.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 28.03.2002, 13:14 Snut |
Aber mit den FPS bin ich nich zufrieden. Bei dem Alten PC müssten nach der Szene her (wenn mans nach baut) mind. 50FPS drin sein. Irgend was stimmt da nich bei dem Bild oder bei der Map. -- |
|
Profil || Suche |
|
051 28.03.2002, 13:16 focus |
OK Und welches Angebot würdest du empfehlen? Strato? Ich war gerade auf Phase2, die Waffen sind genial, mit welchen Programm hast du die gemacht? Kennt jemand noch gute Tutorials zur Model erstellung, besonders Milkshape oder 3D Studio Max oder gar Maya?Und vieleicht noch ein paar Tipps? Tutorials.de könnt ihr abhagen --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
052 28.03.2002, 13:18 Damocles |
Zwischenfrage: Wie wollt ihr ein 500 MB grosses Mod verteilen? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
053 28.03.2002, 13:20 focus |
@Snut ich versteh das auch 'net, dabei hat's auch garnicht geruckelt. Die Anzeige da unten muss spinnen. Aber manche Levels die wir gebaut habe ruckeln sogar auf einer Geforce 3, wir müssen die Levels sowie so noch optimieren --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
054 28.03.2002, 13:23 -Laber- |
Ich arbeite ausschlißlich mit Milkshape und kann es jedem nur empfehlen! (immer und immer wieder) /Edit
Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 15:38 von -Laber- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 28.03.2002, 13:23 focus |
@ Damocles: Wenn schon auf CD (kostenlos natürlich) oder Download, aber nur wenn wir genug space haben für unsere HP, Spielemagazine könnte in Frage gestellt werden und das schlimme ist ja, dass noch nicht einmal alle levels fertig sind und so und das da bestimmt nochmal 100MB dazu kommen. Müssen wir uns noch übwerlegen --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
056 28.03.2002, 13:25 focus |
@ -Laber- Mit Milkshape arbeiten wir auch, ist net schlecht und zu trafic, wie isn die Adresse und hat das einschränkungen?(von Trafic) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 13:27 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 28.03.2002, 13:27 Damocles |
Also ihr wollt jedem der das Mod haben will eine CD brennen und auf eigene Kosten verschicken? Ich glaube nicht, dass viele Leute Bock auf nen 500 MB Download haben.... Damocles |
|
Profil || Suche |
|
058 28.03.2002, 13:28 THIEF[ge] |
Wie willste eine kostenlose Cd verbreiten? Wenn schonn dann ein schutzpreis von 2 mark oder was.. wenn dus auf cd machst dann sucht euch neun puplisher und wenn ned dann nen host... phl wird sich freuen. @focus 3dsmax zum brushen milki zum skinnen/animieren -- Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 13:39 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 28.03.2002, 13:32 focus |
OK stimmt auch wieder, ich hab mir nichts dabei gedacht,jetzt muss er erstmal fertig werden,vieleicht schrumpft er ja noch Wir schauen später noch mal rein, hoffentlich haut das mit dem video hin --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 13:34 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 28.03.2002, 13:43 Porter |
focus postete
-> nonsense MOD an Interessenten verschicken - zu teuer. Vielleicht solltet ihr etwas grundlegendes ändern. Die Größe. 150 MB Maximum. Wenn die MOD überzeugt, sicher ein Download wert. Screenshots sehen ganz nett aus. Story ist auch okay. -- |
|
Profil || Suche |
|
061 28.03.2002, 13:56 Phallux |
Nix gegen euch Jungs, ist ein Riesenprojekt, das ich nicht in 2 Millionen Jahren fertigstellen könnte ... Never hit a man with glasses. Hit him with your fist. |
|
Profil || Suche |
|
062 28.03.2002, 14:07 blair |
Porter was spricht gegen die Zeitschrift? >:) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
063 28.03.2002, 14:45 Damocles |
Hrhr, der war gut :) Topic: Wie wäre es, wenn ihr das ganze als Episoden à 100 MB veröffentlicht? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
064 28.03.2002, 15:03 Zeeke |
Ich hab' jetzt hier nicht viel gelesen, bloß so Größen a la 500 MB und es könnten noch 100MB mehr werden.... |
|
Profil || Suche |
|
065 28.03.2002, 15:20 focus |
Ok es gibt weiteres, echt interessant was ihr da schreibt, wird immer mehr, freu mich richtig. Das mit den Episoden ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Hier gibts jetzt ein kurz video, hab mal das mit den Programm getestet,das richtige video mach ich heut abend,weil ich jetzt weg muss (im video: das ding auf den gitter bewegt sich,ist nicht die kompression),ich hoff ihr habt alle den DivX encoder (Ich hoff es geht, falls der link net funzt, dann noch mal probieren,lade den gerade hoch) Wie gesagt ist nur ein TEST-Video,weil ich das Programm testen wollte und es wird hier von unkomprimierten Speicher geredet, dass mit dem komprimieren stimmt schon, könnten ruhig 100-200 MB wegfallen. Und wir haben Ahnung von der Q2-Engine,da diese ja auf der Grundbasis der Q1-Engine basiert und damit kennen wir uns aus. Die Maps könnten ruckeln weil die Texturen ziemlich groß sind (fast alle haben 256<) oder weil die Maps zu groß sind,dass könnte alles sein. Und das mit der Kirche ist ein Entwurf, wir wissen was das limit ist und bauen auf dieser Struktur unsere maps,die kirche ist nur ein "entwurf" wir entscheiden gerade noch welche Maps wir hier rausgeben (map versteht sich) dann könnt ihr unser leveldesign kennen lernen. Noch was zu weiter oben: In der Pfütze liegen Wissenschaftler, diese ersetzen wir dann später durch unsere Models --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 15:30 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 28.03.2002, 15:36 -Laber- |
Grade funzt es nicht... *weiterprobier* Macht es doch in Episoden wie Damocles gesagt hat! Wäre ne gute Idee! Und jede Episode knüpft an die andre an, is dann aber auch alleine spielbar und hat einen Sinn. :D --
|
|
Profil || Suche |
|
067 28.03.2002, 15:49 focus |
Des funzt gerade wirklich net 1.35MB is es groß, lässt sich net hochladen und wie gesgagt das mit den Episoden gefällt mir auch --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
068 28.03.2002, 15:54 Exec |
wir werden unsere mod auch in 4teilen rausbringen, weils sonst einfach zu groß wäre .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
069 28.03.2002, 16:13 focus |
Scheiße! geht net,weiß jemand wo ich das video kurz unterbringen kann? --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
070 28.03.2002, 17:02 THIEF[ge] |
nimm doch irgendnen tripod server wenns nur 1.35 mb sind; tripod Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
071 28.03.2002, 17:51 fresco |
oder frag mal bei www.unitedgaming.net an, die hosten viele mods, unbegrenzt webspace und so! -- |
|
Profil || Suche |
|
072 28.03.2002, 18:39 Bandit |
thx fuer die Bilde ... so jetzt kann ich mir Gedanken machen... ... also die reissen mich nicht gerade vom Hocker.... |
|
Profil || Suche |
|
073 28.03.2002, 20:41 focus |
Es gibt gerade Probleme mit unseren MOD, einige Maps lassen sich nicht mehr starten! Das Haupt-Video wird doch net fertig! Überhaupt haben wir viel zu wenig Material was wir rausgeben können, am besten schließen wir das Ding, ich öffne dann wieder einen wenn genug an Material da ist und dieser blöde Fehler behoben ist, dass warten kann ich euch nicht zumuten Wegen dem Video, wer das kleine Video haben will, der schickt mir bitte eine Mail mit seiner E-Mail Adresse (nicht ICQ) an [url="mailto:phil_focus@web.de"]phil_focus@web.de[/url] Und wir müssen noch sehen wie wir das mit dem HP-Speicher hinbekommen, dass ihr dann von dort die Infos holen könnt Tschau bis dann Focus --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
074 29.03.2002, 07:14 TheSmilingBandit |
also ich find das echt krass was die da bisher aufgezogen haben, auch wenn mappingtechnisch noch was zu lernen is:
sone grosse halle, null func walls, gecarvt usw anosnten wuensch ich euch viel erfolg :) -- |
|
Profil || Suche |
|