.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 04.11.2000, 19:19 Damocles |
Also für meinen aktuellen Level hab ich mir keine Skizze angefertigt, zumindest nicht auf Papier. Ich hab ihn aber ganz bildlich im Kopf, hoffentlich wird der was... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
076 04.11.2000, 19:24 MeanMachine |
Damocles - für nicht entschuldigen was keinen verletzt! Erst wer anfängt zu philosophieren fängt an zu verstehen und wer anfängt zu verstehen der bringt es es weiter! Ganz einfach (und im übrigen auch eine Philosophie:))! -- |
|
Profil || Suche |
|
077 04.11.2000, 19:28 kingkrauss |
Ohne sich sein Level bildlich im Kopf vorzustellen gehts sicher auch nicht!! Die Kombination machts :) -- |
|
Profil || Suche |
|
078 04.11.2000, 19:31 DukeBernd |
Ich habe mal angefangen auf Papier zu kritzeln, habe aber kein einziges auch nur angefangen zu bauen :/ Mache es lieber Frei-Schnauze mit ner waagen Ahnung im Kopf =) Klar dass man damit höchstens tolle Single-Player-Maps hinbekommt, den DM muss schon stark durchdacht werden, und T-DM ist das Härteste von allem. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
079 04.11.2000, 20:43 Destillator |
wenigstens den grundaufbau solltest du schon planen sonst hast du nachher ne map die super aussieht aber kein gameplay hat. --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
080 05.11.2000, 03:51 Linga Administrator |
@termindruckfrage: |
|
Profil || Suche |
|
081 05.11.2000, 12:44 blair |
Ich will mich auch mal kurz einmischen: @MeanMachine: Wird dem Spiel eigentlich ein Leveleditor beiliegen (Wenn du das jetzt schon sagen kannst)? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
082 24.03.2001, 01:07 DJ.molle |
Tja, bei mir isses grad so, dass ich einen Ort, wo ich meist 1 oder 2 mal pro Woche hinkomme, nachbaue. So brauch ich im Prinzip keine Skizzen. Den Teil von dem Gebäude, den ich kenne hab ich ziemlich original nachgebaut, den was ich net so kenn: Da hab ich halt so vom Gameplay her überlegt und dann ein paar Lüftungsschächte & so gebaut. Bisher aber ohne Skizzze. @meanmachine: Du musst uns unbedingt über das Projekt auf dem Laufenden halten. Wenn es sein drittes Platin gekriegt hat, werden wir vielleicht einmal alle an diesen Thread denken! *gg* --"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
083 24.03.2001, 01:15 caedes |
Sachtma.. findet ihr das jetzt toll, uralte Threads wieder auszubuddeln?!? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|