.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2003, 00:41 DomiX |
also es gibt hier ja viele die sich über die mapping n00bs beschweren ( bin auch noch einer) und da hab ich mir überlegt ob man im half-life-bereich nicht ein neues unter-forum einrichten könnte: Mappinggrundlagen oder so ähnlich.da kommt ein link zu den tuts rein und da soll man eigene tuts reinschreiben können. und daten bzw die grundlagen für maps zu den beliebtesten mods wären auch nützlich. also z.b. für ns: wie viele units hoch sind die onos-elefanten sonst baut einer ne map und onosse bleiben überall hängen, oder einstellungen für ne cs-knife-arena...ich könnte was damit anfangen DomiX --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2003, 01:31 Smeagol |
also zumindestens die onos-frage kannst du dir selbst beantworten |
|
Profil || Suche |
|
002 19.08.2003, 02:12 K-Putt |
Das Problem ist dass die "mapping n00bs" entweder keine Augen im Kopf haben oder zu faul zum Nachlesen sind. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2003, 03:04 Tubgirl |
Absolut. Wenn man schon das nachlesen in Tuts usw verweigert könnte man sich wenigstens die Mühe geben ordentliche Postigs abzuliefern... und nicht unter dem Topic "Hilfee??!!!!" schreiben "BAD SURCFACE ECXTENS WAS HEISSET DAS BIOTTE SCHENELL HILFE!!!!!!!!!!!!!!!" wie das hier gerne mal gemacht wird. Wenn man zumindest Ansätze von Eigeninitiative zeigt (z.B. "Ich hab in den Tutorials gesucht, aber nichts gefunden") braucht man nicht damit rechnen, dass sich Leute "über die mapping n00bs beschweren". Ein N00b ist eine Person, die siche gerade in ein neues Fachgebite gestürzt hat (Mappen z.B.), die sich aber des Lernens verweigert, keine Eigeninitiate zeigt, faul und ausfallend ist. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2003, 10:27 DomiX |
Aber einen thread mt dem titel mapping-grundlagen würden sich bestimmt mehr leute ("anfänger" vor allem) anschaun... --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
005 19.08.2003, 12:12 Tubgirl |
Threads dieser Art gibt es reichlich: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=25265 Sind alle im jeweiligen Forum festgemacht. Das ist eben der Unterschied. Ein Anfänger liest sowas und fragt nur wenn seine Frage nicht beantwortet wurde. Ein "N00b" schreit lieber gleich rum warum es sowas nicht gibt, statt selbst mal zwei Sekunden zu suchen... :/ Außerdem ist Thewall.de != Forum Dieser Beitrag wurde am 19.08.2003 um 12:13 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.08.2003, 12:18 DomiX |
hmm...ja ich habs kapiert, aber manche von den wichtigen threads sind vollkomen alt und wenn die fest wären könnte man sie glech lesen ohne zu suchen... ;-) *sich wegduck* --DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
007 19.08.2003, 13:28 Dr.Zenz |
€: du bist dir der bitteren Ironie dieses Threads bewusst, oder? -- [Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 19.08.2003 um 14:35 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 19.08.2003, 13:39 DomiX |
ups...sorry...naja dann kann man das hier ja schließen --DoMiX |
|
Profil || Suche |