Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
02.11.2000, 16:22
Linga
Administrator

hehe meanmachine kennt sich aus "schäm" aber zu der zeit habe ich noch nicht hier gearbeitet:)
ja unser neues projekt ist sehr viel besser als skout. versprochen:) publisher ist phenomedia <kotz> aber die publishen schliesslich auch ghotic von piranhabytes. unsere neue engine it auch weitaus leistungsfähiger als die quake engine und wir benötigen wie es aussieht auch grafikkarten mit kommenden texturkompressionen um alles perfekt darstellen zu können. dieses feature hat erstmal der ATI Radeon. unsere engine ist zwar noch nicht optimiert doch ich denke man wird schon eine gforce benötigen um es gescheit spielen zu können. doch da der releasetermin noch weit hin ist ist das auch kein manko...
auch ich habe meine schweigepflicht und bei uns gibt es noch garnichts offiziell zu sehen also kann ich quasi nichts vorweisen:)

nochmal zur vulpine engine. kann es sein das diese voxel sowie polygonale darstellung vereint wie in delta force3 (land warrior)? auf http://www.vulpine.de/de/screenshots2.htm sieht mir das sehr nach voxeln aus. (in den key features wird nichts darüber erwähnt)
die shots auf eurer seite sind in 16 bit richtig? der rauch sieht snach 16 bit aus...schafft die vulpine engine auch 32 bit?
sorry das ich so viel frage aber ich bin da seh interessiert. das verhalten der anderen kann ich hier kein stück weit verstehen und kann es nur damit entschuldigen das wir hier in den letzten tagen sehr viele anfragen von modleadern hatten die leute für ihr mod gesucht haben.
und leute, bitte fangt nicht den streit an das ihr mehr wissen wollt und nicht blindlinks in ein projekt wollt von dem ihr nichts wisst. bei solchen projekten ist es durchaus üblich nichts darüber öffentlich zu sagen und ich denke das ist euch auch klar.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.11.2000, 16:22

LOL, wenn ich jetzt nur wüsste was du unter brüller verstehst :)
wenn negativ, dann der der auch scout published hat?

ach egal...

cya

--

027
02.11.2000, 16:25
Linga
Administrator

partikel die echtzeitschatten werfen wow. dann ist die gesammte lightmap echtzeit und es sind animierte point lights möglich? habt ihr auch neue varianten der lichtgebung, neben pointlights und texturlicht nutzen wir noch eine neue...

--

028
02.11.2000, 16:34
MeanMachine

Erstmal danke für die Unterstützung. Bin gespannt auf euer Projekt, zumal ich seit Skout eh ab und an auf die Soft Enterprises Seite schaue, weil ich das Potential der Firma sehe!

Vision Engine: ähm, nein, keine Voxel, alles Polygone. Stimmt die Screenshots sind in 16 Bit entstanden, die Vision kann aber auch 32 Bit darstellen! Neue HP neues Glück und 32 Büt (dmit sich`s halbwegs reimt:))!

Firo- :) darf ich doch nicht. Okay, einen noch - WW2 Okay?

--

029
02.11.2000, 16:37

AH, jetzt weiß ichs und nun schreibe ich ne mail dorthin und ihr bekommt ärger! *scherz* :)

also viel glück mit eurem vorhaben

--

030
02.11.2000, 16:39
Linga
Administrator

unsere hp ist leider sehr vernachlässigt:)
wir sind schon länger nach kassel umgezogen und haben inzwischen 10 neue leute eingestellt. exploman ist fertig, die master wurde von CDV abgenommen warum der e nicht veröffentlicht weiss ich auch nicht. damit habe ich nichts zu tun

--

031
02.11.2000, 16:39
MeanMachine

Linga - frag misch nett sowas! :) Müsst ich mal bei Vulpine anrufen! :)

Neue Variante- interessant...

--

032
02.11.2000, 16:40
Linga
Administrator

hä firo? meanmachine arbeitet an einem anderen projekt als ich, unsre publisher sind nicht die selben. oder hab ich jetz was falsch verstanden?

--

033
02.11.2000, 16:43

ja u hast es falsch verstanden, er wollte ja nicht den publihser verraten hat aber gütigerwise ein paar tips dazu gegeben welcher es denn sein könnt und ich habe in meinem letzten post gesagt das ich nun weiß welcher es denn sein könnte.

--

034
02.11.2000, 16:43
Linga
Administrator

schreib doch mal ne news wie du sie gerne hättest an linga@levelediting.de und ich kann sie dann hier auf thewall posten wenn du möchtest. ich denke das lesenw eitaus mehr leute als hier in diesem thread und es wirkt für viele auch <seriöser>...
wo ist eigendlich term? der wäre einer den ich mir für euch vortellen könnte. ein allround tallent, macht gerade seine grafik diplom arbeit...danach wollte er auch in die spielbraunche...

--

035
02.11.2000, 16:45
MeanMachine

10 neue Leute? Puh, nicht schlecht für `ne deutsche Firma!

Oh, danke Firo und hüte Dich :)!

--

036
02.11.2000, 16:51
MeanMachine

Hmm, news -hört sich gut an!

Grafiker? Wann ist er fertig?

--

037
02.11.2000, 17:32
Damocles

@MeanMachine: Links gehen folgender Masen:
[...=http://www.nuclearvision.de]Nuclear Vision[/...]
Dann musst du die drei Punkte immer durch url ersetzen. Danach sieht es so aus: <a href="http://www.nuclearvision.de" target=_blank>Nuclear Vision</a>

@Linga:
>das verhalten der anderen kann ich hier kein stück weit verstehen und kann es nur damit entschuldigen das wir hier in den letzten tagen sehr viele anfragen von modleadern hatten die leute für ihr mod gesucht haben.

Meine Güte, ich hab mich doch schon entschuldigt. Was soll ich denn noch machen, auf Knien rutschen und mir einen Arm ausreissen?! Und schreib bitte mal was in Darth_Pauls Thread, wo du meine Werbung kritisiert hast.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

038
02.11.2000, 17:47
MeanMachine

Danke Damocles! :)

Ausserdem sollst du nicht auf den Knien sondern auf dm Bauch rutschen! :)
Also ich schätze das Linga dich nicht persönlich gemeint hat, also Ruhe bewahren!:)

--

039
02.11.2000, 17:49
The_Unseen

jo der term fehlt hier wirklich langsam, der war wenigstens
immer gut gelaunt...

--

With friendly greets from dA Unseen :)

040
02.11.2000, 17:59
Damocles

Kein Problem MeanMachine. Das mit dem Bauch is keine so gute Idee, da kommt man icht sehr schnell vorwärts *g*.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

041
02.11.2000, 18:03
MeanMachine

*gg*

--

042
02.11.2000, 19:19

(none)

--

043
02.11.2000, 20:03
MeanMachine

So sei es! :)

Okay, die Vulpine Vision Engine kommt mit eigenem Editor daher, um eine optimale Schnittstelle/Verbindung zwischen Designer (Level) und Programmierer (Engine) zu garantieren. Das sollte jedoch niemanden davon abhalten sich für das Projekt zu interessiern, da jeder der sich mit Worldcraft, Qoole, etc. braucht unter Anleitung höchstens eine Woche um mit dem Editor klarzukommen.

--

044
02.11.2000, 22:10
Linga
Administrator

das machen alle softwarefirmen/konzerne so. wer denkt die softwareindustrie sei formell hat sich geschnitten. nirgendwo anders als im internet suchen die firmen ihre leute. nicht umsonst raten "designgötter" dazu eine eigene hp zu machen und dort seine werke auszustellen denn genau das suchen die headhunter der firmen.

--

045
03.11.2000, 15:02

Äh frage, wieviel verdient man denn so bei einer ""startup firma"" wie bei der euren?

--

046
03.11.2000, 15:32

keine chance, das hab ich linga auch schon gefragt, er sacht bestimmt: "genug."

--

047
03.11.2000, 16:24
Linga
Administrator

:-) mehr als viele die jahrelange ausbildungen geschuftet haben...
doch leute, designen heisst nicht die tools zu beherschen. designen ist sehr viel mehr.

--

048
03.11.2000, 16:53
Lorkes

dumm dumm die dumm

--

049
03.11.2000, 17:01

och komm schon, sag es! es interesiert mich obwohl ich nicht mehr mappe (sondern code) aber in der computerBILD spiele (die ich net lese sondern ein feund) stand letztens 3000 DM aufwärts, ka ob brutto oder netto. also sag mal

btw, was für nen schulabschluss hast du linga?

--