Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.09.2001, 17:12
micro

in letzter zeit werden hier immer öfter, oder beinahe schon zum größten teil fragen gestellt, die eigentlich im kompiler fehler artikel schon beantwortet wurden.

da der link oben offensichtlich übersehen wird gebe ich ihn nochmal allgemein bekannt:

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm

bevor ihr das nächste mal irgendeine kompilerbezügliche frage postet nehmt euch den artikel nochmal vor und postet erst danach .

sollten in zukunft dennoch threads auftauchen die derartige probleme beinhalten (ausgenommen diese, bei denen der artikel nicht geholfen hat, sollte das zutreffen, bitte im post vermerken), kann nicht ausgeschlossen werden das diese geschlossen bzw. gelöscht werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2001, 18:51
Deathstar

ok aber was ist wenn der da net drinsteht?

--

002
27.09.2001, 18:57
Gohan

FOREN SUCHE du Nase :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

003
28.09.2001, 06:04
Da Maakus

Ich weiss nicht mehr, welcher Fehler das war, aber einer wird weder durch die Artikel, noch durch das Benutzen der Forensuche erklärt.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
28.09.2001, 14:20
micro

dann ist es selbstverständlich kein problem das zu posten. habe ich eigentlich hingeschrieben.

--

005
28.09.2001, 15:20
Deathstar

Ach wirklich wird einem dann auch mal geholfen ;)?
Ich meine als helper weisst du sehr viel also antworte mal im untersten thread meiner sig. nen tip!

--

006
12.10.2001, 17:38
TrackMasteR

Sag mal, kannste den auch mal auf nen anderen Server stellen ?!
Port 8080 ist eigentlich für Proxies reserviert - und durch ne Firewall mit Proxy kann man darauf nicht zugreifen !!! Zumindest sollte man das nich können, da man _niemals_ !!!! direkt auf nen Proxy zugreifgen darf, die teile müssen transparent, d.h. unsichtbar sein.

Drum komm ich nich auf die Seite ! Und sag mir nich, das ich meine FW umstellen soll, weil die tu-berlin sich nicht an die Specs gehalten hat !

TrackMasteR

--

007
13.11.2001, 15:42
Linga
Administrator

Den gibts auch auf thewall.de unter den artikeln allerdings in einer älteren version.

@Waypointer: helper im sinne von assistent der administration und nicht fixes-poster.

--

008
20.01.2002, 22:49
--187--

ich komme nicht rein und kann den artikel nicht lesen und ich habe keine FW.
vielleicht sollten sie die URL mal wechseln oder zum download zur verfügung stellen

--

009
29.01.2002, 21:52
Deathstar

@Linga: Aber ein Helper hat die Aufgabe für Recht&Ordnung zu sorgen und verirrten n00bz oder umherrschwirrenden Profis zu Assistieren!
Das heißt, häufig im Forum sein!
Und wenn man nicht hilft ist man auch kein helper(=helfer)!!!

--

010
05.02.2002, 18:20
Juggernaut

verlangen kann man hier gar nichts @ waypointer

--

Textmode Quake

011
27.04.2002, 11:44
KillerKuh

Es wird immer häufiger gesagt das man oben auf die links klicken soll aber bei mir sind die nicht mehr da die waren früher mal da jetzt nicht mehr

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

012
28.04.2002, 23:26
Megge

paul hat ma gesagt, die kommen erst wieder, wenn sich alle daran gewöhnt haben, dass sie weg sind :D

--

013
04.09.2003, 01:59
Tubgirl

Lesen! LESEN! Das hier ist ein GOTVERDAMMTES FORUM und wer nicht lesen kann sollte es NICHT benutzen!

Zitat:
DIESER thread ist ein heiligtum ! da sollte man so etwas triviales nicht reinposten
WAS ist daran so schwer zu verstehen, utzel? WAS?
Wage es nicht die Antwort hier rein zu posten... erschieß' dich lieber oder mach sonst was sinnvolles.

Der Absolute Gipfel der Dummheit ist ja wohl, dass du den Thread Token to large on Line n, der genau übernächste Thread in genau diesem Board, einfach nicht beachtetst... er könnte ja deine Lösung enthalten, OMG!!!!1111

>:(

Der Thread gehört geschlossen und verriegelt.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2003 um 02:00 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
014
05.09.2003, 21:55
LePrau

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Lesen! LESEN! Das hier ist ein GOTVERDAMMTES FORUM und wer nicht lesen kann sollte es NICHT benutzen!
Zitat:
DIESER thread ist ein heiligtum ! da sollte man so etwas triviales nicht reinposten
Der Thread gehört geschlossen und verriegelt.
Dito.

Ich habe die entsprechenden *&!"$%!§%&! Posts gelöscht und den Thread verriegelt. Wenn jemand meint, es müsse etwas hinzugefügt werden (Der Kompilierfehler-Artikel spricht aber eigentlich für sich) kann er mir ja eine PM schicken.

*close*

--

voice - Ruhe in Frieden