.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 30.01.2004, 17:22 Worldcraft Loser |
Bin auch dafür jetzt schonma den server anzuschmeissen --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
101 30.01.2004, 17:34 BRoDO |
hoffentlich hab ich da noch zeit. [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 18:56 von BRoDO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
102 30.01.2004, 19:03 Deciever |
hm, lustiger weise hab ich eben nase 2.0 aufm server gepackt *outsch* Nochmal die Map TYP: STEAM Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 19:09 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
103 30.01.2004, 19:59 warri |
hm war mal eben kurz drauf, konnte aber nicht wirklich spielen, weil: |
|
Profil || Suche |
|
104 30.01.2004, 20:07 Dr.Zenz |
Mal völlig abgesehen davon, dass die Map bei mri absolut unspielbar war (vielleicht sollte man aml nen Gegentest auf Risings Server machen), habn mir die vielen Skulkverstekce gefallen. Allerdings ist die Map viel, viel, viel zu groß. Wenns laggen aufhört (obs an der Map liegt oder am Server?), bitte nochmal nen Playtest, da ich Pings von über 200 hatte. so lässt sich übers Gamepaly auch kaum ne Aussage amchen. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 20:09 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
105 30.01.2004, 20:21 Deciever |
hm...
Zur Map, die ist ein wenig groß.. aber von design her toll. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 20:22 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
106 30.01.2004, 20:38 BRoDO |
ich hab mal meine gesamten photoshop-skills zusammengenommen und einen traumhaften bugreport gebastelt.
geil, wa? *gg* das ist auf dem oberen weg zur rine base. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] Dieser Beitrag wurde am 01.02.2004 um 19:01 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
107 30.01.2004, 22:31 gaddo |
sehr hübsche map, schön anzusehn, jedoch mit kleineren schönheitsfehlern ;) zu groß find ich die map jetzt eigentlich nicht mal, sie ist eben auch für größere spielerzahlen ausgelegt. was dann aber stört, ist, dass es eigentlich nur einen einzigen weg vom hive zur rinebase gibt, bzw alles über diesen einen raum läuft, und dafür find ich ihn eigentlich zu klein. und zu dunkel. und eine wenig zu verwinkelt. jedenfalls haben die aliens die besseren chancen, was wohl auch daran liegen mag, dass allgemein die umgebung der rinebase zu dunkel und verwinkelt ist. zur verbesserung würde ich vorschlagen, dass erstmal die umgebung der rinebase mehr "entwinkelt" und aufgehellt, der raum in der mitte auch rinefreundlicher gemacht und das aliengebiet weiter zurückgezogen wird. vielleicht wär es auch gut, einen alternativen weg zwischen hive und rinebase zu setzen, der allgemein vielleicht als "rineweg" gestaltet wird. die skulkverstecke sind zwar alle allgemein schön und auch unheimlich nützlich :D, aber es sind einfach zu viele. die map ist zwar einerseits sehr skulkfreundlich, aber gleichzeitig haben die wände zu viele kanten, um dort schön skulken zu können. das erschwert auch das dasein als lerk und marine mit JP, man bleibt zu oft hängen. das ist mir jetzt erstmal in den ersten zwei spielen, einmal als alien, und einmal als rine, aufgefallen. spaß gemacht hats trotzdem wie sau :D -- |
|
Profil || Suche |
|
108 30.01.2004, 22:58 Dr.Zenz |
Also cih persönlich würde die rinebase und den Teil bis zu dem Raum mit der Brücke schlciht und ergreifend killen und einige der schönen Verstecke woanders einbauen. Evtl. würde ich sogar den Hive killen und den in den ersten verseuchten Bereich packen. Wobei ich mir über das Gameplay lieber ein anderes Mal ein Bild machen möchte, darüber konnte man sich heute leider nur bedingt ein Bild machen. edit: und antürlich aht gaddo durchaus recht, der Bereich um die rinebase gehört etwas heller und im Raum mit der Brücke war der Leiterbug für die Skulks doch recht ärgerlich (hatten wir ja wärend des Playtests schon besprochen). Ließe sich wie gesagt mit einer NULL Textur oder mit einem {blue func_wall machen. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 23:02 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
109 31.01.2004, 08:22 Rapsyx |
Der Raum mit den Leitern ist bei onos<>HA zum kotzen...die marines können sich da oben einfach verschanzen und ende...als onos kommt man sowieso leitern schlecht hoch :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
110 31.01.2004, 12:45 Dr.Zenz |
Automatsiche Fahrstühle (so wie der in Chemical Transportroom auf Tanith oder Ut2k3, die beim drauflaufen aktiviert werden) könnten da Abhilfe schaffen. Ents hast du ja genug. -- |
|
Profil || Suche |
|
111 31.01.2004, 13:51 FallenAngel |
Zu groß finde ich die map auch net... Was nen bissl nervt ist am Hive diese Schräg einsetzen Lampen. Dadruch kann man nicht als skulk die Wand gerade hochlaufen auf die erhöhte stelle und muss immer nach rechts oder links, was nen bissl zeit kostet wenn der hive gerade angegriffen wird, ausserdem geht der Überaschungsmoment dann ein wenig verloren. Ich hoffe du weisst was ich meine, ansonsten poste ich nochmal nen screen. Achja Rahmen um die Türen könnten auch nicht schaden wirken nen bissl komisch eingesetzt, aber ist geschmackssache. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|