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Autor | Beitrag |
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250 06.11.2008, 21:23 Michael Z |
L 11/06/2008 - 21:18:20: "Freimann<20><STEAM_0:0:7392172><CT>" say "darr :D" Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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251 06.11.2008, 21:24 Saxil |
lag das an der map??? O.o --Leetness is the answer to anything: |
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252 06.11.2008, 21:54 Michael Z |
nope an Freimann, der hat in der Console rumgepfuscht. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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253 06.11.2008, 22:23 Agamemnon-Hellmapper |
Server ist abgeraucht... Dann hast du entweder doch nicht die aktuelle Version oder der Server hat nicht die aktuelle Version. Die Version aus dem Final Mappack (#238) ist jedenfalls die richtige. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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254 06.11.2008, 22:31 Michael Z |
ganz was komisches, ich habs neu gestartet um die logfiles zu bekommen. Unter anderem habe ich diese Zeile gefunden: Set the name of prop_dynamic to mine Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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255 07.11.2008, 00:00 Screeni |
autokick is disabled for <-->>UltraKiLler<<--> heißt soviel wie <-->>UltraKiLler<<--> hast das rcon. |
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256 07.11.2008, 09:31 Kloetengott |
So, mal vom Server abgesehen sollten wir mal anfangen Kritiken abzugeben. So nehmt nichts persönlich und betrachtet einfach alles was ich nicht erwähnt habe als für gut befunden ^^ --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
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257 07.11.2008, 18:10 Michael Z |
Ehrlich gesagt finde ich mich jetzt doch bissle auf den Schlipps getreten. In diese Map gingen etliche Stunden von arbeit. Ich habe diese Map detailgetreu aufgebaut und habe versucht wo es nur ging mich an das Original zu halten. Die Idee war einfach die: Wie würde 2fort in "real" aussehen. Des weiteren habe ich auch selber Texturen erstellt, das wasser überarbeitet und viel in modelplacement gesteckt. http://bildupload.sro.at/p/280329.html Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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258 07.11.2008, 18:19 Krifitze |
Wenn man keine/nur wenig Ahnung von TF2 hat, ist das auch schwer nachzuvollziehen, denke ich. Die Map scheint vom technischen Aspekt den besten Eindruck zu machen; ich kann leider nur die Screenshots bewerten. -- |
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259 07.11.2008, 19:03 Agamemnon-Hellmapper |
Das sind ja auch Screenshots vom Original aus TF2. -.- Aber kommen wir mal zur Bewertung: fy_arabica: fy_2fort: fy_assault: fy_deathswamp: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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260 07.11.2008, 19:20 Michael Z |
der Kontrast ist nicht schlecht wenn HDRR aus ist, mit HDRR werden die Innenbereiche sehr nachgedunkelt, da gibt es dann wirklich probleme den Gegner zu erkennen. Was währe noch zu verbessern? --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 07.11.2008 um 19:20 von Michael Z bearbeitet. |
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261 07.11.2008, 19:25 Agamemnon-Hellmapper |
Der Wassergraben hat keinen guten Abschluss oder Übergang zum 3D-Sky. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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262 07.11.2008, 22:21 Syncs Kumpel |
Um mal meine Meinung zu sagen: fy_thewall ist auch eine sehr gelungene und lustige Map. Ich hab die letzte final nicht mehr mitgetestet aber ich bin mir sicher nachdem auch noch die AWP vom Spawn weg ist dürfte sich das Gameplay noch verbessert haben. fy_assault ist genial und performance saugend :D. Schade dass der Zug nicht funktioniert, das wäre sicherlich sehr witzig geworden mit 10 oder mehr Leuten auf dem Server :D. Besonders der T-Spawn hat mir gefallen. Keine Ahnung was man da noch großartig verbessern könnte, vielleicht am CT-Spawn ein wenig rumwerkeln aber ich finde vom Setting her passt es ganz gut, dass die draußen vor der Tür in ner leeren Gasse starten. Die Deagles sind auch sehr cool gesetzt. fy_deathswamp hat mir von der Kulisse und der allgemeinen Atmosphäre sehr zugesagt. Hat auch richtig viel Spaß gemacht auf der Map zu spielen, besonders die "Höhle" mit dem Weg zu den awes fand ich lustig und vom Gameplay her sehr gelungen(war enorm witzig mit der para+dauerfeuer combo da reinzurennen, weil immer ein gegner da durchgelaufen ist^^). fy_arabica hat mir persönlich solang Freude bereitet wie nicht mehr als 6 Spieler auf dem Server waren. 2on2 oder 1on1 haben mir auf der Map auf jeden Fall getaugt(wie in deathswamp). Summa sumarum "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." Dieser Beitrag wurde am 07.11.2008 um 22:23 von Syncs Kumpel bearbeitet. |
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263 07.11.2008, 23:46 Kloetengott |
Michael Z: Ich sag ja nicht das du n schlechter Mapper bist, oder das die Map vom Handwerk her schlecht wäre. Im Gegenteil. Mir fehlt da nur die Originelle Idee dahinter. Aber ich bewerte die Maps ja nicht, von daher musst du es mir ja auch garnicht rechr machen. ^^ --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
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264 08.11.2008, 04:25 Herr Freimann |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=61687 |
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265 08.11.2008, 09:54 Saxil |
So hier kommt meine bewertung: fy_2fort: Da ich kein tf2 spiele war ich sehr überrascht von der map. ich fande die map hat sogar noch die screenshots übertroffen. schade war nur, dass man das gameplay nicht testen konnte, weil es nur eine waffe pro team gibt. fy_thewall: Ich hatte am anfang recht hohe erwartungen an die map. doch ehrlich gesagt ist die map mir viel zu groß (außer für nen 64-slot deathmatch). gameplaytechnisch haut die mmich auch nicht so vom hocker. fy_arabica: schöne idee schonmal. aber ist halt noch beta. fy_assault: sehr sehr schön. nur nach ner halben stunde zocken wurde das mit den models etwas zu eintönig (seh das problem aber auch noch an meinem projekt). vom gameplay her mach die map auf jeden fall spaß. fy_deathswamp: hammer. die ausarbeitung finde ich super. es ist auch für jeden was dabei für camper, für aimer, für rusher... das ambiente ist auch sehr stimmig aber alles in allem ist es einfach nur geil, wie man solche maps in nur so kurzer zeit machen kann. ein großes lob an alle. --Leetness is the answer to anything: |
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266 08.11.2008, 11:32 Herr Freimann |
fy_thewall: Hrrr, hätte eigentlich einen eigenen Contest verdient gehabt. Die Idee ist brilliant und das Gameplay schön ausgewogen, was will man mehr o/ fy_deathswamp: Die 1on1-Map schlechthin. Campen fällt sehr leicht, das Wasser verrät Rusher und an die AWP kommt man nur, wenn man seine Deckung aufgibt. Die Map hat viel Atmosphäre (besonders der Sky ist klasse) und gutes Gameplay, sowohl rushende als auch campende Spieler bekommen ihre Kills. fy_arabica: Nun, beta eben. Ich gehe davon aus, dass das Gameplay auch in der "schöneren" Version gleich geblieben wäre, deshalb lässt sich sagen, dass die Final durchaus Potential gehabt hätte, wenn es noch ein paar Nischen und Ecken mehr in die Map geschafft hätten. fy_2fort: Grafisch Spitze, wobei ich das Gameplay ehrlich gesagt nicht so gut finde, wie ich es von den Screenshots erwartet habe. Der Aufbau ist wirklich mehr für ein Deathmatch geeignet, schade, dass wir die Map nur zu viert testen konnten. Dennoch, eine Scout, AK oder sogar AWP würde Distanz nochmal Abwechslung bringen, wieso gibt's denn nur die M4 :D Alles in Allem finde ich das Mappack sehr gelungen. Für gerade mal 10 Tage + 4 Tage Verzögerungsfrist ein schönes Ergebnis. -- |
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267 08.11.2008, 11:40 Michael Z |
ich werd meine Map noch ein wenig bearbeiten und eine gg_ version rausbringen, dann wird jede waffe verfügbar sein und der Spieler muss sich durchkämpfen bzw überall spawnen wo er will. wird auf jeden fall interesant. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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268 08.11.2008, 16:38 Agamemnon-Hellmapper |
Ich benutz dann mal die Gelegenheit, mich auch bei der Community für die vielen Eskapaden zu bedanken, ohne die die Map garnicht möglich gewesen wäre und auch bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, mich auf so manches "Goldstück" hinzuweisen und die alten Threads auszugraben. ^^ Es würd mich ja jucken, die Map nochmal zu verbessern. Vorallem was den Sky angeht, aber da gibt sich das Problem, dass zu so einem abstrakten Konzept kein natürlicher Sky passt, ich also einen selber (und zwar ohne Terragen) machen müsste, was ich aber noch nie versucht habe. Ich hab mich jetzt auch nicht zerrissen, was den Detailgrad der Map angeht. Liegt einerseits daran, dass so ne Arenamap ziemlich arm an Visblockern ist, aber andererseits brauchen Details ja auch Texturen und die müssen zum Rest passen. Thewall ist ja nun nicht ne Seite, die mit Eyecandy um sich wirft, welches man dann nachbauen könnte... Wenn sich wieder genug Blödsinn angesammelt hat, mach ich aber bestimmt ne zweite Version. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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269 08.11.2008, 19:52 Dopefish |
du hättest wirklich das eskalations-Gif einbauen sollen. :) --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 um 19:53 von Dopefish bearbeitet. |
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270 08.11.2008, 20:14 Herr Freimann |
Hat er. Man muss auf eine kleine Mauer vor dem T-Spawn drücken, dann erscheint es an der Wand :D -- |
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271 08.11.2008, 23:35 Dakoebo |
Ja, ich habe ja auch den kompletten Kontest mitverfolgt. In der kurzen Zeit sind wirklich sehr gute Ergebnisse rausgekommen. Habt ihr gut gemacht ;) --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
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272 09.11.2008, 12:43 PotKinRot |
Mittlerweile vorhanden, damals zuwenig Zeit gehabt. Mal sehen, ob ich da ne passende Tex finde. ???Mehr Ecken für Camper? Oder einfach mehr Detail ausserhalb und innerhalb des Spielbereichs? Letzeres wird in der Final selbstverständlich drin sein. Das dauer erfahrungsgemäß ja nicht sooo lange. Ich weiss nicht genau obs schon drin ist, aber vllt. könnte (BEN) auch noch mit eingebracht werden. -- |
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273 22.11.2008, 13:45 Saxil |
hier mein beitrag: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=61791 --Leetness is the answer to anything: |
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