.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.11.2000, 14:37 MeanMachine |
Nu*ClearVision Entertainment wants you... Wir suchen kreative, multitalentierte Verstärkung für unser Psychotoxic · Programmierer/in · Character-/Objektmodeller · Leveldesigner/in · 2D/Texture & Web Artist First look at http://www.nuclearvision.de/Psycho.html Wir setzen voraus, was die anderen voraussetzen und bieten, was die Was wir bieten? Bitte schön: · Einen Publishervertrag! Contact: jobs@nuclearvision.de Frank Fitzner Nu•ClearVision --------------------------------------------------------------------------- Fragen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.11.2000, 14:42 TheRising |
Ruhe jetzt.............*g* naja gegen ein Gehalt hät ich nix einzuwenden aber da ich noch zur Schule gehe......hehe ich glaub kaum das ihr hier jemanden findet --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
002 02.11.2000, 14:43 TheRising |
Ach beinahe vergessen...ich kann mappen, meine Icq und Mail steht ja im Profil --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2000, 14:44 MeanMachine |
Versuch macht kluch... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.11.2000, 14:45 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.11.2000, 14:50 Damocles |
*ich auch nicht* Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 02.11.2000, 15:11 |
hmm, dahcte ich auch erst aber irgendwie kommt mir das nicht seriös vor cya -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.11.2000, 15:13 MeanMachine |
Warum? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.11.2000, 15:24 |
hmm, weil ihr eine sochlen anzeige in einem forum wie diesem postet und dann auch noch gehalt anbietet es ist finde ich net so die art wenn es um geld und arbeit geht... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.11.2000, 15:36 MeanMachine |
Dann erkläre mir doch bitte wo wir die Leute herkriegen sollen? Weder Postings beim USF noch beim DUS haben irgendetwas gebracht, also müssen wir an die Basis. Wir hatten beinahe einen hervorragenden Mapper anstellen können aber der wurde uns von Funatics weggeschnappt. Du findest es unseriös wenn man ein Gehalt anbietet und einen Publishervertrag vorweist? Also das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Also wir wär`s mit einer Tafel Schockolade und `nem Micky Maus Abbo? Wenn du das seriöser findest, sind wir wirklich im falschen Forum! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.11.2000, 15:39 |
mhh, klingt ja nicht schlecht...abrr, eine frage, was hat photoshop mit leveldesign zu tun? mhh.... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.11.2000, 15:43 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.11.2000, 15:45 MeanMachine |
Weil ein Leveldesigner in der Lage sein sollte, die ein oder andere Textur in Photoshop zu überarbeiten ohne gleich zum 2D/Texture Artist zu rennen. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 02.11.2000, 15:51 Linga Administrator |
hehe. beim lesen dieses threads komme ich ins schmunzeln. habt ihr denn noch nie etwas von sogenannten "headhuntern" gelesen? habt ihr nie stellenangebote als leveldesigner auf gamedesign.net gelesen? @all: ihr solltet euch wenigstens die genannte homepage ansehen bevor ihr gleich losmeckert. ich bin hier nich euer papi desshalb ist es euch überlassen wie ihr darauf reagiert un einschleimen will ich mich sicher auchnicht denn ich habe schon eine festanstellung in einer software firma... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 02.11.2000, 15:55 Linga Administrator |
und wenn eine firma die q3arena grafik engine lizensiert will sie damit sicher keine scherze machen denn aus meinem wissen kostet eine lizens einiges an eiern. die preise gehen hoch in 6 stellige beträge für ein einziges projekt. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 02.11.2000, 15:56 Damocles |
Ich hab ihn ja nicht als "dummen Typen" abgestempelt, und ich versuche das auch zu vermeiden, solange ich die betreffende Person nicht lange genug und persönlich (!) im RL (!) kenne. Aber das Subject klingt nunmal nach nem Mod, was sich im Nachhinein allerdings als falsch erwiesen hat. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
016 02.11.2000, 15:57 Linga Administrator |
eine frage aus iteresse noch: |
|
Profil || Suche |
|
017 02.11.2000, 15:59 Damocles |
@Linga: Damocles |
|
Profil || Suche |
|
018 02.11.2000, 16:00 Linga Administrator |
warum stellt ihr euch auf eurer page nicht vor? so weiss ich garnicht mit wem ich es zutun habe. aber ich liege doch recht in der annahme das ihr eine newcommer firma seit oder? |
|
Profil || Suche |
|
019 02.11.2000, 16:00 MeanMachine |
Absolut relevant! Im übrigen benutzen wir nicht die Q3 sondern die Vulpine Vision Engine und die ist der Q3 überlegen. (Das meinte ich mit Q3 Killer, sorry! FPS bedeutet in diesem Fall auch nicht frames-per-second sondern first-person-shooter. Deine erste Vermutung ist richtig. PIII 800, 128 MB und eine GForce1 solltens sein aber hinsichtlich des angestrebten Releasedates Q4/2002 gehen wir von dieser Konfiguration als Standartrechner aus. Aufgrund des Vertrages darf ich nicht zu viel von der Story Preis geben. Rund 2/3 spielt in Washington und New York im Jahr 2020. Das andere Drittel spielt in ... sorry jetzt würde ich den Clou verraten. Vielleicht eher ein paar Eckdaten: 22 Levels, 20 Waffen, 20 Gegner, 12 Soundtracks, Curved Surfaces, Echzeitschatten, nahtloser Übergang von Out- und Indoorszenarien (Halo), prozedurale Texturen, Bone-Animationinkl. Facial Expressions (UT2), etc. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 02.11.2000, 16:05 |
Ich habe nur gemeint das ich persönlich es nicht seriös finde , erstens weil ich einen publishervertrag aufweist aber die nicht nennt und zweites weil ihr eine scheinbare startup-firma seit...aber egal drum denn ich geh sowieso noch zur schule also kommt das für mich net in frage, aber sagt mal wer publisher sein wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 02.11.2000, 16:08 Linga Administrator |
ups sorry, ich habs grade auf eurer page gelesen. |
|
Profil || Suche |
|
022 02.11.2000, 16:12 MeanMachine |
Hallo Linga, natürlich sind wir ein Start-Up und haben es daher natürlich besonders schwer jemanden für uns zu gewinnen. Wir werden auch die HP bald umstellen und ein Firmenprofil hinzufügen. Soft-Enterprises? Hmm, Skout - hat leider nicht so eingeschlagen wie ich mir das für einen deutschen Shooter gewünscht hab. Vielleicht mit eurem neuen Projekt? Gleicher Publisher wie Explomän?? :) In dem Fall wären wir Waffenbrüder (ich hoffe ich hab`mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gehängt)! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 02.11.2000, 16:14 MeanMachine |
Damocles - stimmt! Wir benutzen die Vulpine Vision Engine! "http://www.vulpine.de" -- |
|
Profil || Suche |
|
024 02.11.2000, 16:19 MeanMachine |
Hmm, wie funktioniert das hier mit den Links? Egal - ähm, in der Tat der Ventilator wirft Echtzeitschatten. Partikel im übrigen auch! :) Hmm, Firo - würde ich gerne aber der Publisher muss den ersten Schritt machen. Vielleicht soviel - ein deutscher Publisher, der vor kurzem einen ziemlichen Brüller gelandet hat, okay? -- |
|
Profil || Suche |
|