.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.08.2002, 11:28 Jerico |
Jetzt macht euch doch mal net verrückt mit den ganzen zahlen. Ich habe die Map auf 6 verschiedenen Rechnern laufen lassen. Klar ist sie auf einem Athlon 600 beeindruckend langsam, aber wie gesagt: das wird noch gemacht. Ich bin übrigens für das Balancing verantwortlich. Dazu hat sich aber noch keiner geäußert. -- |
|
Profil || Suche |
|
026 04.08.2002, 14:55 Acumen |
Herrje, kompilier sie doch einfach nochmal schnell mit full vis. Aber es sollte wohl nicht eure erklärtes Ziel sein, die Map für nen Athlon 600 spielbar zu machen. |
|
Profil || Suche |
|
027 04.08.2002, 15:46 Cucaracha |
also wenn eine map von mir stellenweise über 1200 polies hätte, würde ich sie eh sofort in die tonne treten und garnicht erst anfangen mit optimieren. aber macht mal, bin gespannt wie stark ihr die zahlen drückt. -- |
|
Profil || Suche |
|
028 04.08.2002, 15:47 Acumen |
Ja wenn sie ne Riesenskybox außen rum haben und mit fast vis kompiliert haben, kann man wohl noch einiges (richtig viiiiel) rausholen. |
|
Profil || Suche |
|
029 04.08.2002, 17:54 Burgerbarti |
also ich habe mich jetzt mal an full Vis versucht aaaaaabbbbeeerrrrrr Nach wirklichen 12 h habe ich dann erstmal abgebrochen denn es ist noch nicht mal zum Qrad gekommen und ich denke das werde ich nochmal machen oder ist das normal?? Ich denke doch nicht denn ich hatte mit fast vis nur 2 stunden gebraucht Ich werde mich erstmal dran machen die Skybox wegzumachen und ihr " nur " nen Deckel zu verpassen denn dann müsste das ja kein Problem mehr sein!! Hat noch jemand andere Bugs gefunden damit ich mich gleich um alles kümmern kann?? Achja was denkt ihr denn auf was für nem COM die Map flüssig laufen soll ich denke unter 500 mhz gibt es doch heute nichts mehr!! ODER?? Und als letztes wenn ich an ner Map arbeite und es dann zum schluß das Problem mit den r_speeds gibt dann drück ich sie doch nicht in die Tonne was ist das denn für ne Arbeitsmoral beim ersten Problem renn ich doch nicht weg!"! so dat wars! gibt es jemanden der neue erfahrungen mit der Map gesammelt hat? MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
030 04.08.2002, 18:02 Tubgirl |
zhlt saugen, wenn die skybox weg ist dürfte es dann schob besser laufen. Wenn du die zhlt hast, kannste ja Netvis verwenden Doch sicher -- |
|
Profil || Suche |
|
031 04.08.2002, 18:13 Acumen |
Auf meinem PC muss die noch laufen. Auf jeden Fall gabs die diskussion um die r_speeds schon so oft. |
|
Profil || Suche |
|
032 04.08.2002, 19:16 Burgerbarti |
Also ich finde es jaschön das du noch ein solches unikat hast aber ich denke das ist doch eher selten! sorry habe zhlt aber net vis gibt es bei mir nicht oder muss ich das bei den Profi einstellungen einstellen? so wer noch nicht hat hier saugen http://mitglied.lycos.de/grafbartman So viel Spaß beim zocken und ich denke das bald die neuen Pics kommen mit zufriedenstellenden r_speeds!! Hat jemand die Map schon mal im LAN gezovkt?? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
033 04.08.2002, 19:19 Jerico |
wie lange wollt ihr noch auf der skybox rumhacken? Bartman sagt doch das er sie weg macht... @Bartman: vergess net den CT sp zu ändern @Cucaracha: nach mehr als 5 wochen arbeit wird hier nix mehr in die tonne getreten @all: gibt es andre Kritikpunkte (außer der r_speeds) -- |
|
Profil || Suche |
|
034 04.08.2002, 21:00 Cucaracha |
ok, hier sind noch sachen die mir beim ersten test aufgefallen sind (viel kb): da bin ich hängengeblieben:
die felsen sehen unecht aus:
das wasser muss gefixed werden, ist an der seite unsichtbar:
wo kommt das licht her?
das wasser fliesst in die falsche richtung:
das auto ist sehr viel zu groß:
auch dieser felsen sieht noch nicht so gut aus:
so ich hoffe ich konnte helfen |
|
Profil || Suche |
|
035 04.08.2002, 21:17 Cucaracha |
hier war was was hier nicht sein sollte --Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign Dieser Beitrag wurde am 04.08.2002 um 21:18 von Cucaracha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 04.08.2002, 21:20 Burgerbarti |
Danke für die Jritik Das licht an der einn Stelle kommt von den Rücklichtern des Autos Jerico was meinst du bei den CT ? werde die Strasse noch verändern wegen dem riesigen Clip Würdet ihr euch die Map dnn nochma runtersaugen wenn sie dann optimiert ist?? denn eine Fertige Map könnt ihr ja dann auch öffter ma spielen ich kann auch waypoints für POD bot machen!!?? http://mitglied.lycos.de/grafbartman --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
037 04.08.2002, 21:59 Cucaracha |
ich meinte eigentlich eher die beiden weissen lichtfelder im gang (vermutlich ein normales light einfach reingesetzt). bau ne lampe hin, dann kann man vermuten wo's licht herkommt. noch hat die map ja beta stadium, wenn die final draussen ist, sagste halt bescheid. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 04.08.2002, 22:03 Rapsyx |
rofl, sorry, aber bei dem verkackten mapping isses ja klar.... haufenweise flüchtigkeitsfehler und ineinanderschneidene Brushes. Wenn du net den nerv hast, alles sauber zu mappen, hör gleich damit auf.
Junge, das ist HL Engine, die ist über 3 Jahre alt....wenn mans genau nimmt sogar noch viel älter...
Sorry, aber bei speeds von stellenweise 4000 polys kann man nicht mehr viel drücken... Was das für ne Arbeitsmoral ist? Eine die jeder haben sollte! |
|
Profil || Suche |
|
039 04.08.2002, 22:05 Acumen |
sicherlich hab ich ein Unikat aber guck nur mal wie viele "Profis" hier sich an diese grenze halten. Ich bin nicht der einzige der rumnörgelt wenn die r_speeds zu hoch sind. |
|
Profil || Suche |
|
040 04.08.2002, 22:30 Cucaracha |
naja wenn man richtig vist und die skybox setzt und die clipping/brushfehler beseitigt müsste sie eigentlich spielbar sein, denn allzuviel ist nie im sichtfeld -- |
|
Profil || Suche |
|
041 04.08.2002, 23:23 MicrotusNetalis |
500mhz? lol frag ma die leude auf den provat lan ausf denen ich manchma bin: 350mhz,400mhz, 250mhz, bis vor kurzem hadde ich ja auch "nur" nen 500er, den hab ich ja immer noch, da lass ich dann kumpel drauf zoggne (den mim 250er :P). und die map laagt ja auch bei mir teilw. nur 20fps aufm rechner der flüssig battlefiel 1942 berechner? also da kann ich dir net recht geben. mfg |
|
Profil || Suche |
|
042 05.08.2002, 08:32 Burgerbarti |
Ja es tut mir ja leid ich wollte niemanden beleidigen ich hat das bloß aus erfahrung gesagt denn in meinem beanntenkreis hat kaum jemand nen com unter 500 mhz warte erst mal ab wenn ich fertig bin mit der Map und die r_speeds wieder im grünen bereich sind dann können wir uns ja nochma unterhalten! Ich weiß das ich kein Übermapper bin das habe ich auch ja nie behauptet und ich mache natürlich Fehler aber Deshalb Stelle ich die Map hier ja vor damit ich diese Fehler als Kritik gesagt bekomme und dann kann ich daran Arbeiten Und noch was ich arbeite nicht ne ganze Zit an ner Map um sie dann in die Tonne zu drücken denn ich sehe ein wenn ich verloren habe aber in der Map steckt noch viel Potenzial meine ich! Ich war mir wirklich nicht im klaren das noch so viele PC´s unter 500 mhz im umlauf sind ich hatte auch ma einen 200 mhz mit Voodo 1 doch den hatte ich schon vor langer Zeit entsorgt!! Na gut ich denke ich werde dann wenn ich die Pics habe mal welche mit r_speeds posten dann sehen wir weiter!! http://mitglied.lycos.de/grafbartman --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
043 05.08.2002, 09:09 Jerico |
Okay, Okay! Gibt es unter uns vielleicht noch jemanden, der einen P166 hat und diese Map mit 70fps spielen möchte? Der klage jetzt! :-P @Cucaracha: Danke dir für deine Mühe! Das ist Kritik, die uns voranbringt. Allerdings kann ich mir dem Fehler beim Wasser net erklären. den hatte Bartman eigentlich schon in der vorigen Beta behoben. (ich hab nicht die aktuelle) @Raptor][6: Klasse Kritik! Wenn es vom Forum net verboten wäre würde ich dir auf ähnliche weise antworten :-P Jetzt mal ehrlich, auf welche Tatsachen stützt du deine These "verkacktes Mapping"? Ich glaube doch, das ist der Sinn einer Beta. Hätten wir alle Fehler beseitigt, wärs doch ne Final, oder? @Acumen: Wir haben leider nix in greifbarer Nähe, was sich unter der 500Mhz-Grenze befindet. Aber wenn du willst, darfste unsren Speedinspector spielen. @all: Lob (das Gegenteil von Tadel) könnt ihr auch ruhig loswerden. Tut euch keinen Zwang an! CU -- |
|
Profil || Suche |
|
044 05.08.2002, 11:55 Rapsyx |
sorry, wenn ich sowas sehe, bekomm ich das kotzen....andere n00bs können doch auch maps fabrizieren, die sauberes brushwork haben...DAS ist aber wirklich kein sauberes brushwork. Duch das unsaubere Brushwork entstehen auch die langen compilezeiten....und jetzt versucht das mal zu fixen....wenn ihr damit fertig seid (ohne gehollowten skyblock!) könnt ihr MIR bescheidsagen :P [edit] "ach das is für SI? das erklärt die qualität" Blair ;) [/edit] --Dieser Beitrag wurde am 05.08.2002 um 11:59 von Raptor][6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 05.08.2002, 14:07 Tubgirl |
Bei mir scheisst CS sofort ab, wenn ich die Map starten will |
|
Profil || Suche |
|
046 05.08.2002, 20:03 Cucaracha |
wie wärs mit neuen treibern für MoBo & Graka? -- |
|
Profil || Suche |
|
047 05.08.2002, 21:13 Jerico |
@-Sir_Pepe-: Wirklich nett. Ich hätte fast gelacht :-) Sieht wohl so aus als ob dein System net richtig will. Aber das kannste doch net an uns abwischen... Ich liste gern mal die PC's auf (wenn du das willst), bei denen die MAP auch in der vorherigen Beta spitze lief. @Raptor][6: Scheint als wärst du ein spitzenmäßiger Mapper, der mit nem Laptop zur welt gekommen ist. Jedenfalls klingt es so, wie du auf uns herabredest. Kein Problem, ich sag dir gerne bescheid wenn unsre nächste (vermeintliche) Final fertig ist. Im Gegenzug musst du mir aber deine beste Map zeigen! Abgemacht?! -- |
|
Profil || Suche |
|
048 05.08.2002, 21:29 Tubgirl |
Kannst gerne die Recher auflisten. Interessiert mich recht wenig solange es bei mir nicht läuft. |
|
Profil || Suche |
|
049 06.08.2002, 10:44 Burgerbarti |
Soooooooooooooooo nach [15h 46m 26s] habe ich es endlich geschafft es zu compilieren und das ergebnis lohnt sich! Erstmal vorneweg danke an jeden für krative Kritik denn die r_speeds sind richtig gut geworden also los gehts
so ich denke das müsste eigentlich überzeugen Achja diese r_speeds stammen jetzt von meinem 550 mhz Rechner Also sagt mal was ihr meint! --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 06.08.2002 um 11:05 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|