Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
04.11.2000, 19:19
Damocles

Also für meinen aktuellen Level hab ich mir keine Skizze angefertigt, zumindest nicht auf Papier. Ich hab ihn aber ganz bildlich im Kopf, hoffentlich wird der was...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
04.11.2000, 19:24
MeanMachine

Damocles - für nicht entschuldigen was keinen verletzt! Erst wer anfängt zu philosophieren fängt an zu verstehen und wer anfängt zu verstehen der bringt es es weiter! Ganz einfach (und im übrigen auch eine Philosophie:))!

--

077
04.11.2000, 19:28
kingkrauss

Ohne sich sein Level bildlich im Kopf vorzustellen gehts sicher auch nicht!! Die Kombination machts :)

--

078
04.11.2000, 19:31
DukeBernd

Ich habe mal angefangen auf Papier zu kritzeln, habe aber kein einziges auch nur angefangen zu bauen :/ Mache es lieber Frei-Schnauze mit ner waagen Ahnung im Kopf =) Klar dass man damit höchstens tolle Single-Player-Maps hinbekommt, den DM muss schon stark durchdacht werden, und T-DM ist das Härteste von allem.

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

079
04.11.2000, 20:43
Destillator

wenigstens den grundaufbau solltest du schon planen sonst hast du nachher ne map die super aussieht aber kein gameplay hat.

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

080
05.11.2000, 03:51
Linga
Administrator

@termindruckfrage:
du weisst wieviel zeit hast. wenn du dir deine zeit einplanst hast du keinen stress. hast du etwas vergessen oder etwas kommt wies nich kommen sollte hast du stress. so einfach ist das:) denn du musst dein level am monatsende einfach abgehen. und es muss fertig sein. wenn du das nicht schaffst nimmt der publisher den milestone nicht ab und zahlt nicht. du hast also garkeine wahl...

--

081
05.11.2000, 12:44
blair

Ich will mich auch mal kurz einmischen:
Ich habe Maps mit Skizze gebaut die waren gut und welche die waren schlecht. Ich denke es hängt von der Idee ab die hinter der Map steht, aus einer schlechten Idee macht auch eine gute Skizze keine klasse Map.

@MeanMachine: Wird dem Spiel eigentlich ein Leveleditor beiliegen (Wenn du das jetzt schon sagen kannst)?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

082
24.03.2001, 01:07
DJ.molle

Tja, bei mir isses grad so, dass ich einen Ort, wo ich meist 1 oder 2 mal pro Woche hinkomme, nachbaue. So brauch ich im Prinzip keine Skizzen. Den Teil von dem Gebäude, den ich kenne hab ich ziemlich original nachgebaut, den was ich net so kenn: Da hab ich halt so vom Gameplay her überlegt und dann ein paar Lüftungsschächte & so gebaut. Bisher aber ohne Skizzze.

@meanmachine: Du musst uns unbedingt über das Projekt auf dem Laufenden halten. Wenn es sein drittes Platin gekriegt hat, werden wir vielleicht einmal alle an diesen Thread denken! *gg*

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

083
24.03.2001, 01:15
caedes

Sachtma.. findet ihr das jetzt toll, uralte Threads wieder auszubuddeln?!?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.