10.2008, 16:57 limlug |
Hmm ich stehe grad vor nem kleinen Problem. Hammer weigert sich grade meine Map zu lesen. Habs wohl mit dem brushwork übertrieben *g*. Schaun wer mal ob ich bis übermorgen nochwas auf die Reihe krieg. Meine Motivation is nämlich auch grad im Eimer *g* --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
111 31.10.2008, 17:13 Michael Z |
-> .vmf ist wie .rmf ein textformat, kopier mal einfach die hälfte raus bzw lösch mal die helfte, um dann ran zu tasten. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
112 31.10.2008, 17:16 limlug |
das problem is dann kann ich die deadline ers recht knicken --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
113 31.10.2008, 17:28 Linga Administrator |
Deshalb bitte ich auch darauf zu verzichten, immerhin verwendest du in der Map Inhalte von thewall. Es wäre nur nachvollziehbar, wenn jemand die Map mit thewall in Verbindung bringt und um dies zu vermeiden bitte ich dich auch für jeden klar erkennbar zu machen, dass die Map nichts mit thewall als Institution zu tun hat. Ich hatte in der Vergangenheit schon Beschwerden deswegen. Ich als einer der Vertreter von thewall distanziere mich ganz klar von der Map von Agamemnon-Hellmapper. Streng genommen müsstest du auch zunächst mal fragen, ob du Screenshots und Logos so verwenden darfst, wie du sie verwendest. Das sollte dir klar sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
114 31.10.2008, 17:37 Michael Z |
Das mein ich nicht damit, eher zwar die helfte löschen um zu schauen ob bei der hälfte das Problem weg ist, halt im 50% schritten. wieder dazuführen oder austauschen. -- Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
115 31.10.2008, 17:51 limlug |
kk werds versuchen ^^ --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
116 31.10.2008, 17:56 Herr Freimann |
Find ich schade. Agamemnon, biete die Hitlertextur doch einzeln zum dl an :D -- |
|
Profil || Suche |
|
117 31.10.2008, 18:50 Agamemnon-Hellmapper |
Also erstens: Im letzten Moment jetzt Anmosern is nich. Die Idee war lang genug bekannt, Linga. Rechtzeitig reklamieren, und nicht warten, bis nix mehr geht. Wenn du dich distanzieren willst, ist das dein gutes Recht, aber ansonsten nicht mein Problem. Alles, was in der Map zu sehen ist, ist auch auf TheWall nachlesbar. Die Map bildet nur die Wahrheit ab, so ist die Community hier nunmal, ob du das nun gut findest oder nicht, steht nicht zur Debatte. Hättest ja auch früher mal was gegen machen können, wenn dir TheWall zu verhitlert ist. Im übrigen ist eine "Assoziation mit Rechtsradikalem Gedankengut" zu TheWall anhand der Textur nun wirklich sehr weit hergeholt. Ich hab nicht umsonst ein Bild gewählt, das als Karrikatur unter den Kunstbegriff fällt und nicht etwa ein Portraitfoto von Adolf. Man es ist nichmal ein Hakenkreuz drauf, du reagierst hier echt total über. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
118 31.10.2008, 19:08 Skuldoon |
grad gesehn, ich glaub der keks is das bild, was ich mal reingestellt hab, woot :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
119 31.10.2008, 19:31 Linga Administrator |
Also zweitens: Ich habe keine Lust auf unnötige Diskussionen. Ich habe den Thread erst jetzt gelesen und erwarte von dir Verständnis dafür, dass ich nicht immer alles mitbekommen kann. Guck selbst, wie aktiv ich hier noch bin. Die Fraktion derer, denen das was du sagst von Spaß und Kunst ziemlich egal ist, ist groß. Das ist allgemein bekannt und sollte von allen, erst recht von Volljährigen, in einer Community wie dieser entsprechend beherzigt werden. Ob es sich dabei um Querulanten und Halsabschneider handelt steht nicht zur Debatte. Du musst also kapieren, dass es bei Abmahnungen durch uns nicht um dich geht sondern darum, dass die Verantwortlichen das nur nebenbei als Hobby machen und keine Lust auf Ärger haben, weil sie sich diesen nicht leisten können und nicht leisten wollen. Ansonsten ist das was du schreibst unreflektiert und das ist dann doch dein Problem, denn du verlierst in deinem Beitrag etwas die Bodenhaftung. Was Assoziiert werden könnte und was nicht kannst du nicht beurteilen und was man nicht beurteilen kann sollte man nicht mit solchen Worthülsen in Forenbeiträge packen. Das kostet Sympathien. -- |
|
Profil || Suche |
|
120 31.10.2008, 19:39 limlug |
ähm Linga meiner Meinung nach übertreibst du etwas. Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
121 31.10.2008, 19:50 Linga Administrator |
Alles korrekt. Der Verbreitungsgrad von Schul-Maps deren Ersteller später tatsächlich Amok gelaufen sind, tendierte auch gegen Null. Und ob der in der Virtualität abgebildete Gebäudekomplex einer Schule anstößig ist kann auch hinterfragt werden. Ebenso sind Maps von Schulen irgendwo auch eine Wiedergabe der Realität solcher Communitys, weil Schüler nunmal oft auf die Idee kommen, ihre Schule nachzubauen. Trotzdem sind diese wenig verbreiteten Maps heute die meist bekannten. Ihr tut grad so als wäre die Map ohne mißverständliche Sprüche schlechter. --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 19:53 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
122 31.10.2008, 19:52 limlug |
Ich bezweifel das Aga vorhat Amok zu laufen und dabei "lol!!!! eineinself so ein Hitler" zu brüllen. E;\ ich habe nichts über die Wertigkeit der map gesagt. Aber wie Aga sagte für ihn gehörts dazu. --Mors certa; Hora incerta Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 19:52 von limlug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
123 31.10.2008, 20:01 Linga Administrator |
Von dem was ich geschrieben habe auf das Amokpotenzial von A. zu folgern ist auch bösartig. Blogs, die ihren Nutzern die Möglichkeit bieten per Mail über neue Kommentare informiert zu werden erhalten in diesen Tagen juristische Abmahnungen. Begründung: Jeder könnte Dritte ohne deren Einverständnis für den Empfang dieser Mails eintragen. Kommentare könnten Links enthalten, diese könnten als Werbung interpretiert werden und dies soll dann Spam sein. Muss man nicht verstehen, abgemahnt wird trotzdem. --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2008 um 20:04 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
124 31.10.2008, 20:13 limlug |
Es ging mir mit meinem Amokvergleich eingentlich eher darum aufzuzeigen, dass hier bei Agammenons Map der "Leuchtfeuer" Effekt fehlt. Ohne Amokläufe wäre eine Schulmap komplet unanstössig. Naja bzw. wie ich schon vor 2002 in dem ein oder anderen Forum gelesen hab: "Eigentlich nicht geeignet nachgebaut zu werden, wie viele reale Orte." Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|