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000 19.02.2012, 08:06 Razor |
Moin moin, Bin ratlos hab vieles versucht aber meine map will nich in eine bsp umgewandelt werden. wäre sehr dankbar für hilfe. ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ |
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001 19.02.2012, 12:39 Bluthund |
1. Log in [quote]oder [code] einpacken Loesung: http://www.thewall.de/forum/thread/missing-in-texturedef-fehler/12556.1.html Die restlichen Fehler sind Folgefehler, da alle Tools nach csg auf der bsp-Datei arbeiten, die csg ausgibt. Wenn da aber aufgrund eines Fehlers nix rauskommt, kann auch nichts gefunden werden. 3. ZHLT-Compiler benutzen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 19.02.2012 um 12:41 von Bluthund bearbeitet. |
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002 19.02.2012, 13:06 Razor |
jo danke hab schon vieles weggearbeitet an fehler nur max_map_miptex hab ich noch als fehler denke dann sind zu viele texturen in editor :D -- |
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003 19.02.2012, 14:41 Razor |
habs hinbekommen nur noch 1 fehler tritt auf (nach rundenende stürzt das spiel ab) :D liegt es vllt an 1 leak was in der map is ? path_corner ? --Dieser Beitrag wurde am 19.02.2012 um 15:48 von Razor bearbeitet. |
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004 19.02.2012, 20:23 Ultimate_Anima |
Du solltest das Problem mit dem Leak beseitigen. Das wäre erstmal das Wichtigste. Für was hast du eigentlich ein path_corner eingebaut? Und wie bereits erwähnt. ZHLT Compiler nutzen. Ich persönlich würde dir die modifizierte Version von vluzacn empfehlen. Am besten mit dem ZHLT Compile GUI X² verwenden. Dann nochmal zur Sicherheit die Map im Hammereditor auf Fehler überprüfen (alt+p). --There's something cooking! |
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005 19.02.2012, 21:15 Razor |
path_corner hab ich eingebaut für einen Aufzug.. ok werds versuchen danke -- |
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006 19.02.2012, 21:37 Razor |
Dies ist die neuste fehlermeldung blick da nur teilweise durch da sind ja die koordinaten wo die leaks was wohl der path_corner verursacht sind aber in der log sind 3 koordinaten und in meinem hammer editor werden nur 2 koordinaten angezeigt hlcsg 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \games\valve hammer editor\wad's\czcs_office.wad added 9 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- hlbsp 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1326 (0.04 seconds) Leak pointfile generated SolidBSP [hull 1] 500...1000...1206 (0.03 seconds) ----- END hlbsp ----- hlvis 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) ----- END hlvis ----- hlrad 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) ----- END hlrad ----- -- |
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007 19.02.2012, 22:39 Ultimate_Anima |
So wie es aussieht, hast du das Entitie "path_corner" im Viod bzw außerhalb der Map platziert. Dann ist das ja auch kein Wunder. Bau einfach eine Hülle drumherum. --There's something cooking! |
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